Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du umgehst einfach die problematik mit einem wireless controller ;-)
Da sollte man eigentlich nicht mehr am kabel hängen bleiben ^^

Edit: Morgen soll ne demo zu mirrors edge kommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen Wireless hab ich auch hier, würde aber gern als Ersatz meinen Kabel-Controller mit benutzen wollen, falls mal wieder meine Neffen zu Besuch kommen.

Kurze Frage, kurze Antwort. Wo kann man gut und günstig xBox 360 Games erwerben?

Merci!

PS: Aber kein Ebay, oder Preisvergleich.de etc. Sondern richtiger Online-Shop.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich eher nicht. Aber du kannst eine Bridge einsetzen (z.B. Netgear WGE111), die kannst du an den LAN-Port anschließen und die Bridge setzt das Signal dann in WLAN um.
Aber:
Es geht nicht, das geht wohl nur mit dem orginalen Adapter, wie ich gerade lesen musste.
Dann hol ich mir einen Switch (besser als HUB, oder?) und zieh ein Kabel zur Box.

Hm, hab mir das Tutorial nicht so recht durchgelesen. Hatte aber niemand erwähnt, dass man das nur mit 2 bestimmten Platten machen kann. Welche wären das denn?
Darf ich mal fragen wo ich dieses Tut ansehen kann.
Hört sich nämlich ganz interessant an.
Ein Freund will nämlich seine alte 20GB Platte verkaufen, bin am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll.
Wenn das wirklich geht ist die Entscheidung schon fast gefallen.
Aber ich müsste halt vorher sehen was ich dazu noch brauche.
Wäre also sehr nett wenn ihr mir den Link dazu geben könntet.
LG

Kurze Frage, kurze Antwort. Wo kann man gut und günstig xBox 360 Games erwerben?

Merci!

PS: Aber kein Ebay, oder Preisvergleich.de etc. Sondern richtiger Online-Shop.
Spielegrotte! Die neuen Games sind da in der Regel am günstigsten. Und man kann ziemlich günstig gebrauchte Spiele abgreifen. Ansonsten noch Areabasar. Da muss man allerdings ein bisschen Geduld haben!

Darf ich mal fragen wo ich dieses Tut ansehen kann.
Hört sich nämlich ganz interessant an.
Ein Freund will nämlich seine alte 20GB Platte verkaufen, bin am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll.
Wenn das wirklich geht ist die Entscheidung schon fast gefallen.
Aber ich müsste halt vorher sehen was ich dazu noch brauche.
Wäre also sehr nett wenn ihr mir den Link dazu geben könntet.
LG

Hier ist das Tutorial zu finden (Registrierung notwendig und 1 Post, erst dann wird der Anhang in der Database sichtbar - schreib also einfach nen Danke in den Thread ;) ):
http://www.allgaming.de/thread.php?threadid=2971

Werds mir jetzt auch mal durchlesen.

edit:
Bei youtube gibts sogar noch Videos wie man das macht. Z.B. hier: http://de.youtube.com/watch?v=ivvx7ppDFo8&feature=related

Nochwas bzgl Verfügbarkeit. Die Platte die der im Video benutzt ist ne WD1200BEVS:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a201252.html
So ziemlich bei jedem Shop sofort ab Lager verfügbar.

Ich werd die Funktion erstmal mit meiner 20gb testen. Und wenns gut was bringt, werd ich wohl auch auf die 120GB upgraden. Meine 15€ 20GB Platte kam ja schon vor einigen Tagen. Bei eBay gehen die aber immernoch für über 40Euro weg, echt krank.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das Tutorial zu finden (Registrierung notwendig und 1 Post, erst dann wird der Anhang in der Database sichtbar - schreib also einfach nen Danke in den Thread ;) ):
Vielen Dank.
Dann muss ich das gleich mal fleissig lesen und studieren.
Wenn das wirklich Funzt ist das ja eine prima Sache.

Edit: Scheint ja wenn man sich das Video ansieht ganz easy zu gehen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir eben Dead Space über Amazon gekauft. Hoffe es ist bis zum Wochenende da! MM,Schlagenhauf und weitere bekommen es ja erst ab 06.11... zumindest bei mir in der gegend.
Kurze Frage noch: Kann man Dead Space auch online spielen?
Gruß Jogy

nein, es ist ein reines singleplayer game :wink:

Hallo,
liegen dem Xbox Elite Set (mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda) alle Kabel der "normalen" Elite bei ? Ich brauche leider einen optischen Anschluß für mein 5.1 System, da gibt es doch so einen Adapter.

Danke !

Hallo,
liegen dem Xbox Elite Set (mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda) alle Kabel der "normalen" Elite bei ? Ich brauche leider einen optischen Anschluß für mein 5.1 System, da gibt es doch so einen Adapter.

Danke !

Es ist ne Elite ... also ist alles dabei, was ne Elite hat, plus die beiden Spiele als OEM-Paket ... spriche eine Hülle, wo beide Spiele drin sind ...

Hallo,

ich bin es nochmal, ich werde mir die tage eine Xbox360 Arcade zulegen (Hoffentlich kann ich alle spiele spielen, habe gelesen, das man nicht alle spielen kann, wegen keine hdd.)
Weiß denn einer ob Mirrors Edge ohne HDD läuft? Es schlechter läuft, wenn es keine braucht?

So zur eigentlichen Frage, muss erstmal auf dem TFT von mir spielen, hat ein DVI anschluss.

Was brauch ich da für Zusatzkabel, weiß habe schon einmal gefragt, jemand anders zeitglich aber auch, dann kamen da sachen mit hvdivi oder so, habe ich nicht richtig verstanden..

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, wie sieht es denn mit 4:3 aufm 19 TFT aus? gibt es da probleme, ich kann mir für die Zeit noch einen 22" TFT von LG den neusten leihen.
Der macht aber mehr schlieren als mein BenQ FP93GX+..

//Edit ich kann auf hoh nicht den artikel anschauen, somit weiß ich auch nicht wie der heißt...

//Edit2 das bild hat die Edit frage beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine XBOX 360 an deinen TFT per DVI anschließen möchtest brauchst du solch ein Kabel-> KLICK
Bekommen tust du die Kabel in jedem Online Shop alá Mindfactory,Home of Hardware usw.. z.b. -> http://shop.hoh.de/(S(pbrrhu45d3isq255ynnwp045))/default.aspx?IT=49917&CT=3633&TY=2&ST=1

Wenn dein TFT ein HDMI Anschluss hast dann reicht ein ganz normales HDMI Kabel.
Gruß Jogy

wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte man dazu erwähnen, dass der TFT HDCP können muß über den DVI Anschluß, denn sonst funktioniert das nicht.

@ TFTler

warum eine Arcade ??? Bei dem jetzigen Aufpreis auf ne Premium lohnt sich die Arcade irgendwie in keinster Weise ....

wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte man dazu erwähnen, dass der TFT HDCP können muß über den DVI Anschluß, denn sonst funktioniert das nicht.

@ TFTler

warum eine Arcade ??? Bei dem jetzigen Aufpreis auf ne Premium lohnt sich die Arcade irgendwie in keinster Weise ....

Ich kanns mir kostenlos modden lassen, kenne kollegen die so ein geschäft haben, von daher kann ich irgend eine 2.5 drinn laufen lassen, denk ich mal.

Außerdem habe ich mir eine 20GB hdd für 15 Euro gesichert, gab da mal ne Auktion für 20 euro pro hdd glaube ich..

//Edit ich hätte noch eine frage, hat der wireless controller eine reaktionszeit von über 20ms?

//Edit2 ich habe gerade nachgeschaut, mein 19" kann kein hdcp, der 22" LG jedoch schon, der hat auch 16:10 ist das generell besser? das Bildformat?

Zuletzt bearbeitet:
So, für alle die es noch nicht wussten: Fable 2 kann man wunderbar mit 2 Controllern an einer xbox spielen. Einfach während des spiels den 2. controller samt 2. account anmelden und los gehts. Der char erscheint noch nicht, erst wenn man beim 2. controller START drückt, kommt ne auswahl, ob man einen normalen char nehmen will, oder einen aus einem spielstand. Dann wird noch die aufteilung der gefundenen objekte sowie gold und EP gemacht. Also wer wieviel % davon bekommt. Die Quest und athmoo geht auch nicht flöten, da die "Vorbesprechung" vor der quest ganz normal abläuft und nicht wie bei manchen games, wo es einfach im coop kein video kommt.

--> mainquest geschafft :fresse: Hätte es schon eher geschafft, aber hab zwischendurch auch noch viele nebenquests erfüllt.
Am ende muss man sich entscheiden, ob man die menschen, die beim bau des turmes gestorben sind, wieder zum leben erwecken lassen will, die Familie samt gestorbenem Hund, oder mit reichtum beglückt werden will.
Vor der auswahl speichern und damit alle 3 möglichkeiten auszuprobieren für die GS funktioniert NICHT, da er das save überspeichert, was er beim levelwechsel eigentlich nicht macht.

Habe mir gestern das neue Bond Game aus der Videothek ausgeliehen. Die Erwartungen an das Spiel waren relativ hoch.

Ich habe gestern abend 2 Stunden am Stück gezockt und werde das Spiel heute wieder zurückbringen.
Es gefällt mir nicht.

Die Sterbeanimationen der Gegner sind teilweise unter aller Sau. Im ersten Level sind 2 Gegner gestern einfach in einer Wand verschwunden. Die extreme bunte Farbgebung lässt das Spiel ein bischen comichaft wirken.
Das Leveldesign wirkt wie: Lauf 50m, schalte eine Horde Gegner aus der Deckung aus, laufe weitere 50 m und schalte wieder eine Horde gener aus der Deckung aus.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken es ist ein Sega Shooter.
Allerdings habe ich ja auch nur 2 Stunden gespielt und
vielleicht wird das Spiel ja auch noch interessant.
Dennoch bin ich enttäuscht, da ich es mir auch gerne gekauft hätte.
Nunja, spare ich halt 60 Tacken, ist ja auch nicht verkehrt.
MfG

Habe mir gestern das neue Bond Game aus der Videothek ausgeliehen. Die Erwartungen an das Spiel waren relativ hoch.

Ich habe gestern abend 2 Stunden am Stück gezockt und werde das Spiel heute wieder zurückbringen.
Es gefällt mir nicht.

Die Sterbeanimationen der Gegner sind teilweise unter aller Sau. Im ersten Level sind 2 Gegner gestern einfach in einer Wand verschwunden. Die extreme bunte Farbgebung lässt das Spiel ein bischen comichaft wirken.
Das Leveldesign wirkt wie: Lauf 50m, schalte eine Horde Gegner aus der Deckung aus, laufe weitere 50 m und schalte wieder eine Horde gener aus der Deckung aus.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken es ist ein Sega Shooter.
Allerdings habe ich ja auch nur 2 Stunden gespielt und
vielleicht wird das Spiel ja auch noch interessant.
Dennoch bin ich enttäuscht, da ich es mir auch gerne gekauft hätte.
Nunja, spare ich halt 60 Tacken, ist ja auch nicht verkehrt.
MfG

hätteste noch ne stunde länger gespielt hättest du es durchgespielt *g*
hab gelesen das das spiel nur eine spieldauer von ca 3 stunden hat

Ich seh grad bei dir Badsmile, dass du Guitar Hero World Tour hast. Ist das denn schon rausgekommen? o_O

Noch jemand das neue Tomb Raider angespielt?
Ist eigentlich gar nicht schlecht, die Umgebung sieht toll aus und die Klettereinlagen machen Fun. Finde nur die Grafik der Modelle bisschen schäbig, ziemlich wenig Details hat die Lara abbekommen:shake:

Werd gleich in Mirror's Edge reinschauen, hoffentlich ist das nicht das Level der G|C..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh