selloutkingz
Semiprofi
Vorbestellt bei Gamehubs die NTSC-J Region Free für 34.99€ inkl Versand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, sagt mal, ich habe das zwar schon sehr oft gelesen, aber weiß bis jetzt nicht was es bedeuten soll.
Was bitte schön ist denn ein "Jasper" und für was braucht man den oder was kann man damit machen.
LG
sagt ma, wo habt ihr denn das neue dashboard gezogen ? auf den seiten meines vertrauens isses nich zu finden. und ja, mir is auch klar das ihr doch alle beta tester seid
Jasper bedeutet ein Modell, bei dem die GPU auf 65 nm verkleinert wurde und welche dadurch weniger Strom verbraucht und somit weniger Abwärme produziert. Damit sollte der ROD nochmals unwahrscheinlicher werden.
Seit längerer Zeit ist das "Falcon" Modell aktuell ....
What is Resistance 2?
Resistance 2 wird sicher ein sehr guter Shooter werden.
Allerdings setzt Gears of War 2 noch eines drauf.
Endlich kapierts mal Jemand ...Oh mein Gott. Ein Spiel hat 5% weniger im Schnitt bei GR...die Welt geht unter^^
Bin ja nicht der Einzige der das so sieht ...
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944521.asp?q=resistance
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938611.asp
Gute Einstellung, mache ich auch. Deshalb wirds bei mir auch Gears of War 2.Ich spiele das war für mich persönlich den besseren Eindruck macht und das ist für mich R2.
Naja, viel Spaß beim warten, könnte ziemlich lange dauern ...Werde GoW2 aber sicher auch irgendwann mal spielen, auf dem PC nen Jahr später.
@Hyper: so schlecht ist das Teil auch nicht, die Box muss zum Laden nicht an sein. Brauch ich aber auch nicht, PnC Kit reicht völlig. Aber wenn man weiter weg von der Box sitzt, als das Kabel lang ist, wäre das die bessere Lösung..
Ach so, ja von dem Falcon habe ich schon oft gehört, das habe ich ja selbst in meiner neueren xBox drinne.
Nah, hoffentlich bringt das Jasper dann mehr als das Falcon, da gibts ja immer noch RoD Boxen darunter.
Weiss man schon wann das neue Jasper Mobo kommen soll, oder gibts das schon.
Bin da nicht gerade up to date.
Danke für die Auskunft.
LG
Kann man nicht mal den Eingangspost editieren?
Bin auf der Suche nach näheren Infos zu den Xbox 360 Versionen, da lag die Vermutung nahe es hier zu finden, aber iwie
Kann man nicht mal den Eingangspost editieren?
Bin auf der Suche nach näheren Infos zu den Xbox 360 Versionen, da lag die Vermutung nahe es hier zu finden, aber iwie