Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! Ich bin mir am überlegen ob ich mir doch noch eine Xbox Elite zulegen soll. Ich habe momentan noch die "alte" Xbox welche ich mittels Komponenten Kabel angeschlossen habe.

Allerdings stört mich die weisse Xbox360 seitdem ich eine PS3 habe!:fresse:

Nun die Xbox360 ist knapp 5 Monate alt und auf mich registriert.

Ist die Elite ein bisschen leiser als die alte? Und sieht man einen Unterschied, wenn die Xbox mittels HDMI angeschlossen ist?

Hier noch ein Pic von meiner Zockerecke:

p11607284y3.jpg

Danke für eure Meinungen!;)

habe selbst noch keine xbox 360 aber zu der frage zwecks hdmi anschluss so wurde mir persönlich von mehreren leuten gesagt das man das aufjedenfall sehn wird ! habe selbst noch keinen unterschied live machen können !

leiser sind glaiube ich jetzt alle xboxen wegen dem überarbeiteten lüfterkonzept (hitzetod usw.) und es haben jetzt auch alle im handel befindlichen xboxen einen hdmi anschluss oder ?

@all

wird die xbox 360 elite nicht mehr hergestellt ? wenn ja weshalb ? kommt was anderes oder .. ?

haben alle xboxen jetzt einen hdmi anschluss ?

:)
lohnt bzw. bringt es was das logitech z-5500 mit der xbox 360 zubetreiben :) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es die xbox 360 universal fernbedienung von ms nur in weiss ? und das gleiche auch zum hd-dvd gibt es nicht in einer black version so das es besser zur elite passt oder :( ?

Ok ich weiss ja nicht. VGA ist doch top wenn man am PC Monitor zocken möchte, aber beim LCD TV?

Jemand hat mir gesagt, dass die Farben besser wären wenn man eine HDMI Xbox360 hat.;)
Du hast einen HD-ready-LCD. Per HDMI oder Komponente gibt die 360 720p aus, das heißt dein LCD muss skalieren. Die meisten (auch dein Toshi) machen das um einiges schlechter als die XBox selbst, die über VGA direkt 1360x768 ausgibt.

Bei mir äußert sich das daran dass ich über VGA weniger Aliasing, keinen Overscan und mehr Schärfe habe. Die Farben sind wirklich nicht ganz so knallig aber völlig in Ordnung.

hat ja nen TOS Link Eingang wird schon gut klingen!

Das tut es auch!:)

Morgen erhalte ich den Toslink Switch, damit ich nicht immer um stecken muss wenn ich bei der Xbox360 auch via Toslink fahre.;)

Es ist schon ein krasser Unterschied in Stereo via TV Ton zu zocken oder mit HD-Sound! Wobei mein LCD TV einen sehr guten Ton hat!! 2x30Watt powered by Onkyo Speakers!:)

Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir auch einfach eine weisse Xbox360 mit HDMI Anschluss.;)

Ich habe zwar keine Elite, aber seit gestern eine Arcade mit Hdmi, Falcon Board und Benq Laufwerk.

Im Dash ist die Xbox minimal leiser wie die alten Konsolen, Wärmeentwicklung ist wesentlich weniger, die ist nur noch so lau Warm am Lüfter nach 3 Stunden zocken.

Das Benq Laufwerk ist allerdings bedeutend lauter als das Samsung Laufwerk was ich vorher hatte.

Hdmi konnte ich bisher nicht testen, hole heute Nachmittag erst einen Lcd, ist aber auch nur Hd Ready und nicht Full Hd.

So, möchte euch gerne nochmal an meinem Elend teilhaben lassen. ^^

rodye8.jpg

Wurde mir am Dienstag von einem "freundlichen" UPS Mitarbeiter abgenommen, mal sehen wir lange ich auf den grünen Weihnachtsmann warten muss und was er mir bringt.

Mein Beileid!!!;)
Hoffentlich hast du bald wieder eine neue Box!;)

Ich habe heute den 3 Fach Toslink Switch erhalten! Es funzt einwandfrei und kann ich jedem empfehlen welcher das Logitech Z-5500 Digital hat und mindestens zwei Konsolen welche man optisch anschliessen kann!!:)

Jetzt macht das zocken mit der Xbox360 wieder richtig Spass mit dem richtigen Sound!!:d

hqssoptsw1hsm.jpg

So, möchte euch gerne nochmal an meinem Elend teilhaben lassen. ^^

rodye8.jpg

Wurde mir am Dienstag von einem "freundlichen" UPS Mitarbeiter abgenommen, mal sehen wir lange ich auf den grünen Weihnachtsmann warten muss und was er mir bringt.

Xbox vom Kumpel wurde auch am Dienstag abgeholt :)
Sag mal bitte wenn deine zurück ist, bin gespannt wie lange es dauert.
Waren auch 3 rote Lichter und Hotline meinte maximal 3 Wochen.

@SinSilla
Mein Beileid :(
Wenn der Ring nichts schlechtes Bedeuten würde.. fänd ich das im Zusammenhang mit der Beleuchtung deiner Leinwand gar nicht so verkehrt. :fresse:

Cool wär wenn das so manipulieren könnte das das so leuchtet wie man das haben will ;--) zb rot kreisen oder disco mässig *g*
Bei der alt xbox ging das rot orange und grün ;-) oder ganz aus oder wie auch immer (aber halt gemoddet)

was sagen die roten lampen aus ? und wie erkennt man was für ein dvd-lw in der box steckt (vorher) ?

Die roten Lampen in dieser Konstellation signalisieren den berüchtigten "Ring of Death".

Die unterschiedlichen Laufwerke kannst du anhand eines Bildes in den FAQ identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin hab ich Madden Nfl 08 in meinem Briefkasten gefunden:d
Ist ja nur geil,das Spiel.Früher fand ich diese Nfl-Spiele immer kacke,aber scheinbar bin ich älter geworden:)

Wo gibt es momentan das beste Xbox 360 Angebot ?

hallo konsolenfreunde,

würde mir gerne eine xbox 360 zulegen aber weiß nicht so recht ob mein angebot das beste ist ^^

habe folgendes angebot eine xbox 360 elite plus hd-dvd laufwerk für 549,-€ sprich das hd-dvd laufwerk für 100 statt 150 dazu

daher die frage kennt jemand momentan noch ein anderes angebot oder vielleicht besseres wo man noch mehr oder besser bei spart ?

mit der xbox 360 elite fährt man doch preislich am besten oder ?
gibt es was bestimmtes worauf man achten sollte beim xbox kauf wie z.b. eine bestimmte revisions nummer oder so ? sind alle jetzt im handel erhältlichen xbox 360 konsolen auf dem neuesten und gleichen stand sprich hdmi und neues lüfterkonzept usw ?

danke schonmal an alle für ihre antworten
Hinzugefügter Post:
Intressant,das es doch noch Leute gibt,die nicht den RoD kennen!
Dachte kennt jeder Erdenbürger!?!;)

bin erst neu im konsolenlager :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 120GB-Platte der Elite ausnutzt,dann kauf die.Ansonsten reicht ein Premium-Bundle vollkommen aus.Da gibt es ja schon ab 330€ was.Das HD-LW würd ich eher nicht kaufen,da es für um 150€ auch schon Stand-alone-Geräte gibt;)

Vorhin hab ich Madden Nfl 08 in meinem Briefkasten gefunden:d
Ist ja nur geil,das Spiel.Früher fand ich diese Nfl-Spiele immer kacke,aber scheinbar bin ich älter geworden:)

Ja, älter = ruhiger. Football zieht sich so ätzend. Spielzug, Pause, Taktik und von vorn.
NFL Tour find ich ganz nett. Ausnahmsweise mal ein Spiel das EA nicht verbockt hat. Da geht alles ein bisschen schneller, ist halt Action-Football.
NFL08 ist aber auch net auf der Höhe der Zeit, NFL von 2k macht da schon mehr Spaß. Allerdings hat EA der Konkurrenz ja schön die Lizenz weg gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ein toller Abend :fresse:

Erst scheitere ich bei TTFAF auf schwer in GH3 bei 94% bei einer eigentlich total einfachen Stelle. :-[

Und dann meldet Crackdown dass der Spielstand beschädigt ist, beim Versuch zu Laden hängt sich die Konsole jedes Mal auf :( Jetzt darf ich von vorne anfangen, klasse wenn das mal bei einem weit fortgeschrittenen Spielstand passiert, gibt ja nur einen...
Hatte ich aber noch nie, kann ich mir gar nicht erklären.

Wenn du die 120GB-Platte der Elite ausnutzt,dann kauf die.Ansonsten reicht ein Premium-Bundle vollkommen aus.Da gibt es ja schon ab 330€ was.Das HD-LW würd ich eher nicht kaufen,da es für um 150€ auch schon Stand-alone-Geräte gibt;)

ja danke .. denke schon das ich sie nutzen werde und außerdem passt das schwarze case auch ganz gut :) ... schade das es das hd-dvd laufwerk nicht auch passend dazu gibt .. naja :) ... so war gerade nun bei medimax und hab dort die elite plus das hd-dvd laufwerk und :d die spiele halo 3, forza 2 und viva pinata für 500,-€ abgegriffen ^^

Juhu, der Spielstand geht wieder :banana:

Habe den DLC noch mal geladen, jetzt läuft es wieder.

Mich hats erwischt :ROD.

LOL.......irgendwie finde ich es gar nicht so schlimm, endlich kann ich mitreden :)

Hey Leute,

ehh wie kann ich bei GRAW 2 im Multiplayer die Rückenansicht anwählen .. Iwie will das nicht ganz..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh