Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Malte, Danke ich kenne die Xbox 360 gut genug :)

Was macht mein Dead Rising? Läuft es noch, hätte hier noch ein paar d_skin Schutzhüllen rumliegen ;) Brauchst du welche?

Für dich nochmal und dann halte ich mich echt raus hier, aber das Thema liegt mir nunmal am Herzen :)

Ich habs so schön vor ein paar Wochen gesagt:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8538418&postcount=1245

Eigentlich kann jeder logisch denkende Mensch das nachvollziehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer mehr leute kaufen boxen :) find ich super nur zu machen wir die ps3 platt

das traurige ist aber, dass ein sicherlich nicht kleiner teil der xbox user raubkopien abspielt und keine original spiele kauft. dieses problem hat die ps3 zum glück noch nicht. irgendwann wird es auch die ps3 treffen. wenn es soweit ist, hoffe ich das sony die herstellungskosten soweit gedrückt hat, dass es sich lohnt an raubkopierer konsolen zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da von euch mit der xbox sicher einige eine teufel 5.1 soundsystem verwenden mit vermutlich der decodersation 3 ebenfalls von teufel.
habe ich diesbezüglich paar fragen =D

1.) kann ich dann die box an die DC anschließen (optisch) und habe geilen 5.1 sound ?
2.)wenn ich den pc auch noch dran hau noch 5.1 sound ? da es ja dann nur noch 3 analoge stereo anschlüsse gibt ? (wie soll das gehen ?)
3.) kann ich den pc dann auch noch irgendwie optisch dran haun ? da ich eine xfi habe ?!
4.) habe gehört eax ist dann weg =(

wenn ihr mir das bissel erläutern könnt währe super,dankeee schon ma

hab das noch immer net gerafft ?!
also das ich dann die box mit optisch anschließen kann und dann vollen 5.1 hab weiss ich nun. aber würde gerne wissen wie das gehen soll das ich dann noch am pc 5.1 habe. da die x fi ja kein digitalen ausgang hat nur eben die analogen (sub center,front,rear) und an die decodersation kann ich ja nur 3 setreo analoge anschließen =( heißt das dann ich muss stereo in kauf nehmen ?
 
Ich hab mal ne Frage zu Project Gotham Racing 4. Ich hab jetzt mal ne Weile gezockt (im Karrieremodus) und bin mittlerweile auf Stufe "Teufelskerl" jetzt hab ich bei jeden Renntag 3 verschiedene Meisterschaften zur Auswahl. Welche soll ich denn dann fahren? Immer zuerst die Anfänger? Oder kann ich gleich bei der höchsten Stufe weitermachen? Hat das irgendwelche Vorteile/Nachteile außer mehr Kudos?
 
hab das noch immer net gerafft ?!
also das ich dann die box mit optisch anschließen kann und dann vollen 5.1 hab weiss ich nun. aber würde gerne wissen wie das gehen soll das ich dann noch am pc 5.1 habe. da die x fi ja kein digitalen ausgang hat nur eben die analogen (sub center,front,rear) und an die decodersation kann ich ja nur 3 setreo analoge anschließen =( heißt das dann ich muss stereo in kauf nehmen ?

An der Decoderstation sind doch eh 2 optische eingänge. Wobei mich auch interessieren würde, ob man mit den rot weißen chinch Kabeln auch 5.1 Sound hat. Wenns jemand weiß bitte sagen.
 
ja die DC hat zwei optische aber ich kann die nicht daran hauen da meine xfi (xtreme music) keine besitzt es gibt zwar so nen adapter aber der ist nur stereo =( die rot weisen sollten normal stereo sein sowei ich nun mitbekommen habe und das sin drei (stereo) an der zahl
 
Logisch, für Front, Rear und Center+Sub. Einfach schauen ob deine Karte evtl auch nen digital koaxialen Ausgang hat. Meine Audigy4 hat das jedenfalls (als Klinkenstecker ganz außen halt).

Aber das hat hier eh nix zu suchen, hier gehts um die Xbox360 und nicht um DecoderStation oder Xtreme Music Anschlußmöglichkeiten.
 
gibts eigentlich irgendwelche wissenswerten updates in der letzten zeit? hab die box lang nicht mehr online gebracht ;)
 
Hallo Leute,

ich hab heute meine Xbox 360 Premium von Amazon bekommen. Es ist die neue 175W Netzteil version.

Ich hab alelrdings ein Problem - sobald die Konsole im Standby ist, fiept das Netzteil wirklich ziemlich laut. Ist das normal?
Zieh momentan immer den Netzstecker - aber so kann das doch nicht gedacht sein oder?
 
das traurige ist aber, dass ein sicherlich nicht kleiner teil der xbox user raubkopien abspielt und keine original spiele kauft. dieses problem hat die ps3 zum glück noch nicht. irgendwann wird es auch die ps3 treffen. wenn es soweit ist, hoffe ich das sony die herstellungskosten soweit gedrückt hat, dass es sich lohnt an raubkopierer konsolen zu verkaufen.
Die XBox 360 hat pro Konsole mehr Spiele verkauft als jede Konsole zuvor, so schlimm kann es nicht sein.

Hinzugefügter Post:
Hallo Leute,

ich hab heute meine Xbox 360 Premium von Amazon bekommen. Es ist die neue 175W Netzteil version.

Ich hab alelrdings ein Problem - sobald die Konsole im Standby ist, fiept das Netzteil wirklich ziemlich laut. Ist das normal?
Zieh momentan immer den Netzstecker - aber so kann das doch nicht gedacht sein oder?
Ist bei meiner 175W auch so. Ich würde beim Support anrufen und das Netzteil austauschen lassen, habe schon öfter davon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
das traurige ist aber, dass ein sicherlich nicht kleiner teil der xbox user raubkopien abspielt und keine original spiele kauft. dieses problem hat die ps3 zum glück noch nicht. irgendwann wird es auch die ps3 treffen. wenn es soweit ist, hoffe ich das sony die herstellungskosten soweit gedrückt hat, dass es sich lohnt an raubkopierer konsolen zu verkaufen.

Kann ich nicht beurteilen, jedenfalls habe ich bisher noch nie etwas über Raubkopien gehört, eigentlich sind ja alle Seiten recht zufrieden weil die Xbox360 die höchsten Spiele-Absätze hat!
 
Hab das aber auch schon von vielen gehört, dass sie nur mit raubkopien spielen. Kenne auch einige davon. Wird die Box dann eigentlich auch gesperrt, genauso, wie wenn man en Chip drin hat?
 
ja sicher, wenn man mit der box online geht, wird man auf lebenszeit von xbox live ausgeschlossen. aber ich glaub offline zocken geht dann trotzdem noch, kenn mich da jetzt auch nicht sooooo aus ;) mit originalen hat man viel weniger probleme, also einfach original holn ^^
 
Ich hab da auch 2-3 Kollegen,die hätten auch schon eine Box,wenn ich denen das mit den Raubkopien erklären bzw machen würde.Ist praktisch die 1. Frage: "Cool,Xbox360.Kann man auch Spiele brennen?"
Naja,die haben bis heut keine Box.
 
Ist praktisch die 1. Frage: "Cool,Xbox360.Kann man auch Spiele brennen?"
Und genau da liegt imho auch das Problem.

Btw. ist Ikaruga für 800 Points verfügbar.
Habe es mal angetestet, naja, wem es gefällt - für mich ist das nichts da wie ein Besenkter auf den Tasten rumzukloppen.
 
Ist eine Xbox360 schlechter als eine PS 3?

Und würde es sich lohnen in 2 Monaten eine Xbox360 zu kaufen oder eine PS 3?

Danke :d :d
 
Nein, natürlich ist die PS3 schlechter. Sorry, aber was ist das denn für eine Frage ?
 
So sieht das aus:shot:
 
Ganz genau ;)

Vorteile Xbox:
- mehr Spiele
- günstiger
- besserer Controller
- bessere Online-Unterstützung
- Gamerscore

Vorteile PS3:
- Bluray-Laufwerk
- leiser
- kostenloses Onlinegaming

Die Wahl kann Dir keiner abnehmen.
 
Ganz genau ;)

Vorteile Xbox:
- mehr Spiele
- günstiger
- besserer Controller
- bessere Online-Unterstützung
- Gamerscore

Vorteile PS3:
- Bluray-Laufwerk
- leiser
- kostenloses Onlinegaming

Die Wahl kann Dir keiner abnehmen.



Bluray-Laufwerk braucht man jetzt nicht^^ :d
Und fast 600 Euro für die PS 3 , 60Gb Version zu geben ist etwas viel :d

Wird die Grafik nicht schneller veralterter sein als bei der PS 3?

Und wird sie alle Spiele unterstützen,also gut laufen?
Hinzugefügter Post:


:shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot::shot: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, geht sicher gleich wieder los :fresse:

Ich würd einfach mal beides antesten bei Freunden/Bekannten/Shop/wasauchimmer.

Vor- und Nachteile haben beide. Perfekt wäre für mich eine Mischung aus beiden...
 
@ Mafia-2-1
Willst Du dir eine Xbox 360 kaufen, dann mach das !
Wenn sie für Dich nicht in Frage kommt, auch gut...
Weiß nicht, was der Sinn Deiner Beiträge ist, vielleicht kommt man ja noch dahinter.

@ Ryoukou
Meine Glaskugel ist grad beschlagen, könntest aber Recht haben. :fresse:
 
@ Mafia-2-1
Willst Du dir eine Xbox 360 kaufen, dann mach das !
Wenn sie für Dich nicht in Frage kommt, auch gut...
Weiß nicht, was der Sinn Deiner Beiträge ist, vielleicht kommt man ja noch dahinter.

@ Ryoukou
Meine Glaskugel ist grad beschlagen, könntest aber Recht haben. :fresse:

naja danke ;)
 
Meine Glaskugel ist grad beschlagen, könntest aber Recht haben. :fresse:
Hoffentlich nicht wieder RMA:haha:

@Mafia-2-1 : Mediamarkt/Saturn haben manchmal tatsächlich Konsolen zum zocken aufgebaut;)
Muss man halt ein bissl fahren,wenn man sich nicht entscheiden kann:d
 
Wird die Grafik nicht schneller veralterter sein als bei der PS 3?

Und wird sie alle Spiele unterstützen,also gut laufen?

Die Grafik ist bei beiden Geräten absolut gleichwertig, (Martin weghören!) bei der Xbox ist eher noch ein bisschen mehr Potential, da dort der Arbeitsspeicher anteilig dem Grafikspeicher zugesprochen werden kann.

Wenn Du Bluray nicht benötigst und nicht auf Sony-Exclusivtitel (MGS, GT5 oder FF) scharf bist, kannst Du beruhigt Geld sparen und ne Xbox kaufen. Bekommst dann auch exklusiven Download-Content für GTA.
 
@martin k

zuviel herzblut, dass ich nicht lache. hast du sie mit entwickelt oder was? is doch egal welche konsole besser is, solange sie einem gefällt. und es is eben fakt, dass die ps3 die ersten 1-1.5 jahre kein einziges gutes spiel hatte was es nicht wo anderes gleichwertig auch schon gab. jaja ich weiss mototrstorm, gefällt mir auch aber es is nur ein game was zeigt was geht. solangasam kommen die games aber das ihr ps3 besitzer immernoch sooo weit aus dem fenster legt is mir unerklärlich und zeigt einfach nur immer wieder wie versteifft ihr auf die ganze scheisse seit! zum thema exklusiv titel hats sich eh bald ausgesponnen (zu hohe kosten)! und die 3 games kann man ja verschmerzen. und nein ich bin kein hater und habe alle konsolen bloss diese rosa rote brille von manche ps3 usern is ja mehr als peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh