Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, mal ne doofe frage zwischendurch...

da amazon irgendwie nur noch die elite in ihrem angebot hat und man zwar manuell die elite rausnehmen und diese hier einfuegen kann (standard mit 20gb hdd, ...) - bei der aber nirgendwo hdmi in der beschreibung erwaehnt wird, anders als bei der arcade oder der elite ( :S )... frage ich mich nun, ob man auch eine kleine arcade kaufen kann und die durch nachtraegliches kaufen einer xbox360 platte auf eine "vollwertige" hochruesten kann.
oder anders gefragt, ist die xbox aus dem link, s.o., bereits eine von den neuen mit hdmi?

soweit ich mich erinnern kann hatte das amazon angebot gestern alle 3 varianten drin, und alle 3 waren mit hdmi beschrieben. da das jetzt nicht mehr der fall ist bin ich mir etwas unsicher dahingehend.

danke

Kann ich das Xbox Profil von einer auf die andere Konsole übertragen ? Wenn ja, wie ? :)

Moin

Na sagt mal, wie findet ihr das GTA IV? Ich finds irgendwie geil. Is das erste spiel mal wieder nach assassins creed wo ich die story richtig versteh und mitverfolgen kann.

Was mir nicht ganz so gefällt ist die steuerung der autos. also die rutschen ja nur auf der straße entlang.

!!!Mal an die, die noch eine PS3 haben mit gta IV: Ruckelt das bei euch auch manchmal, also rucken nicht so direkt, eher fps slow down.
Mich würde mal interessieren ob die ps3 einen cpu vorteil hat oder ob da der bessere xbox grafik chip den vorteil bringt.

Hi Hyperclone ich habs grade für die Xbox und heute Abend kommt meine PS3 Version, ich kann dann mal vergleichen. Was mir auf Xbox bis jetzt richtig negativ aufgefallen ist, sind diese merkwürdig aussehenden Schatten. In passagen in denen nur Schatten da sind sieht des aus wie hundermilliarden Ameisen, die da rumrennen...

NEIN, es gibt halt nicht alles umsonst im Leben.....

Die HD DVDs kosten eh nurn Apple un EI

Ich habe noch ein verschweisstes Spiel des großen Autodiebstahls für die 360 übrig => PM.

im PS3 wurde auch schon Angeboten :d Ich wär für ne Aufhebung des USK18-Verbots. Hab auch einige Games abzugeben ^^

@HyperClone: Also Slowdowns habe ich auch auf der PS3 festgestellt, aber selten. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die besseren Schatten. Die sind zwar auch nicht so fein aber 100x mal feiner als auf der 360, man sieht also nicht nut ganz viele "Schatten-Punkte"!
Insegsamt konnte ich persönlich die PS3 Version auch besser steuern, warum weiß ich nicht...

Ruckeln kommt hauptsächlich durch die Passanten/Autofahrer. Wenn man online ohne diese Leutchen spielt läuft das Spiel superflüssig.

Das Scarface auf der XBOX 360 erschienen ist, wäre mir vollkommen neu... Eine automatische Zielerfassung gibt es bei Gears nicht. Wäre ja auch langweilig ;)

@HyperClone: Also Slowdowns habe ich auch auf der PS3 festgestellt, aber selten. Was mir am meisten aufgefallen ist, sind die besseren Schatten. Die sind zwar auch nicht so fein aber 100x mal feiner als auf der 360, man sieht also nicht nut ganz viele "Schatten-Punkte"!
Insegsamt konnte ich persönlich die PS3 Version auch besser steuern, warum weiß ich nicht...

Hi
also das mit den schatten is mir noch nicht so doll aufgefallen. Kann aber auch sein das ich das auf 42" UND vollen 1080p spiele das da alles seinen punkt hat und nicht "gespiegelt" werden muss.
Hab mir auch gestern mal en vergleichsvideo auf engl. angesehen, darin meinte der tester auch, dass die ps3 version besser zu steuern geht, WEIL die empfindlichkeit des xbox controllers zu hoch eingestellt wurde/ist.
Können wir nur auf den nächsten patch hoffen das die da was verändern.

Und das die ps3 version sich nicht so entfalten kann, weil sie auf die "langsamere" xbox version aufbaut. Also weniger feature für ps3, weil xbox limitiert.

Ist das normal, dass die Xbox noch nicht mal beim Support angekommen ist (laut Hotline), wenn sie Montag abgeholt wurde? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wie ich bei gta4 die "spezialmissionen" anschalten kann? Also ich will taxi missionen machen, aber ich bekomm einfach diese gelbe lampe nicht zum leuchten. Oder geht das diesmal garnicht mehr?

Also die gelben taxi´s, nicht die schwarzen die zu mir gehören.

Ist das normal, dass die Xbox noch nicht mal beim Support angekommen ist (laut Hotline), wenn sie Montag abgeholt wurde? :hmm:

Ney, ansich geht das recht schnell. Ich hab aber auch nie Statusinfos bekommen, und plötzlich war die Box schon wieder bei mir, mach dir also keine Sorgen ;)

Naja..ich hab ja vorhin angerufen...zudem ist mir vorhin aufgefallen, dass mir der UPS-Mensch keine Quittung o.ä. gegeben hat..

Naja..ich hab ja vorhin angerufen...zudem ist mir vorhin aufgefallen, dass mir der UPS-Mensch keine Quittung o.ä. gegeben hat..

Hat der UPS Mann einen Aufkleber mitgebracht den er auf den Karton geklebt hat?
Wenn ja sollte er dir eigentlich den Rest von dem Aufkleber geben, der gilt als Quittung.
Habe das Thema auch gerade erst hinter mir.

Ne..hab den Aufkleber per E-Mail geschickt bekommen, selber ausgedruckt und draufgeklebt.

Hi, ne Frage! Kann man den wireless Controller von der XBOX irgendwie am Computer verwenden? Vielleicht irgendwas extra dazu kaufen?

Jap dazu gibts einen Empfänger für den PC!

Erstmal danke, wo kann ich jedoch das Teil kaufen? Finde es irgendwie nicht. Hat das irgendein komischen Namen?

Edit: Habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh