Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installationssoftware hast Du aber genutzt, bzw. die Xbox am Netz, oder ?Also habs grad wieder versucht, nur 300 geht...voll zum![]()
Installationssoftware hast Du aber genutzt, bzw. die Xbox am Netz, oder ?
Nur 300 funzt, die anderen nicht....komisch.![]()
Jo, wenn feddich, dann feddich - kann sein, dass es iwie ein Update online gibt.Ja, hab ich drauf gemacht, einfach einlegen, und wenn er sagt das er feddich is, dann isser feddich , oder?
Wenn die SW nicht richtig drauf wäre, dann würde doch denke ich auch 300 nicht gehen, oder?
Achte darauf, ob die Konsole ein neues Falcon-Board hat (ein sicheres Zeichen dafür ist die Verfügbarkeit des HDMI-Anschluss). Falls die Konsole ein altes Board hat, hat sie höhere Wahrscheinlichkeiten einen RROD (Garantiefall) zu erhalten, und du hast kein HDMI.
Andere Frage: Es werden wirklich Garantiefälle wieder verkauft? Alter Schwede! Wenn ich mit schon so ein Ding, hol will ich auch eine nagelneue...
Hab gestern CoD4 mit meinem neuen Z-5500 gezockt.
Da könnte man ja meinen draussen tobt ein Krieg.![]()
Ot:
Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!
Burosch DVD-Discovery.Da sind Testtöne drauf,da wackeln die WändeOt:
Zieht euch mal Chemical Brothers - Bass Test rein, da gibt es so einen heftigen Bass Sound, einfach nur geil!