Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist schon seit dem ersten update so!
Versuch man nen spiel zu spielen wenn du mit live in Verbindung bist und das update ablehnst!
Ja das kann schon sein, die anderen Updates haben aber nicht die komplette Oberfläche verändert.
Das ist es ja was mich etwas wurmt.
Ansonsten hätte ich das Update ohne viel zu überlegen sofort aufgespielt, wenn es dann zu haben ist.

Ja die DVD von dem Spiel, welches man gerade spielen möchte, muss eingelegt sein. Aber die wird dann nur kurz am Anfang gelesen, um die Echtheit zu bestätigen, danach bleibt das Laufwerk stumm.
Das ist ja mal eine gute Neuigkeit, ich dachte bis jetzt man muss das Game die ganze Zeit eingelegt lassen und das LW dreht sich die ganze Zeit weiter, zwar nicht so laut als wenn es laden würde aber doch.
Das spricht natürlich wieder für das Update keine Frage.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel auf Festplatte kopieren ist logischerweise total easy. Anklicken, dann dauert es paar Minuten.und dann spiel starten. Spiel wird dann beim einlegen, sofern es denn auf Platte ist, immer automatisch von der Platte gelesen.

Und natürlich ist, wie bereits erwähnt, dass Laufwerk stumm während dem Zocken. Wäre sonst auch unlogisch diese Funktion. Dreht halt kurz hoch und stoppt dann.

Hier gibts nen Video um sich nen kleinen Eindruck davon zu verschaffen, wie groß der Unterschied ist:
http://de.youtube.com/watch?v=gNd1cX7KLT4

Sieht ja wirklich alles ganz easy aus auf dem Video.
Das mit der Lautstärke sieht auch sehr gut aus.
Das ist dann auf jeden Fall schon mahl ein dicker plus Punkt für das Update.
Dacht bis lange immer das man im Menü dann nur rechts oben in der Ecke Navigieren kann aber wie ich gerade gesehen habe wird das kleine Fenster ja dann doch etwas grösser und übersichtlicher.
Nah ich glaube somit wird das Update immer freundlicher für mich und es spricht somit nur mehr der grosse Avatar dagegen, und an denn werde ich mich bestimmt auch noch gewöhnen.
LG

Leute ihr macht mich ganz wuschig auf das update. immer mehr spielen sich das drauf ;)
könnte es zwar auch sofort machen, aber dann ist diese riiieeeesseeennn vorfreude auf den 19. weg ^^
ihr wisst ja garnicht wie geil ich da drauf bin :bigok:
aber ich will ja in der zeit bis dahin nicht auf XBL verzichten. schon garnicht aufs online gamen mitm Enzym bei bad company ;)
ich muss jetzt ganz stark sein....:fresse:

Ja die DVD von dem Spiel, welches man gerade spielen möchte, muss eingelegt sein. Aber die wird dann nur kurz am Anfang gelesen, um die Echtheit zu bestätigen, danach bleibt das Laufwerk stumm.

wie schaut das aus ? kann ich die dvd dann rausnehmen nach der verifizierung ? denn das wär ganz praktisch wenn man über system link zockt, brauchen wir nichtmehr 2 spiele ausser videothek ausleihen ^^

Unwahrscheinlich, wenn du die DVD rausnimmst, landest du wohl wieder im Dashboard.

Wie schaut es eigentlich mit den Ruckler bei den Games oder den Video Sequenzen aus.
Kann man sagen das die dann durch das Update auch weg sind, müsst ja eigentlich so sein.
Bei der xBox bei mir im Schlafzimmer dürfte der Laser schon etwas bedient sein da es bei Burnout Paradise bei den Rennen immer wenn die xBox nachladen will kurz ruckelt.
LG

Das Ruckeln kommt meist durch zerkrazte DVD also das Laufwerk lässt seine Spuren. Merke ich z.B. bei BF:BC wenn DVD neu ist laufen vor allem grosse Karten absolut flüssig nach einiger Zeit kommen Ruckler und dann noch mehr und noch mehr... Die Festplatte dürfte dann richtig gut abgehen.

And by the way, BF:Bad Company ist dermaßen gut... ich zock' nur dieses eine Spiel. Bin schon soweit im MP das meine Ranknummer dreistellig ist so um ~900.

Das Ruckeln kommt meist durch zerkrazte DVD also das Laufwerk lässt seine Spuren. Merke ich z.B. bei BF:BC wenn DVD neu ist laufen vor allem grosse Karten absolut flüssig nach einiger Zeit kommen Ruckler und dann noch mehr und noch mehr... Die Festplatte dürfte dann richtig gut abgehen.

And by the way, BF:Bad Company ist dermaßen gut... ich zock' nur dieses eine Spiel. Bin schon soweit im MP das meine Ranknummer dreistellig ist so um ~900.

Wie merkst du das bei dem Spiel denn immer wieder? Nimmst du dann immer ne neue DVD?

Das kann aber dann doch nicht sein.
Bei der xBox im Wohnzimmer läuft das Game nämlich ohne Probleme.
Also kann es doch nicht an der DVD liegen, ist ja die gleiche.
Ich habe zwar 2 xBoxen aber die Games kaufe ich nur 1-Mal.
Kann man also sagen das dieses Problem nach dem Update beseitigt währe, da die xBox dann ja die Games auf der HDD hat und nichts mehr Laden muss.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das kann aber dann doch nicht sein.
Bei der xBox im Wohnzimmer läuft das Game nämlich ohne Probleme.
Also kann es doch nicht an der DVD liegen, ist ja die gleiche.
Ich habe zwar 2 xBoxen aber die Games kaufe ich nur 1-Mal.
Kann man also sagen das dieses Problem nach dem Update beseitigt währe, da die xBox dann ja die Games auf der HDD hat und nichts mehr Laden muss.

LG

ich würd sagen das liegt an 2 verschiedenen Laufwerken ;-)
das einer mit schlechter fehlerkorrektur (benq oder lite on) das andere mit guter fehlerkorrektur (samsung oder hitachi)

Für alle, die die deutsche Version von Fable 2 spielen: Man kann sich jetzt die "englische Tonspur" über Xbox live runter laden! Siehe hier: Klick!

Toller Service! Da freue ich mich noch mehr auf den zweiten Durchgang!

ich würd sagen das liegt an 2 verschiedenen Laufwerken ;-)
das einer mit schlechter fehlerkorrektur (benq oder lite on) das andere mit guter fehlerkorrektur (samsung oder hitachi)
Das kann natürlich auch sein, es ist nur andersrum das LW was ruckelt ist ein Samsung MS25 und das was es nicht macht ist ein Benq.
Habe schon Laser Tweak und alles Mögliche probiert ist zwar etwas besser geworden doch ganz beseitigt wurde das Problem nicht.
Hoffe dass das neue Update da wirklich eine Verbesserung bringt, da das LW dann wehrend dem Spiel nicht mehr so viel Laden muss.
LG

NIcht mehr soviel laden muss? Das DVD-Laufwerk läd dann über das ganze Spiel nicht mehr. Der komplette Kontent ist auf der Platte.

Und wieviel geladen wird etc ist ja identisch zw. HDD und DVD. Nur ist die Platte schon allein aufgrund der bessere Zugriffszeit im Vorteil.

Nah das hört sich ja auch sehr gut an, das hat dann die letzten Zweifel am Update beseitigt und an den Avatar werde ich mich bestimmt auch gewöhnen.
Danke nochmal für die Antworten.
LG

Nah das hört sich ja auch sehr gut an, das hat dann die letzten Zweifel am Update beseitigt und an den Avatar werde ich mich bestimmt auch gewöhnen.
Danke nochmal für die Antworten.
LG

avatare kann man nutzen muss man aber nicht nur so als info ;-)
Man kann auch weiterhin die alten spielbilder nutzen

Oh Danke, habe schon mal davon gehört aber vergessen.
Jetzt wo Du es sagst fällt mir das auch wieder ein.
Oh, man das ist ja super, dann kann ich es jetzt auch schon bald nicht mehr erwarten das das Update endlich für alle zum Download bereit steht.
Werde es dann mal auf eine meiner zwei Konsolen aufspielen und mal Testen.
Glaube aber jetzt nicht mehr das mir da irgendwas überhaupt nicht zu sagt vor allem aus dem Grund dass man ohne ja dann nicht mehr online zocken kann.
LG

Also wenn das mit den Spielen so super klappt werde ich wohl bei der 60GB HDD+3Monate XBL+Headset zuschlagen. Kommt ja auch im November raus gell?

Habe am Donnerstag bei einem Shop von Amazon Dead Space gekauft für meine 360. Am Donnerstag Abend wurde verschickt. Bis wann kann ich damit rechnen???

Mich hat es ehrlichgesagt gewundert warum es heute noch nicht da war. Hoffe das es morgen kommt! Will endlich das Game zocken :fresse: Wahrscheinlich lag es an dem Feiertag!

Gruß Jogy

Also wenn das mit den Spielen so super klappt werde ich wohl bei der 60GB HDD+3Monate XBL+Headset zuschlagen. Kommt ja auch im November raus gell?
Gruß Jogy
21.11. für offiziell 79,99.
Kann man mal drüber nachdenken ;)

Die Xbox 360 ist derzeit die einzige NextGen-Konsole, die unterhalb der 200 Euro-Grenze zum Kauf angeboten wird. Doch wird es nach Angaben von UK Xbox Boss Stephen McGill für die nächsten Jahre keine Reduzierung des Preises geben. Er selbst sagte dazu:

“Ich beginne jetzt nicht zu spekulieren wo der Preis eventuell in fünf oder zehn Jahren liegen wird, aber wir haben ja bekanntermaßen erst kürzlich den Preis reduziert und dies war nur möglich weil wir die Produktionskosten senken konnten und somit den Preis für unsere Kunden. Wir haben nun einen großartigen Preis erreicht und ich werde diesen für viele, viele Jahre nicht senken.“

Quelle: www.xboxfront.de

Das kann doch eigentlich nur Jasper bedeuten, oder ??? *mal wieder die Gerüchte anheiz*

Wie merkst du das bei dem Spiel denn immer wieder? Nimmst du dann immer ne neue DVD?

Joa... tue ich brennen. Man legt absolut kratzfreie DVD rein und nach paar Wochen nimmt man sie raus und da sind hunderte micro Rillen drin und das Spiel ruckelt. Auf einmal wenn die DVD wieder neu ist, denkt man man hätte die CPU/GPU gewechselt so flüssig läuft es dann wieder .

Habe am Donnerstag bei einem Shop von Amazon Dead Space gekauft für meine 360. Am Donnerstag Abend wurde verschickt. Bis wann kann ich damit rechnen???
Bin gerade durch mit Dead Space.
Oh man, was für ein Geiles Game.
Habe den Schluss jetzt am Tag gespielt weil ich mich nachts einige mahle voll erschreckt habe.
Die Sound Einlagen und die Shock Szenen sind ja der Wahnsinn bei dem Game.
Oh ja, da wirst Du bestimmt deine reine Freude daran haben.
Wie es genau ausgeht sage ich aber nicht es soll ja spannend bleiben.

So, sagt mal, ich habe das zwar schon sehr oft gelesen, aber weiß bis jetzt nicht was es bedeuten soll.
Was bitte schön ist denn ein "Jasper" und für was braucht man den oder was kann man damit machen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Joa... tue ich brennen. Man legt absolut kratzfreie DVD rein und nach paar Wochen nimmt man sie raus und da sind hunderte micro Rillen drin und das Spiel ruckelt. Auf einmal wenn die DVD wieder neu ist, denkt man man hätte die CPU/GPU gewechselt so flüssig läuft es dann wieder .

wieso holst du dir nicht ein neues laufwerk ?
bzw wieso hast du das nicht von ms reparieren lassen ? jetzt isses ja zu spät.
Kannst ja ein billiges lauwerk aus asien importieren ;-)

Weil bei dir hört sich das so an ich an als ob du deine xbox geflasht hast damit du sicherheitskopien spielen kannst und deine original games nicht geschrottet werden. Was eigentlich eher ein garantiefalls wäre hmm.
Wobei die bei ms immer sagen "Sie haben die konsole beim spiele bewegt" böse böse da muss man die pfeifen vom support erstmal überzeugen das man das nicht getan hat. Na ja gottseidank hab ich damit noch kein problem gehabt aber diverse leute die ich kenne schon. Aber die haben ein bisschen palaber gemacht und von wegen holland news usw erzählt und dann haben die ein neues laufwerk eingebaut bekommen.

Gears of War 2 - 9.5/10 auf IGN

Hat sich die Wertung von Xboxlive also bestätigt - wird das ein Fest:drool:

jo noch 4 mal schlafen *g* dann kommen die "marden" wieder aus den löchern.

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma, wo habt ihr denn das neue dashboard gezogen ? auf den seiten meines vertrauens isses nich zu finden. und ja, mir is auch klar das ihr doch alle beta tester seid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh