Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie DailyGamesNews.com schreibt, ist eine Anklage gegen Microsoft in Kalifornien erhoben worden. Warum? Wegen des alten Red Ring of Death-Problems und der damit verbundenen hohen Ausfallrate von Xbox 360-Konsolen. Die Kläger prangern zudem an, dass Microsoft bereits vor dem Launch wusste, dass über 50 Prozent der Geräte für den Fehler anfällig waren, aber die Konsole trotzdem auf den Markt brachte, um sich einen Zeitvorsprung vor Nintendo und Sony zu verschaffen.
Als Entschädigung fordern die Kläger, dass Microsoft sämtliche Profite auszahlt, die das Unternehmen mit dem Verkauf der Xbox 360 gemacht hat sowie eine öffentliche Ankündigung und Durchführung eines Rückerstattungs-Programms für Kalifornien.
quelle: 4players.de
Gut so, damit M$ nicht einfach davon kommt!
Sprachsteuerung auf deutsch oder englisch?
Juhuu nächste Woche Donnerstag ist es soweit, dann kommt endlich Far Cry 2
Hab nur mitbekommen, dass die Konsolen Version nicht nur grafisch hinter der PC Version liegt, sondern auch KI technisch weniger können
Auf dem PC ist eben doch mehr möglich und von daher hat diese Version auch eine bessere, klügere KI. Find ich sehr schade, aber ich hoffe, dass die Entwicklerirgendwann mal das manko vlt. mithilfe der Festplatteninstallation beheben können.
Edit: Ab nächster Woche Mittwoch gibts Portal bei Xbox Live zum Download für 1200 Points (14€)
Wieso hast du schon Far Cry 2 und Fallout 3 in deiner Gamercard ...
Wusst, ja nicht, dass es auch hier im Konsolenforum A****löcher gibt welche sich das Game auf diese Art und WeiseDie Frage war aber nicht ernst gemeint oder?
Erwarte keine Einsicht von diesen Leuten, die prahlen hier ja noch fast öffentlich mit den geleakten Games.Wusst, ja nicht, dass es auch hier im Konsolenforum A****löcher gibt welche sich das Game auf diese Art und Weise
besorgt haben ...
Wusst, ja nicht, dass es auch hier im Konsolenforum A****löcher gibt welche sich das Game auf diese Art und Weise
besorgt haben ...
Danke!
Und dann auch noch so "dumm" sein und damit online gehen so das auch jeder sehen kann das er/sie es schon spielt
Ich habe für sowas kein Verständnis
wie kann man die platte bezahlen? nur KK oder geht auch Bankeinzug?
Ich hab in meiner Klasse gelauscht, das man irgendwie am 10.11 oder so es legal sein soll, Xbox spiele auf seine Festplatte der Xbox zu kopieren hm was ist daran?
Mit den neuen update der xbox 360 von microsoft kann man teile des spiels auf der festplatte kopieren , nicht das ganze spiel !!!
Damit werden die ladezeiten verkürzt und die xbox soll damit leiser werden
Wir reden aber gerade von leuten die sich die xbox 360 spiele aus den netz downloaden und dann auf DVD brennen und mit einer "gehakten" xbox spielen
und das sogar 2 wochen vor dem erscheinen der spiele