Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACH DU SCH****!

sieht ja aus wien aushilfs-dild*

aber erstmal abwarten. da steht ja drunter "so könnte der controller aussehen..."
auch auf passende spiele müssen wir erstmal warten und dann können wir urteilen ;)

aber schön dass es wirklich so ein wii-like controller zu werden scheint. da hat sich die xbox ja gelohnt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht denn bitte so einen Klumpen?

Da macht Bluray echt noch mehr Sinn..
 
was zum Geier sollen die mit Blue Ray ??? Irgendwem Lizenzkosten in den Rachen werfen ??? Sollen sie doch einfach die Games auf HD-DVD raus bringen .... wo liegt das Problem ???
 
was zum Geier sollen die mit Blue Ray ??? Irgendwem Lizenzkosten in den Rachen werfen ??? Sollen sie doch einfach die Games auf HD-DVD raus bringen .... wo liegt das Problem ???

Äh... vielleicht daran das max. 5% Xboxler ein HD-DVD-Laufwerk haben ?
 
HD-DVD ist halt tot, da kann man nichts dran ändern ;)
 
Moin,
ich habe heute versucht meine X-Box per HDMI Kabel an meinen neuen Onkyo 605 Receiver anzuschließen.
Ein Bild habe ich bekommen aber leider keinen Ton.
Meinen DVD Player kann ich ohne weiter Probleme per HDMI mit dem Receiver verbinden so das ich Ton und Bild bekommen.
Weiß einer warum ich keinen Ton habe?
Überträgt die X-Box keinen Ton via HDMI?
 
muss man bei der xbox glaub ich einstellen über was sie den ton übertragen soll. bin mir aber nicht sicher
 
Huhu,

also ich habe meine XBOX 360 via hdmi an meinen Fernseher angeschlossen und übertragt Ton+Bild ohne Probleme. Hast du die möglichkeit die XBOX 360 direkt an einen TV via hdmi anzuschließen?
 
Moin,
ich habe heute versucht meine X-Box per HDMI Kabel an meinen neuen Onkyo 605 Receiver anzuschließen.
Ein Bild habe ich bekommen aber leider keinen Ton.
Meinen DVD Player kann ich ohne weiter Probleme per HDMI mit dem Receiver verbinden so das ich Ton und Bild bekommen.
Weiß einer warum ich keinen Ton habe?
Überträgt die X-Box keinen Ton via HDMI?

Ich würde jetzt mal drauf wetten das Du den Onkyo nicht programmiert hast, kann das wohl sein ? ;)
 
Huhu,

also ich habe meine XBOX 360 via hdmi an meinen Fernseher angeschlossen und übertragt Ton+Bild ohne Probleme. Hast du die möglichkeit die XBOX 360 direkt an einen TV via hdmi anzuschließen?

Nein kann ich nicht, nur über den RGB Anschluß.


Ich würde jetzt mal drauf wetten das Du den Onkyo nicht programmiert hast, kann das wohl sein ? ;)

Wenn ich aber an genau den gleichen HDMI Eingangn meinen DVD Player anschließe funzt es. Also ist der Eingang doch richtig eingestellt, oder?

muss man bei der xbox glaub ich einstellen über was sie den ton übertragen soll. bin mir aber nicht sicher

Hatte ich auch schon gedacht und danach geschaut aber ich finde da keinen Einstellung in der steht das der Ton über HD raus soll.
 
hey leute, vielleicht könnt ihr mir mal schnell helfen.

kommt gleich nen kumpel vorbei und würden gern mal gemeinsam ne runde an der xbox zocken.
nun ist mir grad erst richtig aufgefallen das viele titel die ich habe zwar multiplayer fähig sind - aber nur an mehreren xboxen. :(

Könnt ihr mir ein paar gute spiele empfehlen die auch im splitscreen gehen? würde sie mir dann noch schnell kaufen / ausleihen, je anchdem wie gut sie sind.
habe schon halo3 und pgr 4 die im splitscreen gehen.
was kann man noch empfehlen?

Danke!
 
@Memory: Fifa Street 3 macht gut Spaß. Die Demo gibts online. Damit kann man ein 5 Minuten Spiel England vs Brasilien austragen. Sollte eigentlich reichen.
 
gibts noch andere art von spielen außer sportspiele?
fußball spiele an der xbox sind jetzt nicht so mein fall und rennfahren is mit pgr4 jetz schon dabei.

auf der xbox1 früher lief doch fast alles im splitscreen oder nicht? ^^
 
ich mag eigentlich auch keine fußballspiele aber fifa street ist da was ganz anderes. ist viel schneller und nicht so taktisch wie das normale fifa oder pro evo. einfach mal ausprobieren, wie gesagt demo ist on.
 
wann fängt die MS Pressekonferenz Heute nach unserer Zeit an ??
um 19:30 richtig ?

10:30 AM pacific time (GMT -8)
und wir haben ja GMT +1 sprich 9 stunden unterschied müsste also passen *g*
Weiß jemand wo die per livestream (vorzugsweise in HD) übertragen wird ?

Anwtwort:
Hab übersehen das es schon E3 Thread gibt wo alle meien Fragen beantwortet werden
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=509860
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn irgendwann mal fertig wird;)
Da sind wohl 2 oder 3 Leute am saugen,das dauert noch eine Weile :d
 
iST DIE dEMO NUR FÜR pREMIUM aCCOUNTS SOFORT VERFÜGBAR?

Ach Mist, Feststelltaste aktiviert *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh