Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Martin weghören!) bei der Xbox ist eher noch ein bisschen mehr Potential, da dort der Arbeitsspeicher anteilig dem Grafikspeicher zugesprochen werden kann.

Stimmt ja auch nicht ;)

Cell und RSX in der PS3 können ebenso auf beide Speicherblöcke aufeinander zugreifen. Im Grunde genommen ist das das gleiche wie bei der Xbox 360, nur eben "anders" gelöst, im Endeffekt kommt es aber aufs gleiche drauf an.

Cell und RSX sind nicht an maximal 256MB gebunden, beide Konsolen haben gleich viel Speicher!

Momentan hat die Xbox noch das etwas schlankere Betriebssystem, braucht afaik nur etwa 30MB, bei der PS3 noch das doppelte und es waren schonmal etwas über 90MB.

@Mafia-2-1

Es ist völlig egal was du kaufst. Kauf dir die Kiste nach Spielen. Beide Konsolen werden ihre Hits bieten, die 360 im Moment noch mehr, da sie ja auch 1 Jahr Vorsprung hat.

@Devcoax

Da ordnest du mich in die falsche Gruppe hinein. Sorry aber ich habe die PS3 nicht über die Xbox gestellt und werde es auch nicht machen, eben weil ich beide auf selbem Niveau sehe. Ich hatte schon beide Konsolen und beide sind klasse. PS3 hat mir mit Ratchet, Uncharted, Resistance und GT5P schon etliche Spielstunden bereitet und im Falle von Uncharted auch ein derbes Technikbrett, was ich so auf Konsole noch nie gesehen habe.

Von daher überleg dir vorher was du schreibst :)

Achja es gibt HQ-Scans zu Gears 2 :banana:

http://www.consolewars.eu/news/20049/hq-scans_zu_gears_of_war_2/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt hier jmd Forza 2 ?

irgendwie lassen sich die wagen schlecht lenken
erst garnicht und wenn ich dann den stick etwas weiter zieh gibts nen ruck :(

weis einer wie man das beheben kann ?

Rechtzeitig bremsen,dann haben die Reifen auch Haftung in den Kurven;)

Forza ist nunmal kein NfS ;)

ich habs mehr für meinem bruder gekauft
wollt nur mal sehen wie es so ist :)

aber werd den tip berücksichtigen :)
bin eigentlich kein rennspiel fan

Bin gerne hier Malte ;)

Ja werde mir wohl bald wieder ne Box holen, mal schauen ob die HDMI-Boxen ein wenig leiser geworden sind :)

Außerdem will ich Halo 3 nochmal zocken, war imho eines der besten Spiele der letzten Jahre!

so, habs jetzt nochmal probiert aber es wird immer ruckartig gelenkt
und wenn ich aufen grünstreifen bin geht fast garnix mit lenken :shake:

Die Frage wurde schon 1000x gestellt, aber ich werde sie einfach nochmal stellen weil ich irgendwie nicht richtig klar komme damit. Vielleicht kann mir ja einer helfen! :fresse:

Ich würde die XBOX gerne mit meinem Rechner verbinden und dann ins Internet verbinden. Also das der Rechner sozusagen als "Switch" fungiert. Wie kann ich das bewerkstelligen? Mein Rechner hat zwei LAN Steckplätze. Einfach reinstecken und XBox Live ist nicht oder?

Fast. Bei dem Lan-Anschluß,der zum Inet geht,musst du die Internetfreigabe machen.
Bei der Box muss im Normalfall nichts eingestellt werden.

Die Frage wurde schon 1000x gestellt, aber ich werde sie einfach nochmal stellen weil ich irgendwie nicht richtig klar komme damit. Vielleicht kann mir ja einer helfen! :fresse:

Ich würde die XBOX gerne mit meinem Rechner verbinden und dann ins Internet verbinden. Also das der Rechner sozusagen als "Switch" fungiert. Wie kann ich das bewerkstelligen? Mein Rechner hat zwei LAN Steckplätze. Einfach reinstecken und XBox Live ist nicht oder?
Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung
So aktivieren Sie die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung auf dem Hostcomputer

Klicken Sie, um die Netzwerkverbindungen zu öffnen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Internetverbindung, die gemeinsam genutzt werden soll, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Klicken Sie auf die Registerkarte Freigabe, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden.

ist zwar für Vista aber ich denke so ähnlich wird es bei xp auch sein

Falls der Rechner mit einem Router, und nicht direkt über DSL Modem mit dem Internet verbunden wurde:
Ich wollte das schonmal in nen Thread schreiben, der aber geclosed wurde :)
Tja, jetzt musst du mit der scheiß Suche leben, irgendwo stehts geschrieben :)
Tip: Machs über ne Network Bridge, nicht über die Internetfreigabe. Dann funktioniert nämlich alles, und es gibt keine NAT Probleme.

PS: Bei 2 drahtgebundenen Netzwerkkarten reichts höchstwahrscheinlich sogar, einfach die beiden Verbindungen zu markieren und dann Netzwerkverbindungen überbrücken zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
bei keiner vorriegen konsole ist es so einfach und günstig wie bei der box sie so zu modifizieren, dass man raubkopien abspielen kann. microsoft scheint dagegen auch nichts zu unternehmen, da denen klar ist, dass jeder sicherheitsmechanismus irgendwann geknackt wird.

bei keiner vorriegen konsole ist es so einfach und günstig wie bei der box sie so zu modifizieren, dass man raubkopien abspielen kann. microsoft scheint dagegen auch nichts zu unternehmen, da denen klar ist, dass jeder sicherheitsmechanismus irgendwann geknackt wird.

bei der alten xbox war es einfach, aber bei der 360 finde ich das schon bisschen aufwändiger, die Spiele abzuspielen.

Wer das macht, ist es selber Schuld. Was bringen einen die ganzen Spiele für Lau, wenn man nicht online zocken kann ? ;)

Genau das ist wohl der Grund warum Microsoft nichts dagegen macht. Die meisten von uns wollen wohl nix riskieren ;)

suche nun nen 22 tft wild für meine xbox könnt ihr mir da ein besonderen bis so 220 euro (+10-10) empfehlen ? danke

übrigens
Hi,
hab nen orginal Microsoft RGB Advanced AV Scart Kabel abzugeben.
Kabel erst 3 Tage alt, 16 Euro mit Versand Maxibrief in DE
Ich weiss normal im Marktplatz, aber hier guggen einige mehr die eine XBOX 360 besitzen =P

Was haltet ihr eigentlich davon?

Strategisch nicht ganz blöd, wir haben ja alle gesehen welche völlig neuen Zielgruppen die Wii angelockt hat.

Und nen ordentlich Next Gen Light Gun Shooter würde ich mir auch gefallen lassen *g*

Du sagst es ja schon, ein Versuch die Casual-Gamer anzulocken, da die Preissenkung nicht ausreichen wird. Ich zweifle am Erfolg.

gut, dass das keine fotomontage ist ;)
lieber gut geklaut, als schlecht selbst erfunden. die ps3 ist mit ihren sixaxis controllern auch nicht besser und ich bezweifel, dass das auf dauer der hauptcontroller der box werden könnte, dazu ist der normale einfach fast perfekt *G

Das soll er sicher auch nicht werden, nur wie ich schon sagte, allein durch so einen dämlichen Controller lassen sich völlig andere Zielgruppen ansprechen. Muttis etc...

Warum denn auch nicht, wen störts? Ist doch ein witziges Ding, wie Mrac schon sagte, warum das Rad neu erfinden?

gut, dass das keine fotomontage ist ;)
lieber gut geklaut, als schlecht selbst erfunden. die ps3 ist mit ihren sixaxis controllern auch nicht besser und ich bezweifel, dass das auf dauer der hauptcontroller der box werden könnte, dazu ist der normale einfach fast perfekt *G
Auf gar keinen Fall, da wurde doch vom Betreffenden (man weiß ja von wem es kommt) weitreichend recherchiert, oder ?
Geklaut ist da auch nichts, wenn so ein (ähnliches) Ding kommen sollte, dann eigens lizensiert. ;)
Hoffentlich kommt mal in Kürze ein offizielles Dementi (oder ne off. Bestätigung), aber brauchen tue ich so ein Ding nicht.
Die Gelegenheitsspieler und Diejenigen, die sich an dem Spielprinzip erfreuen, sind doch eh längst bei Nintendo.

Es gibt aber auch eine Menge Gamer die von der miesen Grafik der Wii total abgeschreckt sind aber total auf den Controller abfahren. Für diejenigen könnte das ganze mit nem entsprechenden Softwareangebot durchaus interessant sein.

naja GTA 5 mit diesem Controller zu zocken ist sicher lustig*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh