H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst 60€ im JahrXBOX Live Gold, welches du zum Onlinespielen benötigst, kostet rund 60€ im Monat.
Die Grafik der beiden Spiele wird sich nicht stark vom PC unterscheiden. Du kannst die XBOX per separat erhältlichem VGA Kabel mit deinem PC Monitor verbinden.
XBOX Live Gold, welches du zum Onlinespielen benötigst, kostet rund 60€ im Monat.
Die beste Konsole ist die XBOX 360 Elite. Die XBOX 360 Premium bietet jedoch das beste P/L Verhältnis.
P/L bedeutet Preis-Leistungsverhältnis. Die 120GB brauchst du für die ganzen coolen Sachen, die es auf dem XBL Marketplace gibt
Demos,Arcade-Spiele,Zusatzkram für diverse Games (Maps,Autos,sonstigen Humbug ).Welche z.B.?^^
Demos,Arcade-Spiele,Zusatzkram für diverse Games (Maps,Autos,sonstigen Humbug ).
Obwohl man auch gut mit der 20gb-Version auskommen kann.
Man kann sich auch Musik auf die Platte tun,dann wäre die 120er sicher besser
XBox Live Gold = Fürs Online spielen
XBox Live Silber (also Standard, keine Bezahlung) = Ohne Online spielen
Ansonsten sind diese Versionen gleich.
Vielleicht noch zu erwähnen, dass manche Demos, etc. mit "Gold" einige Tage früher zum downloaden gehen ...
1 Monat Gold ist bei der Erstellung des Accounts dabei.
€: Es gibt nur 20GB oder 120GB.
Bei der 20GB Festplatte sind sowieso nur 13GB frei verfügbar, denn Rest benötigt die XBox für das emulieren der alten XBox Spiele, Betriebssystem, etc.
http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
Dieses kaufen und fertig.Alles dabei
Billiger wirst du die Premium mit der 20gb-Platte neu aber nicht bekommen.Schon garnicht für 210€
1. : Optisch abgreifen und in die Decoderstation, fertig. Zur Frage : JA!1.) kann ich dann die box an die DC anschließen (optisch) und habe geilen 5.1 sound ?
2.)wenn ich den pc auch noch dran hau noch 5.1 sound ? da es ja dann nur noch 3 analoge stereo anschlüsse gibt ? (wie soll das gehen ?)
3.) kann ich den pc dann auch noch irgendwie optisch dran haun ? da ich eine xfi habe ?!
4.) habe gehört eax ist dann weg =(
So, schaut es aus.Bei der X360 legste Spiel ein und los gehts.
Kein nerviges installieren oder einrichten.
Man muss das mal so nehmen, wie es ist - XBL Gold kostet.Vielleicht kann ich mich ja doch mal zu XBL begeistern.
Aber mir missfällts halt, dafür zu zahlen. Am PC zahl ich ja dafür auch nix.