Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann die 360 kam heute exakt 7 Tage nach Abholung durch UPS !!!
Das ist ja rasend schnell ! Laut Beipackzettel wurden Motherboard und DVD-Drive repariert und nen Monat Gold gabs auch noch dazu !
Einfach Super Service von MS.

@Sinsilla : Haste deine schon bekommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woot? Krass, das ging schnell...

Also ich hab meine leider noch nicht, vermisse sie aber doch ziemlich... :(

Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und sie waren heute da.

Irgendein Hinweis ob du die neue Kühlung verpasst bekommen hast?
 
Wohl eher nicht.Aber hey,aus Fehlern lernt man:bigok:
 
@sinsilla : Ne scheint nicht leiser zu sein. Ist auf jedenfall die gleiche konsole

@malte82 : bei standwardversand 10-14 werktage.
Play-asia genauso aber manchmal auch schneller, z.b. wenn die ware aus dem außenblager in belgien kommt.
 
News für alle die noch Test Drive spielen, das Downloadpack ist heute zum zweiten mal erschienen, und angeblich diesmal fehlerfrei.
 
hallo,
weis jemand wo es ein 360 gehäuse giebt wo es ein fenster an der seite giebt?
 
sagt ma junx, ist es möglich ueber hdmi 5.1 sound wiederzugeben ? irgendwie les ich die ganze zeit widersprüchliche angaben, das man extra das kabel von microsoft braucht.
 
hallo,
weis jemand wo es ein 360 gehäuse giebt wo es ein fenster an der seite giebt?
Wüsste ich nichts von...

Ist die XBOX immer recht laut (Lüfter)?
Die neueren sind im idle angenehm, beim Spielen übertont das Laufwerk sowieso alles andere.

sagt ma junx, ist es möglich ueber hdmi 5.1 sound wiederzugeben ? irgendwie les ich die ganze zeit widersprüchliche angaben, das man extra das kabel von microsoft braucht.
Ja, es sei denn du bastelst das Originalkabel ein bisschen um, Anleitungen gibts im Internet.
 
sagt ma junx, ist es möglich ueber hdmi 5.1 sound wiederzugeben ? irgendwie les ich die ganze zeit widersprüchliche angaben, das man extra das kabel von microsoft braucht.

Natürlich wird über das HDMI-Kabel 5.1-Sound übertragen, allerdings musst Du es dafür an einem HDMI-fähigen AV-Receiver anschliessen und diesen dann an den Fernseher anschliessen. z.B. Onkyo TX-SR605
 
@sinsilla : Ne scheint nicht leiser zu sein. Ist auf jedenfall die gleiche konsole

@malte82 : bei standwardversand 10-14 werktage.
Play-asia genauso aber manchmal auch schneller, z.b. wenn die ware aus dem außenblager in belgien kommt.

Genial, ich hab dem UPS Mann meine tatsächlich direkt an der Haustür noch abnehmen können, Schwein gehabt. :)

Das ging fix, letzte Woche Dienstag weg, gestern wiederbekommen.

Bei mir ists auch keine neue Konsole geworden, ob sie leiser ist kann ich noch nicht wirklich einschätzen...ich war gestern so glücklich das ich überhaupt nix wahrgenommen habe ^^
 
Genial, ich hab dem UPS Mann meine tatsächlich direkt an der Haustür noch abnehmen können, Schwein gehabt. :)

Das ging fix, letzte Woche Dienstag weg, gestern wiederbekommen.

Bei mir ists auch keine neue Konsole geworden, ob sie leiser ist kann ich noch nicht wirklich einschätzen...ich war gestern so glücklich das ich überhaupt nix wahrgenommen habe ^^

Geht ja zur Zeit extrem flott bei MS. Die Dame an der Hotline sagte mir aber schon, dass ne Chance auf ne technisch verbesserte Konsole gleich null ist, da in der Regel immer die aktuelle repariert wird und selbst wenn das nicht geht wird einem ein gleichwertiges Modell zugeschickt, sprich : Solange noch Non-Flacons im Umlauf sind stehen die Chancen sehr schlecht.
 
Natürlich wird über das HDMI-Kabel 5.1-Sound übertragen, allerdings musst Du es dafür an einem HDMI-fähigen AV-Receiver anschliessen und diesen dann an den Fernseher anschliessen. z.B. Onkyo TX-SR605
Sicher?
Ich dachte das HDMI-Kabel überträgt nur Stereo und man muss das 5.1-Signal über den Adapter abgreifen?

Oder ist das nur bei nicht HDMI-fähigen Receivern der Fall?
 
nice ;-) und wie ist es ? Kann man schön seine waffen aufleveln ? Mit den orbs da ?
Und wieviele Missionen gibt es ?
 
Ich finds ganz ok, nichts innovatives, aber es macht Spaß.
Waffen aufleveln? Hm also ich habe bisher nur die Pistole und den Devilbringer einmal verbessert, mit dem Schwert hab ich nichts gemacht, nur neue Moves dazugelernt. Weiß ehrlich gesagt garnicht wieviel Missionen es gibt :fresse:
Was ich dir aber sagen kann, es gibt einpaar Nebenmissionen, die teilweise zu schwer, garnicht machbar oder zu einfach sind ;)
 
so lang der Feuerdämon in der Full was leichter ist (wegen aufgelevelten Waffen) ist das ja ok. In der Full gibts ja hoffentlich direkt vor dem Feuerdämon nen Checkpoint so das man nicht so wie in der Demo nochmal alles Spielen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh