Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwecks zoll: lampengeist wird da mehr berichten können, den hats neulich "erwischt"
Moin
Wer mag Army of Two? Dann guckt mal auf den US Marktplatz da gibts die demo!
Leider nur mit coop spielen, kein singleplayer. also splitscreen,xbox live privat oder öffentlich. Aber bei mir kommt der fehler das meine netzwerkkonfiguration nicht verfügbar wäre. Geht warscheinlich wieder nur in USA wegen den IP´s oder so.
Ich hab en Abo und glaubich auch Fifa 07, aber ob das noch läuft weis net. Hab das mal aufer Starße gefunden und eingepackt. Hat paar Kratzer.
hab mal ne frage an alle xbox360 user...
ich zock nu nit sooo häufig und ich muss auf beiden controllern feststellen, das sich der linke analog stick oben auf der daumenauflage quasi auflöst.
ich hab das zeug seit sep/okt letzten jahres und bin da jetz nen bissl enttäuscht...
auf dem einen sieht man schon sehr deutliche riefen und kleinere risse in dem gummierten kunststoff der sticks, das kann ja wohl nich sein.
sonst gibts keine probleme, aber das nervt mich jetzt doch ein wenig und daher die frage ob ihr auch so etwas schon beobachten konntet, es sich um ne bekannte schwachstelle handelt, ob man da garantie geltend machen kann (ich weiss das verschleiss nich abgedeckt ist, aber übermäßiger verschleiss kann zb durch materialfehler entstehen und dann hat man sehr wohl anrecht...) oder ob man irgendwas beachten muss damit das nich passiert bzw weiter fortschreitet...
gruß
Ich hab meine seit dem Launch im Dez '05 und die sind auch noch fit =)
@Wodkaflasche
Willst du Homecourt kaufen oder tauschen?
ich mach ebn nix ausser ab und an bissl zockn daher wundert mich der starke abbau doch auch ziemlich...
meine ps2 controller sahen auch jahre lang aus wie neu...
hab mal ne frage an alle xbox360 user...
ich zock nu nit sooo häufig und ich muss auf beiden controllern feststellen, das sich der linke analog stick oben auf der daumenauflage quasi auflöst.
ich hab das zeug seit sep/okt letzten jahres und bin da jetz nen bissl enttäuscht...
auf dem einen sieht man schon sehr deutliche riefen und kleinere risse in dem gummierten kunststoff der sticks, das kann ja wohl nich sein.
sonst gibts keine probleme, aber das nervt mich jetzt doch ein wenig und daher die frage ob ihr auch so etwas schon beobachten konntet, es sich um ne bekannte schwachstelle handelt, ob man da garantie geltend machen kann (ich weiss das verschleiss nich abgedeckt ist, aber übermäßiger verschleiss kann zb durch materialfehler entstehen und dann hat man sehr wohl anrecht...) oder ob man irgendwas beachten muss damit das nich passiert bzw weiter fortschreitet...
gruß
Am liebsten Kaufen
HDMI und optischer Ausgang ist nicht so einfach möglich. Du brauchst entweder einen 80€ teuren Adapter von MS oder du bastelst dein Kabel etwas um, Anleitungen dazu gibts im Internet.Hier hat ja bestimmt jmd ne Arcade.
Hat das mitgelieferte Kabel der Arcade nen optischen Ausgang? Werde zwar HDMI nutzen, aber brauch noch nen 5.1 Ausgang zum Receiver.
Find dazu einfach nix.