Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gestern die demo von Too Human durchgezockt und muss sagen das spiel macht echt laune! bin jetzt am überlegen mir die vollversion zu besorgen!

hat das game schon jemand und kann mir berichten ob es sich auszahlt?

Denn ich hab momentan nichts zum zocken auf der Box. und würde halt gern wieder ein gutes game spielen.

für ratschläge wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Looooos, Ihr müden Hühner....Bad Company ruft! :)

@ ebola, was los ?? Ixi wieder einschalten, los geht´s. ^^
@ Schneckenos, was ist mit Dir ? Bad Company, oder was ? :wink:

Edit: Hyper und ich warten noch 5 Minuten (18.50 Uhr), dann geht es ohne Euch los!

Habs gestern leider nicht geschafft :(
 
Habe gestern die demo von Too Human durchgezockt und muss sagen das spiel macht echt laune! bin jetzt am überlegen mir die vollversion zu besorgen!

hat das game schon jemand und kann mir berichten ob es sich auszahlt?

Denn ich hab momentan nichts zum zocken auf der Box. und würde halt gern wieder ein gutes game spielen.

für ratschläge wäre ich dankbar.

also ich bin entäuscht von dem game im coop gibts keine videosqeuenzen man stirb ziemlich oft so ab den 2. kapitel. es gibt keine heiltränke die man auf vorat bunkern kann. Die grafik ist langweilig bis schlecht. die kamera ist auch für die tonne. Und immer die selben gegner. Und immer das selbe alles töten und dann gehts weiter.
 
also ich bin entäuscht von dem game im coop gibts keine videosqeuenzen man stirb ziemlich oft so ab den 2. kapitel. es gibt keine heiltränke die man auf vorat bunkern kann. Die grafik ist langweilig bis schlecht. die kamera ist auch für die tonne. Und immer die selben gegner. Und immer das selbe alles töten und dann gehts weiter.

Jep, ich hab es mir nur mal für einen Tag ausgeliehen und bisher nicht vermisst:-[

flying xbox - it's magic:d
 
hab too human jetzt auch durch. 13.5std und am ende war ich lvl29.
fun macht es auf jedenfall. leider sind die gegner nicht sehr vielseitig. mich hatte aber schnell dieses sammlerfieber ala diablo gepackt. bin am waffen und rüstungen sammeln und blicke jetzt erst so richtig durch diese zauber geschichte durch.

also schlecht wars wirklich nicht. nur blöd dass die entwickler da jetzt nen dreiteiler rausmachen. die story geht zum ende hin erst los... zocke es jetzt noch nen bisel mit meinem aktuellen char und dann will ich die andern klassen probieren.
 
ALso ich bestelle meine Games (auch uncut) bei der Spielegrotte, habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.

ich kann auch okaysoft.de empfehlen :)

Alles klar, danke euch, da kann ich gleich noch meine FC2 bestellung abgeben ;)

Aber was ist nun mit Star Wars TFU, wird das geschnitten sein? Wenns mich überkommt kann ich mir das direkt, nach dem feierabend beim bund, kaufen gehen. Aber wirklich nur wenn ich sowas von lange weile habe :bigok:

Wie siehts nun aus heut abend mit bad company? Wer kann heute wirklich?
 
naja die Meinung von badsmile macht mich ein bisschen nachdenklich!

denn wenn es wirklich eintönig ist dann bin ich nicht lange zufrieden damit!

Aber mal schauen vielleicht bekomm ich es ja gebraucht!

Habe jetzt sicher seit GTA den spielemarkt nicht mehr im blickfeld gehabt! kann mir wer sagen welche games jetzt im September/Oktober rauskommen?

Hab nur was gelesen von Fable2 stimmt das mit Oktober oder wurde das verschoben!

Dann reizt mich noch Left4Dead, Dead Space, Ghostbusters und Saints Row 2.

hab ich irgendwelche guten Releases vergessen?

Heute hab ich Crackdown mal angespielt! habs seit an halben Jahr zaus liegen aber nie richtig gespielt! aber ich glaub das Game hat was.Dieser GTA Verschnitt mit Superkräften gefällt mir schon muss ich sagen
 
So, Bad Company-Session mit Hyper war wieder richtig lustig....macht echt Laune, Einige verpassen da was. ;)

Kann mir wer sagen welche games jetzt im september/oktober rauskommen?
Siehe Signatur, kommen ja noch mehr Games raus, aber das sind für mich die, die ich unbedingt haben muss. :d
hab nur was gelesen von fable2 stimmt das mit oktober oder wurde das verschoben!
Ja, erscheint definitiv am 24.10.08 :)
dann reizt mich noch left4dead, dead space, ghostbusters und saints row 2.
Ghostbusters kommt erst 2009, zu Saints Row 2 kann ich nix sagen.
Left4Dead hatte ich auch auf´m Plan, musste aber der "Spieleflut" weichen. ;)
hab ich irgendwelche guten releases vergessen?
Heeeee, Far Cry 2 (23.10.) !!! :love: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glooksnackh, schau nach oben rechts ! ;)

Edit: Keinen Plan, warum ich doppelposten kann! ^^
 
naja die Meinung von badsmile macht mich ein bisschen nachdenklich!

denn wenn es wirklich eintönig ist dann bin ich nicht lange zufrieden damit!

Aber mal schauen vielleicht bekomm ich es ja gebraucht!

Habe jetzt sicher seit GTA den spielemarkt nicht mehr im blickfeld gehabt! kann mir wer sagen welche games jetzt im September/Oktober rauskommen?

Hab nur was gelesen von Fable2 stimmt das mit Oktober oder wurde das verschoben!

Dann reizt mich noch Left4Dead, Dead Space, Ghostbusters und Saints Row 2.

hab ich irgendwelche guten Releases vergessen?

Heute hab ich Crackdown mal angespielt! habs seit an halben Jahr zaus liegen aber nie richtig gespielt! aber ich glaub das Game hat was.Dieser GTA Verschnitt mit Superkräften gefällt mir schon muss ich sagen

left 4 dead kommt aber im november und nicht im oktober oder ? ;-)
 
ich konnte die gh3 demo z.b. besser mit dem 360 pad zocken als die pc version mit gitarre :fresse: :haha:

demo wird mal angetestet *g*
 
ich konnte die gh3 demo z.b. besser mit dem 360 pad zocken als die pc version mit gitarre :fresse: :haha:

demo wird mal angetestet *g*

das lag wohl daran das die pc version geruckelt hat ;-)

Was juckt einen die Demo ohne Gitarre?

ich hab sogar 2 gitarren und die demo juckt mich nicht weil das einfach nur abzocke ist. Total schlechte songauswahl nur für hardcore areosmith fans was. (download songs gehen damit auch nicht)

Glooksnackh, schau nach oben rechts ! ;)

Edit: Keinen Plan, warum ich doppelposten kann! ^^

ich kanns auch irgendwas ist das verbuggt ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au weia Microsoft!

Xbox 360 - Red Ring of Death-Report

Rund 68 Prozent der Konsolen sind fehlerhaft
"Microsoft wusste über die fehlerhafte Hardware bescheid, wollte den Launch der Konsole jedoch nicht verschieben, weil das Unternehmen der Ansicht war, diese Probleme würden sich mit der Zeit lösen. Mit jeder produzierten Konsole, glaubte man die Produktion zu verbessern", so Takahashi. "Trotz, dass die Führungskräfte über die Ausfälle bescheid wussten haben sie nicht genug Ressourcen bereitgestellt, um Reklamationen schnell abwickeln zu können. Es gab sehr viele Warnsignale, aber Microsoft hat beschlossen, sie zu ignorieren."

quelle:
gameradio.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ganz schön seriöse Quelle, die selbst ohne Quellenangaben arbeitet :d

-> boooring:motz:
 
au weia Microsoft!

Xbox 360 - Red Ring of Death-Report

Rund 68 Prozent der Konsolen sind fehlerhaft
"Microsoft wusste über die fehlerhafte Hardware bescheid, wollte den Launch der Konsole jedoch nicht verschieben, weil das Unternehmen der Ansicht war, diese Probleme würden sich mit der Zeit lösen. Mit jeder produzierten Konsole, glaubte man die Produktion zu verbessern", so Takahashi. "Trotz, dass die Führungskräfte über die Ausfälle bescheid wussten haben sie nicht genug Ressourcen bereitgestellt, um Reklamationen schnell abwickeln zu können. Es gab sehr viele Warnsignale, aber Microsoft hat beschlossen, sie zu ignorieren."

quelle:
gameradio.de

wer im forum hier hat die xbox 360 schon über ein jahr und noch kein deffekt gehabt ? Also ich hab meine seit dem relese dezember 2005 und seit dem 3 mal schrott 2 mal rrod und einmal gpu abgeraucht *g*

Und trotzdem hab ich mit der xbox 360 die ca 1mal im jahr abraucht mehr spaß als mit meiner ps3. Zumindest im Multiplayer und das ist ja das was ca 90 % meines gamings ausmacht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal antesten, "Walk this way" rockt bestimmt immer noch. :)
Geilo ! :d

Diese 5 Songs sind in der Demo enthalten:
- I hate myself for loving you (Joan Jett and the Blackhearts)
- Always on the run (Lenny Kravitz feat. Slash)
- Walk this way (Run DMX feat. Aerosmith)
- Sweet Emotion und Dream On (Aerosmith)


@ 2 famous Spammer :
smiley_emoticons_gaehn.gif
 
wer im forum hier hat die xbox 360 schon über ein jahr und noch kein deffekt gehabt ? Also ich hab meine seit dem relese dezember 2005 und seit dem 3 mal schrott 2 mal rrod und einmal gpu abgeraucht *g*

Und trotzdem hab ich mit der xbox 360 die ca 1mal im jahr abraucht mehr spaß als mit meiner ps3. Zumindest im Multiplayer und das ist ja das was ca 90 % meines gamings ausmacht *g*

Meine läuft seit November 2006 wie eine eins. Ok, wenn ich fair bin, sind es zwei Boxen in der Zeit - hab zwischendurch auf HDMI gewechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh