Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es bei dem Termin bleibt, kommen FC2, DS und F2 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen raus, na super! :eek:
Genau das war auch mein erster Gedanke - drei Must-have-Games an zwei Tagen! Und jetzt? Naja, ich hab mich schon entschieden und werde mit Dead Space anfangen. Und dann mal schauen.

Von einer deutschen Version von FC2 habe ich bisher nichts gehört. Ist wohl noch offen. Bislang gibts ja auch keine USk-Einstufung für FC2. Abwarten...

@Enzym360
Wo ich grade deine Sig sehe - sollte RE5 nicht am 13.03.2009 erscheinen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das war auch mein erster Gedanke - drei Must-have-Games an zwei Tagen! Und jetzt?
Alle kofen. :d
Von einer deutschen Version von FC2 habe ich bisher nichts gehört. Ist wohl noch offen. Bislang gibts ja auch keine USk-Einstufung für FC2. Abwarten...
Jo, die USK Einstufung fehlt noch, es wird sicher eine dt.Version geben (also USK18), oder nicht?
Ich will ne Uncut-CE !
smiley_emoticons_barbar.gif


Lassen wir uns überraschen.^^
Wo ich grade deine Sig sehe - sollte RE5 nicht am 13.03.2009 erscheinen..?
Das kann sein, der 21.09.08 ist halt der momentane Termin lt. versch. Großhändler - kann sich ja noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das alle gekauft werden steht außer Frage. Aber erst nacheinander. Wenn ich alle drei zuhause liegen habe, werde ich ganz wuschig!

Jo, die USK Einstufung fehlt noch, es wird sicher eine dt.Version geben (also USK18), oder nicht?
Ich will ne Uncut-CE ! Lassen wir uns überraschen.^^
Die 18er-Einstufung bekommt FC2 auf jeden Fall, ist nur wirklich die Frage, ob dafür was gekürzt werden muss. Aber egal, dann kommt´s halt vom Importhändler.

Das kann sein, der 21.09.08 ist halt der momentane Termin lt. versch. Großhändler - kann sich ja noch ändern.
Ich hab nochmal geschaut. Soll wohl wirklich Freitag, der 13.03.2009 werden: Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema nhl

nhol2k9 is doch ma'n witz oder ? ich meine ich hab damals das mal gezockt, das war glaub ich 98 oder 99. da war mehr stimmung in dem spiel als bei diesem drecks ding. die rutschen da übers eis und hier und da.. keine atmosphäre, kein kommentator, wenn ich mich recht entsinne nochnichmal wirklcih laute vom puplikum. is das in der ea version genauso'n murks ? oder lohnt die mal ?

die EA version ist 10000000 mal besser ;-) vor allem mit innovativer skill stick steuerung (dauert ca 30min bis 1 stunden dann hat man das drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 kommt 2009 !
Take Two gab in einem Finanzbericht bekannt, dass BioShock 2 im Jahr 2009 erscheinen wird.
Leider gab es aber keine weiteren Informationen und auf Anfrage, ob der Titel erneut exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, konnte Take Two ebenfalls noch keine Antwort liefern.
Quelle

Pflichtkauf. :d

Dead Space erscheint nicht in Deutschland ist ein Gerücht!
Einige Newsseiten berichten bereits darüber, dass Dead Space nicht in D erscheinen wird, dies ist aber von EA dementiert worden.
Auf unsere Nachfrage hin äußerte sich Kerstin Müller, zuständige PR Managerin Electronic Arts Deutschland, wie folgt:
„Das Gerücht entspricht nicht der Wahrheit. Dead Space liegt zur Zeit der USK vor. Von einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien kann zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede sein.“
Quelle
Für die vollen Inhalte habe ich mal in weiser Voraussicht zur sog. AT-Version gegriffen. ^^
 
Für mich steht auch fest, dass es Far Cry 2 auf jeden fall wird und Fable 2 zu 80%. Aber hat bestimmt wieder ne geile athmosphäre.
Bei dem Star Wars TFU weis ich immer noch nicht, ob ich mir das gönne.
Aber was auf jeden fall noch kommt, wo ich mir aber noch unsicher bin und lieber erstmal en rewiev abwarten möchte, ist Brothers in Arms 3 uncut.
Ist das spiel hier in der szene nicht so bekannt oder mag das hier bloß keiner weil hier noch keiner drüber geschrieben hat? Ich komm ja aus der pc szene(seitdem ich ne xbox 360 hab nicht mehr :bigok:) und da freuen sich alle riesig drauf.
 
Midnight Club Los Angeles wurde leider vom 07.10.08 auf den 21.10.08 verschoben.

Hoffe das sie die Zeit auch nutzen und ein geiles Game bringen, da ich micht verdammt darauf freue :d
 
Tz 4 Std.Ich brauch wohl noch mindestens 4 Jahre.Hab das ja nun schon ca 1 Jahr hier und nicht mal ein viertel geschafft :fresse:
 
Naja ich bin ja auch nur durch-gerusht. beim ersten mal hab ich mir auch zeit gelassen.

Sagt mal gibts heut abend wieder eine xbox live session hier im forum mit euch?
 
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober

Wie Publisher Ubisoft soeben bekannt gab, wird der Shooter Far Cry 2 am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Gleichzeitig kündigte man eine Collector's Edition für das SPiel an, die folgende Inhalte bieten wird:

* Exklusive Holzbox
* Original Far Cry 2-Spiel
* Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
* “The Art of Far Cry 2”-Artbook
* 50km²-Karte der Spielwelt
* Making-of-DVD

"Far Cry 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre", so John Parkes, EMEA Marketing Director.

die 50km²-Karte müssen sie aber gut falten :fresse:
 
Sagt mal gibts heut abend wieder eine xbox live session hier im forum mit euch?
Und, was ist dabei rausgekommen ? :d

Grad eingefallen, was ich noch vergessen hatte - ein Far Cry 2 CE Shot:
fc2cey6g.jpg

Bevor Jemand fragt, eine Reise nach Afrika und einen Jeep gibt es nicht dazu (Hintergrund). :fresse:
 
Jope, unschön. :rolleyes: ;)
Zocke morgen mal wieder ne Runde Bad Company, vielleicht sieht man sich am späteren Nachmittag. :wink:
 
Leider hab ich wohl eher weniger die passenden Spiele,um mit euch mal ne Runde zu zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir das bitte für die 360 ;-) dann können wa be a pro modus online zocken ich hab extremen mangel an NHL 09 spielern.

Wär kein Ding wenn die US-Version Regionfree ist (Mach dich mal schlau).
60-70€ werf ich dafür in DE nämlich net hin.

Demo auf der PS3 hat im Be a Pro a bissel geruckelt, bzw. permanenter Slowdown.
Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ein klein bisschen nervig.
 

Huh, ich hoffe da kommt noch genug Manpower rein, die Version auf der GC war jedenfalls noch Lichtjahre von bugfrei und gut entfernt.

die 50km²-Karte müssen sie aber gut falten :fresse:

Menno, den Spruch wollte ich auch gerade machen ;)

Jo geht klar ;)
Wenn jemand hier noch interesse hat morgen, einfach hier mal piep sagen

piep
 

sehr gut :shot:

Edith´s wort zum Samstag:

Gestern ist fürn PC das S.T.A.L.K.E.R Clear Sky rausgekommen. die entwickler sagten in einer news mal, dass zeitgleich das normale S.T.A.L.K.E.R für die xbox 360 kommen soll. Is wohl nicht passiert. Weis einer was darüber was daraus geworden sit, ob es eingestellt wurde oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff: pure demo

so nach stundenlangen zocken hab ich es geschafft die rundenrekordzeit die enzym beim ersten mal schon gefahren ist zu knacken *g* entweder bin ich der obern00b oder enzym der ober pro gamer *g*

1. Rennen:
Motor C - Beste Runde: 1:45:47 - Gesamtzeit: 05:23:28. <-- ENZYM ZEIT

MOTOR C sind die doch alle *g*
Beste Runde 1:43:13 Gesamtzeit 5:23.61

Update:
Beste Runde 1:42:10 Gesamtzeit 5:21.80
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach stundenlangen zocken hab ich es geschafft die rundenrekordzeit die enzym beim ersten mal schon gefahren ist zu knacken *g* entweder bin ich der obern00b oder enzym der ober pro gamer *g*
Lol, ich darf von mir behaupten, dass ich mich bei den meisten Games im Mittelfeld bewege.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Bei der Pure Demo bin ich nur 3 Runden gefahren und Motor ist immer "C", right.^^

So, wo seid´s denn @ Bad Company ? (Zocke schon ne Stunde^^)
Go,go,go
smiley_emoticons_sm.gif
 
Looooos, Ihr müden Hühner....Bad Company ruft! :)

@ ebola, was los ?? Ixi wieder einschalten, los geht´s. ^^
@ Schneckenos, was ist mit Dir ? Bad Company, oder was ? :wink:

Edit: Hyper und ich warten noch 5 Minuten (18.50 Uhr), dann geht es ohne Euch los!
 
Zuletzt bearbeitet:
ei ei ei hier ist ja heute mal gar nichts los :shake:

zu brothers in arms 3 uncut: werd wohl wirklich erstmal warten was die reviews sagen in sachen grafik und spielspass usw. nachdem was ich für unterschiedliche meinungen gelesen habe, bin ich mir immer unsicherer geworden :(

zu Star Wars TFU: ist das nun hier beschnitten oder kann ich das auch ganz normal hier im laden kaufen gehen? Hat das coop oder sonstiges? Würde das dann nämlich mal bestellen. Sowie FC2 vorbestellen.
Wo bestellt ihr uncut games?
Brauch doch ein spiel zur überbrückung bis Far cry2 kommt und evtl fable2.
oh man ich hoffe soo sehr das brothers in arms gut wird :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh