Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie DailyGamesNews.com schreibt, ist eine Anklage gegen Microsoft in Kalifornien erhoben worden. Warum? Wegen des alten Red Ring of Death-Problems und der damit verbundenen hohen Ausfallrate von Xbox 360-Konsolen. Die Kläger prangern zudem an, dass Microsoft bereits vor dem Launch wusste, dass über 50 Prozent der Geräte für den Fehler anfällig waren, aber die Konsole trotzdem auf den Markt brachte, um sich einen Zeitvorsprung vor Nintendo und Sony zu verschaffen.

Als Entschädigung fordern die Kläger, dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat sowie eine öffentliche Ankündigung und Durchführung eines Rückerstattungs-Programms für Kalifornien.

quelle: 4players.de

Gut so, damit M$ nicht einfach davon kommt!
 
Juhu hab nen CoD5 Key geschenkt bekomen, werde nach dem DL gleich mal ne Runde zocken. :)
 
Sprachsteuerung auf deutsch oder englisch?

Ich hab mir die demo vom deutschen MP geholt und funzt auf deutsch wunderbar. Also gut umgesetzt. Am besten selber mal probieren. Nach ein paar minuten hat es einen in seinen bann gezogen, umso mehr einheiten man hat.
Ist mir auch vorgekommen, dass ich einheiten abgeogen habe und die hinter mir gleich wieder eine großoffensieve gestartet haben, da musst ich zusehen, dass ich meinen männern sofort andere instruktionen zukommen lassen für den gegenschlag. Also, fetzt total, am anfang vlt noch nicht, aber wenn man sich eingelebt hat :)
 
Das ist doch Richtig blöd, dass so viele Spiele so früh erscheinen.
a) Ich würde auch gerne einige Spielen will aber nix illegales machen
b) Da kann ja etwas nicht mit stimmen wenn die Spiele 1 oder 2 oder 3 oder gar 4 Wochen vor dem Offiziellen Erscheinungsdatum erscheinen. Ist vielleicht ein noch nicht wirklich fertiges Spiel o.Ä.
 
ich find auch, dass fable2 ziemlich cool aussieht (hätt es sonst auch nicht vorbestellt). in dem interview bei gametrailers sieht man richtig schön, wie viele details da in das game geflossen sind. und wenn es auch nur ansatzweise so geil ist wie der erste teil, werd ich schon glücklich.
 
Auf Fable 2 freu ich mich auch schon wahnsinnig.

Aber ich weiss selbst nicht wann ich die ganze Spiele alle zocken soll!

Ich will eben fix

Fable2
Saint Row2
Left 4 Dead
GoW2
End of War

ein paar andere kommen sicher auch noch!

das viele spiele schon vor Release im Netz auftauchen ist wohl kein geheimnis

bekannter von mir zockt schon seit über einer woche Saints Row 2.
aber er hat verbot mir details zu verraten gg
 
aus deiner liste wirds bei mir zeitlich so wie finanziell eben "nur" fable2 und gow2. würd gerne noch FC2 und end war daddeln, nur kein plan wann :(
 
Bei mir komen nächste Woche:

LBP
Midnight Club LA (Xbox)
Far Cry 2 CE (PC)
Dead Space

Wobei ich Dead Space wohl noch stornieren werde, 3 Games in einer Woche sollten reichen. :fresse:

Zu COD5:
Mir gefällts eigentlich, aber die Maps fand ich eher ein bisschen nervig weil es so viel ''verschanz'' Möglichkeiten gibt und im Gegensatz zu CoD4 wurde ich zig mal von hinten getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu nächste Woche Donnerstag ist es soweit, dann kommt endlich Far Cry 2 :)
Hab nur mitbekommen, dass die Konsolen Version nicht nur grafisch hinter der PC Version liegt, sondern auch KI technisch weniger können :(
Auf dem PC ist eben doch mehr möglich und von daher hat diese Version auch eine bessere, klügere KI. Find ich sehr schade, aber ich hoffe, dass die Entwicklerirgendwann mal das manko vlt. mithilfe der Festplatteninstallation beheben können.

Edit: Ab nächster Woche Mittwoch gibts Portal bei Xbox Live zum Download für 1200 Points (14€)
 
Zuletzt bearbeitet:
aja Dead Space gibts ja auch noch!

na das gibts ja bitte ned.

ich wär dafür das wir eine abstimmung hier machen welches spiel in welcher reihenfolge gespielt wird, damit wir immer gemeinsam drüber quatschen können :d

nur allein bei Fable 2 und Saints Row glaub ich bin ich sicha ein monat beschäftigt, weil hab freundin und beruf auch noch nebenbei. und diese blöden schlafgewohnheiten hab ich mir auch noch nicht abgewöhnt.
 
Juhuu nächste Woche Donnerstag ist es soweit, dann kommt endlich Far Cry 2 :)
Hab nur mitbekommen, dass die Konsolen Version nicht nur grafisch hinter der PC Version liegt, sondern auch KI technisch weniger können :(
Auf dem PC ist eben doch mehr möglich und von daher hat diese Version auch eine bessere, klügere KI. Find ich sehr schade, aber ich hoffe, dass die Entwicklerirgendwann mal das manko vlt. mithilfe der Festplatteninstallation beheben können.

Edit: Ab nächster Woche Mittwoch gibts Portal bei Xbox Live zum Download für 1200 Points (14€)

wo hast du das gelesen mit dem far cry 2 schlechtere ki auf der x360 ?
 
Gibt sicha gründe wieso manche diese Games schon in der GC haben ;)

denn Fallout gibts seit über einer Woche auf eher nicht so legalen Seiten.

darum wundert es mich nicht wenn es manche schon angezockt haben
 
Wusst, ja nicht, dass es auch hier im Konsolenforum A****löcher gibt welche sich das Game auf diese Art und Weise
besorgt haben ... :p
Erwarte keine Einsicht von diesen Leuten, die prahlen hier ja noch fast öffentlich mit den geleakten Games.
Habe Ähnliches ja hier schon durch, nachher bist Du der Dumme, weil es doch klar ist, dass man das macht und überhaupt man es nicht einsieht tatsächlich Geld dafür auszugeben - wo käme man denn hin, wenn man 50-60 € für ein Game ausgibt. ;)
Der Aufwand bringt dir aber nichts, kannste drauf wetten. :d
 
Ähmm sagt ma ... isses gewollt dass der Charakter aus Fable 2 aussieht wie eine mittelalterlige Version vom Masterchief aus Halo ??? :fresse:
 
Naja ... ich äußere mich jetzt nicht dadrüber :d

Manchma wird mit dem ganzen Halo-Vibe etwas übertrieben ...

EDIT: Fallout 3 macht bestimmt im Xbox Live so lange Spaß bis die Leute in den grünen Anzügen, ein Tag vor dem Release des Games, an der Tür klingeln :fresse:

Also sRy, wenn man schon 2-3 Wochen ein Spiel vor dem Release aus dem Netz lädt, dieses noch mit verbundenem Xbox-Live Account spielt & dann irgendwann erwischt wird - is man selber blöd :rolleyes: ( soll keine Beleidigung darstellen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Bundle mit 60gb und PES 2009

Starting 24th October in Austria, Greece, Hungary, Italy, Netherlands, Portugal, Spain, and United Kingdom Xbox 360 will exclusively bundle Pro Evolution Soccer 2009 with their Pro console. For a limited time and the estimated retail price of �189.99/�269.99, the bundle will include Konami�s PES 2009 popular video game in a custom box and the console with a 60GB hard-drive.

kommt es also nicht für Deutschland oder was wär ziemlich beschissen
 
Wusst, ja nicht, dass es auch hier im Konsolenforum A****löcher gibt welche sich das Game auf diese Art und Weise
besorgt haben ... :p

Danke! :heuldoch:

Und dann auch noch so "dumm" sein und damit online gehen so das auch jeder sehen kann das er/sie es schon spielt :stupid:

Ich habe für sowas kein Verständnis :wall:
 
Und dann auch noch so "dumm" sein und damit online gehen so das auch jeder sehen kann das er/sie es schon spielt :stupid:

Ich habe für sowas kein Verständnis :wall:

Ich hab in meiner Klasse gelauscht, das man irgendwie am 10.11 oder so es legal sein soll, Xbox spiele auf seine Festplatte der Xbox zu kopieren hm was ist daran?
 
Ich hab in meiner Klasse gelauscht, das man irgendwie am 10.11 oder so es legal sein soll, Xbox spiele auf seine Festplatte der Xbox zu kopieren hm was ist daran?

Mit den neuen update der xbox 360 von microsoft kann man teile des spiels auf der festplatte kopieren , nicht das ganze spiel !!!
Damit werden die ladezeiten verkürzt und die xbox soll damit leiser werden

Wir reden aber gerade von leuten die sich die xbox 360 spiele aus den netz downloaden
und das sogar 2 wochen vor dem erscheinen der spiele :hmm::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den neuen update der xbox 360 von microsoft kann man teile des spiels auf der festplatte kopieren , nicht das ganze spiel !!!
Damit werden die ladezeiten verkürzt und die xbox soll damit leiser werden

Wir reden aber gerade von leuten die sich die xbox 360 spiele aus den netz downloaden und dann auf DVD brennen und mit einer "gehakten" xbox spielen
und das sogar 2 wochen vor dem erscheinen der spiele :hmm::stupid:

Naja ich habe die Spiele sogar meistens einen Tag, bevor sie im Internet kusieren, deswegen will ich mir auch eine Xbox kaufen, PS3 kommt deswegen halt nicht in frage :d (Ist aber auch günstiger)

Was ich jedoch auch komisch finde, anscheinend kümmert sich kein Schwein drumm, das die mal im Presswerk aufpassen oder so bei PC Spielen ist es ja schon lange nicht mehr so, das sie bis zu 4 Wochen frühzeitig im Netz hausen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh