griMm
Neuling
Ist ja garnicht mal mehr so lange hin. CE-Inhalt hört sich auch super an!
*bestellt*
*bestellt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das war auch mein erster Gedanke - drei Must-have-Games an zwei Tagen! Und jetzt? Naja, ich hab mich schon entschieden und werde mit Dead Space anfangen. Und dann mal schauen.Wenn es bei dem Termin bleibt, kommen FC2, DS und F2 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen raus, na super!
Alle kofen.Genau das war auch mein erster Gedanke - drei Must-have-Games an zwei Tagen! Und jetzt?
Jo, die USK Einstufung fehlt noch, es wird sicher eine dt.Version geben (also USK18), oder nicht?Von einer deutschen Version von FC2 habe ich bisher nichts gehört. Ist wohl noch offen. Bislang gibts ja auch keine USk-Einstufung für FC2. Abwarten...
Das kann sein, der 21.09.08 ist halt der momentane Termin lt. versch. Großhändler - kann sich ja noch ändern.Wo ich grade deine Sig sehe - sollte RE5 nicht am 13.03.2009 erscheinen..?
Ja, das alle gekauft werden steht außer Frage. Aber erst nacheinander. Wenn ich alle drei zuhause liegen habe, werde ich ganz wuschig!Alle kofen.
Die 18er-Einstufung bekommt FC2 auf jeden Fall, ist nur wirklich die Frage, ob dafür was gekürzt werden muss. Aber egal, dann kommt´s halt vom Importhändler.Jo, die USK Einstufung fehlt noch, es wird sicher eine dt.Version geben (also USK18), oder nicht?
Ich will ne Uncut-CE ! Lassen wir uns überraschen.^^
Ich hab nochmal geschaut. Soll wohl wirklich Freitag, der 13.03.2009 werden: Klick!Das kann sein, der 21.09.08 ist halt der momentane Termin lt. versch. Großhändler - kann sich ja noch ändern.
Ich hoffe, dass ich um den 20.10. herum ne fiese Grippe bekomme.Ja, das alle gekauft werden steht außer Frage. Aber erst nacheinander. Wenn ich alle drei zuhause liegen habe, werde ich ganz wuschig!
Freitag, der 13. ! Perfekt! *Sig änder*Ich hab nochmal geschaut. Soll wohl wirklich Freitag, der 13.03.2009 werden:
zum thema nhl
nhol2k9 is doch ma'n witz oder ? ich meine ich hab damals das mal gezockt, das war glaub ich 98 oder 99. da war mehr stimmung in dem spiel als bei diesem drecks ding. die rutschen da übers eis und hier und da.. keine atmosphäre, kein kommentator, wenn ich mich recht entsinne nochnichmal wirklcih laute vom puplikum. is das in der ea version genauso'n murks ? oder lohnt die mal ?
QuelleTake Two gab in einem Finanzbericht bekannt, dass BioShock 2 im Jahr 2009 erscheinen wird.
Leider gab es aber keine weiteren Informationen und auf Anfrage, ob der Titel erneut exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird, konnte Take Two ebenfalls noch keine Antwort liefern.
QuelleAuf unsere Nachfrage hin äußerte sich Kerstin Müller, zuständige PR Managerin Electronic Arts Deutschland, wie folgt:
„Das Gerücht entspricht nicht der Wahrheit. Dead Space liegt zur Zeit der USK vor. Von einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien kann zu diesem Zeitpunkt nicht die Rede sein.“
Ich hab nichmal den ersten Teil durch.Bioshock 2 kommt 2009 !
den hab ich am montag in 4h nochmals durchgespielt um 100GS zu bekommenIch hab nichmal den ersten Teil durch.
Wie peinlich
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober
Wie Publisher Ubisoft soeben bekannt gab, wird der Shooter Far Cry 2 am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Gleichzeitig kündigte man eine Collector's Edition für das SPiel an, die folgende Inhalte bieten wird:
* Exklusive Holzbox
* Original Far Cry 2-Spiel
* Limited Edition Far Cry 2-T-Shirt
* “The Art of Far Cry 2”-Artbook
* 50km²-Karte der Spielwelt
* Making-of-DVD
"Far Cry 2 stellt eine atemberaubende Reise dar, die den Spieler an die dunkelsten Plätze Afrikas geleiten wird. Der Spieler entscheidet selbst, wie er Far Cry 2 spielt. Dies versichert ein einzigartiges Spielerlebnis im Action-Genre", so John Parkes, EMEA Marketing Director.
Und, was ist dabei rausgekommen ?Sagt mal gibts heut abend wieder eine xbox live session hier im forum mit euch?
Die antwort kennst du doch schonUnd, was ist dabei rausgekommen ?
Jope, unschön.
Zocke morgen mal wieder ne Runde Bad Company, vielleicht sieht man sich am späteren Nachmittag.
kauf dir das bitte für die 360 ;-) dann können wa be a pro modus online zocken ich hab extremen mangel an NHL 09 spielern.
die 50km²-Karte müssen sie aber gut falten
Jo geht klar
Wenn jemand hier noch interesse hat morgen, einfach hier mal piep sagen
Lol, ich darf von mir behaupten, dass ich mich bei den meisten Games im Mittelfeld bewege.so nach stundenlangen zocken hab ich es geschafft die rundenrekordzeit die enzym beim ersten mal schon gefahren ist zu knacken *g* entweder bin ich der obern00b oder enzym der ober pro gamer *g*
Wo bestellt ihr uncut games?