Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach,was auch immer.
Wenns knackt,dann weiß man,daß die Box noch lebt:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Releasetermine für Deutschland - Ubisoft

XBOX 360 Veröffentlichungstermine
31. Juli 2008: Soul Calibur IV
August 2008: Brothers in Arms: Hell´s Highway
2008: Far Cry 2
2008: Tom Clancy´s EndWar
2008: Tom Clancy´s H.A.W.X
2008: Tom Clancy´s Splinter Cell Conviction
2008: Prince of Persia
2008: Fallout 3

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
:bigok:

HI,
Ich will mit meiner Xbox360 online zocken. Will aber nicht so ein Abo am Hals haben.
Muss mir da aber erst so einen XboxLive profil erstellen. Warum muss ich da auch mein Vor und Nachnamen angeben? Kann ich nicht auch ohne den ganzen Quark online zocken? Wie muss ich vorgehen?

Kann ich mit der Xe auch im Internet surfen?

nein surfen geht nicht und ja du musst ein abo abschließen, das basiert aber auf prepaid. d.h. du kaufst dir z.b. einen 3 oder 12 monate zugang und wenn der abgelaufen ist musst du einen neuen kaufen, also in dem sinne kein richtiges abonnement!

nein surfen geht nicht und ja du musst ein abo abschließen, das basiert aber auf prepaid. d.h. du kaufst dir z.b. einen 3 oder 12 monate zugang und wenn der abgelaufen ist musst du einen neuen kaufen, also in dem sinne kein richtiges abonnement!

Genau, ist wie mit einem Prepaid handy. Nur DU entscheidest wann du es wieder auflädst. Das mit dem Vor-Nachnamen musst du schon machen. Musste ich bei mir auch machen. Falls du unter 18 bist und das richtige Datum angibst *g* musst auch Daten von einem Elternteil eingeben.

Falls jemand den Deckel einer 360 übrig hat (das Teil, das beim Festplatteneinbau angenommen wird) bitte ich um PM.

musst du dich verlesen haben, online spielen ist NUR mit abo möglich. vor einiger zeit war das die einzige einschränkung. jetzt kommen demos auch immer für silver-mitglieder etwas verspätet auf den MP!

Wie bekomme ich eigentlich den Sound an einen Receiver, wenn ich das Bild per HDMI ausgebe?

Wurde schon mehrfach beantwortet:

YUV Kabel oder ähnliches mit optischem Ausgang besorgen, Gehäuse auseinander nehmen und beides anschließen. Nutze ich ebenfalls so (mit dem originalen YUV Kabel + HDMI halt) und funktioniert einwandfrei.

bei toshiba lcds sollte der ton auch über den internen ausgang durchgeschleift werden, dann allerdings nur stereo sound *g

Ich habe nun auch seit geraumer Zeit eine XBox und gleich mal eine Frage:

Vorher hatte ich mir einen 360 Wireless Controller mit Empfänger für den PC gekauft.
Dieser dürfte ja technisch baugleich mit dem normalen XBox Controller sein, aber er will sich nicht mit meiner Box verbinden.

Sendet dieser Controller vielleicht auf einer anderen Frequenz? :wink:

bei toshiba lcds sollte der ton auch über den internen ausgang durchgeschleift werden, dann allerdings nur stereo sound *g

Hm toll, das kann quasi jeder TV mit nem Ausgang. Samsung Geräte haben sogar des öfteren nen optischen Ausgang. Aber selbst der macht nur Stereo. Habs selber probiert. Find ich recht schade. Sonst hät ich mir nämlich das zusätzliche Kabel sparen können.

@c3pl1o
Du hast den Knopf für die Synchro sowohl am Controller als auch an der Box gedrückt? Soweit ich weiß sind die identisch. Gibt den Empfänger für den PC ja auch einzeln.

Zuletzt bearbeitet:
@tzyn: wollts nur angemerkt haben, mir reichts, da ich eh nur ein stereo-system hier stehen habe ;)

und was kostet so eine Silver Mitgliedschaft?

Silber kostet nichts. Es ist die ganz normale Mitgliedschaft. Mit Silber kann man alles genau wie mit Gold, ausser Onlinezocken und die Demos kann man meist erst 1-2 Wochen später runterladen.

Zum Onlinezocken braucht man Gold.

Wenn du dich angemeldet hast bekommst du automatisch 1Monat Gold kostenlos und kannst es ausprobieren.
Bei vielen Spielen liegt auch eine 48Std. Goldmitgliedschaft bei (bei GTA IV sogar 1 Monat).

Falls die wirklich noch im herbst ne X´e mit bluray laufwerk herstellen sollten (intern) glaube ich nicht dran, dass dann die xbox spieleproduktion auf bluray umsteigt, die werden wohl schön auf dvd9 bleiben bis die neue xbox mal kommt.
Is mir jetzt mal durch den kopf gegangen.:fresse:

ja klar, alles andere wäre extrem schädigend für die xbox-gemeinde, da ein großteil die alte behalten würde, deshalb wäre ein internes laufwerk auch eher unklug.
überleg mal wie viele xboxen es mit dvd laufwerk gibt, so schnell kann sich die bluray variante gar nicht verbreiten. könnten höchstens spiele mit extracontent auf bluray only erscheinen, wobei ich das auch für eher unwahrscheinlich halte, da man ja die download option hat! :)

Oder es wird so kommen, dass es zwar ein internes wird, aber die spiele weiter auf dvd9 erscheinen. Oder vlt. auch als extra die spiele auch auf bluray angeboten werden.....hmmm, wäre aber auch schwachsinn. die box soll lernen auf festplatte auszulagern!!! So, jetzt isses raus :d

@hyper: nein bloß nicht, dann müssten alle mit 20gb hdd noch ne neue hdd kaufen. ich denke an spielen wird sich rein gar nix ändern, das bleibt alles wie bislang und dann mit download content!

moin zusammen. Ich habe mal ein kleine Frage. Gibt es bei dem xbox Live auch eine kostenlose variante??? oder muss man den REICHEN BILLY noch mehr geld geben????:d

Gibt es, nennt sich Silber Account, kostet nix. Kannst halt Demos runterladen, Inhalte usw.

Gegen deine Freunde kannst du dann aber nicht zocken.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh