Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruf mal Microsoft an !!

Die geben es dir kostenlos raus.

Musst dich aber auf eine Wartezeit von ca. 1 Monat einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht bei euch dieses jahr eigentlich noch auf dem zettel? bei mir:

zu 100%:
Gears of War 2
Fable 2
Sacred 2
Too Human
Star Wars: The Force Unleashed

evtl:
Saints Row 2
Banjo Kazooie
Velvet Assassin
World in Conflict
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal Microsoft an !!

Die geben es dir kostenlos raus.

Musst dich aber auf eine Wartezeit von ca. 1 Monat einstellen.
Nein, das machen die leider nicht bzw. nur dann, wenn man sich eine Elite gekauft hat. Für das 60GB-Modell gilt das leider nicht. Hat also vielleicht noch jemand so ein Kabel?

@Malte
Auf jeden Fall noch Dead Space und Left 4 Dead!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hat hier vielleicht noch jemand das Festplatten-Übertragungskabel für die Box und braucht das nicht mehr? Ich hab mir jetzt die neue 60GB-Version gekauft und würde gern meine Daten auf die neue Platte übertragen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Besten Dank schon mal!!!

wa die liefern das ohne kabel aus? das glaub ich nicht!
bei der 120er liegt es mit bei!
 
Naja bei einer einzelnen 120GB Platte macht so ein Kabel Sinn, aber warum sollte man es bei einer XBOX mit 60GB ausliefern ;)
 
Hat eingentlich keiner von Euch das neue Geometry Wars gekauft?
Ich hab den ersten Teil nicht gemocht, aber das Neue macht einfach super Spass.
 
wa die liefern das ohne kabel aus? das glaub ich nicht!
bei der 120er liegt es mit bei!

Naja bei einer einzelnen 120GB Platte macht so ein Kabel Sinn, aber warum sollte man es bei einer XBOX mit 60GB ausliefern ;)
Ich glaub auch nicht, dass das Kabel bei der 60er dabei ist. Neukäufer brauchen das ja gar nicht. Wo bekomme ich das denn her? Hat sich keiner von euch die 120er-Platte gekauft und das Kabel jetzt über?
 
kann man denn auch Spielstände usw. einfach auf einen USB Stick kopieren und auf der neuen Konsole einfügen, oder wird das auch über das Lizenztool erledigt?

Demos usw kann ich ja nochmal saugen, da scheiße ich im Prinzip drauf

Das Datenübertragungskabel gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht bei euch dieses jahr eigentlich noch auf dem zettel? bei mir:

zu 100%:
Gears of War 2
Fable 2
Sacred 2
Too Human
Star Wars: The Force Unleashed

Dat selbe plus
Dead Space
Left 4 Dead
Fifa 09 & NHL 09
Halo Wars
Fallout 3
Far Cry 2
Tom Clancy Endwar
Street Fighter IV
Aliens Colonial Marines

evt Call of Duty World at War, Brothers in Arms: Hell's Highway, Infinite Undiscovery, Tom Clancy's HAWX, The Last Remnant, Silent Hill: Homecoming, Mortal Kombat vs DC

EDIT:
evt Pure (fast vergessen) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier hol ich mir zu 100%:
Midnight Club 4
Banjo Kazooie
Fable 2
Too Human
Endwar

Bei anderen Titel warte ich zuerst noch ab.
Fallout hol ich mir für den PC. ;o
 
Gears und Star Wars sicher, über den Rest hab ich mich noch garnicht so informiert :p Fable und Banjo wären aber durchaus denkbar ;)
 
fable2
GoW2
Star Wars
Too Human

sind zu 100% dabei.
werden die einzigen games die ich kaufen werde, den rest werd ich mir leihen, da es so schon teuer genug wird :)
 
was steht bei euch dieses jahr eigentlich noch auf dem zettel?

Sicher:
- Lego Batman :d
- Gears of War 2 (vorbestellt,warum auch immer^^)
- Ghostbusters (auch ohne Coop :( , kommt das überhaupt noch 08 ? )
- Far Cry 2 (wenn es nicht noch verschoben wird)

Möglich:
- Midnight Club: LA
- Dead Space
- Left 4 Dead
- Pure

Boykott:
- Call of Duty 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab absolut keine Ahnung,welche Spiele ich mir wann mal kaufe.Kommt alles eher spontan.Aber eins weiß ich: Call of Duty 5 werd ich maximal aus der Theke leihen ;)
 
Tja schade ist, dass es die 60gb version anscheinend schon gibt und die ohne blu-ray laufwerk ausgeliefert wird. ich hab schon gehofft das die beiden zusammen erscheinen werden, weil ja die news "damals" auch zur selben zeit erschienen sind und die reporter das auch für möglich hielten. Mist.

-Far Cry 2 auf jeden fall!
-Gears 2 nur gebraucht mal für max. 40€
-Wollte mir 100%ig Brothers in Arms holen, aber nach den trailern mit ingame warte ich lieber erstmal ein paar reviews ab und hoffe auf eine demo
-CoD 5 .....hhmmmm..... mochte damals das Medal of Honor Pacific Assault und Vietcong für PC schon nicht so, das war ja auch alles mit dem selben szenario wie bei CoD5 jetzt.
Durch unübersichtliche Djungel kriechen und überrascht werden is nicht so mein ding ;)
Aber mal sehen
 
Cod5 kauf ich mir auf jeden Fall. Aber dann fürn Pc. MoH Pacifik Assault habe ich ca. 5 mal durchgezockt, war damals eines der geilsten Spiele.
Sonst: GoW2
Far Cry 2
Pure
Prince of Persia
Dead Space und MidnightClub eventuell.
Halo Wars
 
Wo gibts denn die 60GB Version zu kaufen ? Ist die XBOX360 zuverlässig oder gibts immernoch Probleme mit dem RoD ?
 
Wo gibts denn die 60GB Version zu kaufen ? Ist die XBOX360 zuverlässig oder gibts immernoch Probleme mit dem RoD ?

Also bei amazon gibt es die zu bestellen, aber ansonsten ist es wohl die gleiche Bauweise, wie die 20 GB Version vorher. Also genauso große Chance auf den RoD ... wobei dieses Problem ja seit dem Falcon Board nicht mehr besonders groß sein soll.
 
Genau gleich wie die 20GB soll sie ja nicht sein. Die Speicherchips wurden verschoben um "scheinbar" den ROD zu verhindern :hmm:
Ich denke erst der GPU-Shrink wird den ROD weiter entschärfen.


Ach PS: In Japan wurden diese Woche mehr Xbox als PS3 verkauft. Irgendetwas stimmt da nicht :xmas:
 
ja, aber sofern die Spiele wegen fehlender Platte nicht das ruckeln beginnen, brauch ich das Kopieren auf Platte nicht. Wenn das LW mitläuft, würd mich das eher kaum stören. Ich spiel wiegesagt selten, GTA4 und PES2008 bald 2009 reichen :d

Wenn du mal nen Gegner in PES 2009 suchst schick ne Freundschaftsanfrage.
Dann müssen wir nur noch hoffen das der Online-Mode dieses Jahr auch funktioniert. :shot:
 
Star Wars: The Force Unleashed - Demo Termin
Die Veröffentlichung des neuesten Star Wars – Spieles ist nicht mehr weit weg, doch bereits in der nächsten Woche kommen Besitzer einer Playstation 3 oder einer Xbox 360 in den Genuss einer spielbaren Probierversion von Star Wars: The Force Unleashed - genauer am nächsten Donnerstag, den 21. August 2008.

Das Level, dass ihr in der Demo spielen könnt, wird zwar auch im Hauptspiel integriert sein, jedoch wird man in beiden Versionen ein anderes Ende zu sehen bekommen. Zum einen, um den Anreiz der Demo zu erhöhen und zum anderen, um nicht zu viel aus dem eigentlichen Spiel zu verraten. Auch werdet ihr höhere Macht-Grade verwenden können, als am Zeitpunkt, zu dem ihr The Force Unleashed das Level erreicht.

Hierzulande wird Star Wars: The Force Unleashed am 19. September 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360, die Playstation 2, die Sony PSP und für Nintendos Wii und DS erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65047
 
Reagiert euer Xbox 360 Controller, vor allem das Steuerkreuz, auch manchmal so träge? Man muss schon ziemlich feste drücken, sonst reagiert das Steuerkreuz gar nicht. Das nervt irgendwie. Die Batterien habe ich schon getauscht.
 
Reagiert euer Xbox 360 Controller, vor allem das Steuerkreuz, auch manchmal so träge? Man muss schon ziemlich feste drücken, sonst reagiert das Steuerkreuz gar nicht. Das nervt irgendwie. Die Batterien habe ich schon getauscht.

Das Steuerkreuz ist bei mir ebenfalls ziemlich lahm.
 
Hi,

bei mir ebenfalls, allerdings nur wenn ich nach rechts drücke...


Ich habe mir nun ein Batterie Pack gekauft, funktioniert auch super. Aber eine Kleinigkeit hätte ich gerne gelöst... Die kleine LED die oben drin ist, leuchtet nicht konstant, sie leuchtet nur wenn ich es gerade anschließe, nur in diesem Moment wo die beiden Schnittstellen kontakt zueinander aufnehmen...
Weiss einer warum das so ist ?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh