Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schwachsinnig wäre das denn auch nur 6 patches zu speichern und dann wieder von vorne?
Also irgendwo kann da was nicht hinhauen. Wer is denn so blöd und programmiert sowas umständliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht um das Aufsammeln von Datenmüll zu vermeiden. Damit man nicht per Hand alle älteren Updates von Spielen, die man nicht mehr spielt oder besitzt, löschen muss. Ist ja auch net so schlimm. Die Patches sind immer ganz fix gezogen und druff.

Huhu Hyper, die 120´er ist heute gekommen, Datentransfer hat soweit gut geklappt, außer, dass einige Daten der 20´er beschädigt waren und gelöscht wurden.
Bin aber noch dahinter gekommen, welche Daten das sein sollten. :fresse:
Also Musik, Maps, DLC und die ganzen Daten, die mir Omma aus AT per MU geschickt hat, sind jedenfalls noch da. :haha:

@ Patches:
Jo Datenmüll verhindern vielleicht, wie gesagt, mir nicht aufgefallen. :)
Bei Games, die ich durch habe/nicht mehr besitze, lösche ich eh die Daten (Spielstand,Maps,etc.).^^

Hey na schön das die HDD da is! Bei dir auch daten kaputt gewesen die gelöscht wurden? Hmmmm merkwürdig. is vlt. son standard spruch von der xbox, hatte das nämlich auch da stehen :d
Hab auch keine daten gefunden die weg sein sollen
Da könnte das doch nur plausiebel sein, je größer die festplatte, desto größer der "patch-speicher-bereich". Mich würde das mal bei denen interessieren, die nur memory card haben, so 64mb. Da müssten das doch weniger patches speichern oder wie seht ihr das?

Edit: Steht eigentlich schon ein termin fest wann ein multiplayer patch für battlefield BC kommt? Hab auch ab und zu verbindungsabbrüche oder connection fehler, aber selten

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Scene it?

Hab mir heut spontan die Xbox Arcade geholt und durchstreife gerade amazon, ebay und co nach Schnappern :d

Hi leute
hab mir gestern wieder 2100points geholt und wollte fragen, ob das Tomb Raider Anniversary, dasses auf dem Marktplatz gibt, auch wirklich das richtige ist mit allen level?
Sind ja immer Packete: Episode 1&2 zusammen und 3&4, jeweils 800points. Kommt man immernoch billiger als wenn mans gebraucht kauft ;)

Edit: @Kavendish: Da du die Arcade hast, brauchst du ja sicherlich noch ne festplatte. Ich hab eine 20gb HDD abzugeben. Bei interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
Meine Konsole hats nun auch erwicht. Ring of Death.
Nun meine frage:

Wie krieg ich das am besten über die Bühne in Laden gehen oder sich direkt an M$ wenden?

Zum Glück haben sie die ROD Garantie auf 3 Jahre gesetzt meine ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Direkt an den MS Support wenden:

Telefon

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Direkt bei MS anrufen.Nummer steht im Handbuch oder auf xbox.com.
In max 14 Tagen hast du deine Box dann wieder.
Ach ja,man kann das auch irgendwie alles online abwickeln,irgendwo auf xbox.com.Frag mich aber nicht,wo genau.

€: ich glaub,ich leg mich nochmal hin.Viel zu langsam :(

Ich empfehle da auch die Hotline.. ich war ziemlich zufrieden.

hab mir gestern wieder 2100points geholt und wollte fragen, ob das Tomb Raider Anniversary, dasses auf dem Marktplatz gibt, auch wirklich das richtige ist mit allen level?
Sind ja immer Packete: Episode 1&2 zusammen und 3&4, jeweils 800points. Kommt man immernoch billiger als wenn mans gebraucht kauft ;)

Wenn ich mich recht erinnere brauchst du allerdings TR Legend (CD muss im Laufwerk sein) um die Download-Version von Anniversary spielen zu können. Ansonsten sollte es das komplette Spiel sein.

Hi leute

Edit: @Kavendish: Da du die Arcade hast, brauchst du ja sicherlich noch ne festplatte. Ich hab eine 20gb HDD abzugeben. Bei interesse PN
Ja, die brauch ich. Werde aber die 120er bestellen.

Und genau da habe ich jetzt eine Frage, funktioniert die Amazon Tiefpreisgarantie auch wenn ich für die Bestellung einen Gutschein benutze?

Habe noch einen 15€ Gutschein, würde den für die bestellung nutzen und dennoch gern die Differenz zwischen Amazon und der Spielegrotte als Gutschrift abgreifen. Geht das?

Jo die Hotline war sehr nett und das ist ja alles sehr einfach gehlaten und man muss vorallem ncihts zahlen.

Guitar Hero III

Hi hab seit kurzem ein Problem mit Guitar Hero III bei speichern, die Konsole versuch zu überschreiben und dann kommt ne Fehlemerldung das kein Spiecher ausgewählt worden ist.... ne Platte is aber drinn, bei anderen Spielen gibt es keine Probleme.... hat jemand das Problem schon mal gehabt?

danke

Ja, die brauch ich. Werde aber die 120er bestellen.

Und genau da habe ich jetzt eine Frage, funktioniert die Amazon Tiefpreisgarantie auch wenn ich für die Bestellung einen Gutschein benutze?

Habe noch einen 15€ Gutschein, würde den für die bestellung nutzen und dennoch gern die Differenz zwischen Amazon und der Spielegrotte als Gutschrift abgreifen. Geht das?

Klar geht das, die TPG bezieht sich auf den Einkaufspreis, nicht auf die Summe die Du bezahlen musst ;)

So ein mist mit dem downloadbarem Tomb Raider Anniversary. Sinnlos 800 Punkte ausgegeben und nun sagt der mir ich muss die Spiele CD einlegen um den Inhalt wiederzugeben. So ein dreck. Dann sollen die wenigstens mal ein hinweis machen, dass diese version nicht ohne weiteres läuft. :fire::grrr:

Und wieso sollte ich tomb raider legend einlegen wenn ich doch anniversary spielen möchte? Was müsste ich mir denn kaufen damit ich das runtergeladene spielen kann?
Mann eh, na zum glück hab ich erst eins geladen und bezahlt um zu gucken obs läuft, sonst wären 1600ppoints im anus

Achja, danke für die TPG erinnerung, hatte ich schon wieder tootal vergessen. So komm ich ja mit meiner HDD doch wieder günstiger. juhu

Um Anniversary aus XBL spielen zu können brauchste Legend. Ist extra für die Besitzer von Legend so gemacht worden, damit sie sich Anniversary günstiger holen können.

Dann sollen die wenigstens mal ein hinweis machen, dass diese version nicht ohne weiteres läuft. :fire::grrr:

Wenn da kein entsprechender Hinweis vorhanden ist, würde ich einfach mal die Hotline kontaktieren. Ich würde drauf wetten das Du Dein Geld wiederbekommst.

Hmmm das wäre DIE idee. Einfach die normale Microsoft hotlinevon weiter oben?
Dann bräuchte ich nnicht noch legend bestellen

Dann sollen die wenigstens mal ein hinweis machen, dass diese version nicht ohne weiteres läuft. :fire::grrr:
Wenn da kein entsprechender Hinweis vorhanden ist, würde ich einfach mal die Hotline kontaktieren. Ich würde drauf wetten das Du Dein Geld wiederbekommst.
Beim Content steht ganz klar : Benötigt Tomb Raider: Legend !
(Bei dem Text der nach einigen Sekunden durchscrollt)

Sieht wohl nicht gut aus mit einer Erstattung. :-[

Anniversary gibt es Zusatzcontent für TR:L und als eigenständiges Game.

Bitte was? Ich hab da nix gelesen, sonst hät ich das ja auch nicht gekauft.
Son mist, da muss ich mir ja doch legend zulegen, so umsonst will ich das dann auch nicht geladen haben

Bitte was? Ich hab da nix gelesen, sonst hät ich das ja auch nicht gekauft.
Son mist, da muss ich mir ja doch legend zulegen, so umsonst will ich das dann auch nicht geladen haben
Ist leider so, hast den Scrolltext nicht gelesen, kann ja mal passieren.
Legend kriegste ja nachgeworfen für ein paar €uro. ;)

Das ärgert mich jetzt richtig.
Lange rede, gar kein sinn.....ich bestell mir gleich anniverary gebraucht für 20€, denn legend brauch ich nicht.
Wie findet ihr das tastatur ding für den controller? Mal so nen kleinen bericht drüber bitte.

Wie findet ihr das tastatur ding für den controller? Mal so nen kleinen bericht drüber bitte.
Von der Verarbeitung her ist es gut, Tasten haben nen guten Druckpunkt und sind beleuchtet.
Zudem bekommt man noch ein HS dabei, weil das bisherige MS-HS nicht auf das "Text-Ding" passt.^^
Griffigkeit des Controllers, wenn das Teil draufsteckt, ist Geschmackssache/abhängig von der Handgröße.
Wenn man aber nicht regelmäßig schreibt, landet es schnell in der Schublade. *flöööt*

naja ab und zu schreib ich mal mit den Paar kumpels, was aber danach meist im chat endet :d
also auch nicht so das ding für mich.
Ist euch mal aufgefallen, dass jetzt irgendwie keine rede mehr in den news ist von der funktion, die spiele auf die HDD zu installieren?
Nicht das das dann nicht mit im Herbst update kommt! Das wäre echt mies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh