Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wie sollen die nachträglich festestellen ob das gold durch den bug erarbeitet wurde oder ganz normal und ehrlich ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber wie sollen die nachträglich festestellen ob das gold durch den bug erarbeitet wurde oder ganz normal und ehrlich ???
Weiß nicht, vielleicht vermuten die das, oder es gibt iwie Nachteile ab einer bestimmten Summe (Spezis haben ja schon mehrere Mios auf´m Konto!), oder die resetten mit dem Patch sämtliche Konten, was aber auch unfair ist.
Ist aber schon ne schwache Vorstellung, dass es diesen Bug überhaupt gibt. ;)

Ich mühe mich ja schon die Items freizuspielen, die Kreisel-Wettkämpfe sind übel, da reiner Zufall. :grrr:
 
Ich denke das sie vom Release Termin ausgehen werden und halt schauen wer zuviel Gold auf dem Konto hat was nicht machbar ist in der Zeit.
 
ohne den bug hätten sich das spiel sicher viel weniger geholt ;-) Ich hätts mir auch so nich geholt hab aber nen code bekommen.
 
Ich denke das sie vom Release Termin ausgehen werden und halt schauen wer zuviel Gold auf dem Konto hat was nicht machbar ist in der Zeit.
Also doch vermuten!
Wie wollen die das einschätzen?
Man könnte ja auch 20 Std./Tag das Spiel gezockt haben und entsprechend Gold regulär auf dem Konto haben! ;)
ohne den bug hätten sich das spiel sicher viel weniger geholt ;-) Ich hätts mir auch so nich geholt hab aber nen code bekommen.
Das mag sein, aber man kann ja auch Items freispielen, die man dann ins Hauptspiel überträgt.
Von daher macht das für spätere Fable 2 Spieler schon Sinn, außer, dass man alle Gegenstände auch in Fable 2 bekommen kann, weiß grad nicht, ob die Items über Pub Games einzigartig sind.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* was is das für ein bug? Wie soll man an zuviel geld kommen?
Außerdem, kann man nie genug geld haben :shot:

Werd mir warscheinlich auch Fable2 bestellen, aber erstmal das preview lesen und dann entscheiden.

:( Das dauert noch sooo lange bis es kommt, geschweigedenn die anderen (FC2 usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja man muss in einen bestimmten spielmodus an einer bestimmten stelle einen bestimmten knopf drücken ;-) dann wird der niedrige einsatz durch den maximal einsatz ersetzt man bekommen aber nur den niedrigen einsatz abgezogen aber den gewinn für den maximalen einsatz ausgezahlt.
 
Achsoo is das also. Schämt euch! Alle beide :lol:

So, grad mal bei dem Gewinnspiel von XboxFront mitgemacht wo man too human samt xbox gewinnen kann oder halt nur das spiel. Ma sehn obs was wird.
 
@badsmile
du hast doch auch too human, oder?
habs heute von meiner freundin geschenkt bekommen (is nen schatz :) ) und werd mir nacher gold holen (+castle crushers, was ein geniales game)
dann könnt wir ma ne runde coop daddeln wenn du oder sonst wer bock hat? :)
 
gab doch vor einer woche ne Meldung das es bald eine arcade mit so einem "controller" wie die wii geben wird um gegen die wii anzukämpfen.
Gibts da schon ein Datum?
 
@badsmile
du hast doch auch too human, oder?
habs heute von meiner freundin geschenkt bekommen (is nen schatz :) ) und werd mir nacher gold holen (+castle crushers, was ein geniales game)
dann könnt wir ma ne runde coop daddeln wenn du oder sonst wer bock hat? :)

jo könnte man bei gelegenheit mal machen ;-) wobei castle crasher um einiges mehr spaß macht *g*. den bei too human fehlen im coop die zwischensquenzen. Sprich dadurch geht auch die eh verwirreden story verloren na ja.
Hinzugefügter Post:
gab doch vor einer woche ne Meldung das es bald eine arcade mit so einem "controller" wie die wii geben wird um gegen die wii anzukämpfen.
Gibts da schon ein Datum?

ich weiß nich wovon du da redest ? wer hat dir solche märchen erzählt ?
Hinzugefügter Post:
Ich hätte meine reparierte xbox 360 heute wieder haben können aber nein niemand hat mein paket angenommen deswegen wohl morgen 2. zustellungsversuch. Muss ich halt für M$ mal wieder einen Tag Urlaub verballern. na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der bewegungsempfindliche controler sollte irgendwie und irgendwann denmächst mal rauskommen, ob nun in verbindung mit der Arcade weiß ich jetzt nicht mehr. Fragt mich jetzt nicht nach ner quelle, denn die weis ich nicht mehr.

Achja und das mit dem "grünlichen" controller habt ihr mitbekommen oder? Für alle die das digi-pad auf dem controller mies finden, kommt ja ein neuer controller raus der ein verbessertes digi-pad hat, da werden statt der üblichen 4 sensoren zum abtasten, nun 8 verwendet. Aber warum der ausgerechnet in grün sein musste wissen die bei MS warscheinlich auch nicht :d
 
Ja der bewegungsempfindliche controler sollte irgendwie und irgendwann denmächst mal rauskommen, ob nun in verbindung mit der Arcade weiß ich jetzt nicht mehr. Fragt mich jetzt nicht nach ner quelle, denn die weis ich nicht mehr.

Achja und das mit dem "grünlichen" controller habt ihr mitbekommen oder? Für alle die das digi-pad auf dem controller mies finden, kommt ja ein neuer controller raus der ein verbessertes digi-pad hat, da werden statt der üblichen 4 sensoren zum abtasten, nun 8 verwendet. Aber warum der ausgerechnet in grün sein musste wissen die bei MS warscheinlich auch nicht :d

jo dat weiß ich ;-) stand in der gamepro und auf im i net
 
wie gesagt alleine fast unmöglich ausser man hat nen lvl 99 charakter dann könnte es evt vielleicht mit ganz viel glück und heiltränken klappen

Oh, im Moment klappt es noch, aber ich bin auch erst Level 14 und dementsprechend noch nicht all zu weit herumgekommen ;)
 
ich hab castle crushers letztens bei nem kollegen zu dritt gezockt. hat einfach nur fun gemacht, stellenweise sind die bossgegner aber echt nicht schlecht schwer :)

das mit too human coop ist ja kagge. will die story auf jedenfall mit bekommen...
ist ja fast so blöd wie damals bei kameo, wo man nen lvl erst im single player durchzocken musste, bevor es für coop freigeschaltet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte meine reparierte xbox 360 heute wieder haben können aber nein niemand hat mein paket angenommen deswegen wohl morgen 2. zustellungsversuch. Muss ich halt für M$ mal wieder einen Tag Urlaub verballern. na ja.

Meine ist heute gekommen und ein Nachbar hat sie angenommen. Er grinste mir bei Paketübergabe entgegen: "Na, defekte Xbox? Karton aufbewahren, könnte wieder passieren." :fresse:

Ist meine eigene Box, anscheinend haben sie (warum auch immer) meine Front getauscht. Ist nicht mehr vergilbt und es ist ein Schutzaufkleber auf dem IR-Empfänger.

Ansonsten gab es einen MB-Tausch. Weder die von mir reklamierten Lüfter noch das manchmal muckende DVD-Laufwerk wurden getauscht. Falls mir das Laufwerk endgültig außerhalb der Garantiezeit abraucht, werde ich argumentieren, dass ich den Fehler bereits bei der letzten Garantiereparatur angemerkt habe und er damals nicht behoben wurde.

BTW: Wenn jemand ein Battlefield Bad Company abzugeben hat --> PN.
 
Also Castle Crashers ist sehr gut.

Also ich habs auch durch und zwar solo. Also ich fand es ging eigendlich, klar an manchen Stellen doch arg schwer aber mit Einsatz von Tränken und etwas Taktik alles absolut machbar. Und das Ende war wie erwartet mal ganz krank abgedreht. So stell ich mir nen LSD Trip vor :stupid:


Wäre aber immer für ne Runde zu haben :bigok: (Auch gerne von LVL1)
 
Achsoo is das also. Schämt euch! Alle beide :lol:
Najö, schämen ist nicht drin, warum auch?
Als ich Pub Games gekauft hatte, wusste ich nichts von dem Bug, mir gings eigentlich um die Items (und sind wir ehrlich, ohne die Möglichkeit Items freizuspielen und nach Fable 2 zu transferieren, hätte wohl Niemand das Game!).
Außerdem hat hier Niemand den Bug ausgenutzt, ähh, also glaube ich jetzt mal.
Weder die von mir reklamierten Lüfter noch das manchmal muckende DVD-Laufwerk wurden getauscht. Falls mir das Laufwerk endgültig außerhalb der Garantiezeit abraucht, werde ich argumentieren, dass ich den Fehler bereits bei der letzten Garantiereparatur angemerkt habe und er damals nicht behoben wurde.
Und MS wird argumentieren: Prüfung im RC erfolgt, kein Defekt festgestellt bzw. Funktion ohne Fehler gegeben, kein Austausch.
Und dann? ;)
Damit wirst Du keine Chance haben.
 
Folgendes neues gibt es auf dem Marktplatz

Shred Nebula = 800MSP
Pirates vs Ninjas Dodgeball = 800MSP
Gin Rummy= 400MSP

Demo zu NHL 2009
 
Najö, schämen ist nicht drin, warum auch?
Als ich Pub Games gekauft hatte, wusste ich nichts von dem Bug, mir gings eigentlich um die Items (und sind wir ehrlich, ohne die Möglichkeit Items freizuspielen und nach Fable 2 zu transferieren, hätte wohl Niemand das Game!).
Außerdem hat hier Niemand den Bug ausgenutzt, ähh, also glaube ich jetzt mal.

Aha, naja lassen wir das mal durchgehen ;)
Gewinnt man da auch gute brauchbare items und vor allem wieviel?
Denn irgendwie nützt es ja nichts, wenns dann in Fable 2 haufen davon im spiel zu finden gibt.

zum Marktplatz: Ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, dass wir im gegensatz zu dem US MP viel zu wenig angebot haben! Wenn ich mal auf dem US MP stöbere, z.B. jetzt bei der Kategorie Videos, da fallen mir gleich die Kurzfilme, Filme und Musikvideos ins auge. Geht man da bei uns rein :eek: is ja leer oder 1-2 stück drin. Vorallem bei den Filmen und Fernsehsendungen, die haben sooo ein geiles angebot. Die sollen doch einfach mal die filme mit deutscher sprache auf den server klatschen und gut. Und zu welchen preisen die so einen neuen HD film verkloppen bei uns ist auch eine frechheit, 540MS points. Geht man zu den Ami´s kostet ein neuer HD nur 300-400 MS points was ja sowie so schon billig ist wegen dem Dollar. Warum werden wir hier in Europa so verarscht von denen (Europa deswegen, weil ich nicht weis wie AT und die anderen betroffen sind)

Das musste mal raus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute gekommen und ein Nachbar hat sie angenommen. Er grinste mir bei Paketübergabe entgegen: "Na, defekte Xbox? Karton aufbewahren, könnte wieder passieren." :fresse:

Ist meine eigene Box, anscheinend haben sie (warum auch immer) meine Front getauscht. Ist nicht mehr vergilbt und es ist ein Schutzaufkleber auf dem IR-Empfänger.

Ansonsten gab es einen MB-Tausch. Weder die von mir reklamierten Lüfter noch das manchmal muckende DVD-Laufwerk wurden getauscht. Falls mir das Laufwerk endgültig außerhalb der Garantiezeit abraucht, werde ich argumentieren, dass ich den Fehler bereits bei der letzten Garantiereparatur angemerkt habe und er damals nicht behoben wurde.

BTW: Wenn jemand ein Battlefield Bad Company abzugeben hat --> PN.

hoffentlich hab ich auch noch mein altes laufwerk drin das war zwar laut hatte aber ne traumhafte lesekorrektur im vergleich zu den dreckigen benq & lite on mist
 
Call of Duty: World at War
Release am 14. Nov.

Pure Demo
am Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hab ich auch noch mein altes laufwerk drin das war zwar laut hatte aber ne traumhafte lesekorrektur im vergleich zu den dreckigen benq & lite on mist

Wie ich festgestellt habe (am Geräusch beim Booten der Konsole und im Betrieb) habe ich wohl doch ein neues Laufwerk bekommen, obwohl es nicht auf dem Reparaturschein angegeben war.

Das Laufwerk ist nun deutlich leiser. Die Lüfter übertönen das Laufwerk nun komplett mit dem sägenden Geräusch und mit dem Luftgeräusch an sich.

Kann man irgendwie prüfen, welches Laufwerk man hat? Ich nehme an, dass sie mir das BenQ eingesetzt haben. Das soll ja erheblich leiser sein...
 
Aha, naja lassen wir das mal durchgehen ;)
Gewinnt man da auch gute brauchbare items und vor allem wieviel?
Denn irgendwie nützt es ja nichts, wenns dann in Fable 2 haufen davon im spiel zu finden gibt.

zum Marktplatz: Ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, dass wir im gegensatz zu dem US MP viel zu wenig angebot haben! Wenn ich mal auf dem US MP stöbere, z.B. jetzt bei der Kategorie Videos, da fallen mir gleich die Kurzfilme, Filme und Musikvideos ins auge. Geht man da bei uns rein :eek: is ja leer oder 1-2 stück drin. Vorallem bei den Filmen und Fernsehsendungen, die haben sooo ein geiles angebot. Die sollen doch einfach mal die filme mit deutscher sprache auf den server klatschen und gut. Und zu welchen preisen die so einen neuen HD film verkloppen bei uns ist auch eine frechheit, 540MS points. Geht man zu den Ami´s kostet ein neuer HD nur 300-400 MS points was ja sowie so schon billig ist wegen dem Dollar. Warum werden wir hier in Europa so verarscht von denen (Europa deswegen, weil ich nicht weis wie AT und die anderen betroffen sind)

Das musste mal raus :(

wie komm ich auf den us mp ? denk ma da brauch ich'n amerikanischen account, nur wie erstell ich denn ?
 
Anmelden ist schon simpel mit der richtigen US Adresse, nur gibts auch ne IP Sperre, so dass es kaum noch was bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh