Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne..hab den Aufkleber per E-Mail geschickt bekommen, selber ausgedruckt und draufgeklebt.
Da ist bestimmt eine Nummer drauf gewesen,die kann man bei Ups als Paketverfolgung nutzen.Funktioniert allerdings nur bis zum Support,weil bei Rücksendung zu dir gibts ja eine neue Nummer;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist bestimmt eine Nummer drauf gewesen,die kann man bei Ups als Paketverfolgung nutzen.Funktioniert allerdings nur bis zum Support,weil bei Rücksendung zu dir gibts ja eine neue Nummer;)

Ok..wurde Dienstag zugestellt..wie lang dauert so die Reparatur?

@Beans: Naja,mein Bruder hatte beim RoD 1 Woche gewartet.Ich hab 5 gewartet und musste die neue dann nochmal einschicken.Kann man also so nicht ganz genau sagen;)
Sollte zZ aber doch recht schnell gehen.Zu meiner Zeit gabs ja grad das Massen-Sterben:d

Hab noch ne andere Frage: Gibts zwischen Bild mit HDMI- bzw. VGA-Kabel große Unterschiede?

Man das game haut so rein.Hab bis jetzt nur 2 Mission gezockt kann also nicht viel sagen....

Auf der Xbox 360 arcade ohne HDdd läuft das Spiel bis jetzt wie Butter.:drool:
Hinzugefügter Post:
Hi Hyperclone ich habs grade für die Xbox und heute Abend kommt meine PS3 Version, ich kann dann mal vergleichen. Was mir auf Xbox bis jetzt richtig negativ aufgefallen ist, sind diese merkwürdig aussehenden Schatten. In passagen in denen nur Schatten da sind sieht des aus wie hundermilliarden Ameisen, die da rumrennen...

Die "krümeligen Echtzeit-Schatten" kommen daher, dass das Bild nicht komplett geblurt wird. Das ist Shadow-Map-Dithering. Allerdings ist das auf einem hochauflösenden Display echt nervig.

Das ist also nichts negatives.;)

Zuletzt bearbeitet:
MS ist halt ein Gigant gegen denn Sony nichts zu melden hat.MS sollte jetzt am besten gleich den nachfolger von der Xbox 360 rausbringen.

Graka irgend ne 3870 mit Dx 10.1...

Ms könnte sowas locker in 3 Monaten auf die beine stellen.

Das ist denn aber Monopol stellung oder wie das heißt...Da Spielt die Eu mall wieder nicht mit.:d

Die Entwicklung dauert schon etwas länger, und die eine oder andere Rentabilitätsrechnung sollte man auch berücksichtigen. Und gerade bei der 360 sieht man ja, was ein möglichst früher Launch für Probleme nach sich ziehen kann, die ROD-Quoten sind nicht mehr feierlich und sicherlich auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor für MS. Die nächste xbox muss einfach saustabil laufen um MS Ruf zu retten.

Wieso vor nicht zurückschrecken ? Ich finde es gut, dass die jetzt nachdem HD-DVD tot ist auf den Bluray Zug aufspringen, damit Ihre Kunden auch HD erleben können. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie auch für die bestehenden Kunden (Ich :d ) ein externes Laufwerk anbieten.

Langsam ist es einfach nur noch peinlich, was M$ da abzieht. Das wär dann schon die fünfte "Version" der 360 und aus meiner Sicht ist das gegenüber Kunden, die bereits eine 360 haben, einfach nur noch frech. Gleiches gilt für diese ganzen Peripheriegeräte (Laufwerke, Adapter,....), mittlerweile ziemlich lächerlich. Ist wirklich beachtlich, was M$ damals für Eingeständnisse gemacht hat nur um als erster mit einer NextGen Konsole auf dem Markt zu sein. mMn rächt sich das nun. Hätte die 360 nicht diesen hervorragenden Online Service bzw die fette Community und noch ein paar ansehnliche Exclusiv-Games wär sie wahrscheinlich schon tot. Überraschend was die Kunden (auch ich) sich gefallen lassen bzgl. der Qualität etc.

Außerdem ist es auch irgendwie hinterhältig, dass sie zunächst nur halbherzig die HD-DVD unterstützen, weil man ja so vorausschauend war und weiss, dass die Zukunft in der Download-Geschichte liegt und jetzt will man doch noch mit der BluRay Sache ordentlich Kohle machen bis sich die Downloads durchgesetzt haben.:shake:

GTA4 unterstützt auf Xbox360 5:4 Format! Man kann also ohne Balken auf beliebigem TFT/CRT spielen.

Meine box bringt mir in circa 4 std zocken 3 mal die meldung dass die disk nicht gelesen werden kann. Muss ich dann wohl oder übel justieren lassen oder? weiß jemand was sowas kosten würde?

Danke,

Wie finde ich raus ob ich noch garantie habe? hat man noch garantie wenn man dass faceplate selbst lackiert hat? (war vom vorbesitzer noch so ist noch die alte box)

Kennt jemand eine seite wo man dass beantragen muss oder ne telnummer?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist es einfach nur noch peinlich, was M$ da abzieht. Das wär dann schon die fünfte "Version" der 360 und aus meiner Sicht ist das gegenüber Kunden, die bereits eine 360 haben, einfach nur noch frech.

Das sind doch erstmal nur Gerüchte, warum sich also aufregen? Blu-ray kommt früher oder später sowieso.

Danke,

Wie finde ich raus ob ich noch garantie habe? hat man noch garantie wenn man dass faceplate selbst lackiert hat? (war vom vorbesitzer noch so ist noch die alte box)

Kennt jemand eine seite wo man dass beantragen muss oder ne telnummer?
Wenn der Vorbesitzer die Box nicht registriert hat,ist das eigentlich keine große Sache.Nur die selbst lackierte Faceplate könnten die einem vorwerfen,weils ja keine offizielles Modteil ist;)

Telefonnummer siehe xbox.com oder handbuch.Bissl was musst du schon selbst machen:d

Du willst deinen LIVE Gold Nick DEaktivieren?

Und poste mal bitte die Quelle bezgl. des integrierten BluRay Laufwerks in der Box. Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben. Wenn so eine Box aber tatsächlich kommen sollte, dann wird meine PS 3 sofort verkauft ;)

Ihr könnt doch nicht ernshaft erwarten das MS die Technik des Erzrivalen einkauft?? Ausserdem war von Anfang an klar das MS statt auf Funktionsumfang lieber auf Kostensenkung setzt. Deshalb passt ein teuerer BR Laufwerk überhaupt nicht rein. Ich kann mir vorstellen das das Videodownload Portal ausgebaut wird. Da kann man nämlich das Geld ohne grosse Kosten verdienen.

Warum denn nicht? Es ist doch nur ein Laufwerk, und MS hat vor Ewigkeiten schon gesagt, das zur Not halt auch noch ein Bluray kommt, wenn HDDVD verkacken sollte. Hört doch mal mit diesem engstirnigen schwarz weiß denken auf..

Warum denn nicht? Es ist doch nur ein Laufwerk, und MS hat vor Ewigkeiten schon gesagt, das zur Not halt auch noch ein Bluray kommt, wenn HDDVD verkacken sollte. Hört doch mal mit diesem engstirnigen schwarz weiß denken auf..

Sony hat alle Rechte an BR Technik, ausserdem produzieren nur sie wichtige Teile dafür. Aus Unternehmer Sicht ist es absurd irgendwas mit seinem Konkurrenten zu tun zu haben.

Sooooooooooo, mein HD DVD LW kam heute an. GTA4 bereits gestern , was ich aber schon für 60 EUR inkl verkauft habe über Amazon Marketplace. :fresse: Mein alter Toshiba EP 30 HD DVD Player ist auch schon für 90 verkauft. Jetzt fehlt nur noch die Arcade und die 3 Monate XBOX Live Gold.

Aber mittlerweile rechnet es sich schon so, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. ^^

Werde auch sofort meinen alten XBOX LIVE GOLD Nick deaktivieren.

Tja, somit habe ich dann alle Konsolen. ^^

habe auch alle konsolen das ist nicht so eine kunst:)

ps3 + psp
xbox 360 elite + HDdvdlw
Nintendo wii + nds
meinen PC

und noch einen supernintendo im schrank;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh