Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das normal
das wenn man mit der 360 am crt spielt das bild dunkler ist als auf dem tv ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an wie dein CRT bzw dein TV von der Helligkeit her eingestellt is...
 
gut auch ne möglichkeit einfach die helligkeit einstellen ^^ aber wenn ich wieder umschalte zum pc muß ich es dann dort auch wieder umstellen sofern mein crt keine profile speichern kann oder ?
 
indem du das microsoft lizenz-tool benutzt ! damit tuste quasi die lizenz von deiner aktuellen box auf die neue box überschreiben

hab ich auch vor kurzem gemacht um die ganzen vollversionen von meiner alten box auf der neuen zu haben

guckst du: Xbox.com Licence-Management Webseite

ui, wie läuft das dann ab? Quasi wird mein online Profil auf die neue Konsole übertragen, oder wie? Was ist mit Spielständen, Demos, Videos usw. die auf der Festplatte abgelegt sind?
 
gut auch ne möglichkeit einfach die helligkeit einstellen ^^ aber wenn ich wieder umschalte zum pc muß ich es dann dort auch wieder umstellen sofern mein crt keine profile speichern kann oder ?

jo denke schon
 
ok, gut zu wissen.
So ein paar Popups am Horizont würden nicht unbedingt stören, aber wenn die Straße oder Gegenstände einfach verschwinden, weil die Box mit dem Laden von DVD nicht hinterherkommt, würde mich das schon nerven.

ja das is leider so wie du das beschreibst. manchmal isses bei mir so wenn ich aus meinem "versteck" komme und ins treppenhaus renne lauf ich auffer stelle weil die kartons noch nich geladen sind :( desweiteren, wenn man mit nem schnellen wagen über die straßen brettert und ma übern bordstein abkürzt kanns passieren das man auf einmal ausm auto fliegt weil das geländer noch nich geladen is :( was mir sogut wie immer passiert ist; beim rennen (online) auffer autobahn auf einmal über die leitplanke inne tiefe gestürzt.. warum ? weil die pylonen nich geladen warn. man hats nur pollern hören und die karre is über die leitplanke inne tiefe gestürzt :( glaub auch nich das einfach eine festplatte anner xbox das verhindert. wenn dann wenn man das spiel ab herbst auffe platte kopieren kann
 
Hat jemand von euch zufällig nen fileplanet accoun (egal ob free oder subscriber) Ich bräuchte noch nen paar beta key für red faction. Wär echt klasse wenn jemand den beta key nicht selber nutzen mag und ihn mir per PN schicken würde. Danke.

http://www.fileplanet.com/promotions/redfaction/eu/

uh, ich hatte mal 3-4 accounts für die crysis beta.. alle mit nem 10minute-mail account gemacht. mach's doch auch so - kein spam aber trozdem account da den du ja anscheind sonst nicht brauchst :)
 
hoffenlich kommt bald die NHL 09 demo die soll ja ende diesen Monats kommen (früher wär mir lieber *g*)
 
mich würde ne soul calibur 4 demo eher freuen :d
 
ah viva pinata 2 gedöhns ;-) Ah qutasch demo KAUFEN ;-) für soul calibur 4 brauch man keine demo ist das beste nextgen beat em up da gibts keien diskusion. Wenn man beat em ups mag kauft man es sich wenn man beat em ups nicht mag kauft man es sich halt nicht ganz einfach.
 
Mahlzeit.
Hat von euch schonmal jemand bei einer Reparatur den Status online verfolgt?
Wenn ja,ist das normal,daß die registrierte Box mit einem Mal nicht mehr angezeigt wird und daß man mit der Abfragenummer,welche man vom Support bekommt,den Status nicht mehr einsehen kann?
 
Also Rise of the Robots kann man auch Beat'em'Up Liebhabern nicht empfehlen ^^
 
Mahlzeit.
Hat von euch schonmal jemand bei einer Reparatur den Status online verfolgt?
Wenn ja,ist das normal,daß die registrierte Box mit einem Mal nicht mehr angezeigt wird und daß man mit der Abfragenummer,welche man vom Support bekommt,den Status nicht mehr einsehen kann?

hm, bei mir war das immer alles up to date. einzig und allein war meine box danach nichtmehr registriert...
 
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und eine nagelneue Box ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause.
 
Hatten den link doch schonmal hier. aber egal.
Würde es mir ja kaufen, da ich sowieso durch den lüfter mod die garantie verloren habe.
Aber ich find die originale xbox 360 optisch sehr geil. Das passt einfach neben meinen schwarzen möbeln und dem schwarzen LCD. Mal sehen, vlt überleg ich mirs noch und schlag dann in 2-3 monaten zu.

Was anderes: Neue News zu dem blu-ray player/laufwerk für die 360 sind nicht mehr erschienen oder?
 
Danke.
Jetzt ist wieder alles da. War ich wohl etwas,naja,nennen wir es voreilig ;)
 
Nur die von der Abholung.Dort angekommen ist das gute Stück schon.
 
Hallo!

Hat hier vielleicht noch jemand das Festplatten-Übertragungskabel für die Box und braucht das nicht mehr? Ich hab mir jetzt die neue 60GB-Version gekauft und würde gern meine Daten auf die neue Platte übertragen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Besten Dank schon mal!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh