Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installationssoftware hast Du aber genutzt, bzw. die Xbox am Netz, oder ?Also habs grad wieder versucht, nur 300 geht...voll zum
Installationssoftware hast Du aber genutzt, bzw. die Xbox am Netz, oder ?
Nur 300 funzt, die anderen nicht....komisch.
Jo, wenn feddich, dann feddich - kann sein, dass es iwie ein Update online gibt.Ja, hab ich drauf gemacht, einfach einlegen, und wenn er sagt das er feddich is, dann isser feddich , oder?
Wenn die SW nicht richtig drauf wäre, dann würde doch denke ich auch 300 nicht gehen, oder?
Achte darauf, ob die Konsole ein neues Falcon-Board hat (ein sicheres Zeichen dafür ist die Verfügbarkeit des HDMI-Anschluss). Falls die Konsole ein altes Board hat, hat sie höhere Wahrscheinlichkeiten einen RROD (Garantiefall) zu erhalten, und du hast kein HDMI.
Andere Frage: Es werden wirklich Garantiefälle wieder verkauft? Alter Schwede! Wenn ich mit schon so ein Ding, hol will ich auch eine nagelneue...
Hab gestern CoD4 mit meinem neuen Z-5500 gezockt.
Da könnte man ja meinen draussen tobt ein Krieg.
Ot:
Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!
Burosch DVD-Discovery.Da sind Testtöne drauf,da wackeln die WändeOt:
Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!