http://www.xboxfront.de/news-33-10248-Xbox_360.html
hmhm... also ich habe 23 Games für die 360 und ihr?
45 Retail-Spiele und ca. 25 Arcade-Spiele. Microsoft liebt mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.xboxfront.de/news-33-10248-Xbox_360.html
hmhm... also ich habe 23 Games für die 360 und ihr?
Kein Release in Deutschland Wie erwartet bekam "The Club" von der USK keine Altersfreigabe. Das heißt auf gut Deutsch: Kein offizieller Release in Deutschland. Denn Microsoft veröffentlicht auf seiner Konsole keine Spiele ohne Alterskennzeichnung.
Da bleibt dann nur noch der Weg zum Importhändler um doch noch "The Club" zu erwerben. Auf der PS3 erscheint der Ationtitel übrigens ganz normal im deutschen Handel, da Sony eine lockere Alterspolitik betreibt.
Laufen denn Importspiele ohne Probleme auf einer deutschen Xbox?
logisch! solange sie in PAL sind oder Region Free!
ne die brauchen noch nicht mal PAL zu sein, mein Condemned ist eine US-Version (NTSC) und das Spiel läuft auf meiner PAL-Konsole ohne Probleme
die Frage ist wohl warum.....
ne die brauchen noch nicht mal PAL zu sein, mein Condemned ist eine US-Version (NTSC) und das Spiel läuft auf meiner PAL-Konsole ohne Probleme
die Frage ist wohl warum.....
casiragi schrieb:Hey, kann die 360 auch *.mkv Dateien abspielen!!?? Habe gestern versucht eine mkv Datei auf die 360 zu streamen, konnte die aber im Netzwerk gar nicht finden. Erst als ich die mkv Dateiendung in *.avi (auf meinem Windows PC konnte die Videodatei weiterhin abgespielt werden) änderte, konnte die 360 sie im Netzwerk (Orb) finden, aber nichts decodieren, glaub ich. Jedenfalls gab es immer eine Fehlermeldung, mit einem Fehlercode, bei dem auch google mir nicht weiter helfen kann.
So ich habe mir jetzt von Gameconsolehk aus Hong-Kong die 120GB-Festplatte bestellt. Preis war 85 € inkl. Versand (bezhalt per PayPal) und dann kamen noch 19% Umsatzsteuer, also 16 € dazu. Ich finde 101 € inkl. ist ganz gut für ne 120er-FP. Habe sie mir auch schon ausführlich angeschaut und mit meiner 20er verglichen, aber es ist definitiv ein Original. Pfunzt auch einwandfrei mit meiner 360. Hat noch jemand dieses Transfer-Kit von 20er zu 120er und kann es mir ausleihen oder auch verkaufen, wie er will ?
Playstation verkaufen und auf die Weisse warten
Auf dem LCD sieht das VGA-Kabel wahrscheinlich am besten aus, HDMI dürfte gegenüber Komponente kaum eine Verbesserung bringen.Die schwarze gefällt mir besser!
Nein sieht man einen Unterschied beim Bild?? Den Ton nehme ich via Toslink ab.
Auf dem LCD sieht das VGA-Kabel wahrscheinlich am besten aus, HDMI dürfte gegenüber Komponente kaum eine Verbesserung bringen.
Jemand hat mir gesagt, dass die Farben besser wären wenn man eine HDMI Xbox360 hat.
Ok ich weiss ja nicht. VGA ist doch top wenn man am PC Monitor zocken möchte, aber beim LCD TV?
Jemand hat mir gesagt, dass die Farben besser wären wenn man eine HDMI Xbox360 hat.