Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun hats mich auch erwischt :( ... Ok, mehr meine Xbox

war ein Launch Modell und wurde im Jänner 2 Jahre alt.
während einer Runde FM2 bekam das Bild dann einen Blaustich (beinahe ein invertieren der Farben) dann einen leicht rötlichen und dann flackerten die beiden um die Wette :fresse:

ausgeschaltet - eingeschaltet im Menü alle in Ordnung, game neu gestartet - schaut alles wieder normal aus

2 min später wieder das selbe. seit diesem Punkt kam nur mehr bei jedem 10ten Startversuch ein Bild (VGA + Comp egal)

das "lustige" ist es kommt nichtmal ein RROD

ich würde auf defekten (grafik)Ram tippen

Schade dass die Garantieverlängerung nur für den RROD gilt :(

was macht man jetzt, ist im Moment die große Frage
möchte mir eingentlich schon eine neue zulegen, was kann man mit der alten machen? Ersatzteil verkauf :fresse:

es war ne Premium, wenn ich jetzt ne Arcade kaufe, kann ich ja die HDD einsetzten und habe eine vollwertige pro, richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es,wenn du mal den Support anrufst? Vielleicht sind die ja so kulant und machen noch eine kostenlose Reparatur.
Arcade plus deine jetzige HDD = Premium;)
 
support werde ich heute mal kontaktieren,hab aber nicht gerade viel hoffnung - die Arcade haben auch HDMI (ists es da möglich, den Sound über optical auszugeben?)
 
Mach Dir mal kein Kopp. Ruf da an und beschreib Deinen Fehler, aber sag nicht schon von Dir aus, das die Garantie abgelaufen ist. Ich denke die interessiert das gar nicht ;)
 
so. auf der suche nach wirkliche blockbustern, die man haben muss, das bin ich gerade. dann weiß ich ja für was ich nächsten monat mein geld ausgeben kann ;) was gibts also aktuell für empfehlenswerte spiele?
besitzen tu ich:

assassins creed
dead or alive 4
das lustige zombiespiel
pgr3
kameo
king kong
dynasty warriors 5
saints row
rockstar tischtennis
rayman raving rabbits
test drive unlimited
ridge racer 6

kommen soll auf jedenfall noch:
bioshock, forza motorsport 2/viva pinata bundle....was gibts noch empfehlenswertes?
 
Call of Duty 4, Mass Effect und Guitar Hero 3 würd ich noch von dem empfehlen, was ich selbst hab. Forza 2 auch, aber das haste ja schon selbst erwähnt.
 
naja, mit cod4 konntich mich auf xbox irgendwie nicht so richtig anfreunden, weiß net warum... mass effect schau ich mir auf jedenfall nochmal an. forza2, ja das soll eh kommen ;)

@sin: nyo, auf sowas steh ich net so :d hab zwar doa4, aber nur um mit kumpelz zu zpcken, oder ist fnr3 da viel viel besser?
 
Hat mit Kloppern wie Virtua Fighter und Konsorten nix zu tun, das ist ne saugeile Boxsimulation mit ner Hammergrafik und geilem Gameplay, Partykracher schlechthin, da bebt die Bude! :bigok: Und eh schon längst als Budgettitel erhältlich ;)

€:

Hab mir gerade meinen "Chef im Haus", "King of the Ring", "Master" Controller bestellt, bzw die Zutaten ^^

1 + 2 = :hmm:

Mal sehen was bei rumkommt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
@mRac: Die Spatzen flüstern vom Dach, der Polar hätte ein Forza/Viva Bundle abzugeben ;)
 
@sin: joa werds mir angucken und ersma aussa video ausleihen, dann kann ich ja immer noch entscheiden ;)
@polar: mal sehen ;)
 
HAllo Leute

Ich bin im moment auf der suche nach einer gebrauchten xbox 360...

Könnt ihr mir vll ein paar Tipps geben wodrauf ich achten sollte ?
 
@mRAC [HWLUXX]

wenn dir japan-rpg's taugen kannste dir Blue Dragon oder Eternal Sonata (hab ich mir heut gekauft :) ) holen.
Virtua Fighter 5 hol ich mir die Woche auch noch. Ist für 30 ocken ganz ok, hab früher den 2ten teil geliebt und mal für zwischendurch macht das echt Spass.

Achja Devil May Cry 4 soll ganz gut sein hab ich gehört ;)
 
@ mRAC: Gears of War, The Darkness und Condemned wären noch ein Blick wert, in der jeweiligen AT Uncut Version natürlich ;) The Darkness liegt hier sogar rum ;)
 
ich behaupte mal alle spiele aus meiner signatur (ausser uefa champions league und tennis, die gabs mal fast umsonst ;) )
 
@ mRAC: Gears of War, The Darkness und Condemned wären noch ein Blick wert, in der jeweiligen AT Uncut Version natürlich ;) The Darkness liegt hier sogar rum ;)

Wobei ich dann evtl noch die zwei Wochen auf den zweiten Teil warten würde (Condemned 2).

Wobei der erste natürlich immernoch schwer genial ist, zumindest für Freunde des gepflegten Horrors.
 
was man bis jetzt von "VIKING: Battle for Asgard" gelesen und gesehen hat könnte das auch ein Kracher werden, ist für 21.3. angekündigt :drool:
 
http://www.xboxfront.de/screenshots-1489-4344-Viking__Battle_For_Asgard.html

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55460

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/9389/121519/Viking_Battle_For_Asgard.html

ist auch schon bei Amazon gelistet, was ich aber so gelesen habe wird die DE-Version stark beschnitten, bei Grotte ist aber auch schon eine UK-Uncut vorbestellbar


hier noch ein Video
http://play.tm/story/16024

und noch mehr fürs Auge
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id3200,viking_battle_asgard_schlachtszenen.html

sieht vielversprechend aus, finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@mRAC [HWLUXX]

wenn dir japan-rpg's taugen kannste dir Blue Dragon oder Eternal Sonata (hab ich mir heut gekauft :) ) holen.
Virtua Fighter 5 hol ich mir die Woche auch noch. Ist für 30 ocken ganz ok, hab früher den 2ten teil geliebt und mal für zwischendurch macht das echt Spass.

Achja Devil May Cry 4 soll ganz gut sein hab ich gehört ;)

ach genau, eternal sonata hatte ich vergessen... ;) hab beide gezockt und fand letzteres um längen besser, obwohl das auf meiner kaufliste relativ weit hinten steht. virtua fighter 5 - nee hab ja doa4, zocke das eh nur mit kollegen.
devil may cry 4 soll doch angeblich so stupide sein?!

@ mRAC: Gears of War, The Darkness und Condemned wären noch ein Blick wert, in der jeweiligen AT Uncut Version natürlich ;) The Darkness liegt hier sogar rum ;)
alles shooter? müsst ich mir alle mal angucken, bin eig net so der shooterspieler, aber wenn sie gut gemacht sind dann gerne.

ich behaupte mal alle spiele aus meiner signatur (ausser uefa champions league und tennis, die gabs mal fast umsonst ;) )
Dead Rising - vorhanden
Bioshock - habich ja eh vor ;)
Halo 3 - schon ausgeliehen, sagt mir garnet zu
PGR4 - hab 3, dann ist 4 erstmal nebensächlich
Burnout Paradise - wirklich gut?
Double Agent - sagt mir auch garnicht zu, auch ausgeliehen

alle andern sind nix für mich oder wurden schon erwähnt ;)

 
alles shooter? müsst ich mir alle mal angucken, bin eig net so der shooterspieler, aber wenn sie gut gemacht sind dann gerne.

Also Condemned ist mehr ein "Prügler" [ :d ] mit verdammt intensiver Atmosphäre, der zweite Teil kommt auch bald raus. The Darkness und GoW sind beides Shooter, aber auf ihre individuelle Art anders als Klassiker wie CoD und co, die kann man auch gut mal gesehen haben. Man sollte aber Blut sehen können ;)
 
Burnout Paradise ist genial...geile mukke, bockt da durch die Stadt zu heizen.

Kane & Lynch ist auch cool.Coole Chars und Sprüche.

Ansonsten CoD4, Assasins Creed (sone art Splinter Cell mit relativ offener Welt). Guitar Hero macht auch Laune. usw usw

TimeShift naja ganz okay, Turok ist das LETZTE ( schrott grafik, spielt sich kagge...die demo zumindest)
 
ja assassins creed habe ich mir schon zugelegt ;) kane & lynch wär au ne sache, hat mir beim kollegen schon zugesagt...huihuihui, da habich ja noch gut was vor mir ;)

Also Condemned ist mehr ein "Prügler" [ :d ] mit verdammt intensiver Atmosphäre, der zweite Teil kommt auch bald raus. The Darkness und GoW sind beides Shooter, aber auf ihre individuelle Art anders als Klassiker wie CoD und co, die kann man auch gut mal gesehen haben. Man sollte aber Blut sehen können ;)

also video von condemned sagt mir irgendwie so garnet zu...auf sowas steh ich net :d sieht aus wie manhunt ^^
the darkness, das vid sagt mir schon eher zu, obwohl ichs erst zocken müsste...gears of war genau so
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heut eternal sonata geholt und vorher grad angespielt. Maan die Grafik und Soundkulisse ist echt hammergeil :hail:
 
Moin Moin,

hab gestern mal die Frontlines Demo getestet, da Spiel konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen.

Gameplay und Grafik sind eher altbacken, einzig und allein der Einsatz von Minihubschraubern und Minipanzern (quasi ferngesteuert für Gefahrenzonen) ist ein ganz netter Einfall.

Ansonsten gibt es leider nicht erwähnenswertes.

€:

Neues aus der Gerüchteküche

Netflix für XBox 360 und PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh