Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll es schon Modelle mit Jasper-Board geben, eine offiziele Bestätigung gibt es aber nicht. Auch woran man es (von außen) erkennen könnte ist nicht bekannt.

Hier mal eine Übersicht über alle bisherigen und geplanten Revisionen (englisch). Mich würde jetzt nur noch interessieren ob es wie bei Falcon <--> Opus auch ein Gegenstück zu Jasper ohne HDMI gibt, da meine Box ja gerade bei der Reparatur ist.;)

Glaube schon das es wieder eine mit und eine ohne HDMI geben wird.
MS schenkt doch nichts her, und wenn es nur ein stinknormaler HDMI Ausgang ist.
Ach ja, die geben bestimmt so gas bei der Rep. da zurzeit ja soviele neue Games kommen, und wenn Du da keine Konsole hast könnten sie ja weniger verkaufen.
LG

Da bereits alle (neueren) Xbox360 Geräte nen HDMI Anschluß haben, bezweifel ich, dass sich daran nochmal was ändern wird. Die kleinste mit HDMI kostet ja auch nur 150-180. Sparen kann man da nicht viel, es wäre also Unfug, diese Schnittstelle bei bestimmten Geräten zu streichen. Noch dazu wäre es aufwendiger 2 unterschiedliche Boards zu produzieren anstatt überall das gleiche zu verbauen. Da wäre die minimale Ersparnis schon komplett verpufft.

Microsoft "verschenkt" den HDMI Ausgang schon seit der Arcade von Werk. Bei der Premium kam es dann nach und nach, da noch alte Geräte auf dem Markt waren.

Das Jasper Board wird logischerweise auch wieder in allen Varianten verbaut. Die Xbox Hardware im inneren unterscheidet sich halt gar nicht mehr. Und daran wird sich nie mehr was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur daran falls eine alte xBox ohne HDMI Eingang einen RoD bekommt, verbauen die ja das neue Mobo oder ist das ein Irrtum von meinerseits.
Da war es doch bis lang so das die ohne HDMI Eingang wieder ein Mobo ohne HDMI Eingang bekommen haben.
Oder leide ich unter Fehlinformationen.
LG

Das ist in der tat so. Nur weis ich nicht, wie es jetzt nach den ganzen preissenkungen aussieht. denn da kann man wirklich nichts mehr einsparen bei der produktion.
Also, wenn einer hier einen frischen ROD bekommt (hoffentlich niemand ;)) und das einschickt, bitte mal hier bescheid sagen, ob er nun ein HDMI board bekommen hat, anstatt seinem vorherigen non-HDMI

Das ist es eben was ich nicht ganz verstehe. Obwohl die alten xBoxen ohne HDMI genauso viel Kosten als die mit.
Habe sogar vor einem halben Jahr als ich auf der Suche nach einer xBox mit HDMI Ausgang war bei einem Libro ein Hallo Pack gesehen was noch 299euronen kostete, und eine ganz alte aus 2006 ohne HDMI um 269euronen.
Da werden die Preise anscheinend sehr oft aktualisiert.
LG

Falls jemand das NXE vorzeitig draufspielen möchte,hier mal eine Mitteilung:
MS confirm they will ban those who install leaked NXE
dot_clear.gif

Microsoft has confirmed that those who go online with the leaked New Xbox Experience will be banned from Live. "If you get your hands on NXE and you are NOT in the Preview Program. You won't be allowed on LIVE." said Major Nelson. The NXE will officially be released on November 19
Gelesen hier -> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=33345
Ist leider keine wirkliche Quelle angegeben,von daher nur als Hinweis meinerseits gedacht.Ob was dran ist,wird man bestimmt bald wissen ;)

Falls jemand das NXE vorzeitig draufspielen möchte,hier mal eine Mitteilung:
Gelesen hier -> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=33345
Ist leider keine wirkliche Quelle angegeben,von daher nur als Hinweis meinerseits gedacht.Ob was dran ist,wird man bestimmt bald wissen ;)

denke schon das die die schon mit dem neuen NXE online gehen gebannt werden.
MS sieht es auf den Servern wenn man sich mit der BOX einloggt! welche Dashboard Version drauf ist.

Wie ist das eigentlich mit dem Bann, kann man dann nie wieder online gehen oder gibt es da eine Zeitliche Begrenzung, oder kann man gegen den Bann Einspruch erheben.
Nicht das ich mit den neuen Dashboard online gehen will, ich habe es ja noch nicht einmal.

SenSej:laufen die 100prozentig oder gibts da auch ausnahmen wie bei NTSC games auf deutschen konsolen?
Die laufen alle zu 100% ist ja auch PAL.
LG

Zuletzt bearbeitet:

was sagt ihr zu gebrauchten titeln bei der spielegrotte
sind das vernünftige sachen oder hatte schonmal wer nen griff ins klo ?

wollt mir UT3 holen

zu Call of Duty 5 World@War
http://www.xboxfront.de/news-1591-13934-Call_of_Duty___World_at_War__COD5_.html

So viel da auch geschrieben steht, versteh ich eins immer noch nicht: Ist die deutsche version nun uncut oder nicht!? Kann das aus dem text nicht rauslesen, die reden irgendwie um den heißen brei drum herum :hmm:
Oder kommt die cut deutsche version nur eher in den handel, damit sie die deutsche version auch verkaufen können und nicht alle zur EU version greifen?

EDIT:
da ich grad nochmal was über so manche bugs bei far cry2 gelesen habe, komme ich drauf, was ich vor paar tagen schonmal hier fragen wollte. Habt ihr auch ein etwas gecuttetes bild? Also nicht 16:9, sondern mir kommtes vor wie 16:8,2 oder so :fresse:
also mir fehlen zum vollbild oben und unten ca. 1- 1,5cm

Zuletzt bearbeitet:
ob NTSC oder PAL spielt doch überhaupt keine Rolle... nur die Region.
Und da Österreich zu Europa gehört, haben die europäischen Spiele auf jeden Fall Region Europa.
Wenn Spiele sogar Region free sind, kann man sie überall spielen

Wie ist das eigentlich mit dem Bann, kann man dann nie wieder online gehen oder gibt es da eine Zeitliche Begrenzung, oder kann man gegen den Bann Einspruch erheben.

die box ist für immer von Live ausgeschlossen du verstößt in dem sinne gegen die Nutzer Bestimmungen von MS.

Das einzige wie du mit der BOX wieder online gehen kannst ist nen neues Board einbauen (neue Serial Nummer).

Das finde ich dann aber schon etwas sehr streng von MS.
Wenn man die xBox jetzt zB. verkauft, hat der neue Besitzer dann keine Chance online damit zu zocken.
Da hätten sie doch ruhig eine Humanere Lösung finden können.
Da kann man nur hoffen das man nie Gebannt wird, aber wenn man sich an alle Regeln hält, kann so etwas ja auch nicht passieren.
LG

Für ein Spiel welches keinen derartigen Hype hatte wie GoW2, doch gar nicht schlecht.

Außerdem sind noch nicht alle Wertungen raus. Die werden sich schon annähern, ist sicher nicht gut für dein Ego, alter Wertungsgamer ^^

Ich spiele das war für mich persönlich den besseren Eindruck macht und das ist für mich R2.

Werde GoW2 aber sicher auch irgendwann mal spielen, auf dem PC nen Jahr später. :cool:

Na den besseren Eindruck macht ganz klar Gears of War 2 (genauso wie bei den beiden ersten Teilen, schon da war Resistance nur durchschnitt :heuldoch: ) Deshalb Ganz klar GEARS ;)

Aber für deine Konsole ist R2 sicher ganz gut.

Gleich gehts wieder los :fresse:

Das finde ich dann aber schon etwas sehr streng von MS.
Wenn man die xBox jetzt zB. verkauft, hat der neue Besitzer dann keine Chance online damit zu zocken.
Da hätten sie doch ruhig eine Humanere Lösung finden können.
Da kann man nur hoffen das man nie Gebannt wird, aber wenn man sich an alle Regeln hält, kann so etwas ja auch nicht passieren.
LG
Ojee, pöses MS :rolleyes:
Wie kann man nur...
Gleich gehts wieder los :fresse:
Ojeeeeee! :stupid:
Entweder noch in der Schule, oder misst grad Pixel mit dem Geodreieck aus. :o

Edit: LEGO Batman Demo uff´m MP, yeees. :)

Zuletzt bearbeitet:
GoW 2 Bundle

Heut dauerts echt sehr lange,was ist nur los? :hmm:
Du dürftest der Einzige sein, der DARAUF wartet. :fresse:

Vielleicht für Neueinsteiger von Interesse:
Einige haben gehofft das es kommen wird und nun wird es wahr, zum Verkaufsstart von Gears of War 2 kommt ein besonderes Xbox 360 Bundle auf den Markt.
Somit sollte sich das Spiel noch besser verkaufen und jeder der noch keine Xbox 360 hat, kann bei diesen Bundle getrost zuschlagen.

So sieht das Bundle aus:

- XBOX 360
- 60 GB Festplatte
- Gears of War 2
- sowie Controller und zusätzliche Kabel

Das Bundle wird 269,90€ kosten und ab 7. November erhältlich sein.
Quelle

;)

Hab halt sonst nix sinnvolles zu tun und köstlich amüsiert wird man doch dann auch :shot:

Na den besseren Eindruck macht ganz klar Gears of War 2 (genauso wie bei den beiden ersten Teilen, schon da war Resistance nur durchschnitt :heuldoch: ) Deshalb Ganz klar GEARS ;)

Aber für deine Konsole ist R2 sicher ganz gut.
Der letzte Satz ist wirklich fies ... :lol:

Jetzt sollte eigentlich gleich Martin K. kommen und uns mit Polygoncount und only on PS3 "fertigmachen" ... :bigok:

Also Leute seid ruhig! ;)

Entweder noch in der Schule, oder misst grad Pixel mit dem Geodreieck aus.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh