Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist spielegrotte.de bei euch auch atm down ?:hmm:

ich wollte gow bestellen aber kann es nicht in den warenkorb legen
brauchen die erst nen altersnachweis ?

den hab ich heut mittach per mail geschickt
aber noch nix im profil geändert und aktuell komm ich nich drauf :(

ich will doch nur geld ausgeben:heul:

Was glaubste, was da wegen GoW 2 los ist, die sind da sicher im Versandstress - der Zeitpunkt war ein bissl ungünstig. ^^

heut morgen stand da das es genügend exemplare auch zum (offiziellen) release gibt:)

bei okaysoft kostet es 3,- mehr :/

was sagt ihr zu gebrauchten titeln bei der spielegrotte
sind das vernünftige sachen oder hatte schonmal wer nen griff ins klo ?

wollt mir UT3 holen

kommt darauf an ... gebrauchte von der Spielegrotte sind halt Titel, welche die Spielegrotte ankauft und mit "hoffentlich" Gewinn wieder verkauft ... die sind einwandfrei .... kauft man von anderen Leuten ist das halt wie eBay ... nur ohne Auktion ...

Leute ich hab ein problem mit Fable 2 :wall:

kann mir irgendeiner mal kurz im koop helfen und zu sich einladen, der noch im tempel der schatten die menschen opfern kann? Ich bin mit der story durch und danach kann man es nicht mehr machen. Brauch den erfolg dazu noch.
Und goil wärs, wenn noch jemand kurz vorm ende ist und mir besheidsagen könnte, dass ich auch da mal kurz mit reinspringe. Da muss man sich ja für 1 von 3 möglichkeiten entscheiden und wenn der eine erfolg kam, schnell die konsole ausschalten und wieder an. !!!natürlich kurz vor dem event speichern!!!
dann wieder die andere möglichkeit nehmen, warten bis der erfolg kommt und nochmal mit dem anderen so. der trick kam erst später ins internet, wo ich es schon durch hatte. Der überspeichert nämlich gleich danach automatisch und man kann da nicht wieder zurück. und nochmal durchspielen hab ich atm echt kein bock irgendwie.

Also, wär nett wenns jemand mal machen könnte. einfach adden und mich mal einladen. thx :bigok:

@SenSej
dir ist aber schon bewusst, dass wenn du es lädtst und dann online damit gehst, dass du gebanned werden kannst?
da warte ich dann doch lieber die paar tage bis zum offiziellen release noch ab

@SenSej
dir ist aber schon bewusst, dass wenn du es lädtst und dann online damit gehst, dass du gebanned werden kannst?
da warte ich dann doch lieber die paar tage bis zum offiziellen release noch ab

bei uns gibts kein DSL:heul:

mir gehts nur drum ob ich das wirklich per usb stick draufspielen kann
weil die CD versuche sind kläglich gescheitert :(

meine 360 ist ja immernoch im auslieferungszustand
ich hätte deshalb gerne mal was aktuelleres auch für zukünftige spiele und so :)

Na den besseren Eindruck macht ganz klar Gears of War 2 (genauso wie bei den beiden ersten Teilen, schon da war Resistance nur durchschnitt :heuldoch: ) Deshalb Ganz klar GEARS ;)

Aber für deine Konsole ist R2 sicher ganz gut.

Warum musst du andere Titel (die du nicht einmal gespielt hast) ständig abwerten? Mache ich das, sage ich GoW war nur Durchschnitt? Resistance war Wertungstechnisch kein Durchschnitt (auf die ich eh nichts gebe), noch vom Spiel selbst, spiel es mal.

Kannst du andere Meinungen auch mal akzeptieren? Warum führste du dich als Erwachsener Anno 1982 auf wie ein Kind? Nene, bei dir sind echt Hopfen und Malz verloren, mit deinem Fanboyismus.

Ich kann es verstehen, wenn man eine Konsole bevorzugt, aber ständig alles andere schlecht machen, ist einfach nur daneben. Think about it und werde mal erwachsen...:hmm:

Kommt das Update endlich am 15.11? Oder wie war das? :)
19.11. ;)

mir gehts nur drum ob ich das wirklich per usb stick draufspielen kann
weil die CD versuche sind kläglich gescheitert :(

meine 360 ist ja immernoch im auslieferungszustand
ich hätte deshalb gerne mal was aktuelleres auch für zukünftige spiele und so :)
Vom Stick wirds funktionieren.Würde aber trotzdem warten,bis es offiziell ist.Man weiss ja nie ;)

€: In Far Cry 2 gibts nen Bug :hmm:
In Fable II gibt es bekanntermaßen ja einen Bug, der einen daran hindert, mit einem Priester sprechen zu können.
Davon abgesehen gehören Bugs heutzutage dazu, wie die Luft zum atmen.
Nur ist dieser Eine in Fable II nicht gerade klein ausgefallen.

Heute wurde aber laut, dass es auch in Far Cry 2 einen sehr brisanten Spielfehler geben soll, der nicht gerade Freudensprünge auslöst.
Bei etwa 62 % im Spielfortschritt soll es schlagartig zu einem Absturz der Xbox 360 kommen und alle bestehenden Speicherstände gelöscht werden.

Das Problem ist bereits bei Ubisoft bekannt, doch wartet man bisher noch auf eine Antwort und einen Patch, der dieses Problem schnellstmöglich behebt.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14635

Zuletzt bearbeitet:
Der größte Fanboy bist ja wohl DU Martin, ständig irgendwelche verkappten abwertungen bezüglich der xbox360 bzw. der software ;) aber ich kann deinen ärger :wall: durchaus verstehen wenn ich mir deine ausgangslage anguck, da hilfts auch nichts irgendwelche spiele von billo-nachwuchs-firmen wie insomniac??? zu pushen :bigok:

Man super da Freud man sich schon bis man mit dem Game so weit ist.
Und den besagten Patch wirds nur online geben oder.
Da ich mit der Konsole meiner Freundin nicht online gehen kann ist es halt fraglich wie man zu dem denn kommt.
Oder heisst es dann man soll das Game halt wo anders zocken.
Kenne mich da leider nicht so aus da ich mit meiner eigenen Konsole erst seit kurzem online gehen kann.
LG

Oder heisst es dann man soll das Game halt wo anders zocken.
Kenne mich da leider nicht so aus da ich mit meiner eigenen Konsole erst seit kurzem online gehen kann.
LG
Festplatte umstecken.

Jeder der an der CALL OF DUTY 5 WORLD @ WAR BETA teilnehmen möchte kann dies tun!!!
Ist ab sofort für gold accounts verfügbar

EDIT: sorry leute, NUR us-gold-accounts können dies laden. habs nur in ner news gefunden und gepostet ohne vorher nach zu sehen. nix für unsere deutschen accounts :-(
Aber wozu hat uns fable2 einen 48h gold key geschenkt? :bigok:

EDIT2: :( so ein beschiss! der 48h gold code ist nur zu 50% gold, der rest silber. also spielen kann man wohl online, nur kann man sich nichts eher runterladen. toll, umsonst das ding verpulvert

Zuletzt bearbeitet:
EDIT2: :( so ein beschiss! der 48h gold code ist nur zu 50% gold, der rest silber. also spielen kann man wohl online, nur kann man sich nichts eher runterladen. toll, umsonst das ding verpulvert
Das hat nichts mit Beschiss zu tun. Der 48h-Code ist nur dazu da, um Spiele mal online anzutesten. Er ändert aber nichts an Gold- oder Silber-Mitgliedschaft. Darum gibts die Dinger ja auch umsonst. Das wurde hier aber auch schon x-mal gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh