Warum möchtest du unbedingt, dass der PC als Spiele Plattform stirbt? Was ist dein Problem mit dem PC? Bist du auch nur einer von denen, die jetzt nur noch Konsole zocken, weil es auf einmal viele so machen? Lemminge ftw...
Ich würde vorschlagen, dass Du mal anfängst Posts so zu lesen, wie sie geschrieben sind und nicht Sachen herein zu interpretieren, die dort gar nicht stehen .... oder zumindest nciht so stehen, wie Du sie hinbiegst ....
ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, wenn der PC als Spieleplattform stirbt.
Hätte den Vorteil, das alle die gleiche Hardware haben und die Spiele für diese eine Plattform besser optimiert werden können .... und wenn alle Spiele auch für die Konsolen kommen, kann sich der Spieler die Plattform aussuchen ...
wichtig wäre nur, das
1.) die Konsolen Maus und Tastatur bekommen
2.) die Konsolen einen Stromsparmodus bekommen, damit man mit wenig
Stromverbrauch im I-Net surfen kann
3.) vielleicht sogar nur noch eine Konsolenplattform, auf dem alle Spiele
erscheinen
so könnte ich für meinen Teil die Kosten auf jeden Fall senken, ... denn ich bräuchte nie wieder den PC aufrüsten .... und dieser Kostenfaktr ist auf die Dauer massiv ...
Der PC wird nie als Spieleplattform aussterben und warum überhaupt soll es nur eins von beiden geben?
Solange die Hersteller den Konsolen nicht geben, was der PC schon hat, stimmt das .... warum es nur eins geben soll siehe oben ...
Ich für meinen Teil habe eine XBox360 und einen Gamer PC. So zock ich RTS und FPS auf dem PC und 3rd Person Action und Rennspiele auf meiner Box. Und komme in den Genuss von fast allen kracher Games.
Ich habe nen I-Net PC mit Linux, nen Gamer PC, eine Wii, eine Playstation 2 und sobald Jasper kommt auch ne XBox 360 ... was soll mir das jetzt sagen ???