Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke.
Habe mich jetzt selbs nochmal ein bisschen informiert und gelesen, dass es geht, da in England auch PAL-Standart ist und die, bei den DVDs zumindest, den gleichen Regional Code haben.
Bin mir aber nicht so ganz sicher, deswegen würde ich mich freuen, wenn hier mal jmd. seine eigenen Erfahrungen posten könnte.

Gruß

Richtig, die UK Versionen sind immer PAL und laufen somit auch auf deiner deutschen Xbox. Allerdings könnte ein englischer Shop eben auch NTSC Versionen verkaufen, welche dann nicht laufen würden. Darum geht es, du brauchst entweder PAL oder Region Free Games, damit sie auf deiner Box laufen.
Das steht in der Regel auch dabei, falls nicht, hilft meistens eine kurze Mail oder ein Blick in die Comments.
Gamehubs.com verkauft z.B. nur Region Free, bei Videogamesplus gibt es eine extra Rubrik dafür und play.com hat fast aussschließlich UK Versionen (logisch:fresse:), außer es sind Importe, welche dann aber meistens auch Region Free sind (NTSC-J).:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute, habe da mal neh Frage zu Midnigthclub Los Angeles.
Ich glaube die DVD hat einen Fehler, deshalb wollte ich von anderen MNCLA Bestizern wissen ob es sich bei euch das Game auch so verhält.
Beim zocken aber nur wenn man ein Rennen fährt, die Entfernung ist ja anscheinend weichgezeichnet, braucht die xBox so lange bis sie in die weichgezeicheten Entfernung die Details eingebaut hat, das man mit dem Auto durch sieht aus wie Matsch fährt.
Wenn man dann schnell stehen bleibt wird es dann zu einer feingezeichneten Strasse.
Kann nur glauben das die DVD was hat, denn so etwas trauen die sich doch nicht zu verkaufen :stupid:, oder.
Ich hoffe mal das war verständlich erklärt.

wenn es ab und zu dieses verbuggten Grafikfehler nicht geben würde wäre es perfekt :cool:
Tipp dagegen Pause drücken und 15min nix machen wenn man das Problem hat, dabei werden die ganze Dateien in den Cache geladen ;)merkt ihr sobald das Laufwerk etwas leiser wird ;) in der Zwischenzeit kann man ja fernsehn oder im Luxx surfen ^^

Selfquote yeah :banana:

Das Problem könnte ja eigentlich mit dem neuen Dashboard behoben sein,wenn man das Spiel auf die Platte kopiert.
Schön ist das trotzdem nicht,eigentlich eher eine Frechheit,ein unfertiges Spiel in den Handel zu geben.Aber das kennt man ja schon seit Jahren aus der Spielebranche und das wird sich sicher nicht ändern ;)

Hab gestern um mitternacht angefangen Dead Space zu zocken.

Also die Steuerung geht recht gut von der hand.
Dieses neue 3D Interface wenn man zum Beispiel vor einem Gegenstand steht und dieser als eine Art Hologramm geöffnet wird find ich auch sehr gut durchdacht.
Die Kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Hauptakteur etwas links steht und nicht wie bei vielen Spielen in der mitte zentriert.

Der Sound ist auch sehr gelungen und die Grafik ebenfalls.

Also kann es nur empfehlen. aber auch nur wenn man keine schwachen nerven hat. Denn mich hat es gestern des öfteren dermaßen erschreckt, das ich dann aufhören musste zu spielen :lol:
Nein ich bin normal kein Hosenscheißer, aber das spiel schockt schon desöfteren. :cool:

wenn es ab und zu dieses verbuggten Grafikfehler nicht geben würde wäre es perfekt :cool:
Tipp dagegen Pause drücken und 15min nix machen wenn man das Problem hat, dabei werden die ganze Dateien in den Cache geladen ;)merkt ihr sobald das Laufwerk etwas leiser wird ;) in der Zwischenzeit kann man ja fernsehn oder im Luxx surfen ^^

Hallo
Wie meinst Du das mit "wenn es ab und zu dieses verbuggten Grafikfehler nicht geben würde".
Bei mir kommt das bei jedem Rennen gleich des öftesten vor.
Muss ich da online sein damit die xBox die Dateien laden kann, oder geht das auch ohne xBox-Live.
Meine xBox wird nämlich Hauptsächlich ohne xBox-Live genutzt.
Da ich meist alleine zocke.
LG

Hallo
Wie meinst Du das mit "wenn es ab und zu dieses verbuggten Grafikfehler nicht geben würde".
Bei mir kommt das bei jedem Rennen gleich des öftesten vor.
Muss ich da online sein damit die xBox die Dateien laden kann, oder geht das auch ohne xBox-Live.
Meine xBox wird nämlich Hauptsächlich ohne xBox-Live genutzt.
Da ich meist alleine zocke.
LG

Hi Stronzi , du musst während du spielt einfach Pause drücken und 15min lang so lassen damit er die Dateien der Cd in den Cache laden kann ;) somit hast du dann auch diese schrecklichen Grafikfehler nicht mehr mit das die Strasse wie Matsch aussieht usw.
ist aber auch bei mir so finde es eigentlich unverschämt aber was will man machen :(

aber dies kommt meistens auch nur bei Spielen mit der RAGE Engine vor siehe GTA4, wo ich das aber weniger habe als Bei MCL ,aber MCL ein bisschen flüssiger und schneller als GTA 4 ist und dadurch schneller Laden muss und so die Xbox nicht hinterherkommt und diese Grafikfehler erscheinen.Abhilfe kann höchstens das neue Dashboard update schaffen wo man das Spiel auf die Festplatte kopiert und somit die Box die Dateien von der Festplatte aus beziehen kann .

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Danke Cope2 werde das gleich einmal testen.
Soll oder muss ich da wehrend einem Rennen auf Pause drücken oder ist das egal.

Das man so etwas als fertiges Game verkauft ist wirklich eine Sauerei.
Bei GTA 4 ist mir das noch gar nicht aufgefallen, werde das nächstemal einmal darauf achten.
LG

Du kannst das mitten im Spiel bei der freien fahrt oder im Rennen machen einfach auf Pause drücken und zwischendurch fernsehen oder was anderes machen .Du merkst es sobald das Laufwerk etwas Leiser wird .

Bei GTA4 merkst du das wenn du z.B. den Turismo nimmst und etwas schneller fährst und sich die Umgebung aufbaut aber GTA4 ist ja etwas langsamer als ein Rennspiel ;).

Zuletzt bearbeitet:
So hab nochmal bissel gestöbert und die bald erscheinende Xbox 360 Elite im Bundle gefunden [=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001gljtae/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF]->[/url]
Der Preis is gegenüber der normalen, vorher verlinkten Elite, sowas wie ein Traum, da mich die 2 Spiele kein bisschen interessieren. (ergo ich würde sie bei Ebay neuwertig verkaufen können, für sagen wir 25-30€ (?), würde also auf 250€ kommen. Da wär allerdings noch ein HDMI Kabel dabei (sagen wir 5-10€) und der HDMI Adapter der den Sound "raussplittet" (kostet um die 45-50€)
Wie ich die Sache sehe brauch ich den Adapter ja um net über den TV den Soundbrei ertragen zu müssen (ok bissel übertrieben, aber die Soundausgabe klingt halt über die Boxen einfach viel besser, es macht mehr Spass fernseh zu schauen, von DVDs gar nicht erst zu reden)
Allerdings würde ja das Soundproblem in gewisser Weise weiter Bestand haben (2 Optische Eingänge vorhanden, beide belegt). Allerdings bin ich mir sicher, dass es da Lösungen gibt um mehrere Geräte mit einem optischen Eingang am Receiver zu verbinden (->), kann man bedenkenlos zu soetwas greifen?

Momentan würde ich auf jeden Fall zur Elite greifen, die - theoretisch 10-20€ mehr - interessieren mich eigentlich wenig, da die Konsole schwarz ist ... und ne weiße Konsole neben nem schwarzen AVR und über nem schwarzen DVD-Player einfach bescheiden aussieht ... und der TV ist ja immerhin auch schwarz ;)

Also wenn so ein Verteiler bedenkenlos möglich ist, würd ich glatt zu der Möglichkeit greifen, es reizt einfach ungemein :)

Ich würde noch etwas abwarten, nach dem letzten Preisrutsch der Arcade und Premium, müsste die Elite eigentlich noch etwas nachziehen.
Ansonsten wäre der Preis auch nicht der Überhammer im Vergleich zum Weltbild Bundle letzten Monat mit GH3 für 299€.:wink:
Die beiden Games sind zusammen auch schon bei eBay drin durch die anderen Bundles und liegen zusammen bei knapp über 30€ abzgl Gebühren, kämst also bei ca 275-270€ heraus -> dann lieber eine 60Gb für 199€.

Guitar Hero: World Tour ist übirgens Region Free und bei den Amis schon erhätlich.

Hi
hab beta key für cod5 für die 360 und ich hab aber keine 360!

will wer einen Beta Key für Cod5?

wenn ja der erste mir pn schreibt bekommt ihn!

mfg

Bei myby gibt es die Elite derzeit für 279 Euro .... sind zwar die Spiele nicht dabei, aber naja .... dafür muß man sich auch bei eBay die Sache mit dem Verkaufen nicht antun ...

P.S. Die Konsole kostet 289 Euro, bis Ende Oktober kann man aber einen Gutschein über 10 Euro benutzen ... der wird über die Homepage angezeigt auf der Startseite ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch einen Beta Key für CoD5 übrig hat würde ich ihn gerne nehmen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann werd ich wohl noch "paar Tage" warten (ja eh, die verlinkte Elite kommt ja eh erst am 1.11 raus, vll sinkt dann ja auch die Elite ohne Spielebundle (glaub ich aber irgendwie net so dran ;)))
Die Premium für 199€ is wirklich preislich verdammt interessant, aber bräuchte wie gesagt diesen HDMI Adapter für Soundausgabe, ich wär also bei ~245€ und dann noch die Tatsache, dass es die Premium net in schwarz gibt, des is sau doof :(
(Wenns aber zur "Soundproblematik" ne andre Lösung gibt, die preislich attraktiver is, dann würd ich auf jeden Fall zur billigeren Premium greifen, aber bisher hab ich da nur ne "Bastlermethode" gefunden ... des mag ich net so wirklich (un ich kost auch "Geld" wenn ich bastel *duck* :d)

Zu dem myby-Angebot: ich bestell am liebsten bei Amazon, da weiß ich wo ich im Servicefall dran bin und das funktioniert seit ~6 Jahren fantastisch

GoW 2 wird mal richtig geil, es kommt am 7.11.

Edit: Wird GoW 2 nur auf Englisch erscheinen, ode rauch in Deutsch?

auch in deutsch.

Also das mit mit den texturen bei midnight club LA ist ja mal extrem peinlich. Testen die eigentlich die Spiele nicht bevor die verkauft werden ? Und was machen Leute ohne HDD die können ja nicht mal das Spiel cachen lassen.
Ich hoffe/denke/glaube da wird ein Patch kommen. Alles andere wär peinlich und schade weil das Spiel schon gut rüberkommt vor allem weil man jede menge tuning möglichkeiten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist bei Rockstar aber leider immer das die Texturen verschwinden und nachgeladen werden muss.

Habe das schson seit GTA III ^^

Bin bei MC LA bei 30% und das mit den Texturen ist mir noch nie passiert, einmal fehlten n der Garage 2 Sekunden lang die Reifen aber ansonsten nix. ;-)

Bin bei MC LA bei 30% und das mit den Texturen ist mir noch nie passiert, einmal fehlten n der Garage 2 Sekunden lang die Reifen aber ansonsten nix. ;-)

hast du evt ne elite ?

@SKIP
bei ps3 wird das game aber sicherlich auf die Festplatte installiert wie immer oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen das ich schon über 1 Jahr hier bin. :fresse:

Wie weit bist du den? Also die meisten Rennen pack ich am Anfang aber manche sind echt der hammer. Ich kauf mir nachher mal ein Motorrad, beim letzten Teil hab ich sehr oft Siege mit den Dingern geholt. Was ich ein bisschen blöd finde, mit meinem Eclipse hatte ich bei einem Rennen praktisch keine Chance, mit dem Camaro gings dann wieder und es war genau das gleiche Rennen.

@ Badsmile:
Jap. ;)

Mir ist grad aufgefallen das ich schon über 1 Jahr hier bin. :fresse:

Wie weit bist du den? Also die meisten Rennen pack ich am Anfang aber manche sind echt der hammer. Ich kauf mir nachher mal ein Motorrad, beim letzten Teil hab ich sehr oft Siege mit den Dingern geholt. Was ich ein bisschen blöd finde, mit meinem Eclipse hatte ich bei einem Rennen praktisch keine Chance, mit dem Camaro gings dann wieder und es war genau das gleiche Rennen.

@ Badsmile:
Jap. ;)

Ich hab gehört das die elite schneller läd (wegen bessere HD) und der cache ist auch größer soweit ich weiß daran könnte das liegen. Sprich es geht nich um die elite sondern eigentlich nur um die 120 gb platte ;-) Wer die hat bei dem sollte es besser laufen.

Wo ist denn der Fable 2 ST ? Oder gibts keinen ?
Hat schon ein "cheater" (stichwort pub games) Fable 2 gespielt und konnte irgendwas besonderes feststellen ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du evt ne elite ?
Wo ist da denn der Unterschied, mein Bruder hat eine Elite aber auch die Fehler.
Bei der Elite hat MC LA nämlich die gleichen Fehler wie bei meiner Premium.
Musste es gleich Testen, da ich glaubte es liegt vielleicht an meinem LW, aber das war zum Glück nicht der Fall.
Also kann man annehmen das es daran liegt das die xBox nicht schnell genug lädt, finde ich schon Komisch, die Entwickler sollten doch wissen was die Konsole leisten kann und was nicht.
LG

Muss man für GoW2 den ersten Teil gespielt haben um den 2. zu kapieren,oder haben die keine zusammenhängende Story?
Bin da nämlich echt am überlegen,ob ich CoD4 nicht sein lass und mir eben GoW2 zulege :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh