Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun meine xbox360 arcade bekommen und sie über das beigelegte scart kabel angeschlossen.
Aber das is doch eher suboptimal oder?

Welche Kabel sind günstig und empfehlenswert?

Schließ die Box per HDMI an (entsprechende Kabel gibts ab 10€)

Sagt sich so leicht.......
Auserdem würde ich lieber über YUV anschließen weil ich nur noch 1 hdmi frei habe, und da soll später ne ps3 rein.

Gibt es nen sichtbaren unterschied zwischen HDMI und YUV?

Ich denke mal,daß es auch viel vom TV abhängt bzw was er aus dem eingehenden Signal macht.
Aer theoretisch sollte Hdmi besser sein,da digital.

Endlich mal wieder ein Banjo Kazooie :love:
Hat jemand schon das Mysterium um Stop n Swap gelöst? :d

Soweit ich mich erinnern kann sollte es in Banjo Tooie auch sowas geben und auch ''aufgeklöst''' werden, zumindest war von irgendwas die Rede aber es kam NIX. :shake: Jedenfalls hab ich dann aufgehört bei Banjo Kazooie nachzudenken als bekannt wurde das es irgendwie in Verbindung mit Banjo Tooie steht. D:

Naja, mehr als verwirrend das ganze und vorallem ist das schon sehr lange her. ^^

ja man sieht einen unterschied zwischen hdmi und yuv, theoretisch, aber ich kann ich beruhigen, habe meine box auch per yuv (weil mir nichts anderes übrig blieb) angeschlossen und das bild ist immer noch einsame spitze!

Gibt es irgendwo ein schnäppchen für ein gutes YUV kabel?

Was macht man am besten für die controller, ich meine wegen den batterien? Geht doch ins geld wenn man ständig batterien kaufen muss, besonders wenn man mehrere controller hat oder?

Jo,aber eben nur mit dem Play&Charge-Kit,welches extra zu kaufen ist.

gibt es eigentlich schon eine offizielle bestätigung, dass das frankreich bundle der arcade auch bei uns erscheinen wird, bzw. wann? (fr = 15.05)

ja das play & charge kit ist echt super, habe ich für meine beiden kabellosen auch ;)
würde es auch bereuen, wenn es nicht so wäre, was bequemeres gibt’s einfach nicht *g

Lass dir nix erzählen!
In der c't war mal nen Vergleich, da gibt es nix.

Gibt nur zwischen VGA und YUV nen Unsterschied und da auch nur bei
der Farbdarstellung (YUV ist "warm", VGA eher "kalt").

Das kann ich nur bestätigen, habe sowohl ein yuv als auch ein vga kabel, das bild gefällt mir auf dem yuv besser, buntere farben und bei vga wirkt es irgendwie ein bischen blass und unscharf.

Habe sowohl das QuickCHarge als auch das Play´n´charge kit, kann beide nur empfehlen und bin somit für alle fälle gerüstet :bigok:

Wenn ich mir zusätzliche controller kaufen möchte, gibt es da gute und günstigere alternativen zum original microsoft controller?

Gibt es auch ein paar party-games auf der xbox360?

Partygames sind meist die Arcade Games, also die aufm Marktplatz (Minigolf, UNO oder son kram) oder so sachen wie Rayman Raving Rabbits, Dead or Alive geht auch immer, dann SceneIT!...sonst fällt mir ganz spontan keins ein *g

original controller sidn doch gar nicht so teuer, würd da auf jedenfall drauf setzen, die sind nämlich wirklich gut!

Guitar Hero und Fight Night 3 würd ich auch als Partygames bezeichnen;)

stimmt, die habe ich vergessen. wobei guitar hero ein recht teueres partyvergnügen ist ;)

Dieses komische Sega Tennis,wenns das schon gibt.

heute "Simpsons The Game" in 6 stunden durchgespielt!

muss sagen es ist echt ein sehr amüsantes Spiel mit sehr vielen Parodien auf andere Games.

zb, GTA, medal of honor, space invaders, snow brothers, everquest kommen im spiel vor.

original deutsche stimmen und eigenes neues comicmaterial!

also für alle simpson fans eine klare kaufempfehlung

Gibts eigentlich mittlerweile genauere Infos zu nem Blu Ray Laufwerk für die xbox360? Ich will mir auch ne 360 holen aber wenn dann warte ich noch bis die mit nem Blu Ray laufwerk rauskommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh