Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Sagt ma is GTA San Andreas auf XBOX 360 Elite spielbar ,wegen abwärtskompatibilität?!

MfG Piddy

Kein Release in Deutschland Wie erwartet bekam "The Club" von der USK keine Altersfreigabe. Das heißt auf gut Deutsch: Kein offizieller Release in Deutschland. Denn Microsoft veröffentlicht auf seiner Konsole keine Spiele ohne Alterskennzeichnung.
Da bleibt dann nur noch der Weg zum Importhändler um doch noch "The Club" zu erwerben. Auf der PS3 erscheint der Ationtitel übrigens ganz normal im deutschen Handel, da Sony eine lockere Alterspolitik betreibt.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Na klasse. :(

Laufen denn Importspiele ohne Probleme auf einer deutschen Xbox?

logisch! solange sie in PAL sind oder Region Free!

ne die brauchen noch nicht mal PAL zu sein, mein Condemned ist eine US-Version (NTSC) und das Spiel läuft auf meiner PAL-Konsole ohne Probleme ;)
die Frage ist wohl warum..... :hmm:

Hey, kann die 360 auch *.mkv Dateien abspielen!!?? Habe gestern versucht eine mkv Datei auf die 360 zu streamen, konnte die aber im Netzwerk gar nicht finden. Erst als ich die mkv Dateiendung in *.avi (auf meinem Windows PC konnte die Videodatei weiterhin abgespielt werden) änderte, konnte die 360 sie im Netzwerk (Orb) finden, aber nichts decodieren, glaub ich. Jedenfalls gab es immer eine Fehlermeldung, mit einem Fehlercode, bei dem auch google mir nicht weiter helfen kann.

das liegt daran weil es nicht geht ;-) kannste ja im wmv oder mp4 oder xvid umwandeln.
Was wahrscheinlich ewig dauert.

wenn ich das Ding in ne avi umwandel wird die Datei wohl ne ganze Ecke größer.... naja, probiere ich vielleicht mal aus. Kann mir irgendjemand ein gutes Programm empfehlen? Es interessiert mich halt, wie ein komprimierter HD Film auf meiner XBOX läuft, ohne dass ein HD Laufwerk angeschlossen ist :)

ne die brauchen noch nicht mal PAL zu sein, mein Condemned ist eine US-Version (NTSC) und das Spiel läuft auf meiner PAL-Konsole ohne Probleme ;)

Jap, das gilt aber nicht für alle Spiele. Daher sollte man vorher gucken oder UK/AT Versionen kaufen.

ich hab doch geschrieben wenn die Games Region Free sind ist es egal ob da NTSC/U/J od. was auch immer steht die laufen auf jeder X360!

casiragi schrieb:
Hey, kann die 360 auch *.mkv Dateien abspielen!!?? Habe gestern versucht eine mkv Datei auf die 360 zu streamen, konnte die aber im Netzwerk gar nicht finden. Erst als ich die mkv Dateiendung in *.avi (auf meinem Windows PC konnte die Videodatei weiterhin abgespielt werden) änderte, konnte die 360 sie im Netzwerk (Orb) finden, aber nichts decodieren, glaub ich. Jedenfalls gab es immer eine Fehlermeldung, mit einem Fehlercode, bei dem auch google mir nicht weiter helfen kann.

Wenn du Windows XP MCE verwenden solltest dann richte es so ein das du das Media-Center über die Xbox starten kannst! lade dir dann dien VLC360 runter und dann gehn die MKV filmchen auch auf der X360 ;)

Für das ungewöhnliche Xbox360-Game Beautiful Katamari ist nun eine europäische Demo auf dem Xbox-Live-Marktplatz erschienen. Neben Europa steht die Demo auch in Australien und New Zealand zur Verfügung.
Den Download dürfen Gold- sowie auch Silbermitglieder durchführen.

So ich habe mir jetzt von Gameconsolehk aus Hong-Kong die 120GB-Festplatte bestellt. Preis war 85 € inkl. Versand (bezhalt per PayPal) und dann kamen noch 19% Umsatzsteuer, also 16 € dazu. Ich finde 101 € inkl. ist ganz gut für ne 120er-FP. Habe sie mir auch schon ausführlich angeschaut und mit meiner 20er verglichen, aber es ist definitiv ein Original. Pfunzt auch einwandfrei mit meiner 360. Hat noch jemand dieses Transfer-Kit von 20er zu 120er und kann es mir ausleihen oder auch verkaufen, wie er will ?

So .. Ich habs gestern abend dann endlich geschafft den blöden Feuerdämon aus der Devil May Cry 4 Demo zu besiegen :fresse:

Immer ausweichen - springen + Schwertschlag

Der Dämon wechselt dann ein paar mal in so ne art Trance (wird dann so dunkelrot) und dann muss man hinrennen und eben B drücken. So macht man nen mächtigen Move mit ordentlich dmg.

Achja .. Wenns mit dem Leben mal knapp wird kann man den Dämon zu einem der Gebäude ziehen und hoffen , dass er sie kaputt haut.
Da kommen dann diese Heilpotions raus.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt von Gameconsolehk aus Hong-Kong die 120GB-Festplatte bestellt. Preis war 85 € inkl. Versand (bezhalt per PayPal) und dann kamen noch 19% Umsatzsteuer, also 16 € dazu. Ich finde 101 € inkl. ist ganz gut für ne 120er-FP. Habe sie mir auch schon ausführlich angeschaut und mit meiner 20er verglichen, aber es ist definitiv ein Original. Pfunzt auch einwandfrei mit meiner 360. Hat noch jemand dieses Transfer-Kit von 20er zu 120er und kann es mir ausleihen oder auch verkaufen, wie er will ?

hatte meine 120er bei Amazon gekauft und das transfer-kit wieder verscheuert 25€ bei ebay hab somit nur 120€ bezahlt! :drool:

Hallo zusammen! Ich bin mir am überlegen ob ich mir doch noch eine Xbox Elite zulegen soll. Ich habe momentan noch die "alte" Xbox welche ich mittels Komponenten Kabel angeschlossen habe.

Allerdings stört mich die weisse Xbox360 seitdem ich eine PS3 habe!:fresse:

Nun die Xbox360 ist knapp 5 Monate alt und auf mich registriert.

Ist die Elite ein bisschen leiser als die alte? Und sieht man einen Unterschied, wenn die Xbox mittels HDMI angeschlossen ist?

Hier noch ein Pic von meiner Zockerecke:

p11607284y3.jpg

Danke für eure Meinungen!;)

Schwarze Frontblende kaufen und gut ist.

Die schwarze gefällt mir besser!:d

Nein sieht man einen Unterschied beim Bild?? Den Ton nehme ich via Toslink ab.;)
Auf dem LCD sieht das VGA-Kabel wahrscheinlich am besten aus, HDMI dürfte gegenüber Komponente kaum eine Verbesserung bringen.

Meine Gamercard aus der Sig ist schon wieder verschwunden.
Haben die auch dicht gemacht?

War irgendwas anderes. Hatten noch 3-4 Leut hier.
Bei Mygamercard kann ich's knicken, hab da gleich am Anfang das Passwort verhunzt. :shot:

Naja, wayne.
Dann eben ohne.

Auf dem LCD sieht das VGA-Kabel wahrscheinlich am besten aus, HDMI dürfte gegenüber Komponente kaum eine Verbesserung bringen.

Ok ich weiss ja nicht. VGA ist doch top wenn man am PC Monitor zocken möchte, aber beim LCD TV?

Jemand hat mir gesagt, dass die Farben besser wären wenn man eine HDMI Xbox360 hat.;)

Jemand hat mir gesagt, dass die Farben besser wären wenn man eine HDMI Xbox360 hat.;)

Das mußt du evtl selber testen. Jeder TV gibt das anders wieder. Bei dem einen sieht Komponente top aus, bei dem anderen HDMI besser. Gibt da wirklich unterschieden - selbst zuhause schon getestet!

ist bei dem hd-dcd laufwerk immer noch kingkong dabei oder war das nur eine aktion bei der einführung ?

Ok ich weiss ja nicht. VGA ist doch top wenn man am PC Monitor zocken möchte, aber beim LCD TV?

probier es einfach aus!
ICh finde VGA besser als HDMI un Kompo bei 32" ausser du hast Full-HD da ist HDMI besser! alles schon probiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh