MSAB
Urgestein
Oben stand Comp. hab gedacht wäre nen LCD.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er schrieb auch nur *normales Fernsehgerät*, darum gehe ich von ner Röhre aus.
eine frage..
ich hatte einen router-wechsel. bei meinem alten hatte ich die ports für xbl manuell geöffnet und nun beim neuen router habe ich dieses mal nur upnp aktiviert und somit steht beim xbl-verbindungstest "offen".
kann es trotzdem sein, das ich extra noch manche ports manuell öffnen muss?
weil irgendwie ist manchmal das laden von xbl-inhalten etwas langsam bis manchmal sogar hin zu fehlermeldungen.
das downloaden von inhalten etc. ist widerrum flott meiner empfindung nach.
meine 360 ist via wlan mit dem internet verbunden. es könnte auch daran liegen, weil jetzt der router in einem anderen zimmer steht, aber komischerweise habe ich unter den netzwerkeinstellungen volle signalstärke.
Hallo, ich wollte meinen PC an meinen LG Electronics 32LC42 rantun via VGA anschluss.
So was muss ich machen damit dass funktioniert und dass spiele gehen und welche höchstauflösung sollte ich nehmen? ist kein Full HD LCD steht aber was von 1080 P input dort.
Achja und was ist der unterschied zwischen 720p und 1080i ?? hab in meiner XBOX 360 1080 i eingestellt oder hab ich ne bessere bildqualität wenn ich se auf 720p stelle?
Fragen über fragen dabei will ich doch nur zocken
Weiß niemand was dazu?
Nein, 720p ist besser. Das verursacht kein Tearing und liefert insgesamt das schärfste Bild. Da der TFT sowieso interpolieren muss, bringen die 1360x768 auch nichts.Mit VGA solltest du 1366x768 auswählen.
Nein, 720p ist besser. Das verursacht kein Tearing und liefert insgesamt das schärfste Bild. Da der TFT sowieso interpolieren muss, bringen die 1360x768 auch nichts.
Ich weiß, aber 720p sind ja 1280x720 und das kann man auswählen.Wenn man die Xbox 360 per VGA KAbel anschließt dann kann man nicht direkt 720p, 1080i oder 1080p auswählen. Da erscheint dann die genaue Auflösung.
Stimmt natürlich, ich dachte jetzt es geht um einen TFT. Sorry!Wenn es ein HD-Ready TV mit 1366x768 ist, ist es sinnvoll die 1360x768 über VGA zu nutzen, da das dann pixelgenau ist und nur die Xbox360 auf die Auflösung skaliert.
Der LCD muss da, wie fälschlicherweise behauptet, natürlich nix mehr skalieren/interpolieren.
Warum gibts es eigentlich HD Ready Lcds die auch 1080p unterstützen?
Ist das ne Marketing masche oder bringt das wirklich was?
Warum gibts es eigentlich HD Ready Lcds die auch 1080p unterstützen?
Ist das ne Marketing masche oder bringt das wirklich was?
Eine frage hätte ich noch
Hab gehört 720p soll n besseres bild etc bringen wie 1080i?
Hab einen LG Electronics 32LC42 und hab auf 1080i gemacht weil ich dachte dass ich n besseres bild hätte? täusch ich mich da?
Jo, deswegen reicht da das was bei der Arcade geliefert wird aus.
Da bin ich ja zufrieden wenn ich mir net noch ein Kabel kaufen muss.
Leidet dann aber die Bildqualität arg darunter?
Also der Fernseher ist ein Rückprojektionsteil und hat halt einmal den normalen Scartanschluss und desweiteren die 3 Componenten Anschlüsse (rot/gelb/weiß)
Da bin ich ja zufrieden wenn ich mir net noch ein Kabel kaufen muss.
Leidet dann aber die Bildqualität arg darunter?
Es gibt natürlich auch einen wired (kabelgebundenen) Controller.
Die von der alten Xbox passen nicht. Wie auch, die xbox360 hat nur USB Anschlüsse. Der Controlleranschluß der alten Xbox ist ja gänzlich anders.