Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Ban ausgeschlossen ist und auch die ganze Platte genutzt werden kann,dann wäre das echt ne Option.Vor allem,wenns denn soweit ist mit dem Herbst-Update ;)
 
Dann berichte mal über Erfolg oder Mißerfolg :d
Je mehr positive Berichte,desto höher ist die Wahrscheinlichkeit,daß ich das auch mal mach ;)
 
werd ich machen, hab aber schon über einige erfolge gelesen, bei nem bann wärs dann halt pech aber per xbconnect oderso müsste sich doch auch online zocken lassen
 
so leicht isses nich, du brauchst eine bestimmte 120er hdd, das 2. ist das du eine bin file brauchst, die kannste von der 20gb hdd nehmen, deine xbox wird aber auch nur 20gb sehen durch die bin file->nutzen = 0

das 120 gb bin file kannst du auf diversen seiten aber im inet finden ;-) ist aber alles reichlich kompliziert nur was für freaks und man riskiert einen bann also ich würd sagen finger davon. Weil was bingt eine 120 gb festplatte wenn man nix mehr von marktplatz runter laden kann ?

Dann müsste ich schon weg vom Fenster sein xD

Es ist kinderleicht, dass SS-File für die 120GB HDD kriegt man aus dem I-Net, die HDD muss eine WD Scorpio 120GB BEVS sein und mit HDD Hacker ist das ein Kinderspiel :d

die 120 scorpio dingens bekommt man aber irgendwie eh nirgendwo mehr zu kaufen also von daher ;-)

edit:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a201252.html <--- na ja gibts scheinbar doch jetzt wo ich den link von Glooksnackh gesehen hab hmmm *g*
könnte man ca 100 € sparen
gibt aber 2 version von der platte einmal die "RST" und einmal die "LAT" und nur "LAT" geht bis jetzt wenn also auf dem aufkleber der HDD was von RST steht könnt ihr es vergessen *g*

per Xlink Kay kannste dann zocken ;)

alles ausser xbox live kannste knicken weil bei den alternative der ping zu schlecht ist. Und dann macht das keinen spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es könnte sein, dass die beim Zitieren flach fällt

oder etwa nicht?

Oh, ist anscheinend wirklich deaktiviert :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Posts werden nicht mehr automatisch zusammengeführt, deswegen bitte die EDIT-Taste bemühen, vielen Dank ;)
 
Nein, die Posts werden nicht mehr automatisch zusammengeführt, deswegen bitte die EDIT-Taste bemühen, vielen Dank ;)

wieso wurde das deaktiviert war doch eine super funktion. Vor allem weil ich immer auf mehre beiträge nacheinander antworte. Und ehrlich gesagt bin ich zu blöd dafür die ganzen quotes mit den antworten zu kombinieren usw hmmm
 
Die Funktion wurde seit Ewigkeiten nicht weiterentwickelt und führt zu Problemen in der aktuellen Forumssoftware.
 
Ist natürlich reine Spekulation, aber wenn man schon Spiele von der HDD zocken kann, könnt ich mir schon vorstellen, das sie die Geschichte genauer überprüfen lassen, um jegliche Crack-Ambitionen im Keim zu ersticken.
 
Ich kann es nur hoffen und toleriere generell keine solchen Dinge, mag auch keine "Spielekopie-Spieler" !
Warum sollten Einige kostenlos etwas bekommen, wofür Andere bezahlen ?
Man sollte seitens MS alles versuchen, um illegale Ambitionen so schnell wie möglich zu unterbinden -> Bann der Konsole (ID), Rücksetzen/Löschen des Gamertags wird z.T. schon umgesetzt und gefällt mir gut (Vor allem Foreneinträge zu diesem Thema). :d
Wenn nix Geld, dann nix kaufen....ganz einfach. ;)
 
naja kohle is schon in großen mengen da aber ich mein warum sollte ich denn bitte 150€ mehr für so 'ne lächerliche hdd zahlen ? (falls sich dein post auch auf die festplatten umbau geschichte bezogen hat)
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? :hmm:
Wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, dann einfach nicht kaufen.
Nur weil der Preis hoch und der Gegenwert in Deinen Augen lächerlich klein ist, ist das noch lange kein Freibrief illegale Sachen anzustellen.
Wer es dennoch macht, den kann man kaum davon abhalten, außer mit Bann/Sperre,etc. zu reagieren, was ich begrüßen würde. :)

Btw. liegt der aktuelle Straßenpreis für die 120 GB HDD sicher nicht bei 150 €, nebenbei bemerkt. ;)
Ich merke schon, dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe. :lol:
 
Du findest also, dass 104€ (Günstigster Geizhals Preis) ein gerechter Preis für eine 120GB Festplatte ist?
Lässt du dir eigentlich alles gefallen? :hmm:
 
Du findest also, dass 104€ (Günstigster Geizhals Preis) ein gerechter Preis für eine 120GB Festplatte ist?
Lässt du dir eigentlich alles gefallen? :hmm:
Habe ich nicht gesagt!
Und wieso lasse ich mir das gefallen?
Ich kann als Kunde entscheiden, ob ich mit dem Preis klarkomme oder nicht.
Wenn nicht, kaufe ich nicht, oder suche nach einem günstigeren Preis (z.B. Import).
Ich sehe schon, dass diese Diskussion zu nichts führt...außer, dass es OT wird! :-[

Was ist Dein Ergebnis, wenn Dir der Preis nicht zusagt?
Illegales Verhalten, Handy zu teuer....raube ich dem Typen da seins, MS-HDD zu teuer, pimpe ich illegal ne andere Platte, oder was?
 
Also ich teile deine Meinung auch nicht. Ich finde, das die preise für das ganze Zubehör so unverschämt sind, das ich den anderen zustimme. Und dein Beispiel mit dem Handy passt aber nocht so ganz oder? Es geht ja hier um eine Belangslosigkeit, ein Raub is da schon was anderes. Und ich denke mir: Wenn jemad ne was an der Konsole verändert gebrannte Spiele zockt oder was auch immer--wenn er erwischt wird, ist er selber schuld, ich tolleriere das aber, wenn das jemand, macht, weil die Sachen Spiele und das Zubehör einfach viel zu teuer sind.
 
Letzter Kommentar von mir, da es eh zu nichts führen wird.
Ich finde, das die preise für das ganze Zubehör so unverschämt sind, das ich den anderen zustimme.
Aha, also wenn einem subjektiv etwas zu teuer ist, dann ist Illegales schnell legal, bzw. wird als Kleinigkeit hingenommen-interessant.
Und dein Beispiel mit dem Handy passt aber nocht so ganz oder? Es geht ja hier um eine Belangslosigkeit, ein Raub is da schon was anderes.
Sicherlich war das Beispiel OT, aber warum sollte man denn nicht das geile, neue Handy, was btw. unverschämt teuer ist, nicht einem Anderen abnehmen-soll man sich das etwa selbst kaufen ? :stupid:
Aber schön, dass Raub noch nicht als etwas Alltägliches angesehen wird, respekt.
Und ich denke mir: Wenn jemad ne was an der Konsole verändert gebrannte Spiele zockt oder was auch immer--wenn er erwischt wird, ist er selber schuld, ich tolleriere das aber, wenn das jemand, macht, weil die Sachen Spiele und das Zubehör einfach viel zu teuer sind.
Na, ohne Worte kann ich da nur zu sagen, das Kopieren wird also auch schon so hingenommen, warum auch kaufen, Games sind ja unverschämt teuer!
Also ehrlich jetzt mal, das kann nicht Dein/Euer Ernst hier sein, aber wenn doch, dann zeigt es hinlänglich, dass die Gesellschaft hier im A***h ist!

Ich denke, wir verabschieden uns von dem Thema, da eine weitere Diskussion hierzu einem (mich jedenfalls) nicht weiter bringt, daher : :btt:
 
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? :hmm:
Wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, dann einfach nicht kaufen.
Nur weil der Preis hoch und der Gegenwert in Deinen Augen lächerlich klein ist, ist das noch lange kein Freibrief illegale Sachen anzustellen.
Wer es dennoch macht, den kann man kaum davon abhalten, außer mit Bann/Sperre,etc. zu reagieren, was ich begrüßen würde. :)

Btw. liegt der aktuelle Straßenpreis für die 120 GB HDD sicher nicht bei 150 €, nebenbei bemerkt. ;)
Ich merke schon, dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe. :lol:

nein nein nein, du verstehst mich falsch. es geht mir darum das du wie ja oben in dem link sehn kannst die festplatte 38€ "wert" ist. und wenn man jetzt noch n 20er für den adapterscheiss drumrum draufhaut, is ja okay, aber 150 tacken ?

bzgl. straßenpreis, hast recht, gh steht'se mit 104€ drin. was immernoch 66€ mehr sind als die oben stehende
 
Ich schreib da jetzt auch nicht viel zu, muss aber Enzym in allen Punkten zustimmen. Traurig, das Diebstahl einfach so hingenommen wird, darunter leiden alle ehrlichen Käufer.

Wenn man kein Geld hat muss man sparen oder einfach ein paar Wochen warten bis die Spiele günstiger sind... :btt:
 
Habe ich nicht gesagt!
Und wieso lasse ich mir das gefallen?
Ich kann als Kunde entscheiden, ob ich mit dem Preis klarkomme oder nicht.
Wenn nicht, kaufe ich nicht, oder suche nach einem günstigeren Preis (z.B. Import).
Ich sehe schon, dass diese Diskussion zu nichts führt...außer, dass es OT wird! :-[

Was ist Dein Ergebnis, wenn Dir der Preis nicht zusagt?
Illegales Verhalten, Handy zu teuer....raube ich dem Typen da seins, MS-HDD zu teuer, pimpe ich illegal ne andere Platte, oder was?

Also ich teile deine Meinung auch nicht. Ich finde, das die preise für das ganze Zubehör so unverschämt sind, das ich den anderen zustimme. Und dein Beispiel mit dem Handy passt aber nocht so ganz oder? Es geht ja hier um eine Belangslosigkeit, ein Raub is da schon was anderes. Und ich denke mir: Wenn jemad ne was an der Konsole verändert gebrannte Spiele zockt oder was auch immer--wenn er erwischt wird, ist er selber schuld, ich tolleriere das aber, wenn das jemand, macht, weil die Sachen Spiele und das Zubehör einfach viel zu teuer sind.

Wollt schon sagen, dieser Vergleich hinkt.. Das Einsetzen einer anderen Festplatte ist ja nicht einmal strafbar, also wieso nicht? Und nein, ich habe für mein Handy bezahlt, da konnte ich auch in Ruhe vergleichen und war nicht gewzungen, sie mir von einem bestimmten Hersteller zu kaufen. ;) Ich komme also zum Schluss: Wieso eine 120GB Festplatte zu annähernd akzeptablen Preisen im Ausland kaufen (Zoll, Versand, lange Lieferzeit), wenn es um einiges günstiger und schneller geht? Naja, kann mir ja eigentlich egal sein, was du davon hälst, genauso wie dir egal sein kann, was ich davon halte. Abhalten könntest du mich nicht, falls ich wirklich vorhätte meine 20GB Festplatte zu wechseln. Und nun, btt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh