Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ominöse Video kann man wohl abschalten.So sagte man gestern zumindest bei Giga.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab erstma den Tippfehler behoben

und dabei is mir aufgefallen, das hier viele bei ihren Gamercards kein Bild mehr haben ^^ d.h. die haben wohl schon das Update aber noch nich alles eingestellt, also los los los :d

Ich will mein altes Logo zurück :(

edit: ahh man kann es einfach wieder auswählen =)

Zuletzt bearbeitet:
na laut Borris soll das doch noch gehn (der, der in unserer Xbox steckt ^^)

Ich war seit Ankündigung auch nicht begeistert von den Avataren.
Aber was mach ich als erstes? Mir so ein Mennecken basteln :stupid: :fresse:

€: gleich die erste Enttäuschung: PGR3 lässt sich nicht installieren.Ist die DVD wohl beschädigter als vermutet :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du musst das Spiel einfach nur einlegen, dann fragt er ob abspielen oder installieren.

Scheisse,wie geil.
Hab jetzt mal Forza2 auf die Platte gepackt.Das hat ja immer ganz gut gerödelt.Aber jetzt ist ja mal sowas von Stille :bigok:
Finds voll gut hö hö hö :xmas:

ja schon geil mit dem installieren ,aber finde die übersicht total verbockt, war das alte schon besser, naja muss man sich halt dran gewöhnen !

Ich war seit Ankündigung auch nicht begeistert von den Avataren.
Aber was mach ich als erstes? Mir so ein Mennecken basteln :stupid: :fresse:

€: gleich die erste Enttäuschung: PGR3 lässt sich nicht installieren.Ist die DVD wohl beschädigter als vermutet :(
Zerkratzt? Schon mal mit Zahnpasta versucht?
ja schon geil mit dem installieren ,aber finde die übersicht total verbockt, war das alte schon besser, naja muss man sich halt dran gewöhnen !

Dito....

also bei mir packt sie es nich, GTA IV von der HDD zu spielen und gleichzeitig ne Demo zu laden.....will heißen das die Texturen usw. wesentlich später geladen werden, als wenn man es von der DVD zockt...warte jetzt erstma bis die Demo fertig geladen ist

Wenn du das Gamezine gelesen hättest, wüsstest du das die Fatalitys zwischen den MK Kämpfern und den DC Kämpfern sich unterscheiden.

Die Fatalitys der MK kämpfer töten ihren Gegner, die von den DC Leuten sind zwar brutal aber töten den Gegner nicht.

Aber klar, die alten MK Teile waren schon geil. Nur wo willst du heute sowas noch verkaufen ? in der Form und der Brutalität ?

Die Entwickler wollen Geld verdienen und wenn ein Game in einem Land indiziert bzw. verboten wird, dann verdient man kein Geld.

Ich hab KEIN gamezine gelesen aber das brauch ich auch nicht. Du hast ja offensichtlich selber den totalen durchblick :haha: Die DC Bösewichte "töten" genauso wie die MK Kämpfer die Gegner, nur bei den DC Helden ists anders. Mir ist auch klar warum das so ist, aber dann soll man den Mist nicht Mortal Kombat nennen.

Ich hab die gesamten veröffentlichten Fatalities gesehen und die sind einfach nur lächerlich. Weder sonderlich kreativ noch wenigstens witzig.

Schau mal bei gametrailers.com da gibts ja genug zum anschauen.

bin schon gespannt auf NXE. Werd nach der arbeit dann gleich mal 90 % aller demos löschen und Fable 2, Fifa 09, Burnout Paradise und Dead Space installieren.

hoffe echt das es dann perfomance verbesserungen geben wird.

ja leute wo sind die screenshots von euren avataren ? Ich will was sehen los los ;-)

ps
gibts schwarze t shirts mit nem totenkopf ?

also mangels DSL kann ich es ja nicht laden
nur über USB
das problem ist nun was ist wenn ich das NXE draufhab und nen game brauch irgend nen patch um zu laufen :(

kann man das i wie wieder runterhauen ?

also GTA IV von der HDD kann ich absolut nicht empfehlen! Selbst ohne Download im Hintergrund laden die Texturen und Details usw. einfach viel zu spät!! :( :( mit dem Infernus hab ich es sogar geschafft, im nichts zu fahren! von der DVD hab ich das noch nicht geschafft! und meine is ja eh durch das alte Laufwerk zerkratzt :shake:

das einzige positive ist die wesentlich geringere Lautstärke ....

na die übersicht find ich gar nicht mal so schlecht nur bei freunden ist es ziemlich beschissen gemacht. wollt bei meinem monitor jetzt auf 1400 x 900 umstellen, vorher hatte ich 1376 irgendwas x 768. Bei 1400 x 900 hab ich jetzt Balken was soll den der scheiß.:confused:

um zu installiern musst du auf meine xbox gehen y drücken und da steht dann auf festplatte installieren

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Update jetzt auch mal gezogen. Bis auf die kindischen Avatare find ich es eig. ganz okay.

Das mit den Freunden finde ich auch etwas ungeschickt aber ich glaube das man über den XBOX Button auch eine Liste wählen kann mit seinen Freunden.

Finde es auch recht übersichtlich gestaltet, wenn auch etwas kindisch :fresse:

Gruß Jogy

was ich gut finde ist, das man ja anscheinend mit bis zu 8 leuten ne gruppe im dashboard aufmachen kann und da dann voicechatten und von da aus in gamesrüberspringen.

hab ich gestern in dem NXE video gesehen

Also cih finde NXE echt gelungen, nur mal so am rande ;)

ich kann mich nciht mehr auf www.xbox.de anmelden...da oben rechts in ecke steht nur noch Foren und kein anmelden mehr :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden jetzt alle spiele immer installiert oder kann man das auch auswählen ob ja oder nein bzw. muss das vom spiel unterstützt werden ?

Optisch ist NXE auf jeden Fall eine Bereicherung, die Installation war mit < 2 Min. @ 16k (wohl zeitabhängig^^) ziemlich schnell :) , verlief auch alles reibungslos bis zum Reboot und diesen komischen Avatar erstellen.

Also ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll!
Es mögen ja Games erscheinen, die die Avatare unterstützen, aber brauche ich das, will ich das ?
Hrhr, sehe gerade auf meiner Gamercard ist mein Avatar schon mit eingebaut... lol. :d

Der Bereich "Freunde", naja, brauch ich wohl noch Zeit für die Eingewöhnung. ;)
Alles in allem läuft es aber wesentlich schneller, die Menüs bauen sich schnell auf, ein Blick bei den Erfolgen benötigt nun auch nicht "Ewigkeiten" und Nachrichten schreiben geht auch wesentlich schneller und präziser von der Hand. :)

Brauche aber noch Zeit für das Eingewöhnen in den Menüs irgendwie, die Kategoriebilder sind ja ganz nice, aber vorher wusste ich, wo ich was finde - das kommt nun hoffentlich mit der Zeit.

@ St0n3 S0ur:
Also ich habe den "Anmelden"-Button.

Vista, das Installieren der Games ist optional !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh