Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mittlerweile ein Patch für das Röhrende Laufwerk erschienen? :fresse:

nein. Kannst dir aber das laufwerk drosseln (lassen) per firmware. Damit drehts langsamer und is leiser aber die ladezeiten verlangsamen sich damit auch.
Wart doch noch ab bis zum Herbst update, da kannste die games auf HDD installieren und brauchst das laufwerk nur noch zum installieren, der rest ist dann leise.

Edit:
Auf der vorherigen seite hier wurde doch ein link zum video mit den spielen installieren gepostet. da sind 2 videos verlinkt, das eine mit der wasserkühlung. weis jemand obs die wasserkühlung auch einzeln zu kaufen gibt? Also ich weis nur von dem kühlblock der in die xbox auf die chips kommt, den bekommt man einzeln, aber von der punpe samt radiator die auf der xbox dort liegen weis ich auch nur das es die mal zu einer PC grafikkarte dazu gab, aber einzeln?
Das wäre ne alternative zu teuren großen wakü anlagen

Zuletzt bearbeitet:
oh man, bekomm grad das kotzen. kollege von mir hat sich lost odyssey ausgeliehen und mir cd1 gegeben, weil er schon bei cd4 ist. bin jetzt beim ersten bossgegener. war zu schwach für den also hab ich noch nen bisel gelvled. gehe jetzt wieder zum boss und bin ein zauber vor seinem tot und was ist??? cd nicht lesbar, bitte reinigen!!!! kreisrunde kratzer auf der disk und auf disk2... ich liebe videotheken...

jetzt muss ich mir das game doch noch kaufen, weil ich wissen will wies weitergeht...

installier mal auf deinen Rechner Windows Media Connect 2 dann sollte das Problem mit den AVIs gelöst sein!

Hab es gestern Nacht hinbekommen...schaue mir die Videos über Xbox360 Medien - Videos und Computer an.

Nicht mehr über das Media Center, und es lässt sich ohne Probleme die Datei als .avi anschauen, bem Media Center ging das gar nicht erst.

media center mit VLC360 geht bei mir perfekt nur da kann man nicht so gut spulen wie bei der xbox selber...
hast du den VLC360 installiert?

Hätte da mal ne Frage bezüglich einer alternativen Cam für die XBox:
Ist es möglich eine andere USB Cam als die Live Vision Cam zu betreiben ?
In meinem Fall eine Logitech Quickcam, oder ist das garnicht möglich ?

nein. Kannst dir aber das laufwerk drosseln (lassen) per firmware. Damit drehts langsamer und is leiser aber die ladezeiten verlangsamen sich damit auch.
Wart doch noch ab bis zum Herbst update, da kannste die games auf HDD installieren und brauchst das laufwerk nur noch zum installieren, der rest ist dann leise.

Allerdings unter Verlust der Garantie und evtl. dem Zugang zu Xbox Live.

Wenn nur dieser WW2 nicht wäre :(

So,meine Box ist nun endgültig kaputt.Morgen mal den Support anrufen.

media center mit VLC360 geht bei mir perfekt nur da kann man nicht so gut spulen wie bei der xbox selber...
hast du den VLC360 installiert?

Ne ich hab da irgendwas mi TVerity oder so gemacht, aber blick da nicht so durch. Ich kann die .avi Datein trotzdem abspielen obwohl tversity nicht an ist.

Gehe dazu im Xbox360 Dashboard Menü auf Medien - Videos - Computer und da dann in den Ordner.

Ne ich hab da irgendwas mi TVerity oder so gemacht, aber blick da nicht so durch. Ich kann die .avi Datein trotzdem abspielen obwohl tversity nicht an ist.

Gehe dazu im Xbox360 Dashboard Menü auf Medien - Videos - Computer und da dann in den Ordner.

TVerity sagt mir nichts wenn du evtl. das Media Center nutzen willst weil evtl. ne avi nicht abgespielt werden kann installier mal den VLC360 dann sollte das auch mit den Media Center gehen!

Hallo Leute.

Ich würde gerne meine Box mit den Spielen drum und dran verkaufen und würde gerne wissen, wie viel ich dafür verlangen darf. Es handelt sich um folgendes Paket:

Xbox 360 PRemium Falcon mit HDMI und 20gig Platte, allen Kabeln + 20Monate Restgarantie
1x Originaler Wireless Controller
HDMI Kabel 1,5 Meter

Games:

Viva Pinata
Dead Or Alive 4
Forza 2

Konsole sowie Platte / Kontroller / Games sind absolut neuwertig.

Grüße

Wenn sie noch nicht gereggt ist, kann man mitunter Glück haben. Zumindest ein neueres Spiel wäre natürlich gut gewesen, da haste schon recht.

na ein blick in seine sig könnte helfen sprich der hat wohl noch diverse andere nicht jugendfreie games am start *g*

grad kam mein hd vag kabel an
oh man aufn moni zocken is viel besser als aufn röhren tv ;)
fehlt nur noch der sound ^^

edit: kurze frage welches der beiden u-low systemen könnt ihr mir empfehlen ?
nr.1 Unitek AV400/5.1 Digital Home Theater Lautsprecher System AC3
nr.2 Advance SP-607W

grüße

edit²: hmm irgendwie versteh ich bei beiden systemen nicht wie man diese an den pc anschliest !?
bei meinem jetzigen habe ich 1 runden stecker der an den sub geht und 3 kabel gehn an den rechner

edit³: hat sich erledigt mit den adaptern komm ich billiger ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Amazon und einige andere Händler bereits die neue Xbox 360 Pro mit einer 60 Gigabyte Festplatte für einen Preis von 269,99 Euro gelistet haben, macht Microsoft diesen Schritt nun offiziell. So wird die alte 20 Gigabyte-Version der Konsole am kommenden Freitag durch das neue Modell für den oben genannten Preis ersetzt werden.

Ob es derzeit Pläne gibt, die alte Pro-Version hierzulande zu einem vergünstigten Preis anzubieten, wollte der Redmonder Konzern jedoch noch nicht bekanntgeben.

Quelle: www.xboxfront.de Autor : M. Burmeister

Tja ... wenn die Spiele bald installiert werden sollen, weil die alle auf 3-5 DVD´s kommen, muß man den Leuten wenigstens größere Festplatten für das gleiche Geld geben ....

nein nein, die bemerkung mit den paar dvd´s ist garnicht mal so dumm! ich kann nur hoffen das die entwickler darauf zurück greifen werden. Im falle von gta4 hätten die somit nichts weglassen oder beschneiden müssen! Somit können viel mehr daten gespeichert werden.
Das mit dem installationsfeature find ich, ist wieder eine andere schiene. Damit wollen die warscheinlich nur bezwecken, dass einmal die lautstärke reduziert wird und zum 2. die ladezeiten verkürzt werden. Also mich würd´s nicht stören wenn die nächsten games 2 oder gar 3 dvd´s haben, warum auch, es wird eh nur alles einmal zur installation gebraucht.
===> meine meinung!

OT: hab gestern bei gta4 endlich meinen erfolg für die 3 strikes hintereinander geschafft ;) manno war das nervig. und gleich danach noch den QUB3D erfolg mit knapp 20.000 punkten :d

Zuletzt bearbeitet:
TVerity sagt mir nichts wenn du evtl. das Media Center nutzen willst weil evtl. ne avi nicht abgespielt werden kann installier mal den VLC360 dann sollte das auch mit den Media Center gehen!

Hallo,

ich hab jetzt ein paar avi Filme die ich abspielen kann, bei 2en habe ich nur Ton und kein Bild und der dritte wird gar nicht abgespielt...bekomme dann einen Fehöer mit Statuscode oder so.

Ich spiele sie alle über das Dashboard Menü ab.

Was für Möglichkeiten habe ich die doch noch zum laufen zu bringen ?

Und wenn ich den ganzen Krams über Media Center Edition mache, wie geht das dann ?

Edit: Wegen Windows Media Connect...ich hab Vista und da kann ich es nicht installen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast den Sinn des Installationsfeatures nicht verstanden ... ;)

und ich glaube, das Du voll auf die Marketingmasche von Microsoft herein fällst, die Dir das Problem, das die DVD-Medien für die XBox360 zu klein werden, jetzt sogar als FEATURE verkaufen will ..... ;)

hat man unter Vista das media center?
versuch mal den VLC360 zu installieren! und dann im media center (PC) die Ordner freigeben dann die box starten media center starten -> vlc360 -> ordner -> film fertig da laufen auch mpeg/mkv filme ;)

Oh, könntest du mir das bitte Stück für Stück erklären ?

Ich hab überhaupt keine Ahnung von dem Teil :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh