Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die ab jetzt für immer verfügbar? Weil ich hab irgendwo mal was gelesen, dass die nur für kurze zeit downloadbar wären, bin aber net sicher. Ob ich mir das Spiel jetzt noch für die 360 hol, werd ich mal sehen, des Mappack gibts ja glaubich aufm PC net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen das die nur für kurze Zeit zum Download bereit sind.

Habe jetzt erst entdeckt das man die Maps extra anwählen kann, wenn das Spiel Spielesessions suchen soll, und meine Vermutung bei der Map "Der Bach" hat sich bestätigt, ein Paradies für Sniper, und auch ein bisschen Rambo 3 Feeling kommt auf, da es eine Höhle gibt in der Map.
 
Wie heißt nochmal diese kanadische Website, wo man Spiele günstig kaufen kann?
 
Ich war heute unterwegs um mir eine 360 Arcade zu kaufen damit ich endlich 1080p über HDMI nutzen kann.

Ich war in 2 Saturn Läden und bei einem MM.

Es gab nicht eine verf...te sche..ß Arcade......und das hier in Berlin.
Dafür versucht der Flagship Store von Saturn noch ihre YUV Premiums abzustoßen. Obwohl die dafür 269,- haben wollten klebte sogar noch nen preis von 349,- drauf; wie alt sind die bitte.

Bei Saturn am Potsdamer Platz hatten die sogar noch 2 Core Konsolen.
Die eine davon war scheinbar Retourware, denn da wo man durch das kleine Fenster die Sereinnummer ablesen kann war dahinter dieser dünne Verpackungsschaumstoff.

Wahnsinn.....und das in der Hauptstadt.

MfG
 
Tja, es ist nicht alles glänzt was Gold! War heute in Ludwigshafen im Mediamarkt, dachte, wenn die 360 dort günstig ist, nimmst se natürlich mit statt im Internet zu bestellen...
Was war: 269€ für Premium ohne Spiele (und wahrscheinlich auch ohne HDMI)...
Hinzugefügter Post:
Mein Englisch ist nicht das beste, verstehe ich es richtig, dass dieser Shop 5,25€ für jedes einzelne Spiel will als Versand, oder ist das pro Lieferung?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie kann man eigentlich Profile löschen? Hab noch 2 Offline-Profile, die ich nicht mehr brauche, und mit dem einen meldet die Box sich immer an..
2. Wie kommt man am günstigsten an MS Points? Würd mir gerne den DLC von Forza 2 holen.
 
löschen gehst auf Konsolen Einstellungen -> speicher -> dort irgendwo! und mit dem anmelden kannst bei den Profil Autom. Anmeldung Aktive oder Deaktiviert!

MS - Points ebay od bei einen ebgame shop da hab ich letztens 2100P für 19€ bekomm :d
 
EA hat ne Lizenz und haut nicht jährlich ein Spiel dazu raus? Na ich weiss ja nich :d
 
EA hat ne Lizenz und haut nicht jährlich ein Spiel dazu raus? Na ich weiss ja nich :d


Ist doch viel zu kompliziert ein "neues" spiel zu entwickeln wenn man mit dem jährlichen aufguss ohne viel aufwand kohle scheffeln kann ;)

spielt hier noch jemand pinball FX?
auf der marktplatz gibts wieder nen neuen tisch zum download.
 
Na,die müssen dann doch erstmal eine gute Version rausbringen,welche man dann Jahr für Jahr verschlimmbessern kann:haha:

mal im Ernst: ich würd mich über ein gescheites F1 freuen.Wird aber schwer,mich von Forza wegzubekommen:shot:
 
Auch geil.Pimp my F1:lol:
 
löschen gehst auf Konsolen Einstellungen -> speicher -> dort irgendwo! und mit dem anmelden kannst bei den Profil Autom. Anmeldung Aktive oder Deaktiviert!

MS - Points ebay od bei einen ebgame shop da hab ich letztens 2100P für 19€ bekomm :d

Danke!
 
mal ne frage:

Ist Gears of War irgendwie auf dem Index oder so? Wollt mir das jetzt mal holen aber finde das nirgends :(
 
bekommst es denke ich in jedem gut sortiertem spiele-laden unter der theke ;)

zwecks zoll: lampengeist wird da mehr berichten können, den hats neulich "erwischt" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh