[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Ist mittlerweile ein Patch für das Röhrende Laufwerk erschienen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mittlerweile ein Patch für das Röhrende Laufwerk erschienen?
installier mal auf deinen Rechner Windows Media Connect 2 dann sollte das Problem mit den AVIs gelöst sein!
jetzt muss ich mir das game doch noch kaufen, weil ich wissen will wies weitergeht...
nein. Kannst dir aber das laufwerk drosseln (lassen) per firmware. Damit drehts langsamer und is leiser aber die ladezeiten verlangsamen sich damit auch.
Wart doch noch ab bis zum Herbst update, da kannste die games auf HDD installieren und brauchst das laufwerk nur noch zum installieren, der rest ist dann leise.
Call of Duty 5 | 360 Version -> http://www.gametrailers.com/player/38100.html
Das Video ist übrigens alt.
media center mit VLC360 geht bei mir perfekt nur da kann man nicht so gut spulen wie bei der xbox selber...
hast du den VLC360 installiert?
Ne ich hab da irgendwas mi TVerity oder so gemacht, aber blick da nicht so durch. Ich kann die .avi Datein trotzdem abspielen obwohl tversity nicht an ist.
Gehe dazu im Xbox360 Dashboard Menü auf Medien - Videos - Computer und da dann in den Ordner.
Nachdem Amazon und einige andere Händler bereits die neue Xbox 360 Pro mit einer 60 Gigabyte Festplatte für einen Preis von 269,99 Euro gelistet haben, macht Microsoft diesen Schritt nun offiziell. So wird die alte 20 Gigabyte-Version der Konsole am kommenden Freitag durch das neue Modell für den oben genannten Preis ersetzt werden.
Ob es derzeit Pläne gibt, die alte Pro-Version hierzulande zu einem vergünstigten Preis anzubieten, wollte der Redmonder Konzern jedoch noch nicht bekanntgeben.
Quelle: www.xboxfront.de Autor : M. Burmeister
TVerity sagt mir nichts wenn du evtl. das Media Center nutzen willst weil evtl. ne avi nicht abgespielt werden kann installier mal den VLC360 dann sollte das auch mit den Media Center gehen!
Ich glaube du hast den Sinn des Installationsfeatures nicht verstanden ...