Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu morgen kommt Ikaruga für XBL Arcade. Bis dahin will ich die 50 Millionen bei Triggerheart Exelica packen. :fresse:

Hi,wollte wissen ob es sich lohnen würde auch noch eine Konsole Xbox 360 zu kaufen?

Möchte die Titel: GTA IV und evt. Mafia 2 spielen, würde sich die Grafik stark vom PC unterscheiden?Und könnte ich es auch auf einem PC Monitor spielen?
Wie teuer wären die Kosten für das Internet?
Was ist die beste Version der Xbox 360 ? Und wie groß ist der unterschied von den einzel. Modellen??

Die Grafik der beiden Spiele wird sich nicht stark vom PC unterscheiden. Du kannst die XBOX per separat erhältlichem VGA Kabel mit deinem PC Monitor verbinden.

XBOX Live Gold, welches du zum Onlinespielen benötigst, kostet rund 60€ im Jahr.

Die beste Konsole ist die XBOX 360 Elite. Die XBOX 360 Premium bietet jedoch das beste P/L Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik der beiden Spiele wird sich nicht stark vom PC unterscheiden. Du kannst die XBOX per separat erhältlichem VGA Kabel mit deinem PC Monitor verbinden.

XBOX Live Gold, welches du zum Onlinespielen benötigst, kostet rund 60€ im Monat.

Die beste Konsole ist die XBOX 360 Elite. Die XBOX 360 Premium bietet jedoch das beste P/L Verhältnis.

P/L ?? Oo was ist das den? :d Und warum ist die Elite die beste Version auser die 120Gb??Und wozu 120 Gb ? :eek:

und was ist bei der Gold Version Internet, so toll das es 60 Euro kostet?Oo

Achso im JAHR?^^ Achso :d :d

Zuletzt bearbeitet:
P/L bedeutet Preis-Leistungsverhältnis. Die 120GB brauchst du für die ganzen coolen Sachen, die es auf dem XBL Marketplace gibt ;)

Xbox Live kostet 60€ im Monat :eek:
Das nennt man wohl gefährliches Halbwissen :fresse:

Schon allein GTA rechtfertigt den Kauf einer XBOX denn da wirst a bissl länger warten bis am PC rauskommt:d

Demos,Arcade-Spiele,Zusatzkram für diverse Games (Maps,Autos,sonstigen Humbug:d ).
Obwohl man auch gut mit der 20gb-Version auskommen kann.
Man kann sich auch Musik auf die Platte tun,dann wäre die 120er sicher besser;)

Demos,Arcade-Spiele,Zusatzkram für diverse Games (Maps,Autos,sonstigen Humbug:d ).
Obwohl man auch gut mit der 20gb-Version auskommen kann.
Man kann sich auch Musik auf die Platte tun,dann wäre die 120er sicher besser;)

Aber sonst unterscheiden sie sich nicht?:eek:

Musik kann ich auf den Computer machen^^

Brauche nur die XBOX 360 für Spiele^^ kann man die Spiele auf der Festplatte
speichern, also ohne CD spielen? :d

Kann jemand sagen,oder einen Link geben :d wo ich eine XBOX 360 finde
die gut ist also gute Grafik hat und 10Gb Speicher,mehr brauche ich nicht^^?

XBox Live Gold = Fürs Online spielen

XBox Live Silber (also Standard, keine Bezahlung) = Ohne Online spielen

Ansonsten sind diese Versionen gleich.

Vielleicht noch zu erwähnen, dass manche Demos, etc. mit "Gold" einige Tage früher zum downloaden gehen ...

1 Monat Gold ist bei der Erstellung des Accounts dabei.

€: Es gibt nur 20GB oder 120GB.
Bei der 20GB Festplatte sind sowieso nur 13GB frei verfügbar, denn Rest benötigt die XBox für das emulieren der alten XBox Spiele, Betriebssystem, etc.

Zuletzt bearbeitet:
XBox Live Gold = Fürs Online spielen

XBox Live Silber (also Standard, keine Bezahlung) = Ohne Online spielen

Ansonsten sind diese Versionen gleich.

Vielleicht noch zu erwähnen, dass manche Demos, etc. mit "Gold" einige Tage früher zum downloaden gehen ...

1 Monat Gold ist bei der Erstellung des Accounts dabei.

€: Es gibt nur 20GB oder 120GB.
Bei der 20GB Festplatte sind sowieso nur 13GB frei verfügbar, denn Rest benötigt die XBox für das emulieren der alten XBox Spiele, Betriebssystem, etc.

Achso^^ dann die 20 Gb
Hinzugefügter Post:

muss nicht neu sein^^ und am besten 210 Euro^^ :d :fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Billiger wirst du die Premium mit der 20gb-Platte neu aber nicht bekommen.Schon garnicht für 210€

da von euch mit der xbox sicher einige eine teufel 5.1 soundsystem verwenden mit vermutlich der decodersation 3 ebenfalls von teufel.
habe ich diesbezüglich paar fragen =D

1.) kann ich dann die box an die DC anschließen (optisch) und habe geilen 5.1 sound ?
2.)wenn ich den pc auch noch dran hau noch 5.1 sound ? da es ja dann nur noch 3 analoge stereo anschlüsse gibt ? (wie soll das gehen ?)
3.) kann ich den pc dann auch noch irgendwie optisch dran haun ? da ich eine xfi habe ?!
4.) habe gehört eax ist dann weg =(

wenn ihr mir das bissel erläutern könnt währe super,dankeee schon ma

1.) kann ich dann die box an die DC anschließen (optisch) und habe geilen 5.1 sound ?
2.)wenn ich den pc auch noch dran hau noch 5.1 sound ? da es ja dann nur noch 3 analoge stereo anschlüsse gibt ? (wie soll das gehen ?)
3.) kann ich den pc dann auch noch irgendwie optisch dran haun ? da ich eine xfi habe ?!
4.) habe gehört eax ist dann weg =(
1. : Optisch abgreifen und in die Decoderstation, fertig. Zur Frage : JA!
2.+3. : Die Decoderstation hat 2 optische Eingänge (vorn und hinten).
4. : Weiß nicht.

So gestern Xbox 360 Arcade bestellt (reicht mir, spiel eh nur offline, brauch kein Xbox Live kram und keine Demos etc). Dazu gleich das MS Play&Charge Kit und nen HDMI Kabel.

Und soeben nen originales neues MS Komponenten-Kabel inkl Lan Kabel und Headset (brauch ich gar nich, mir gings nur ums Kabel) für 4 Euro inkl. Versand ersteigert. Ist nur für den 5.1 Sound zum Receiver. Genau so hab ich mir das preislich vorgestellt. ;)

Jetzt hab ich erstmal paar Spiele nachzuholen. Direkt dann mal paar vom Kumpel ausleihen und Ende April dann GTA4.

Nicht übel, willkommen im CLub :wink:
(Irgendwie kaufen sich hier immer mehr eine XBOX 360 oder täusche ich mich da? :) )

Jeder, der sich eine kauft, ist einer mehr. ;)
Nützt ja aber alles nüscht, wenn alle offline zocken, oder ~ alle 1-2 Wochen mal die Kiste in die Gänge kriegen. :-[

Hi,
hab nen orginal Microsoft RGB Advanced AV Scart Kabel abzugeben.
Kabel erst 3 Tage alt, 16 Euro mit Versand Maxibrief in DE
Ich weiss normal im Marktplatz, aber hier guggen einige mehr die eine XBOX 360 besitzen =P

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich war schon länger heiß auf die Xbox360.
Kumpel hat sich dann eine geholt und wir haben die natürlich direkt mal an meinem (ehemaligen) Samsung 40R81B getestet, da er nur ne Röhre hat und danach war quasi klar, dass ich so nen Ding haben will. Forza2 sah einfach nur genial aus.
Jetzt kommt sogar noch nen besserer FullHD TV. Das dürfte noch leckerer aussehen. Der R8 war ja "nur" HD-Ready, aber schon sehr geile Qualität in Verbindung mit der 360. =)

Und als der Preis dann nochmal um 80Euro gesunken ist, war das quasi beschlossene Sache.

Ärger mich mittlerweile, dass ich mir die 8800gt gekauft habe. Hab lediglich Crysis gespielt und das wars an Anstrengung für die Karte. PC Spiele sind halt nicht dafür ausgelegt so ohne weiteres von der Couch am TV zu zocken.
Bei der X360 legste Spiel ein und los gehts. Kein nerviges installieren oder einrichten.

Vielleicht kann ich mich ja doch mal zu XBL begeistern. Aber mir missfällts halt, dafür zu zahlen. ;) Am PC zahl ich ja dafür auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der X360 legste Spiel ein und los gehts.
Kein nerviges installieren oder einrichten.
So, schaut es aus. :d
Vielleicht kann ich mich ja doch mal zu XBL begeistern.
Aber mir missfällts halt, dafür zu zahlen. ;) Am PC zahl ich ja dafür auch nix.
Man muss das mal so nehmen, wie es ist - XBL Gold kostet.
Ich hatte auch mal aufklabüstert, was XBL im Monat kostet und das 12 Monats-Abo für 60 € gibt es vielleicht inner Apotheke, aber im "normalo-Shop" bereits für ~ 50 € und "hier und da" sogar für ~ 35 €.
Du trinkst im Monat ne Limo inner Disse weniger und zockst online. :d

Games nur offline zocken, da entgeht Dir etwas, ist aber Deine Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh