Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus!
nen kumpel macht mich völlig verrück mit seiner 360 ^^ und nun bin ich fast drauf und dran mir auch eine zu kaufen :-/
ich möchte sie aber dann gern an meinen crt monitor anschliesen welche kabel bzw adapter bräuchte ich den dann ? (
und die xbox360 + gta4 gibts nichtmehr für 200€ oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link und müßt ich dann immer den stecker hinten wechseln ja wa ? oder kann ich z.b. dafür mein bnc kabel nehmen ? mein monitor hat ja vga und bnc und an der front kann ich wählen zwischen hd15 , auto und bnc

schade dann gabs das bundle nur bengrenzt hmm...aber das xbox live brauch man zwingend für multiplayer spiele ? ( also kostenpflichtig )
 
kann ich eigentlich einen xbox360 controller aus den usa an meiner heimischen xbox360 verwenden? ein freund ist gerade in den usa und da bietet sich die gelegenheit ;)
 
Ich seh da grade kein Hindernis..wobei die Frage auch interessant für mich ist, da ich demnächst auch da drüben bin und gerne ne 2ten Controller hätte.
 
so hab endlich ma halo 3 durchgezockt, ist schon echt geil das spiel, nur das ende find ich jetzt nicht sooo pralle.
Jetzt wird erstma gears of war fertig gezockt :drool:
 
@kennsky
kk

@all
gibts den grad irgendwo ein angebot wo man die 360 günstiger bekommt ?

edit: hab auf amazon gesehn das es sie schon ab ca. 170€ gibt
edit²: schade die 360 hat nen wireless controller dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Lost Odessy eigentlich in der deutscher Sprache erschienen? Also auch Ton oder nur Text?
 
Werd wohl die orange box von dem link nehmen den ebola eine seite vorher gepostet hat.
Will doch hier keinen Vollpreis zahlen für solch ein "altes" game.

Wie findet ihr Condemned1 und 2? ;)
Bei der gelegenheit aus den USA zu importieren würde sich das doch mal lohnen :d
 
ja würd mich auch ma interessieren wies mit dem zweiten teil aussieht.. wie der so is ?
hab den ersten aufm pc gezockt und da warn anfangs echt n paar shocker dabei ^^ hatte hier nich jemand condemned2 günstig abzugeben ? ^^
 
Wie findet ihr Condemned1 und 2? ;)
Bei der gelegenheit aus den USA zu importieren würde sich das doch mal lohnen :d
Der erste Teil ist in Sachen Atmosphäre und Story überlegen, der zweite Teil ist spielerisch überlegen. Beide sollte man IMO mal gespielt haben, lohnt sich auf jeden Fall!

Der erste Teil ist allerdings beschlagnahmt, also wenn der Zoll dich erwischt wirst du wohl nicht viel davon sehen ^^
 
Wie findet ihr Condemned1 und 2? ;)
Bei der gelegenheit aus den USA zu importieren würde sich das doch mal lohnen :d

Teil 2 gibt es bei der Spielegrotte NEU derzeit für 30 Euro .... ob man es sich da importieren muß ???

Edit: uncut selbstverständlich .... ach ja ... plus 7 Euro Versand, wenn man es sich nicht abholen kann, so wie ich ... :d


oder als Einzelstück von einem privaten für 23 Euro inkl. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde

Ich habe meine xbox 360 am erscheinungstag gekauft und jetzt habe ich den ROD
Habe schon bei MS angerufen und UPS holen die 360 am dienstag in der Firma wo ich arbeite ab
Ich hoffe das ich eine mit HDMI zurückbekomme
 
So Freunde

Ich habe meine xbox 360 am erscheinungstag gekauft und jetzt habe ich den ROD
Habe schon bei MS angerufen und UPS holen die 360 am dienstag in der Firma wo ich arbeite ab
Ich hoffe das ich eine mit HDMI zurückbekomme

Ich denke mal eher weniger das du eine mit HDMI bekommst, da ich letztens erst ein neues Mainboard gesehen habe ohne HDMI.

Kann gut möglich sein das MS das neue Mainboard mit neuer Kühlung herausgebracht hat, damit die alten Konsolen nicht mehr kaputt gehen etc.

Will mich aber da nicht so fest setzen.

Code:
Some of the first ever pictures of the Opus revision motherboard have surfaced - this is the latest motherboard to come out of the MS repair centers for the Xbox 360. It is an Xenon board with some changes such as a HANA upscaler, no HDMI port, Zephyr heat sinks along with 90nm GPU and 65nm CPU.

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/k2fq8tv2/op30.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/k2fq8tv2/thumb/op30.jpg[/IMG][/URL]
 
HDMI wirste 100% net bekommen weil die jetzt das neue "Opus" Board verbauen was baugleich zum Falcon Board ist, bloß halt ohne HDMI ;)
 
HDMI wirste 100% net bekommen weil die jetzt das neue "Opus" Board verbauen was baugleich zum Falcon Board ist, bloß halt ohne HDMI ;)

hab hier ne 360 elite stehen...falls ich mal nen rod bekommen sollte, bekomme ich dann auch das neue "opus" board verbaut ? oder wird das "opus" board nur bei xboxen ohne hdmi verbaut :confused:
 
mal schauen ob das board was sie bei mir verbauen dann wenigsten ein wenig leiser ist ....
 
hab hier ne 360 elite stehen...falls ich mal nen rod bekommen sollte, bekomme ich dann auch das neue "opus" board verbaut ? oder wird das "opus" board nur bei xboxen ohne hdmi verbaut :confused:

Da die Elite immer schon HDMI hatte, können sie ja jetzt nicht auf einmal Dir eins ohne rein bauen, oder ??? ;)
 
so top hab grad ne 360 in der bucht für 121€ ergattert naja 10e noch das kabel zwecks crt und gta4 und ab gehts :d
 
Sehr geiles Schnäppchen !!

Ist das die alte oder schon die mit Falcon und HDMI ??

FRAGE: Wie werde ich bei Battlefield Bad Company zum Squad Leader ?? Will auch ein Squad anführen :d
 
Im Ranked Match kann man doch bestimmt auch Squad sein oder nicht ?
 
@Nucka
ich denke mal das, das noch die alte ist und vor allem es ist ein kabelgebundener controller dabei und kein wireless "mist" ;)
 
Wie findet ihr eigentlich die Demo von Too Human?
Hab die Demo bereits 3 mal durch gezockt, pack aber leider nie LVL 8. ^^
 
was mir gerade einfällt , was ich evtl vor dem kauf fragen sollte ^^
wenn meine xbox dann mal defekt sein sollte (z.b. rod) kann ich diese dennoch einschicken ? oder darf ich mir dann eine neue kaufen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh