Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ich bin grad zum ersten mal gestorben ...

was genau ist die bestrafung fürs sterben? nichts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, definitiv!
Rocke ja auch mit der ollen GHII Klampfe den 3. Teil. :d

Ach komm, das ist ein neuartiges Feature (like a Pub Games ;) )....wer den nutzt, wird wohl ständig von Erdbeben heimgesucht. ^^

Hat denn jetzt schon einer der bösen Pub Games Cheater irgendwelche Nachteile erfahren?
Sollte ja irgendwie eine Überraschung geben.... :hmm:
Edit: Aha, wie ich sehe hat Niemand die Pub Games gespielt, oder gespielt, aber nicht gecheatet.
Thx!

ich hab pub games gespielt und nur gecheatet aber fable 2 noch nicht eingeschmissen ;-)

30€ für Gears of War find ich aber recht teuer dafür das der Nachfolger schon vor der Tür steht ;)

Naja aber mit Teil 2 will ich auch nicht anfangen :d
Deshalb hab ich mir auf Empfehlung GoW für eine Woche aus der Online-Theke bestellt.Sollte morgen hier sein :d

Mit dem kommenden Update (Ende November) kann man die Games dann auf die Platte packen. Das sollte die Ladezeiten (sowie auch die Lautstärke) dann verbessern.

Alles schön und gut.

Würde es aber trotzdem begrüßen wenn ich mir selbst aussuchen könnte welche Festplatte ich da einbauen will.

Ist doch zum Kotzen die überteuerten HDD`s zu kaufen.

Für den Preis den ich bei der HDD von MS ausgeben muss, könnte ich mir doch glatt eine 250GB Maxtor kaufen.

Würd ich gern,hab aber leider nur Silber.
Ich würd auch gern BiA:HH und TR Underworld antesten,aber ich hab ja nur Silber :heul:

Ich hab die Banjo Kazzoie Demo mal getestet, find sie ganz gut gemacht, auch grafisch, aber ich hab noch nicht raus, wie ich mein selbst gebautes Auto benutzen kann.

ich hab pub games gespielt und nur gecheatet aber fable 2 noch nicht eingeschmissen ;-)
So, habe nun den Charakter mit den Pub Games verbunden und siehe da, es ist absolut gar nüscht passiert - Geld wurde transferiert, die Gegenstände muss ich mir noch abholen. ;)

WTF, stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welchem Namen ich dem Hund gebe!!
Wer Vorschläge hat!?? :d

Btw, Fable 2 ist sehr entzückend geworden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Dead Space jetzt schon richtig weit.
Bei Level 6 und was soll ich sagen, oh man die Aliens werden immer grösser und böser.
Werde mich jetzt wieder davor hocken, weil wenn es draussen dunkel ist kommt das Game noch um einiges grausamer rüber, dann kann ich mich gut gruseln.
LG

Hi,

holt sich jemand von euch eigentlich Legendary bzw. hat es vorbestellt? Das Game sieht eigentlich sehr, sehr interessant aus. Bin heute erst darauf aufmerksam geworden bzw. hab davon erfahren.

http://www.legendarythegame.com/

Hatten se mal bei GIGA vorgestellt und ich, sowie der reporter fand das sehr sehr eintönig! Nicht so wie das Assassins Creed eintönig, sondern wirklich eintönig ;)
Ganz nette einfälle zwar, aber nicht gekonnt eingesetzt bzw umgesetzt.

@Far Cry2: Juhu bin jetzt im 2. teil (südlich) angekommen. na toll, wieder ne neue map merken :fresse:
Bin auch bei der ersten immer mit map gefahren, weil ich dir mir einfach nicht merken konnte. Hab auch wieder ein paar waffen freigeschalten durhc so eine waffen-lieferungs-mission aber noch nicht geguckt welche. Wie kann ich eigentlich MP maps bewerten? find keinen menüpunkt :(
Schonmal jemand online gezockt? Wie isses?

Brutus und Hector lasse ich mir ja noch gefallen, aber sonst... :hmm:
Vielleicht drexsack ? :haha:
Nene, ganz schön schwierig.^^

Ist doch echt verflixt mit dem Namen, er wird nun Westerwelle heißen! :bigok:

Ist bei Euch XBL auch so lahm (versuche seit ner gefühlten Ewigkeit nen 200 MB File zu saugen) ?
Und mygamercard.net aktualisiert sich auch nicht. :hmm:

Das ist natürlich auch ein Top Name :xmas: xbox live läuft soweit, nur gegen nachmittag hat die Banjoo Demo schon etwas gedauert.

Welches Guitar Hero gefällt euch am besten, und welche Gitarre?

Habe gestern mal die Banjo Kazooie Demo gezockt. Also grafisch ist es wirklich sau gut geworden und auch der bekannte Wortwitz vom N64 Original ist toll eingefangen worden. Aber mit diesen Gefährten kann ich mich nicht anfreunden. Die Steuerung ist sehr direkt, fast schon zu direkt. Die Idee mit den Autos ist eigentlich genial, aber irgendwie laden die Levels nicht mehr so wirklich zum Entdecken, klettern und suchen ein, denn man kann ja überall hinfahren. Naja, ich wollte mir die Demo kurz anschauen und habe ungemerkt fast ne Stunde in dem Spiel verbracht, weil einfach alles so wunderschön eingefangen ist. Die Weitsicht ist phänomenal, der Soundtrack erinnert mich an manche Attraktionen aus dem Disneyland und die Grafik ist quietschbunt, wirkt aber nicht übertrieben aufgesetzt oder so. Einzig die Schatten in den Gesichter neigen zu unschönen Pixeln, ansonsten toll. Ich habe aber das Gefühl, dass Teil 1 und 2 nichtmal ansatzweise erreicht werden.

So, habe nun den Charakter mit den Pub Games verbunden und siehe da, es ist absolut gar nüscht passiert - Geld wurde transferiert, die Gegenstände muss ich mir noch abholen. ;)

WTF, stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welchem Namen ich dem Hund gebe!!
Wer Vorschläge hat!?? :d

Btw, Fable 2 ist sehr entzückend geworden. :cool:

also nur heiße luft *g* cool ;-)

Alles schön und gut.

Würde es aber trotzdem begrüßen wenn ich mir selbst aussuchen könnte welche Festplatte ich da einbauen will.

Ist doch zum Kotzen die überteuerten HDD`s zu kaufen.

Für den Preis den ich bei der HDD von MS ausgeben muss, könnte ich mir doch glatt eine 250GB Maxtor kaufen.

Wenn du ne Core oder Arcade hast, bekommste die 20GB für 15Euro. Im November kommt jetzt noch nen Starter Paket raus mit 60GB Platte, Netzwerkkabel, Headset und 3 Monate Xbox Live Gold für ca. 70 Euro (ist bereits bei amazon gelistet). Die 120GB Platte gibts ab ca. 110Euro.

Achja und sofern man ne 20GB hat, kann man die durchaus selber auf 120gb aufrüsten. Das heißt also für 15Euro könnte man sich die 20GB holen (man brauch das Gehäuse mit Technik - wenn mans schon hat, entfällt der Schritt natürlich) und baut eine reguläre 120gb Platte (oder weniger) zum normalen 2,5" Preis ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Core oder Arcade hast, bekommste die 20GB für 15Euro. Im November kommt jetzt noch nen Starter Paket raus mit 60GB Platte, Netzwerkkabel, Headset und 3 Monate Xbox Live Gold für ca. 70 Euro (ist bereits bei amazon gelistet). Die 120GB Platte gibts ab ca. 110Euro.

Achja und sofern man ne 20GB hat, kann man die durchaus selber auf 120gb aufrüsten. Das heißt also für 15Euro könnte man sich die 20GB holen (sieh es als Preis für das Gehäuse) und baut eine reguläre 120gb Platte (oder weniger) zum normalen 2,5" Preis ein.

das ist aber nicht so einfach wie du das jetzt hier erzählst weil nur 2 modelle gehen und die sind irgendwie ausverkauft weil wer kauft heute schon noch kleine 120 gb platten ? ;-)

Hm, hab mir das Tutorial nicht so recht durchgelesen. Hatte aber niemand erwähnt, dass man das nur mit 2 bestimmten Platten machen kann. Welche wären das denn?

Gibts die Zugentlastung für den Kontroller auch extra zu kaufen? Also der Adapter vom runden auf den USB-Stecker

also nur heiße luft *g* cool ;-)
Jope, sollte wohl Einigen "Angst" machen^^ - war ja abzusehen, wer so einen Bug als Feature verkaufen will. ;)
Kann auch bestätigen, dass ich alle Items der Pub Games erhalten habe und den Master Chief Anzug plus dem bekannten Doppel-Schwert (@ LE)....sieht ganz goil aus (und das Schwert hat nen geilen Sound). :xmas:

So, Hundenamen habe ich ja nun und der Balg heißt "Kai Hawaii" :d , aber kaum ein nettes Häuschen bezogen und 4-5 Sterne Möbel gekauft, meckert meine Alte (Dirty Diana - und das ist nicht übertrieben^^), dass wir dringend umziehen müssen! :motz:
Naja, wie im wahren Leben^^

Werde das Blagen wohl mit Schokolade vollstopfen....dann muss ich mir etwas einfallen lassen, um es "zu entsorgen" ... wer also ein dickes Nervkind haben will, ich würde es dann auch verschenken! :lol:

Einfach zu geil das Spiel. :cool:

Wired-controller-callouts.jpg

das letzte Stück vom Kabel, das ist mir irgendwie abhanden gekommen

Genau, das letzte Stück Kabel. Gibts das irgendwo als Ersatzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh