Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe neulich bei MediaMarkt ein XBOX360 headset von Speedlink gesehen, sah so ähnlich aus wie das Medusa. War aber extra für xbox, hat das jemand, taugt das was? das wäre ja mal richtig cool anstatt des kleinen live headsets mit nur einer ohrmuschel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch so einen Adapter, mit dem man jedes beliebige HS an den Controller anschliessen kann. Das Medusa empfinden einige Leute als zu schwer.

mfg Skip
 
Gewinnt man da auch gute brauchbare items und vor allem wieviel?
Denn irgendwie nützt es ja nichts, wenns dann in Fable 2 haufen davon im spiel zu finden gibt.
Die Items sind wohl mehr oder weniger nützlich, aber ob die einzigartig sind weiß ich nicht.
Wäre aber jedenfalls ein (der) Grund für Pub Games, denn wenn man in Fable 2 das alles quasi hinterhergeworfen bekommt, macht das Arcade ja nicht so viel Sinn.
Das gewonnene Gold nimmt man mit (ja nachdem, was einem der Patch beschert/davon übrig lässt). ;)
Items: Frisur, Hundetraining, Bekleidung, Tränke, Waffen,etc. - 15 Items kann man freispielen.
Mal abwarten! :)
zum Marktplatz: Ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, dass wir im gegensatz zu dem US MP viel zu wenig angebot haben! [...]
Das ist so ziemlich alles eine Rechtefrage!
MS hätte bestimmt nichts dagegen, TV-Sendungen und das Andere vom US-MP auch in D anzubieten, nur man muss auch die Rechte dazu/daran haben. ;)
Aber im Prinzip hat Niemand in D einen ausländischen Account, denn so richtig den AGB´s entspricht so einer nicht. :d
 
jo hab meine xbox 360 auch wieder ist eine ganz neue premium mit benq laufwerk ohne hdmi. Eingeschickt habe ich eine Core mit hitachi laufwerk deffekt war die GPU.
Wie findet ihr die NHL 09 demo ???
Hinzugefügter Post:
Wie ich festgestellt habe (am Geräusch beim Booten der Konsole und im Betrieb) habe ich wohl doch ein neues Laufwerk bekommen, obwohl es nicht auf dem Reparaturschein angegeben war.

Das Laufwerk ist nun deutlich leiser. Die Lüfter übertönen das Laufwerk nun komplett mit dem sägenden Geräusch und mit dem Luftgeräusch an sich.

Kann man irgendwie prüfen, welches Laufwerk man hat? Ich nehme an, dass sie mir das BenQ eingesetzt haben. Das soll ja erheblich leiser sein...

ja kann man prüfen ;-)

aber ich tippe mal auf Benq oder mit pech Lite On. (laufwerkschacht ist bei beiden identisch)
mach mal die faceplace ab und gucke ins "keyhole" (schlüsseloch *g*) dort sind kabel zu sehen 2 weiße = benq 2 gelbe = lite on
wenn die eine andere farbe haben (was ich nicht glaube) dann muss ich noch mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr die NHL 09 demo ???
NHL war noch nie mein Sport^^ - warte auf die Pure Demo, die heute kommen soll (etwas Geduld, wohl knapp 2 Std. noch). :)

Btw., ist Far Cry 2 schon bei einigen Shops bestellbar, warte allerdings, ob mein Dealer die Uncut CE noch bekommt und ob die dann deutschsprachig ist (entscheidet sich nächste Woche). :drool: :love:
Releasedatum ist immer noch nicht bekannt, obwohl einige Shops den 31.10. btw. den 10.11.08 nennen. ;)
 
NHL war noch nie mein Sport^^ - warte auf die Pure Demo, die heute kommen soll (etwas Geduld, wohl knapp 2 Std. noch). :)

Btw., ist Far Cry 2 schon bei einigen Shops bestellbar, warte allerdings, ob mein Dealer die Uncut CE noch bekommt und ob die dann deutschsprachig ist (entscheidet sich nächste Woche). :drool: :love:
Releasedatum ist immer noch nicht bekannt, obwohl einige Shops den 31.10. btw. den 10.11.08 nennen. ;)

ah jo dann gib pls ein kurzed feedback wie die pure demo so ist wenn die in ca 2-3 stunden rauskommt ;-) weil ich bin erst ca 18 uhr @home
 
Wer von euch kauft sich eigentlich Viva Pinata Trouble in Paradise [Chaos im Paradies] ??

Also ich werde dazu gezwungen es zu kaufen. [Frauen halt ^^]
 
ah jo dann gib pls ein kurzed feedback wie die pure demo so ist wenn die in ca 2-3 stunden rauskommt ;-) weil ich bin erst ca 18 uhr @home
Mit der Demo rechne ich, wie immer, gegen 11 Uhr, mal sehen, wann sie denn nu kommt. :)
Wer von euch kauft sich eigentlich Viva Pinata Trouble in Paradise [Chaos im Paradies] ??
Viele werden es nicht sein, schätze ich mal ganz vorsichtig. :d
 
Viva Pinata war schon ganz witzig und vor allem mal erfrischend anders, als Vollpreisspiel würde ich es aber auch nicht kaufen.
 
Es gibt doch so einen Adapter, mit dem man jedes beliebige HS an den Controller anschliessen kann. Das Medusa empfinden einige Leute als zu schwer.

mfg Skip

Bei dem normalen Microsoft HS kann man ja nur chatten also die Speiler hören und nicht das Game. Wenn man sich jetzt einen Adapter kauft und sein eigenes anschließt kann man dann auch Ingame vom Spiel was hören?
 
wie komm ich auf den us mp ? denk ma da brauch ich'n amerikanischen account, nur wie erstell ich denn ?
Google einfach mal nach: us account erstellen xbox 360
oder so ähnlich

Das ist so ziemlich alles eine Rechtefrage!
MS hätte bestimmt nichts dagegen, TV-Sendungen und das Andere vom US-MP auch in D anzubieten, nur man muss auch die Rechte dazu/daran haben. ;)
Aber im Prinzip hat Niemand in D einen ausländischen Account, denn so richtig den AGB´s entspricht so einer nicht. :d
Oh man ist das schlimm mit den rechten haben oder nicht. Ich verstehs einfach nicht, die anbieter würden doch extra geld damit verdienen wenn sie es weit verbreiteter anbieten :( wird sich wohl nie ändern

Bei dem normalen Microsoft HS kann man ja nur chatten also die Speiler hören und nicht das Game. Wenn man sich jetzt einen Adapter kauft und sein eigenes anschließt kann man dann auch Ingame vom Spiel was hören?
Glaube nicht das das geht, wirst auch nur die sprache rausbekommen. Ist auch glaube ich hardware mäßig nicht anders gedacht von MS. Würde evtl. auch den akku ziemlich stark belasten wenn da dauernd musik oder spiel sound mit rüber kommt. Und außerdem wäre dann das gleiche problem, wie wenn du ohne headset die leute quatschen hörst und eben dabei spielst--> man versteht nichts. Deswegen kommt da auch gesondert die sprache rüber

Kurz nach 11, Pure Demo ist da!
Geschmeidige 1,3 GB.....*nuckel*^^
Muss ich mir auch gleich mal "nuckel´n" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA 09 und Beijing Dopiade gibts auch.
 
NBA 09 ??? hab ich da aber bis jetzt nicht gesehen nur NFL 09 und NHL 09 ??
sprich is wohl auch neu ;-)
und nächsten donnerstag endlich ist es soweit da kommt die FIFA 09 demo traumhaft
 
Aber schon einige Tage, heute kam nur Pure. ;)
Ach watt ?
Naja,hab die letzten Tage hinterm Mond verbacht ;)

Wenn es dann demnächst Fifa 09 gibt,wie stehen wohl die Chancen,daß man für 08 noch die aktuellen Kader bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen ganzen NB*dings* und NB*bumms* kann man schon durcheinander kommen, dann ist NBA 09 auch neu. *meinetwegen* ;)
 
wenn dann N*L ;-) und nicht NB* ;-)
Hinzugefügter Post:
Ach watt ?
Naja,hab die letzten Tage hinterm Mond verbacht ;)

Wenn es dann demnächst Fifa 09 gibt,wie stehen wohl die Chancen,daß man für 08 noch die aktuellen Kader bekommt ?

sehr hoch weil die full kommt ende september/anfang oktober
und es wird wieder online kader updates geben und sogar diesen adidas live update der sogar die stärken aller spieler jede woche den momentan realistichen leistungen anpasst.
Sprich rolaninho hat so 90er wertung sitzt aber bei ac mailand auf der bank oder macht nur mist trifft das tor nicht verlier ständig den ball dann geht der wert wohl runter auf ca 80 oder so ;-). Cool oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken sollten höchstens halbjährlich leicht angeglichen werden. Alles andere würde doch nur Verwirrung stiften
 
wenn dann N*L ;-) und nicht NB* ;-)
Es gab doch schon ne NBA 2K9 Demo, oder ? (Irgendetwas in dieser Richtung habe ich wohl schon auf´m MP gesehen, oder waren es Halluzis?)
Die NHL 09 Demo gab es auch schon, dann müsste heute NBA 09 dazugekommen sein....NBA, NHL, 08,09,2K*etwas*, das macht irre! :wall:

Pure bei 79%....mach hinne! :grrr:
 
Pure macht Laune :d
 
WoW! :eek: Wie geil ist das denn, das rockt die Wurst! :banana:
Beim MP und Fun-Faktor wird es wohl ziiiiemlich weit vorne liegen.
Aber es muss trotzdem hinten an stehen, bei den Games, die auf meiner Liste stehen ist das schon expensiv genug.

1. Rennen:
Motor C - Beste Runde: 1:45:47 - Gesamtzeit: 05:23:28.

Zum Ende wird etwas über die Features erzählt, u.a. mehr als 100.000 Fahrzeugvarianten, 70 Tricks, 7 Umgebungen, 48 verschiedene Strecken und mit bis zu 16 Fahrzeugen auf der Strecke - offline, wie auch online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Grafik so? Sah auf den Trailern nicht ganz so prall aus.
 
Wie ist die Grafik so? Sah auf den Trailern nicht ganz so prall aus.
Finde sie gut, ist aber wie das Lautstärkemepfinden eher subjektiv.
Einige werden sie nicht gut finden, eher Durchschnitt, Andere werden irgendwo ne matschige Textur finden, oder ein Kantenflimmern eines Blattes am Horizont.

Man sollte aber auch berücksichtigen, dass es eine Demo ist!

Also Demo laden und Meinung bilden.^^

Edit:
Es gibt nur ein paar Vorbereitungsrunden auf einem kleinen Rundkurs (Basics lernen) und eine Rennstrecke á 3 Runden, macht aber echt Laune, vor allem im MP mit 16 Leuten rumschruppen wird wohl ziemlich lustig werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enzym360
Gibts bei der PURE-Demo auch einen Splitscreen-Modus? Und wie funktioniert die Steuuerung mit den Tricks? Leicht zu händeln oder braucht man schon eine gewisse Einarbeitungszeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh