MSAB
Urgestein
War auch nur ein verkappter USB - Anschluss, der per Kabelmod super als USB-Gerät verwendet werden konnte!
35007
Da fehlt aber der Xbox Button.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War auch nur ein verkappter USB - Anschluss, der per Kabelmod super als USB-Gerät verwendet werden konnte!
35007
Mit VGA solltest du 1366x768 auswählen.
Kann ich das Xbox Profil von einer auf die andere Konsole übertragen ? Wenn ja, wie ?
Wo stell ich die 1366x768 ein?
Irgendwie will alles net so richtig laufen hmpf
@HyperClone: Also Slowdowns habe ich auch auf der PS3 festgestellt, aber selten. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die besseren Schatten. Die sind zwar auch nicht so fein aber 100x mal feiner als auf der 360, man sieht also nicht nut ganz viele "Schatten-Punkte"!
Insegsamt konnte ich persönlich die PS3 Version auch besser steuern, warum weiß ich nicht...
Einfach bei Konsoleneinstellungen.
Ist das normal, dass die Xbox noch nicht mal beim Support angekommen ist (laut Hotline), wenn sie Montag abgeholt wurde?
Naja..ich hab ja vorhin angerufen...zudem ist mir vorhin aufgefallen, dass mir der UPS-Mensch keine Quittung o.ä. gegeben hat..