Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, sagt mal, ich habe das zwar schon sehr oft gelesen, aber weiß bis jetzt nicht was es bedeuten soll.
Was bitte schön ist denn ein "Jasper" und für was braucht man den oder was kann man damit machen.
LG

Jasper bedeutet ein Modell, bei dem die GPU auf 65 nm verkleinert wurde und welche dadurch weniger Strom verbraucht und somit weniger Abwärme produziert. Damit sollte der ROD nochmals unwahrscheinlicher werden.

Seit längerer Zeit ist das "Falcon" Modell aktuell ....

neue controller batterie vorgestellt

http://www.xboxfront.de/news-1866-13922-Xbox_360_Touch_Charge_Kit.html

irgendwie affig oder? Also ich kann dem nix abgewinnen. man ist doch mit dem play&charge kit besser bedient. Und man kann beim aufladen noch weiter spielen und mit dem metall zeugs geht das ja anscheinend nicht.
Ich finde, dass ist mal wieder was für die rubrik "dinge, die die welt nicht braucht"! :xmas: also echt eh

@Hyper: so schlecht ist das Teil auch nicht, die Box muss zum Laden nicht an sein. Brauch ich aber auch nicht, PnC Kit reicht völlig. Aber wenn man weiter weg von der Box sitzt, als das Kabel lang ist, wäre das die bessere Lösung..:)

Jasper bedeutet ein Modell, bei dem die GPU auf 65 nm verkleinert wurde und welche dadurch weniger Strom verbraucht und somit weniger Abwärme produziert. Damit sollte der ROD nochmals unwahrscheinlicher werden.

Seit längerer Zeit ist das "Falcon" Modell aktuell ....

Ach so, ja von dem Falcon habe ich schon oft gehört, das habe ich ja selbst in meiner neueren xBox drinne.
Nah, hoffentlich bringt das Jasper dann mehr als das Falcon, da gibts ja immer noch RoD Boxen darunter.
Weiss man schon wann das neue Jasper Mobo kommen soll, oder gibts das schon.
Bin da nicht gerade up to date.
Danke für die Auskunft.
LG

Toller Vergleich, dann kannste ja gleich Tomb Raider mit Far Cry 2 vergleichen. Ich fang erst gar nicht an...Ich brauch hier keinen Flamewar. Die Kriege bestreite ich lieber in den beiden Games ;)

Resistance 2 wird sicher ein sehr guter Shooter werden.
Allerdings setzt Gears of War 2 noch eines drauf.

P0ng1 hat gesprochen, so sei es!

P.S.: Es gibt nicht nur deine Sichtweise, es gibt Leute die denken anders, wär ja auch sonst ganz schön langweilig auf der Welt! ;)

Oh mein Gott. Ein Spiel hat 5% weniger im Schnitt bei GR...die Welt geht unter^^

Kann man den Horde Modi auch Offline zu zweit an einer Konsolen spielen?

mfg Skip

Für ein Spiel welches keinen derartigen Hype hatte wie GoW2, doch gar nicht schlecht.

Außerdem sind noch nicht alle Wertungen raus. Die werden sich schon annähern, ist sicher nicht gut für dein Ego, alter Wertungsgamer ^^

Ich spiele das war für mich persönlich den besseren Eindruck macht und das ist für mich R2.

Werde GoW2 aber sicher auch irgendwann mal spielen, auf dem PC nen Jahr später. :cool:

Soweit ich mich erinnere können 2 Spieler offline an einer Konsole spielen.

Ich spiele das war für mich persönlich den besseren Eindruck macht und das ist für mich R2.
Gute Einstellung, mache ich auch. Deshalb wirds bei mir auch Gears of War 2.

Werde GoW2 aber sicher auch irgendwann mal spielen, auf dem PC nen Jahr später. :cool:
Naja, viel Spaß beim warten, könnte ziemlich lange dauern ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
CCOP 100% (wie bei Teil 1), aber Horde hoffentlich auch. GEoW bräuchte auch einen 4er Splitscreen Modi. Ach die alten guten GoldenEye Zeiten zu Viert :hail:

@Hyper: so schlecht ist das Teil auch nicht, die Box muss zum Laden nicht an sein. Brauch ich aber auch nicht, PnC Kit reicht völlig. Aber wenn man weiter weg von der Box sitzt, als das Kabel lang ist, wäre das die bessere Lösung..:)

DU kannst dein XBOX360 Pad auch an den PC anhängen zum aufladen nur so mal BTW ;). Oder an ein USB Charger. ;). Geht alles :). --> Viel billiger und sicherlich die praktischere Lösung.

Ach so, ja von dem Falcon habe ich schon oft gehört, das habe ich ja selbst in meiner neueren xBox drinne.
Nah, hoffentlich bringt das Jasper dann mehr als das Falcon, da gibts ja immer noch RoD Boxen darunter.
Weiss man schon wann das neue Jasper Mobo kommen soll, oder gibts das schon.
Bin da nicht gerade up to date.
Danke für die Auskunft.
LG

Angeblich soll es schon Modelle mit Jasper-Board geben, eine offiziele Bestätigung gibt es aber nicht. Auch woran man es (von außen) erkennen könnte ist nicht bekannt.

Hier mal eine Übersicht über alle bisherigen und geplanten Revisionen (englisch). Mich würde jetzt nur noch interessieren ob es wie bei Falcon <--> Opus auch ein Gegenstück zu Jasper ohne HDMI gibt, da meine Box ja gerade bei der Reparatur ist.;)

BTW: Mein Status ist am Samstag auf erhalten gewechselt und heute Abend schon weiter auf versendet. Die scheinen ja extrem schnell zu arbeiten dort momentan. Jetzt muss das Ding auch nur noch tatsächlich versendet werden, da die Tracking Nr. bei UPS momentan noch kein Ergebnis liefert (noch nicht mal Rechnungsdaten erhalten) und ich auch noch keine E-Mail von MS bekommen habe.

HILFE:

Ich habe jetzt seit ca 3 wochen eine XBox 360 mit 60 Gigabyte so nun mein Problem ich habe mir zur box noch GTA 4 geholt und dann hat sie nach 2 mal GTA zokken plötzlich die CD zerkratzt ich konnte das spiel zum glück noch umtauschen bei MM und jetzt mach ich sie gard an und schon wieder zerkratzt das 2te spiel ich wa echrlich überzeugt von der Box doch nun das darf doch nich passieren oder etwa doch was soll ich machen und kann man sich ne ersatz rechnung ausstellen lassen bei mm wenn man per kontoauszug nachweisen kann das amn die box dort geholt hat ? Bitte helft mir.

Danke

mfg Phillip

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht mal den Eingangspost editieren?

Bin auf der Suche nach näheren Infos zu den Xbox 360 Versionen, da lag die Vermutung nahe es hier zu finden, aber iwie:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh