Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage: Vorgestern ist bei mir Scene It! eingetrudelt, und ich hab zusammen mit meinen Freunden mal ne Runde gebuzzert. Gibt es noch mehr Spiele, die die Buzzer unterstützen (Quiz/Partygames) oder ist irgendwas angekündigt in nächster Zeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Vorgestern ist bei mir Scene It! eingetrudelt, und ich hab zusammen mit meinen Freunden mal ne Runde gebuzzert. Gibt es noch mehr Spiele, die die Buzzer unterstützen (Quiz/Partygames) oder ist irgendwas angekündigt in nächster Zeit?

Nein, leider beides nicht.
 
Also nach paar Stunden CRT@60Hz gibts wenigstens für mich die Entwarnung das ich Bad Company nicht aufgeben muss. Aber am Anfang haben die Augen fast schon getrännt... ;D
 
wegen UT

Amazon Marketplace: Bestaetigung Ihrer Rueckerstattung

wir moechten Ihnen mitteilen, dass wir im Auftrag Ihres Verkaeufers
eine Rueckerstattung von blabla@yahoo.de
ueber EUR 7,00 fuer den/die folgenden/folgende Artikel veranlasst haben:


Artikel: Rueckerstattung fuer Unreal Tournament III [Xbox 360]
Rueckerstattung: EUR 7,00
Grund der Rueckerstattung:: Ausverkauft
Vermerk des Verkaeufers: Hallo,

aufgrund eines Fehlers von Amazon, welches die Lagerbestände und Preise vertauscht hat, muss ich Ihnen Ihren Kaufpreis zurück erstatten. Bitte um Verständniss. Vielen dank

hat wohl keiner eines bekommen
 
Baaahhhh wie mies! So ein mist. Obwohl...bei mir is noch keine mail eingetroffen ;)
Muss ich mir halt en anderes game bestellen :d
 
leute kurze frage
wie kündigt sich nen ROD an ?

ich zock jeden abend GoW und besonders bei Endgegner gibts immer nen Soundausfall für 1 sekunde

fängt das so an ?
 
Den Soundausfall habe ich auch schon immer bei Gears, dachte das liegt an meiner Disc, die ist ein wenig verkratzt. Mit einem RoD muss das nichts zu tun haben.
 
mir gestern aufgefallen dass der light-ring am controller öfters mal "kreise zieht". also da leuchtet dann nicht nur ein teil sondern alle nacheinander sodass es wie eine kreisbewegung aussieht. was hat das zu bedeuten?
 
Akku leer.
Siehst Du auch, wenn Du den Xbox-Button mal drückst, im öffnenden Fenster links oben ist der Akkustatus. ;)
 
da sind noch 2 balken in der batterie. verdammt, muss ich mir wieder neue kaufen. wird zeit dass ich mir akkus bei ebay schieße...
achja: danke für die schnelle antwort :)
 
Das ist ja auch nur ne Vorwarnung, damit man nicht plötzlich dumm aus der Wäsche guckt, wenn der Controller komplett abschaltet. ;)
 
Am Mittwoch mittag hat UPS meine ROD-Konsole abgeholt und heut nacht um 02:16 Uhr ging sie wieder zurück an mich.
Da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen.
 
Also Akkus lohnen sich bestimmt. Ich habe meins mit Akku und muss fast jeden dritten Tag aufladen. mit Batterien wäre das nur Geld und Müll Verschwendung.
 
Ich hab mir eneloop Akkus gekauft, die halten ewig :banana:

Wieso sollten die länger halten? Ist das nicht eigentlich nur ne Sache der Kapazität? Denn meines Wissens entladen sich die eneloop nur langsamer, machen also vorallem Sinn in z.B. Fernbedienungen...:p
 
Wieso sollten die länger halten? Ist das nicht eigentlich nur ne Sache der Kapazität? Denn meines Wissens entladen sich die eneloop nur langsamer, machen also vorallem Sinn in z.B. Fernbedienungen...:p

Richtig, so sollte es sein, aber ich kann nur aus praktischer Erfahrung berichten ;) Vielleicht liegt es auch daran das ich die eneloops immer nur mit dem "guten" Ladegerät (mit Kapazitätskontrolle und son Schnack) geladen hab, die anderen Akkus aber vorher noch mit so einem 08/15-Dings...
 
Kann man sich diese Xbox Live Points eigentlich teilen oder wie läuft das ab?
Wollte mir eventuell mit nem Freund zusammen die Punkte holen, nur brauchen wir keine 2100 Punkte.
Und jetzt ist halt die Frage ob er mit seinem Acoount und seiner Konsole was kaufen kann und ich bei mir.
 
Glaube nicht, dass das geht. Wäre aber praktisch..
 
Ist halt immer noch M$..wobei Sony und Nintendo das sicher auch nicht anbieten (würden)..
 
Nochmal etwas zur Überraschung bei der E3

Allem Anschein nach ist damit ein bewegungsgesteuerter Controller für die Xbox 360 im WiiMote-Stil gemeint. Dieser könnte ersten Gerüchten zufolge von Motus Games hergestellt werden, die bereits jetzt auf ihrer Homepage einen bewegungssensitiven Controller vorstellen. Sowohl Motus Games, als auch Microsoft halten sich bislang bedeckt.
Quelle ist die hier http://winfuture.de/news,40756.html

Wenn das wirklich so sein sollte,und das Teil dann echt so ein Klotz wird,dann können die das meiner Meinung nach auch gleich sein lassen.
Sieht eher aus wie ein Stabmixer aus vergangenen Tagen :haha:

Nun ja,lassen wir uns mal überraschen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh