Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab paar probleme mim xbox 360 wireless controller und play and charge kit.
treiber cd war dabei und habs installiert.

auf der cd war glaube ich neueste treiber... denn neue updates findet er nicht.
und ultimate 64bit version ist auch drauf ?

im status kann ich nicht sehen wie viel akku ich noch auf bzw nicht hab... ?
Hinzugefügter Post:
oki batterie wird angezeigt... habs hingekriegt.

aber ist auf der cd das neueste für ultimate 64bit treiber drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad jetzt seid 10uhr morgen mein neuen akku (play&chage kit)
wollte es ganz aufladen ! das akku ist jetzt super warm geworgen
und status zeigt mittel an... ?
 
Leute, wer interesse hat an Unreal Tournament 3 für 4€ ja richtig gelesen 4€ muss nun blitz schnell mal bei amazon.de vorbeischauen. da gibts ein händler der es für 4€ anbietet.
Falls es ein Tipfehlerbei den sein sollte, müssten die doch das spiel trotzdem für den ausgeschriebenen preis verkaufen. war doch schonmal so bei irgendeiner sache.
weis nicht ob ich zuschlagen soll. Is die deutsche version, aber ab 18 halt. daher weis ich nicht in wie weit uncut oder weniger blut da ist. Weis einer da mehr ob es da keine unterschiede zwischen UK und Dt gibt wegen dem blut und so?

Edit: Auf dem bild der hülle steht zwar ab 16 aber in der beschreibung steht keine Jugentdfreigabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wer interesse hat an Unreal Tournament 3 für 4€ ja richtig gelesen 4€ muss nun blitz schnell mal bei amazon.de vorbeischauen. da gibts ein händler der es für 4€ anbietet.
Falls es ein Tipfehlerbei den sein sollte, müssten die doch das spiel trotzdem für den ausgeschriebenen preis verkaufen. war doch schonmal so bei irgendeiner sache.
weis nicht ob ich zuschlagen soll. Is die deutsche version, aber ab 18 halt. daher weis ich nicht in wie weit uncut oder weniger blut da ist. Weis einer da mehr ob es da keine unterschiede zwischen UK und Dt gibt wegen dem blut und so?

Edit: Auf dem bild der hülle steht zwar ab 16 aber in der beschreibung steht keine Jugentdfreigabe

Thx, ich hab es einfach mal geordert, für 7 inkl kann man es ja mal testen ;)
 
ich habs jetzt mal bestellt meine frage iss nur

Anmerkungen: Auf Lager! Neu*OVP Versand innerhalb von 1-2 Werktagen.

ich will ja hoffen das es nicht nur die OVP ist
was hätt ich da für möglichkeiten wenn es doch nur die ovp sein sollte

was anderes
der schwarze controller unterscheidet sich doch nicht wom weissen, bis auf die farbe ?
 
nö ist baugleich. hab hier auch nen weißen und den schwarzen von der elite rumliegen. sind exakt gleich - bis auf die farbe natürlich ;)
 
Hoffe es bleibt auch bei den 4€. aber muss ja.
Und die beiden unterschiedlichen versionen sind auch untereinander kompatibel?
Nicht wie bei rainbwob 6 vegas 2, Da können ja nur die dt. versionen zusammen zocken und die engl. nur zusammen.
 
danköö

habs jetzt mal bestellt
für 7,- kann man nich viel falsch machen
ansonsten isses ja BE, da kann ich es zurückbuchen lassen
 
Alles klar, grad gelesen das alle versionen miteinander kompatibel sind!
Endlich mal wieder ein spiel was das kann ;)

Edit: So mein exemplar ist auch gesichert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Bestätigung is da und 7 Euro inkl werden abgebucht. Ma schauen

edit: 2 kumpels haben auch geordert

edit2: Ist es mit der Bestätigung und Abbuchung schon ein Kaufvertrag? Dann könnt er ja auch nix ändern bzw stornieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir recht sein :d
Der kommt auch so auf sein Provit weil es ja sehr sehr viele kaufen werden die das sehen und entdecken. Besser viele für wenig geld als wenige für viel geld. 8)
 
Mal was Anderes, bekommt man über den Verkäufer (Marketplace-Verkäufer generell) iwie keine Infos vorab, außer den Namen ?
Warum schreibt ein deutscher VK "Versand aus Germany" ?
Warum hat er nur 22 Bewertungen aus den letzten 12 Monaten ?
Warum wird der Käufer vor Bestellung nicht über sein Rückgabe-und Widerrufsrecht belehrt? (Dem Namen/Anschein nach ein Gewerblicher!)

Und zuletzt: Warum wollt ihr Games ohne Blut ? :d

Nur gut, dass mich UT3 null anpingt, wünsche dennoch viel Spaß mit dem Game (wenn es denn bei Euch ankommt :fresse: ). ;)
 
Ich versuchs zwar auch, aber wir werden das Spiel garantiert nicht bekommen.

@HyperClone: Deine Aussage ist ein Scherz, oder ?
 
Habe auch mal bestellt *lol*

Aber ich denke es wird nichts, da es auch mal ein Angebot bei Lost Planet gab das 7€ gekostet hat von Mindfactory.

Da habe ich eine Email erhalten das es sich um einen Fehler gehandelt hat und bei mir wurde dann letztendlich nichts abgebucht.
 
edit2: Ist es mit der Bestätigung und Abbuchung schon ein Kaufvertrag? Dann könnt er ja auch nix ändern bzw stornieren

mit der bestellung drückst du nur dein interesse aus den artikel für die konditionen zu erwerben. dem verkäufer steht es frei bei druckfehlern oder preisirrtümern zu verweigern.
ein kaufvertrag kommt erst mit dem versand der ware zustande.
also viel heisse luft um nichts
 
Bäh, ich kann MP Shooter auf Konsole nicht spielen. Nicht das ich nix treffe oder es gefällt mir nicht, sondern einfach weil ich unglaubliche Kopfschmerzen davon kriege. Das ist unerträglich. Bei BF2 kann ich Tag und Nacht sitzen und habe nichts ausserer roten Augen. Aber bei Bad Company schon nach wenigen Stunden Kopfschmerzen, totale Desorientierung und fast schon Übelkeit. In SinglePlayer Spielen habe ich keinerlei solche Symptome, NUR in MP Modus.
 
Bäh, ich kann MP Shooter auf Konsole nicht spielen. Nicht das ich nix treffe oder es gefällt mir nicht, sondern einfach weil ich unglaubliche Kopfschmerzen davon kriege. Das ist unerträglich. Bei BF2 kann ich Tag und Nacht sitzen und habe nichts ausserer roten Augen. Aber bei Bad Company schon nach wenigen Stunden Kopfschmerzen, totale Desorientierung und fast schon Übelkeit. In SinglePlayer Spielen habe ich keinerlei solche Symptome, NUR in MP Modus.

sehr merkwürdig. Vielleichts mal zum Arzt gehen ??
 
sehr merkwürdig. Vielleichts mal zum Arzt gehen ??

Ich glaube mich macht nur BU (Bewegungsunschärfe) in Grossformat ala 32" so fertig. Mir war es schon auf 19" TFT manchmal ganz übel wenn ich Shooter gespielt habe. Hab damals einfach ganz nah mich vor dem Bildschirm gesetzt und einbisschen gespielt - kam gleich Übelkeit. Ich versuche mal jetzt auf CRT zu spielen und werde nächste 3000Points am Stück holen. Mal sehen wie ich dann fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannter von mir hat das gleiche Problem.An einer Röhre kann der Stundenlang zocken,an einem Tft nicht.Wird ihm auch kotzübel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh