Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grüße, ich fahre bald in den urlaub und wollte meine 360 mit nehmen und ein paar filmchen auf die platte machen um sie im urlaub schauen zu können.

habe eben meinen 1Gb usb stick angeschlossen aber kann leider nichts von ihm auf die 20GB festplatte kopieren, ich finde kein menü dafür.

ist sowas evtl garnicht möglich ?

ich danke für jede antwort :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht möglich.
 
Kennt jemand ein Programm, gutes bitte, mit dem ich .avis in wmv´s umwandeln kann ?

Wenn möglich, gibts dazu vll. eine Anleitung ?
 
Kannst doch den Stick anstöpseln und von da glotzen.
 
TMPG ist das ultimative Programm dafür. avi kann die 360 aber problemlos, außer bei hd avis gibts Probleme. Hier die ultimative Anleitung für alle hd Freunde:

http://board.**********/thread/991059-mkv-51-to-wmv-hd-51/ (die ******* bitte durch g u l l i.com ersetzen und natürlich zusammen schreiben ^^

Mal ne andere Frage:

Freitag kommt die 60GB 360 bei uns in den Handel, ich bin seit langem daran interessiert einen Systemtausch zu machen, nur wie bekomme ich den Inhalt meiner 360 eins zu eins auf die Neue rüber kopieren!?
 
Kannst doch den Stick anstöpseln und von da glotzen.

geht dass auch wenn ich eine externe festplatte per usb anschließe ?

ist dabei egal welches format die filme haben ?

bzw welche formate funktionieren ?
 
Mal ne andere Frage:

Freitag kommt die 60GB 360 bei uns in den Handel, ich bin seit langem daran interessiert einen Systemtausch zu machen, nur wie bekomme ich den Inhalt meiner 360 eins zu eins auf die Neue rüber kopieren!?

indem du das microsoft lizenz-tool benutzt ! damit tuste quasi die lizenz von deiner aktuellen box auf die neue box überschreiben

hab ich auch vor kurzem gemacht um die ganzen vollversionen von meiner alten box auf der neuen zu haben

guckst du: Xbox.com Licence-Management Webseite
 
ma ne frage werden die kosten vom xbl gold account noch nach unten korigiert ?
und worin unterscheiden sich nochmal silber und gold ?
 
Gold = Online Spielen, eventuell Demos früher (einige Tage) runterladen

Silber = alles zum downloaden, nur eben kein Online Spiel

XBox Live Gold gibt es bei e-bay etc. günstig, hab letztens 13 Monate für 35€ bekommen.

Ob es in Zukunft billiger wird (Standard = 60€) weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P0ng1
danke
andersrum würdes mir besser gefallen ^^
Silber = online spielen aber keine downloads ^^

danke euch beiden !
 
sagt mal, stimmt es, dass die Xbox 360 Arcade Probleme mit GTA4 hat?
Ich lese öfters von Popups etc. weil die Arcade nicht über eine HDD verfügt.

Dies solle aber "Sicherheitskopien" betreffen. Trifft es also nicht auf Originale zu?

Denn momentan gibt es die Arcade sehr günstig und da ich nicht vorhabe online zu spielen (bin nur Gelegenheitszocker), wäre eine HDD nicht unbedingt sinnvoll. Mit der 60GB kostet sie immerhin 269€. Die Differenz zu 185 bei der Arcade ist also nicht wirklich klein.

Würde mich freuen, wenn jemand Klarheit schaffen könnte :d
 
ok, gut zu wissen.
So ein paar Popups am Horizont würden nicht unbedingt stören, aber wenn die Straße oder Gegenstände einfach verschwinden, weil die Box mit dem Laden von DVD nicht hinterherkommt, würde mich das schon nerven.
 
Vielleicht war auch das Menu für die Auswahl des Speichermediums gemeint, dass vor dem Speichern des Spielfortschritts aufpopt?
Das hättest du dann bei der Arcade nach jeder gespielten Mission oder anderen Speicherpunkten - würde mich nerven..
 
Die Differenz zu 185 bei der Arcade ist also nicht wirklich klein.

Würde mich freuen, wenn jemand Klarheit schaffen könnte :d
Der Aufschlag lohnt sich aber.Schon allein,weil man ab dem Herbst-Update die Möglichkeit hat,die Spiele auf die Festplatte zu kopieren.
Zudem hat man dann auch ein besseres AV-Kabel,einen Funk-Controller und ein Headset (wenn man es denn mal braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bräuchte mal eine Liste an Codecs (Video + Audio) und Containern die die Xbox360 schluckt.

Bin gerade etwas verwirrt warum manche .avi filme gehen und manche nicht, bei denen hört man nur den Ton aber sieht nichts.
 
Aaaah moment, da du sagtst, du siehst nix aber hörst was, hast du deine xbox sichcerlich mit dem VGA kabel angeschlossen stimmts?

Ich löse mal auf: Bin mir sicher das du das VGA benutzt.
Also...ich hatte das auch mal. google mal nach dem 50Hz mode umstellen für die xbox 360.
Da musst du irgendwie nach der auflösungsfrage im system bei der 50Hz frage auf "nein" gehen, (also obwohl du ein bild siehst trotzdem "nein")
Dann glaube restart und die videos dürften laufen!
Gut, nun hab ich HDMI, damit löst sich das problem von alleine, aber bei VGA isses drin, der "bug". Weis nicht ob bei YUV auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das klingt interesant...denn ich sehe oben auf meinem Fernseher XGA/60hz stehen, nachdem das Bild einmal aufgepopt ist und es schwarz bleibt.

Habe ein VGA Kabel, heißt das ich muss mit 50hz oder 60hz die Video´s sehen ?

Hallo, leider bekomme ich keine Frage bzgl. der Herz Zahl, das war nur mit dem anderen Kabel so.

Ich glaube ich habe nen YUV Kabel drann ?

Welches ist denn das standard Kabel gewesen das dabei war ? VGA oder YUV ?

Edit: Ja es liegt am VGA Kabel, mit dem YUV Kabel gehts problemlos...ich will aber nicht zurück wechseln...gibts da irgendne Möglichkeit die doch zum laufen zu bekommen ?

Muss ich mir deswegen nun eine Xbox Elite kaufen ? oder wie...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab da mal eine dumme frage...
kann man mit der 360 wie mit einem pc, also mit einem normalen browser, ins internet gehen?
und wenn ja, wie geht das dann? und was brauch ich dazu?
 
Und ausserdem kommen morgen auf die PUB GAMES von Fable 2.

Ein Pack mit 3 Games.
 
hey, hab da mal eine dumme frage...
kann man mit der 360 wie mit einem pc, also mit einem normalen browser, ins internet gehen?
und wenn ja, wie geht das dann? und was brauch ich dazu?

Nein geht nicht.Ergo brauchste 100 Millionen dann baut MS vielleicht sowas ein ;) zum surfen gibts nen PC...
 
Wenn man aber eine Xbox360 hat,dann kann man sich für das gesparte Geld noch einen kleinen Inet-PC basteln ;)
 
Nein geht nicht.Ergo brauchste 100 Millionen dann baut MS vielleicht sowas ein ;) zum surfen gibts nen PC...

nunja hätte ja sein können, mit der ps3 geht es ja auch.
und was den pc angeht... kaum zu glauben aber es gibt noch leute die keinen brauchen/haben... :rolleyes:
 
Der Aufschlag lohnt sich aber.Schon allein,weil man ab dem Herbst-Update die Möglichkeit hat,die Spiele auf die Festplatte zu kopieren.
Zudem hat man dann auch ein besseres AV-Kabel,einen Funk-Controller und ein Headset (wenn man es denn mal braucht).

ja, aber sofern die Spiele wegen fehlender Platte nicht das ruckeln beginnen, brauch ich das Kopieren auf Platte nicht. Wenn das LW mitläuft, würd mich das eher kaum stören. Ich spiel wiegesagt selten, GTA4 und PES2008 bald 2009 reichen :d

AV Kabel ist unwichtig, ich habe ein gutes HDMI Kabel rumliegen, die Box kommt an einen Samsung Full HD LCD oder an einen Phillips Plasma, je nachdem, welcher das bessere Bild bietet.
Wireless Controller gibts meines Wissens doch auch bei der Arcade? Oder etwa nicht?
Headset = unnötig, werde nur offline spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh