Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh grad bei dir Badsmile, dass du Guitar Hero World Tour hast. Ist das denn schon rausgekommen? o_O

In Europa nicht (erst ab 12. Nov) aber USA seit anfang der Woche ;-)
Und da das Region Free und auf Deutsch ist wozu dann noch auf die Euro Version warten ? Vor allem weils aus USA auch billiger ist.
Aber ich hab game only nicht die instrumente.
Nutze die gitarre von Guitar Hero 3

Gesang geht auch per MS headset (aber dort ist das mit kabel zum empfehlen)
Und man kann sich wie bei rockband alles selber erstellen sogar eigene instrumente designen *g*
Der Wahnsinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF:BC kostenloses Map-Pack ab morgen!

Ab morgen dürfen sich alle Battlefield Bad Company Spieler 4 kostenlose Maps in Form des Community Choice Map Pack auf ihre Xbox 360 herunter laden.
Auf der offiziellen Website hattet ihr in den letzten Wochen die Möglichkeit abzustimmen, welche Karte aus dem Einzelspieler unbedingt auch im Multiplayer spielbar sein sollen. Gewonnen haben Par for the Course und Acta Non Verba.
Die anderen beidenMehrspielerkarten heißen Ghost Town und Crossing Over. Diese wurden vom Entwicklerteam gewählt und stimmen mit den Votings, bei denen diese beiden Maps auf Platz 3 und 4 gelandet sind also komplett überein.

Quelle
Geil ! :bigok:

das ist ja echt mal ne coole aktion. Aber glaub nicht das das dazu führen wird das mehr leute das game zocken.

Wollt grad sagen. Das spielt doch sowieso keiner mehr hier. Da machen die neuen maps auch nichts. Aber ich freu mich auch drauf :banana: meine 2 gewünschten städte sind dabei! Weis bloß nicht mehr welche das waren sonst würd ich sie euch sagen :fresse:

Moin :)

Hat jemand von euch Grid/CoD4 auf Pc und Xbox360? Wenn ja, wie sind die grafischen Unterschiede?

Hab cod4 für beides: Grafisch find ich sie beide gleich auf. Beim PC ists klar, dass der natürlich die bessere anisotrophe filterung hat (AF) und damit die weit entfernten straßen schärfer aussehen, aber das macht den spielfluss nicht kaputt. Wenn man ganz pingelig ist, ist der PC mit seinen etwas mehr partikel effekten besser dran.

Hat jemand schon das Bond Spiel und wirds dafür auch mal ne Demo geben?
Für PC gibts die ja schon lange.

In Europa nicht (erst ab 12. Nov) aber USA seit anfang der Woche ;-)
Und da das Region Free und auf Deutsch ist wozu dann noch auf die Euro Version warten ? Vor allem weils aus USA auch billiger ist.
Aber ich hab game only nicht die instrumente.
Nutze die gitarre von Guitar Hero 3

Gesang geht auch per MS headset (aber dort ist das mit kabel zum empfehlen)
Und man kann sich wie bei rockband alles selber erstellen sogar eigene instrumente designen *g*
Der Wahnsinn ;-)

Warum du wohl Game only hast hmm ....

Noch jemand das neue Tomb Raider angespielt?
Ist eigentlich gar nicht schlecht, die Umgebung sieht toll aus und die Klettereinlagen machen Fun. Finde nur die Grafik der Modelle bisschen schäbig, ziemlich wenig Details hat die Lara abbekommen

Laras Oberweite ist aber sehr detailliert ^^

Also das neue Tomb Raider gefällt mir auf Anhieb besser, als ALLE Vorgänger, weil die Steuerung endlich nicht mehr so unglaublich träge ist, als würde ich einen Roboter bewegen. Da komme ich aber direkt zum daraus resultierenden Manko, Lara sprintet wie Super Mario nach nem Sterngriff los, sobald man den Stick nur antippt. Echt gewöhnungsbedürftig. Ansonsten, Umgebungsgrafik fulminant, Sound und Musik top.

er meint sicherlich ob jmd bei dieser Aktion mitgemacht und gewonnen hat.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1459

richtig ;-) genau dat mein ich. Weil als ich mich da anmelden wollte war schon alles überfüllt. Sprich die Anmeldung geschlossen.

Edit:
Das neue Dashboard wurde bereit geleakt.
Angeblich kann man aber dann bis zum 19 Nov nich mehr mit xbox live connecten falls man sich die geleakte version drauf läd.

Zuletzt bearbeitet:
So bin gerade am laden der neuen Bad Company Maps, mal sehen wie die so sind.:bigok:

Wer ein exklusiv Gamerpic Code haben will der melde sich bitte per PM bei mir !!

Hab eben mal die Tomb Raider Demo gezockt. Fazit: Überhaupt nicht mein Ding. Grafik find ich hübsch, wenn auch nicht so hammer, aber das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht- geschmackssache!

Wollt grad sagen. Das spielt doch sowieso keiner mehr hier. Da machen die neuen maps auch nichts. Aber ich freu mich auch drauf :banana: meine 2 gewünschten städte sind dabei! Weis bloß nicht mehr welche das waren sonst würd ich sie euch sagen :fresse:
:fresse:
Lol, HIER hat das eh kaum Jemand gespielt, aber ne Runde BF mit den neuen Maps bin ich ja nicht abgeneigt......Hyper, wird Zeit wieder BF zu zocken (nach Fable2...jaja, ich mach hinne^^), hat ja immer viel Fun gemacht! :bigok:

Das wirst du doch sicherlich ausprobieren oder badsmile? ;)

ne sicher nicht weil man bis zum 19 nov nicht mehr zu xbox live connecten kann aber jemand der xbox live eh nicht nutz könnte das ausprobieren muss man nur auf nen usb stick kopieren. xbox ausmachen usb stick einstöpsen (in die xbox) xbox wieder anmachen und schon wird das update gestartet.

Wer ein exklusiv Gamerpic Code haben will der melde sich bitte per PM bei mir !!
jo haste auch ne email von Ubisoft bekommen wegen endwar beta gamer pic ;-)

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Lol, HIER hat das eh kaum Jemand gespielt, aber ne Runde BF mit den neuen Maps bin ich ja nicht abgeneigt......Hyper, wird Zeit wieder BF zu zocken (nach Fable2...jaja, ich mach hinne^^), hat ja immer viel Fun gemacht! :bigok:

Jo wird mal wieder zeit dafür ;)

Juhuu der großartige november hat begonnen. nur noch 18 tage dann kommt das heiß erwartete update. Das kommt sicherlich, wie immer hier die updates, 9uhr früh oder nachmittags. Also nicht schon 0:01uhr

Jo wird mal wieder zeit dafür ;)
Das einzige Zweier-Squad der Community. :d :haha:
Ich brauche noch "einige" Dog-Tags und die neuen Maps sind doch mal ne nette Abwechslung, diese zu sammeln. ;)
Juhuu der großartige november hat begonnen. nur noch 18 tage dann kommt das heiß erwartete update. Das kommt sicherlich, wie immer hier die updates, 9uhr früh oder nachmittags. Also nicht schon 0:01uhr
Naja, das Einizige, was am 19.11. großartig ist, ist die Möglichkeit der Installation...Primetime kommt später und ob ich diese Avas toll finde, muss sich noch zeigen.^^
Vielleicht kann man ja doch beim Musikplayer endlich vor-und zurückspulen !??
Wenigstens soll man ALLE 0-GS Games (nur Arcade Demos?) dann löschen können, nicht wie vorher erst ab einem bestimmten Update.

Na, so dolle bin ich nicht drauf gespannt. ;)

Jo tu ich dann. Sollte ja etwas gescheites sein ;). Ich hols mir für End War, da ich denke, dass der Titel ganz gut werden wird. Oder ist bei End War ein billiges Headset sogar dabei?
Mit dem Adapter sollte man ja auch dann "normalen" Ingamesound hören oder? Und nicht nur über Boxen.

Über End War habe ich mich noch nicht wirklich informiert, ne LE/CE mag es ggf. geben, aber ob da ein HS bei ist = :confused:

Denke nicht, dass man da ingame Sound über das HS hören kann, soll ja iwie nur ne Möglichkeit sein, dass MS-HS wegzulassen und nen "flauschigeres" PC-HS zu nutzen, oder ?
Daher würde ich auch nur zum einseitigen PC-HS tendieren, nur sollte es schon gut sitzen....und überhaupt wissenswert, ob der Adapter generell taugt. ;)

Edit I:
Hier nochmal etwas zu NXE - inkl. 3 Filmchen. :)
Klick misch

Edit II: Geiler L4D-Trailer @ gametrailers on. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Falls übrigens noch jmd nen original Microsoft Headset gebrauchen kann, ich hab noch ein eingeschweißtes, nie benutztes rumzuliegen. Bei Interesse einfach PM.

ne sicher nicht weil man bis zum 19 nov nicht mehr zu xbox live connecten kann aber jemand der xbox live eh nicht nutz könnte das ausprobieren muss man nur auf nen usb stick kopieren. xbox ausmachen usb stick einstöpsen (in die xbox) xbox wieder anmachen und schon wird das update gestartet.

jo haste auch ne email von Ubisoft bekommen wegen endwar beta gamer pic ;-)

Jup diesen besagten Code habe ich von den Ubi Leuten zugeschickt bekommen.

Da ich Ihn nicht brauche und nicht jeder so eine Mail bekommen hat, habe ich Ihn mal kurzerhand an Enzym geschickt :)

An alles Fable 2 Gamer, wenn ihr jetzt auf den Marktplatz eurer Xbox 360 geht und unter Spielinhalte schaut dann könnt Ihr euch einen 900MB Patch herunterladen der es euch erlaubt das Spiel mit der originalen Englischen Sprachausgabe zu spiele.

Feiner Zug der Redmonder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Live Starter Pack ab 21. November verfügbar
Zwei Tage nach dem Start der "New Xbox Experience" am 19. November, bringt Microsoft das Xbox Live Starter Pack auf den Markt. Dabei handelt es sich um ein Bundle aus einer 60 Gigabyte Festplatte, einem Ethernet-Kabel, einem Headset und einer dreimonatigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Mit dem Starter Pack spricht Microsoft vor allem die Besitzer der Xbox 360 Arcade-Konsole an. Diese besonders günstige Variante der Xbox 360 wird nämlich ohne Festplatte verkauft. Auch den Online-Dienst Xbox Live möchte man durch die im Pack enthaltene dreimonatige Gold-Mitgliedschaft vorantreiben. Das Starter Pack kostet hierzulande 79,95 Euro.
quelle: winfuture.de
nur nochmal als kleine erinnerung. vlt. auch für diejenigen, die nicht zu ihrer verbilligten HDD vom microsoft programm gekommen sind, so als alternative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh