Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
indem du das microsoft lizenz-tool benutzt ! damit tuste quasi die lizenz von deiner aktuellen box auf die neue box überschreiben
hab ich auch vor kurzem gemacht um die ganzen vollversionen von meiner alten box auf der neuen zu haben
guckst du: Xbox.com Licence-Management Webseite
gut auch ne möglichkeit einfach die helligkeit einstellen ^^ aber wenn ich wieder umschalte zum pc muß ich es dann dort auch wieder umstellen sofern mein crt keine profile speichern kann oder ?
Aaaaaaaah ich habs hinbekommen mit dem Kabel ^^
@hyper
danke für deinen alles entscheidenden Tip !
ok, gut zu wissen.
So ein paar Popups am Horizont würden nicht unbedingt stören, aber wenn die Straße oder Gegenstände einfach verschwinden, weil die Box mit dem Laden von DVD nicht hinterherkommt, würde mich das schon nerven.
Hat jemand von euch zufällig nen fileplanet accoun (egal ob free oder subscriber) Ich bräuchte noch nen paar beta key für red faction. Wär echt klasse wenn jemand den beta key nicht selber nutzen mag und ihn mir per PN schicken würde. Danke.
http://www.fileplanet.com/promotions/redfaction/eu/
Mahlzeit.
Hat von euch schonmal jemand bei einer Reparatur den Status online verfolgt?
Wenn ja,ist das normal,daß die registrierte Box mit einem Mal nicht mehr angezeigt wird und daß man mit der Abfragenummer,welche man vom Support bekommt,den Status nicht mehr einsehen kann?
Mahlzeit.
Hat von euch schonmal jemand bei einer Reparatur den Status online verfolgt?
Wenn ja,ist das normal,daß die registrierte Box mit einem Mal nicht mehr angezeigt wird und daß man mit der Abfragenummer,welche man vom Support bekommt,den Status nicht mehr einsehen kann?