Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habs vorhin im Medimax geholt für 59€.
Mal ne andere Frage: Wie lang dauert es so etwa, bis man seine Xbox vom Support wiederbekommt? Meine wurde heute :-)fresse: :wall:) abgeholt, wann kann ich endlich GTA zocken? :shot:

Also ein Freund von mir hatte seine wieder nach 1ner Woche zurück... Hört sich zwar kurz an kann aber verdammt laaaaaaaaaang werden :fresse:

Ne Woche wäre ok..wird lang genug, schätze ich.
Naja, ich werd so am Mittwoch mal bei M$ anrufen und bisschen Terror machen :fresse:

gta 4 gratis zur xbox:

klick

ASSIS!

ich hab mir heute die arcade geholt bei saturn. Dann nach GTA4 gefragt, der Typ meinte, dass ab heute Abend verkauft wird und nun seh ich das Angebot?!?!?!?!?!!? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

XBOX schon gemoddet :banana: subba -.-

gilt sowieso erst ab morgen, von daher darfste dich auch nich beschweren. und 14 tage rückgaberecht in saturn/mm is auch wie nen tombolaspiel, müssen sie nicht machen.

mfg
p33t

Aufkleber wieder hin da und umtauschen.
Das wäre die asoziale Variante ;)
Oder einfach morgen in den Laden gehen, sich kurz ärgern und dafür ein sehr geiles Spiel ohne schlechtes Gefühl spielen :)

Standardpreis sind jedenfalls 269€, den Preis im Saturn weiß ich nicht :fresse:

Saturn 269€ heute gesehen...

Also meint ihr, ich hab ne Chance, wenn ich die Quittung von heute hinlege, dass die mir eins geben? :hmm:

Was brauch ich den um eine Xbox 360 an einem normalen Fernsehgerät anzuschliessen?

Was brauch ich den um eine Xbox 360 an einem normalen Fernsehgerät anzuschliessen?

Das normale HD AV Kabel und den Scart Adapter je nach Gerät.;)

Du brauchst den gelben, roten und weissen Stecker. Dann natürlich auf TV umstellen ansonsten kein Bild.:)

Das Standardzubehör halt: 1 Wireless, 256mb Memorycard und halt 5 Arcade Games auf Disc.

Irgendwie verwirrt ihr mich :fresse:

Fernseher hat Scart und Comp. Eingang, also brauch ich wenn ich mir eine Arcade kaufe exakt was?

Sorry tut mir leid bin schön müde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh