Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder, der sich eine kauft, ist einer mehr. ;)
Nützt ja aber alles nüscht, wenn alle offline zocken, oder ~ alle 1-2 Wochen mal die Kiste in die Gänge kriegen. :-[

alle 2 wochen...hab se täglich an -.- und keiner is online...hab imo auch nich viel spiele aber immerhin ;P forza2 und skate...nur keiner will ja hier iwie online zocken hab ICH das gefühl ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunststück, wo soll die auch Luft ziehen ?
Kann auch nur bedeuten, dass Jemand das AV-Kabel rausgezogen hat - das Leuchten der roten LEDs in dieser Konstellation ist ja erstmal nur ein "allgemeiner Hardwarefehler". ;)
Aber zum Bashen taugt das Foto... *gähn*
 
Wenn jemand das Kabel rausgezogen hätte, dann würde aber alle vier LEDs blinken ;)

Aber ne XBOX 360 mit Ring of Death hab ich im Media Markt auch schon gesehn.
 
so wars nicht gemeint...man man man...ist aber etwas peinlich :/ und leuchtet nicht der ganze ring wens kabel draußen ist?...naja wurst
edit:zu spät
 
Wenn jemand das Kabel rausgezogen hätte, dann würde aber alle vier LEDs blinken ;)
Richtig, wenn es rausgezogen wäre, wären alle 4 LEDs an, mein Fehler.
Glaube aber, dass bei einem "Kabel-Fehler" nur der typische ROD erscheint.
Ist ja auch Wurscht. :d
Das sieht man auf Messen, in Geschäften, etc. , wo soll die Box auch die Luft hernehmen ?
Kiddies zocken oft Stunden an diesen Ständen.

@ Glooksnackh:
Wollte Dir auch kein Bashen "unterstellen". ;)
 
das lustige is aber das microsoft diese play stationen liefert in dem die eigenen boxen sterben...naja egal

immer mehr leute kaufen boxen :) find ich super nur zu machen wir die ps3 platt xD ich mein die cpu is in ordnung bei der ps3 aber der grafikchip....nenene das erinnert mich an meine zeit mit meinem x2 und ner power vr kyro pci grafikkarte weil meine ranzige 76er gt einfach mal gestorben ist...^^
 
Herrje, bloß nichts gegen die "Konkurrenz" sagen, die Geister, die Du rufst, wirste nicht mehr los. :p
 
immer mehr leute kaufen boxen :) find ich super nur zu machen wir die ps3 platt xD ich mein die cpu is in ordnung bei der ps3 aber der grafikchip....nenene das erinnert mich an meine zeit mit meinem x2 und ner power vr kyro pci grafikkarte weil meine ranzige 76er gt einfach mal gestorben ist...^^
Naja, in Deutschland kackt sie jedenfalls unglaublich ab... :fresse: Überhaupt denke ich dass die PS3 auf lange Sicht zweite Kraft wird ;)
 
Es ist sogar auf der GDC08 ne Xbox abgeraucht und das fast 3 Jahre nach Launch.

Obwohl ja das RROD Problem eigentlich gelöst sein sollte ;)

@Glooksnackh

Da spricht der Experte, der sich damit beschäftigt hat sehr schön. Immer wieder lustig zu lesen. Naja immerhin liefert die grottige GPU in der PS3 die technisch besten Spiele und auch wenn man die exklusiv Titel miteinander vergleicht, sieht man wie grottig RSX ist, tja Satz mit X, das war wohl nix ;)

Aber ich gönne es euch, dass euer Klub größer wird (nachdem ihr nur noch die 3. Geige in Europa spielt, obwohl der Preis am niedrigsten ist, obwohl es die meisten Blockbuster gibt), werde wohl mit Gears of War 2 auch wieder mal dazustoßen (hatte ja auch schon 2. mal ne 360 ;)), die 360 ist ja mit Ausnahme der 110db und dem RROD eine tolle Konsole.

Ach war mein Post ein wenig sarkastisch formuliert, sorry for that ;)

Mal btt:

Gears 2 Preview:

So gehen unter anderem folgende Infos aus dem Artikel hervor:

*4 neue Charaktere: Tai Kaliso, Chairman Prescott, Dizzy und Maria Santiago (siehe Scans)

*Die Story setzt 6 Monate nach der Endszene von Gears of War ein

*Schwierigkeitsgrade im Co-Op für jeden Teilnehmer individuell anpassbar + ein 4. und leichterer, neuer Schwierigkeitsgrad

*Hunderte von Locust-Soldaten können unabhängig voneinander agieren

*Neue benutzbare Fahrzeuge sind enthalten, wie z.B. der "COG Centaur Tank"

*Neue Waffen wie Gift-Granaten oder "Gorgon Burst Pistol"

*"We have creatures that make the Brumak look like a baby panda bear." - Cliff Bleszinski

http://www.consolewars.eu/news/20035/gears_of_war_2_special_in_der_game_informer/

Das Spiel wird HAMMER geil, werde mir denke ich nur wegen Gears 2 wieder ne Box holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Internt! ich habe endlich internet in der neuen wohnung! und was ist... sonntag ist mein xboxlive abo abgelaufen... spitzen timing :)

muss ich jetzt wohl den post rauskramen zu dem ebay link für nen jahr xlive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich einige Posts höher etwas erwähnt ? :rolleyes:

Juky, scheint ne schnelle Leitung zu sein, wenn Du den Beitrag zweimal absendest. *fg*
 
die leitung is fürn ar**h. nicht ma volle 1mbit... was erwarte ich auch, vom ar*h der welt zu hinterm ar*h der welt gezogen... bin ja froh das ich überhaupt wieder ins netz kann.


@Martin
thx, für die infos zu gow!!!
 
@enzym360...du hattest recht...xD jaja tjaja im inet steht nur genug und die bilder die ich beim vergleich gesehen haben sprechen worte..naja lassen wir das...
 
sagt man kann die Xbox Xvid Dateien von CD/DVD lesen? Bzw wie sieht es mit selbst erstellten DVDs aus?
 
@enzym360...du hattest recht...xD jaja tjaja im inet steht nur genug und die bilder die ich beim vergleich gesehen haben sprechen worte..naja lassen wir das...

Ja da biste aber selbst Schuld. Deinen Bashversuch Richtung RSX kannste knicken. Und wer Multititel vergleicht, der kommt sowieso frisch aus der PC-Ecke und kann nicht wirklich mitreden.

Von daher, better try next time und wirf mal einen Blick auf ein paar PS3 Titel ala Uncharted, immerhin "easily the best looking console game on the market" laut Gametrailers.com und das mit so einer grottigen GPU ;)

@Juky

Kein Problem, habe ich gerne gemacht ;)
 
hm nochmal mein liebstes vergleichs bild---> http://www.windowsvistamagazin.de/screenshots/original/2008/03/Conflict7.jpg.jpg ich hab keine ahnung...nein garnicht hab mich kein stück informiert kein bisschen...klar...ok das isn heftiges beispiel aber naja gut jeder bildet sich seine meinung

Les einfach mal meinen Artikel in meiner SIG, würde dir schon ein wenig helfen denke ich.

Finds lustig, dass du es immer noch nicht verstehst, aber egal ich lass dich in dem Glauben, glaub was du willst.
 
werd ich auch! bin grad dabei den artikel durchzulesen und da steht kein bisschen mehr als das was ich weiss, ich war krz davor mich für die ps3 zu entscheiden, der blue ray player is schon fein aber sonst naja lassen wir das, ich schließe frieden und werde dazu nichts mehr sagen
b2t hat jmd bock etwas skate online zu zocken? :)
 
Glooksnackh,

ich hab kein Problem mit dir, nur mit deiner obigen Aussage. Das kann ich so nicht hinnemen, eben weil es einfach falsch ist.

Hättest du den Artikel bereits gelesen, dann hättest diese obige Aussage erst gar nicht gemacht.

Aber egal, ich geb dir die Hand und will euch auch hier nicht mehr belästigen ;)
 
Freut mich dass Vegas2 auf dem dritten Platz vorgerückt ist, kann ich nur bestätigen, geiles game! :drool:
http://www.xboxfront.de/news-103-11344-Xbox_Live__XBL_.html


Und Halo 3 :drool: :drool: :d

Wenn ich mir GTA IV kaufe und dann zusatz Inhalt donwloaden will dann muss ich doch auch noch 2100 Points Card z.B. kaufen oder?

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-LIVE-2100-Points-Card-Versand-per-E-Mail_W0QQitemZ250234753433QQihZ015QQcategoryZ152258QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie viele punkte würde ich dann verlieren wenn ich mir da etwas donwloaden würde?

Danke :d :d ^^
 
Jo, so ne Karte kaufen und den Code im MP eingeben.
Du "verlierst" in etwa so viele Punkte, wie der Zusatzinhalt kostet.
 
Du bist von der Titanic Redaktion und schreibst gerade an einem Artikel, oder ?

Beispiel:
Kostet der Zusatzinhalt 100 Punkte, werden Dir 100 Punkte vom Punkteguthaben abgezogen.
Die sind ja nicht verloren, weil Du den Zusatzinhalt bekommen hast. *pling*
Nur ins Minus kann man nicht gehen (guthabenbasiertes Konto), dann musst Du erst wieder so ne Karte kofen und den Code eingeben (Konto aufladen).
 
Ja da biste aber selbst Schuld. Deinen Bashversuch Richtung RSX kannste knicken. Und wer Multititel vergleicht, der kommt sowieso frisch aus der PC-Ecke und kann nicht wirklich mitreden.

Von daher, better try next time und wirf mal einen Blick auf ein paar PS3 Titel ala Uncharted, immerhin "easily the best looking console game on the market" laut Gametrailers.com und das mit so einer grottigen GPU ;)

@Juky

Kein Problem, habe ich gerne gemacht ;)

willkommen im sammelthread der besten nextgen konsole ;) das die graka der flaschenhals ist bei der ps3 ist ja bekannt *duckundwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh