Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, definitiv!
Rocke ja auch mit der ollen GHII Klampfe den 3. Teil.
Ach komm, das ist ein neuartiges Feature (like a Pub Games )....wer den nutzt, wird wohl ständig von Erdbeben heimgesucht. ^^
Hat denn jetzt schon einer der bösen Pub Games Cheater irgendwelche Nachteile erfahren?
Sollte ja irgendwie eine Überraschung geben....
Edit: Aha, wie ich sehe hat Niemand die Pub Games gespielt, oder gespielt, aber nicht gecheatet.
Thx!
Deshalb hab ich mir auf Empfehlung GoW für eine Woche aus der Online-Theke bestellt.Sollte morgen hier sein30€ für Gears of War find ich aber recht teuer dafür das der Nachfolger schon vor der Tür steht
Naja aber mit Teil 2 will ich auch nicht anfangen
Mit dem kommenden Update (Ende November) kann man die Games dann auf die Platte packen. Das sollte die Ladezeiten (sowie auch die Lautstärke) dann verbessern.
Würd ich gern,hab aber leider nur Silber.
Ich würd auch gern BiA:HH und TR Underworld antesten,aber ich hab ja nur Silber
BaldHey nicht weinen, da gibt doch bestimmt was von Microsoft, es heisst xbox live gold!
So, habe nun den Charakter mit den Pub Games verbunden und siehe da, es ist absolut gar nüscht passiert - Geld wurde transferiert, die Gegenstände muss ich mir noch abholen.ich hab pub games gespielt und nur gecheatet aber fable 2 noch nicht eingeschmissen ;-)
WTF, stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welchem Namen ich dem Hund gebe!!
Wer Vorschläge hat!??
So, habe nun den Charakter mit den Pub Games verbunden und siehe da, es ist absolut gar nüscht passiert - Geld wurde transferiert, die Gegenstände muss ich mir noch abholen.
WTF, stehe jetzt vor der schwierigen Entscheidung, welchem Namen ich dem Hund gebe!!
Wer Vorschläge hat!??
Btw, Fable 2 ist sehr entzückend geworden.
Alles schön und gut.
Würde es aber trotzdem begrüßen wenn ich mir selbst aussuchen könnte welche Festplatte ich da einbauen will.
Ist doch zum Kotzen die überteuerten HDD`s zu kaufen.
Für den Preis den ich bei der HDD von MS ausgeben muss, könnte ich mir doch glatt eine 250GB Maxtor kaufen.
Wenn du ne Core oder Arcade hast, bekommste die 20GB für 15Euro. Im November kommt jetzt noch nen Starter Paket raus mit 60GB Platte, Netzwerkkabel, Headset und 3 Monate Xbox Live Gold für ca. 70 Euro (ist bereits bei amazon gelistet). Die 120GB Platte gibts ab ca. 110Euro.
Achja und sofern man ne 20GB hat, kann man die durchaus selber auf 120gb aufrüsten. Das heißt also für 15Euro könnte man sich die 20GB holen (sieh es als Preis für das Gehäuse) und baut eine reguläre 120gb Platte (oder weniger) zum normalen 2,5" Preis ein.
Hm, hab mir das Tutorial nicht so recht durchgelesen. Hatte aber niemand erwähnt, dass man das nur mit 2 bestimmten Platten machen kann. Welche wären das denn?
Jope, sollte wohl Einigen "Angst" machen^^ - war ja abzusehen, wer so einen Bug als Feature verkaufen will.also nur heiße luft *g* cool ;-)