Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder in Österreich bestellen, gibts doch ja schon für 30€ :d

@St0n3 S0ur: Das war die erste Adresse wo ich nachgeschaut hab, auf der HP stehts nicht aber hab auch nicht näher nachgefragt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwecks zoll: lampengeist wird da mehr berichten können, den hats neulich "erwischt" ;)

Jo was soll ich sagen ?
Rechnung und Zahlungsbeleg ausgedruckt, hingefahren, vorgezeigt, Paket geöffnet (dürfen die nciht in meiner Abwesenheit) , 19% bezahlt, nach Hause gegangen. Ist relativ easy. Unter 22 € Warenwert ( inklusive Versandkosten ! ) fällt gar kein Zoll an und wenn die Zollgebühren weniger als 5 € betragen ( bei mir glaub 8,32 € oder so) werden sie auch nicht verlangt.

Da man GoW aber auch schön in der EU bestellen kann ( z.b. ebay.fr) kommt ja eh kein Zoll drauf^^

Moin
Wer mag Army of Two? Dann guckt mal auf den US Marktplatz da gibts die demo!
Leider nur mit coop spielen, kein singleplayer. also splitscreen,xbox live privat oder öffentlich. Aber bei mir kommt der fehler das meine netzwerkkonfiguration nicht verfügbar wäre. Geht warscheinlich wieder nur in USA wegen den IP´s oder so.

Moin
Wer mag Army of Two? Dann guckt mal auf den US Marktplatz da gibts die demo!
Leider nur mit coop spielen, kein singleplayer. also splitscreen,xbox live privat oder öffentlich. Aber bei mir kommt der fehler das meine netzwerkkonfiguration nicht verfügbar wäre. Geht warscheinlich wieder nur in USA wegen den IP´s oder so.

Hab schon ordentlich mit SinSilla gezockt ;) bei uns läuft es prima :)

Falls jemand Fifa 07 und ein gültiges Xbox-Live-Abo besitzt, bitte PN @ me :wink:

Tach Leute.

Da ich mir gestern eine Xbox360 bestellt habe, stellen sich noch wenige Fragen:

1. Ist die Box in der Lage, 1080p über das Component - Kabel auszugeben?
2. Kann die Box jedes Game (auch Relasetitel) in 1080p upscalen?
3. Wenn ja, auch über Component?

Die Fragen stellen sich, da ich ungern nach jeder Zockersession das HDMI - Kabel aus meinem 24" Moni rupfen möchte um dann den PC anzuschließen.

Jedenfalls freue ich mich auf die Box, da ich nun endlich, ohne mir groß Gedanken machen zu müssen, einfach drauf los zocken kann. Auch wenn viele Games nicht nativ in 720p / die wenigsten in 1080p gerendert werden, geht es doch nur um den Spielspaß.

Grüße
35007

Da der qualitative Zugewinn durch HDMI nicht zu verachten ist würde ich mich an deiner Stelle auf die Suche nach einem günstigen Umschalter machen.

1080p über YUV funzt bei den wenigsten Bildwiedergabegeräten.

MfG

hab mal ne frage an alle xbox360 user...
ich zock nu nit sooo häufig und ich muss auf beiden controllern feststellen, das sich der linke analog stick oben auf der daumenauflage quasi auflöst.
ich hab das zeug seit sep/okt letzten jahres und bin da jetz nen bissl enttäuscht...
auf dem einen sieht man schon sehr deutliche riefen und kleinere risse in dem gummierten kunststoff der sticks, das kann ja wohl nich sein.
sonst gibts keine probleme, aber das nervt mich jetzt doch ein wenig und daher die frage ob ihr auch so etwas schon beobachten konntet, es sich um ne bekannte schwachstelle handelt, ob man da garantie geltend machen kann (ich weiss das verschleiss nich abgedeckt ist, aber übermäßiger verschleiss kann zb durch materialfehler entstehen und dann hat man sehr wohl anrecht...) oder ob man irgendwas beachten muss damit das nich passiert bzw weiter fortschreitet...

gruß

Wohnst du in einer Chemiefabrik? ;D Ne, mein Controller ist noch älter und wird auch nicht oft benutzt aber der löst sich nicht auf.
Ich glaube echt das liegt an Land- und Stadtlüft.

Ich hab meine seit dem Launch im Dez '05 und die sind auch noch fit =)

@Wodkaflasche

Willst du Homecourt kaufen oder tauschen?

ich hab 2 controller die zum xbox release kamen... und die sehen noch wie neu aus... auch mein dritter sieht 1a aus. kein schimmer was du damit machst :) drauf kauen aus frusst?

ich zock nu nit sooo häufig und ich muss auf beiden controllern feststellen, das sich der linke analog stick oben auf der daumenauflage quasi auflöst.
ich hab das zeug seit sep/okt letzten jahres und bin da jetz nen bissl enttäuscht...
auf dem einen sieht man schon sehr deutliche riefen und kleinere risse in dem gummierten kunststoff der sticks, das kann ja wohl nich sein.
sonst gibts keine probleme, aber das nervt mich jetzt doch ein wenig und daher die frage ob ihr auch so etwas schon beobachten konntet, es sich um ne bekannte schwachstelle handelt, ob man da garantie geltend machen kann (ich weiss das verschleiss nich abgedeckt ist, aber übermäßiger verschleiss kann zb durch materialfehler entstehen und dann hat man sehr wohl anrecht...) oder ob man irgendwas beachten muss damit das nich passiert bzw weiter fortschreitet...

gruß

Würd mich da mal bei MS beschweren gehen, bzw. denen den Fall mal vortragen.

Mein Controller ist z.b. jetzt bald nen 3/4 Jahr alt, wird zwar nicht dauerhaft aber wöchentlich immer mal für 1-2 h benutzt, und die Analogsticks sehen aus wie neu.

ich mach ebn nix ausser ab und an bissl zockn daher wundert mich der starke abbau doch auch ziemlich...
meine ps2 controller sahen auch jahre lang aus wie neu...

hallo habe mal ne frage ,hat die xbox arcade für 199 Euro einen hdmi anschluss,will mir die kaufen wegen gta4?

Ja. die Arcade hat HDMI.
Wobei die Premium das weit bessere PLV hat ;)

Hi
ich werd hier noch verrückt! Ich hab grad ne liste gefunden auf englisch wo die standorte der laptops sind in cod4, ja...soweit abgearbeitet und nun hänge ich bei dem fest, wo man am riesenrad die russen killen muss und sich eine tür rechts hinten öffnet. glaub die türe hab ich gefunden, und die zweite welle warscheinlich auch gekillt, aber die verdammte tür geht einfach nicht auf. sagt mir mal bitte bitte wie ich das hinbekomme. Wann muss ich wo welche töten damit das auf geht?

Wenn du die Chernobyl Mission in der Vergangenheit meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Am Ende beim Riesenrad musst du solange die feindlichen Soldaten killen bis dich dein Team mit dem Helikopter abholt ... ;)

Wenn die Tür nicht aufgeht, bist du wahrscheinlich an der falschen.
Die Tür hinter der der Laptop liegt ist in diesem Seitengang, wenn du von Autoscooter geradeaus gegehst, wenn ich mich recht erinnere. Müsste eigentlich ganz einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:

gruß

also bei meinen Lieblings PAD sind nur die vier kleinen Knubbel ab die auf den Sticks sind und den hab ich schon seit okt. 2006!

hi,
hatte das schon mal gepostet aber. ich bin noch zu keiner lösung des problems gekommen =( also hab mir mit der x box 360 gleich das orginal RGB kabel gekauft in der hoffnung das bild wird dadurch aufn röhren besser. habe an meinem sharp zwei scart einmal normal AV und und peritelevision darunter steht RGB. wenn ich umschalte steht euroscart ist das dann für RGB ? habe es an den wo auch RGB angeschlossen aber zu dem av anschluss kann ich keine verbesserung festellen =( nur das die farben intinsiver sind und ich im weissen ein leichten gelbstich habe. was mache ich falsch ?

da ich auch nicht weiss wie das zum vergleich zum rgb ausschaut, währe es super wenn irgendwer ein vergleichsbild der verschienen signalarten hat .

bitte helft mir danke

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat ja bestimmt jmd ne Arcade.

Hat das mitgelieferte Kabel der Arcade nen optischen Ausgang? Werde zwar HDMI nutzen, aber brauch noch nen 5.1 Ausgang zum Receiver.

Find dazu einfach nix.

Hier hat ja bestimmt jmd ne Arcade.

Hat das mitgelieferte Kabel der Arcade nen optischen Ausgang? Werde zwar HDMI nutzen, aber brauch noch nen 5.1 Ausgang zum Receiver.

Find dazu einfach nix.
HDMI und optischer Ausgang ist nicht so einfach möglich. Du brauchst entweder einen 80€ teuren Adapter von MS oder du bastelst dein Kabel etwas um, Anleitungen dazu gibts im Internet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh