Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich würd gerne wissen wieviel ich für meine Elite 360 und GTAIV verlangen kann, wäre nett wenn ihr mir einen Betrag nenne könntet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich interessiert:

Warum kann das HD-Laufwerk keine Spiele lesen, wenns selbst HD DVDs lesen kann?

Wo liegt da für M$ das Problem? Somit könnte doch die Lautstärke widerum gesenkt werden oder?

Installationssoftware hast Du aber genutzt, bzw. die Xbox am Netz, oder ?
Nur 300 funzt, die anderen nicht....komisch. :hmm:

Ja, hab ich drauf gemacht, einfach einlegen, und wenn er sagt das er feddich is, dann isser feddich , oder?

Wenn die SW nicht richtig drauf wäre, dann würde doch denke ich auch 300 nicht gehen, oder?

Bist du mit der Box online?

Ja, hab ich drauf gemacht, einfach einlegen, und wenn er sagt das er feddich is, dann isser feddich , oder?
Wenn die SW nicht richtig drauf wäre, dann würde doch denke ich auch 300 nicht gehen, oder?
Jo, wenn feddich, dann feddich - kann sein, dass es iwie ein Update online gibt.
K.A. ansonsten musste es wohl zurückschicken.
Edit: OK, online biste auch mit der Box, dann weiß ich auch nicht.

Hmm Hmm vielleicht mal den Support kontaktieren?
Bin wegen des Problems grad am googeln,aber es wird nur von einem Update als Lösung gefaselt.

Ich hab auch schon gegoogelt, aber leider auch nix gefunden...

Kann ich eigentlich Seperat Updates machen? Eher nicht, oder?

Hab den Verkäufer angeschrieben, muss das wohl über Amazon machen, ist halt nicht mein Name der auf der Rechnung steht, weiss nicht wie das Amazon händelt...

Ich dachte vielleicht es gibt einen Trick...

Ich würd das LW mal testhalber am PC anmelden u. schauen ob zufälligerweise dort der Film geht.

Wenn 300 geht, dann sollten auch die anderen gehen, und am PC will ich keine Filme schauen. Wenn das 360 LW nicht an der 360 geht, dann gehts nicht, ich mach da nicht lange rum. Woran könnte es denn liegen? Kann ich die SW nochmal neu aufspielen?

Kann ich gerade nicht versuchen, meine Schnecke hockt am TV und zockt Wii...:wall:

Achte darauf, ob die Konsole ein neues Falcon-Board hat (ein sicheres Zeichen dafür ist die Verfügbarkeit des HDMI-Anschluss). Falls die Konsole ein altes Board hat, hat sie höhere Wahrscheinlichkeiten einen RROD (Garantiefall) zu erhalten, und du hast kein HDMI.

Also hab ich Dich jetzt richtig verstanden, dass es von der Hardware (wenn's einen mit HDMI ist) und vom Zubehör keinen Unterschied gibt. Es sind halt zwei Spiele (Forza... & Viva...) mit dabei.

Andere Frage: Es werden wirklich Garantiefälle wieder verkauft? Alter Schwede! Wenn ich mit schon so ein Ding, hol will ich auch eine nagelneue...

Andere Frage: Es werden wirklich Garantiefälle wieder verkauft? Alter Schwede! Wenn ich mit schon so ein Ding, hol will ich auch eine nagelneue...

Von Microsoft selber sicher nicht! Evtl. verkaufen Händler umgetauschte (und nicht benutzte) Boxen weiter. Sollte die Box benutzt sein und im Rahmen des Rückgaberechts zurückgegangen sein, muss der Händer dir das aber dazuschreiben (macht hoh z. Bsp.). Wenn du den vollen Preis gezahlt hast, muss die Box neu und OVP sein.

Hast du eine Quelle dafür?

Bestimmt eine heiden Arbeit!

Aber was ist das für Material? Sagt er ja leider nicht

Wie geil ist das denn.
Ach,wenn nur die Anfälligkeit nicht wäre:(
Die Xbox 1 hatte ich damals gleich nach 4 Tagen umgebaut;)

Hab gestern CoD4 mit meinem neuen Z-5500 gezockt. :bigok:
Da könnte man ja meinen draussen tobt ein Krieg. :fresse:

hat hier vll noch wer nen HD-Laufwerk möglichst neu und ovp günstig abzugeben? wenn ja bitte angebote hier rein: klick

danke ;)

Ot:

Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!

Ja ich hab auch ein bisschen Angst das es meinen Sub irgendwann zereist. :fresse:
Aber eben, das von Chemical Brothers...da gibts sonen ''Bass Pulldown'' (Ka, wie das heisst) und hört sich echt übel an, meine Mutter meint das sei ein Flugzeug gewesen! XD

Ot:

Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!
Burosch DVD-Discovery.Da sind Testtöne drauf,da wackeln die Wände:bigok:
Hab mich völlig verjagt,als ich letztens bissl meine Anlage eingestellt hab und plötzlich alles anfing zu vibrieren:shot:

hat hier auch jemand das Problem wenn man sich Trailer anschaut das ein paar nicht gehen?!
Ton kommt aber kein Bild hab meine BOX per VGA an meinen LCD-TV angeschlossen!
Das selbe ist auch bei manchen DivX/Xvid Filmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh