Gameware oder Acme fallen mir da spontan ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubste, was da wegen GoW 2 los ist, die sind da sicher im Versandstress - der Zeitpunkt war ein bissl ungünstig. ^^
ist spielegrotte.de bei euch auch atm down ?
danke GOW2 ich komme
was sagt ihr zu gebrauchten titeln bei der spielegrotte
sind das vernünftige sachen oder hatte schonmal wer nen griff ins klo ?
wollt mir UT3 holen
Lohnt sich das hier: http://www.dealmunky.de/NHL-2K8-Xbox-360 zu kaufen ?
oder ist das Spiel schrott
Geh auf amazon.de und guck nach der Elite Xbox 360 ... da stehen die Sachen alle erklärt ...
Also bei mir steht schon ausverkauft, es sollt sonst aber auch ne Demo geben.
@SenSej
dir ist aber schon bewusst, dass wenn du es lädtst und dann online damit gehst, dass du gebanned werden kannst?
da warte ich dann doch lieber die paar tage bis zum offiziellen release noch ab
Na den besseren Eindruck macht ganz klar Gears of War 2 (genauso wie bei den beiden ersten Teilen, schon da war Resistance nur durchschnitt ) Deshalb Ganz klar GEARS
Aber für deine Konsole ist R2 sicher ganz gut.
Leute ich hab ein problem mit Fable 2
19.11.Kommt das Update endlich am 15.11? Oder wie war das?
Vom Stick wirds funktionieren.Würde aber trotzdem warten,bis es offiziell ist.Man weiss ja niemir gehts nur drum ob ich das wirklich per usb stick draufspielen kann
weil die CD versuche sind kläglich gescheitert
meine 360 ist ja immernoch im auslieferungszustand
ich hätte deshalb gerne mal was aktuelleres auch für zukünftige spiele und so
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14635In Fable II gibt es bekanntermaßen ja einen Bug, der einen daran hindert, mit einem Priester sprechen zu können.
Davon abgesehen gehören Bugs heutzutage dazu, wie die Luft zum atmen.
Nur ist dieser Eine in Fable II nicht gerade klein ausgefallen.
Heute wurde aber laut, dass es auch in Far Cry 2 einen sehr brisanten Spielfehler geben soll, der nicht gerade Freudensprünge auslöst.
Bei etwa 62 % im Spielfortschritt soll es schlagartig zu einem Absturz der Xbox 360 kommen und alle bestehenden Speicherstände gelöscht werden.
Das Problem ist bereits bei Ubisoft bekannt, doch wartet man bisher noch auf eine Antwort und einen Patch, der dieses Problem schnellstmöglich behebt.
Man super da Freud man sich schon bis man mit dem Game so weit ist.€: In Far Cry 2 gibts nen Bug
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14635
Festplatte umstecken.Oder heisst es dann man soll das Game halt wo anders zocken.
Kenne mich da leider nicht so aus da ich mit meiner eigenen Konsole erst seit kurzem online gehen kann.
LG
Das hat nichts mit Beschiss zu tun. Der 48h-Code ist nur dazu da, um Spiele mal online anzutesten. Er ändert aber nichts an Gold- oder Silber-Mitgliedschaft. Darum gibts die Dinger ja auch umsonst. Das wurde hier aber auch schon x-mal gesagt.EDIT2: so ein beschiss! der 48h gold code ist nur zu 50% gold, der rest silber. also spielen kann man wohl online, nur kann man sich nichts eher runterladen. toll, umsonst das ding verpulvert