Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich schick jetzt auch mal eine Freundschaftsanfragen an meine 4 Sympathisanten raus. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KÖNNTE MIR DER EIN ODER ANDERE EVENTUELL 1 48h ACC geben ?? Brauche 2 davon

EINFACH PM AN MICH
DANKE
 
so gestern Castle Crasher im 4er COOP durchgezockt echt ein super Game ich würd sagen 10/10 beste acarde Spiel was ich bis jetzt gespielt hab. Und wir werden es sicher noch mehrmals duchzocken. Super Grafik/Gameplay/Steuerung/Musik Story na ja rette 4 Prinzessinen *g* Aber sehr lustig gemacht abwechslungsreich und der letze Endgegner puhh da sag ich mal nix zu ;-). Ich kann nur sagen das ich glaube das man das Spiel alleine gar nicht schaffen kann *g*
Nu ja hoffentlich kommt diese Woche die NHL 09 demo auch für die xbox 360 raus macht auf der PS3 schon mal ordentlich laune. Aber ich glaub auf der 360 noch mehr *g*
Hinzugefügter Post:
wer too human hat, der soll mich bitte anschreiben da ich einen code zu verschenken habe womit man über den xbox live marketplace 5 neue ausrüstungen kostenlos herunterladen kann.

Normal kostet es denke ich 5€ = 800msp

in einer halben stunde wird der glückliche dann eine antwort mit dem code erhalten !!

Eine frage des glücks ;)

kostet garnix weil man es nicht kaufen kann ;-) Ist so also noch mehr wert.
Ist eigentlich nur für leute die Too Human 6 Wochen vorbestellt habe. Auf der GC waren oder die es bei einem Gewinnspiel in diversen Xbox 360 foren gewonnen haben oder für die die wie ich connections haben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
juh wär auch schade ;-)
Hinzugefügter Post:
seit donnerstag letzte woche hab ich den neuen UPS tracking code erhalten da steht aber immer noch bei status "Rechnungsdaten erhalten" ist das normal ? in der email von MS steht ja irgendwas von 7 Tagen sprich wenn Mittwoch/Donnerstag immer noch "Rechnungsdaten erhalten" im status steht muss ich wohl doch mal bei MS anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so:
Donnerstag: Rechnungsdaten erhalten/Übergabe an UPS
Freitag: Nix passiert/Keine Statusänderung
Samstag: Passiert bei UPS nur gegen Aufpreis etwas^^
Sonntag: Ausschlafen :d
Montag: Warten
Dienstag: *dingdong* "UPS: Ihre Xbox ist wieder da!" :)
Mittwoch: Status: Paket zugestellt.

Also, noch abwarten und nicht soviel auf den Sendungsstatus geben. ;)
 
ich hab hier 500 xbox live punkte zu verschenken. ich möchte es gerne einem user geben der nicht so viel geld hat und sie gebrauchen kann.
 
Bei mir war es so:
Donnerstag: Rechnungsdaten erhalten/Übergabe an UPS
Freitag: Nix passiert/Keine Statusänderung
Samstag: Passiert bei UPS nur gegen Aufpreis etwas^^
Sonntag: Ausschlafen :d
Montag: Warten
Dienstag: *dingdong* "UPS: Ihre Xbox ist wieder da!" :)
Mittwoch: Status: Paket zugestellt.

Also, noch abwarten und nicht soviel auf den Sendungsstatus geben. ;)

sprich dienstag war immer noch keine Statusänderung aber die xbox schon da oder wie ? *lol*
Hinzugefügter Post:
ich hab hier 500 xbox live punkte zu verschenken. ich möchte es gerne einem user geben der nicht so viel geld hat und sie gebrauchen kann.

mach doch nen gewinnspiel drauss ;-) ?? ansonsten kann ja hier jeder sagen das er kein geld hat *g* zb wer in nen bestimmten zeitraum von irgend einen neuen xbox 360 spiel die meisten gamescorre hat bekommt die 500 points oder sowas in der art. Oder man macht ein pokertunier oder sowas und der gewinner des tuniers bekommt die points da gibs viele interessante möglichkeinen um die "faulen" HWLuxx spieler dazu zu bringen zusammen zu zocken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich dienstag war immer noch keine Statusänderung aber die xbox schon da oder wie ? *lol*
Hinzugefügter Post:


mach doch nen gewinnspiel drauss ;-) ?? ansonsten kann ja hier jeder sagen das er kein geld hat *g* zb wer in nen bestimmten zeitraum von irgend einen neuen xbox 360 spiel die meisten gamescorre hat bekommt die 500 points oder sowas in der art. Oder man macht ein pokertunier oder sowas und der gewinner des tuniers bekommt die points da gibs viele interessante möglichkeinen um die "faulen" HWLuxx spieler dazu zu bringen zusammen zu zocken ;-)

da ich keine xbox habe kann ich schlecht so etwas machen. du hast ja genug punkte und connections :d
 
da ich keine xbox habe kann ich schlecht so etwas machen. du hast ja genug punkte und connections :d

ich hab noch 100 ms punkte also nicht genug ;-) connections jo manchmal so wie too human rüstungs ding. Aber die gibts mittlerweile überall zu gewinnen also nicht wirklich so besonders ;-)
 
moin

ich hab gehört das bei too human man im coop zocken kann
stimmt das ?
und geht das per splitscreen oder teilt man sich den ganzen bildschirm?
2.: geht es an einer konsole oder nur über internet ?

mfg
 
zu 1+2: Hab grad was bei monsterandcritics.de darüber gelesen:
"Gemeinsam mit Freunden spielen: Ob alleine an einer Xbox 360 oder gemeinsam mit einem Freund im Co-Op-Modus auf Xbox LIVE - Too Human deckt die wichtigsten Spielvarianten ab, sodass auf den Gamer jederzeit neue Herausforderungen warten."
Also so wies scheint gehts splitscreen an einer console sowie online jeder an seiner console. Hab auch gelesen, dass es ja nur noch ein 2 spieler coop gewurden ist statt ein 4 spieler coop, das ist schade aber naja

Edit: Beim 2. mal durchlesen kommts mir so vor als ob es doch NUR online coop geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup genau so wie das ganze spiel hol dir lieber castle crasher kannste zu 4. coop an einer konsole zocken und ist billiger
 
auf www.spielegrotte.de kann man sich die Rückseite des Covers angucken .... dort steht dann in grün 1 Player (also offline) und orange 2 Player Coop .... das heißt ohne XBox Live kann man nur alleine spielen ....

auf der Seite kann man auch Army of Two (uncut) preiswert bestellen ... das läßt sich im Coop spielen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
auf www.spielegrotte.de kann man sich die Rückseite des Covers angucken .... dort steht dann in grün 1 Player (also offline) und orange 2 Player Coop .... das heißt ohne XBox Live kann man nur alleine spielen ....

auf der Seite kann man auch Army of Two (uncut) preiswert bestellen ... das läßt sich im Coop spielen ....



:bigok:
Auf jeden Fall ein guter tipp

Mich würde interessieren ob Mercenaries 2 jetzt splitscreen hat oder nicht ?!
 
seit donnerstag letzte woche hab ich den neuen UPS tracking code erhalten da steht aber immer noch bei status "Rechnungsdaten erhalten" ist das normal ? in der email von MS steht ja irgendwas von 7 Tagen sprich wenn Mittwoch/Donnerstag immer noch "Rechnungsdaten erhalten" im status steht muss ich wohl doch mal bei MS anrufen.

Bei mir steht jetzt "Planmässige Zustellung: 02.09.2008". Der Status hatte sich bei mir am Freitag von "Rechnungsdaten erhalten" umgestellt.

Naja, morgen kommt das Ding. Hoffentlich nimmt das hier im Haus einer an. Ich nehm doch keinen Tag Urlaub dafür. ;)
 
jup das selbe steht bei mir auch ;-) Und ich muss auch arbeiten mal sehen *g* Ist ja echt lustig. Das bei uns fast alles synchron passiert.
 
Ich schreibe es mal hier rein, da der XBL Thread dafür nicht gedacht ist. :)
Es geht hier um Bugs bei Dark Sector.^^
Die kisten kann man über die ganze map mit dem racketenwerfer abschiessen. Die gegner halten zuviel aus die server laggen. Aber der größte bug sind die AMIS mit denen man gezwungen wird zu spielen da man nur 4er Squads machen kann.
Kann ich so nicht bestätigen und ich habe dieses Game über Wochen im MP gespielt (1000 GS).

@ "Gegner halten zuviel aus": Finde ich gar nicht, Powerwurf und futsch ist er.
Pumpgun ebenso-> 1 Schuß und weg, bei der Pistole und MP braucht man schon mehrere Treffer, richtig, sind aber auch nicht gerade für besonderen Schaden bekannt. ;)

@ "Server laggen": Hatte ich so gut wie gar nicht, jedenfalls nicht so oft wie bei Bad Company´s Daumenkino-Server. :grrr:

@ "Amis": Da online nicht (mehr) gerade seeeehr viel los ist, ist das Zocken mit Kumpels überhaupt kein Problem (aber Amis mag ich meistens auch nicht @ XBL :d )
 
Ich schreibe es mal hier rein, da der XBL Thread dafür nicht gedacht ist. :)
Es geht hier um Bugs bei Dark Sector.^^

Kann ich so nicht bestätigen und ich habe dieses Game über Wochen im MP gespielt (1000 GS).

@ "Gegner halten zuviel aus": Finde ich gar nicht, Powerwurf und futsch ist er.
Pumpgun ebenso-> 1 Schuß und weg, bei der Pistole und MP braucht man schon mehrere Treffer, richtig, sind aber auch nicht gerade für besonderen Schaden bekannt. ;)

@ "Server laggen": Hatte ich so gut wie gar nicht, jedenfalls nicht so oft wie bei Bad Company´s Daumenkino-Server. :grrr:

@ "Amis": Da online nicht (mehr) gerade seeeehr viel los ist, ist das Zocken mit Kumpels überhaupt kein Problem (aber Amis mag ich meistens auch nicht @ XBL :d )

eh ich glaub du redest über dark sector und ich über battlefield bad company ;-)
 
eh ich glaub du redest über dark sector und ich über battlefield bad company ;-)
Im XBL Thread hattest Du auf Stauchers Beitrag, wer noch Dark Sector spielt geantwortet, daher lag die Vermutung nahe, dass es sich auch um DS handelt. :d
Zu Bad Company hast Du schon recht, Lags sind aber meist Abends (nervt trotzdem!), aber sonst finde ich BC schon recht gut. :)
Naja, außer die, die nichts anderes zu tun, als ewig zu snipern/messern, das neeeeervt. :(

@ Fable 2 : Gold erreicht ! Quelle :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh