Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs seit 11:01, installation hat nicht mal 5 Minuten gedauter (DSL4000) GTA IV ist auch schon installiert
EDIT: Video läuft nur einmal direkt nach dem Update ;-)
Zerkratzt? Schon mal mit Zahnpasta versucht?Ich war seit Ankündigung auch nicht begeistert von den Avataren.
Aber was mach ich als erstes? Mir so ein Mennecken basteln
€: gleich die erste Enttäuschung: PGR3 lässt sich nicht installieren.Ist die DVD wohl beschädigter als vermutet
ja schon geil mit dem installieren ,aber finde die übersicht total verbockt, war das alte schon besser, naja muss man sich halt dran gewöhnen !
Wenn du das Gamezine gelesen hättest, wüsstest du das die Fatalitys zwischen den MK Kämpfern und den DC Kämpfern sich unterscheiden.
Die Fatalitys der MK kämpfer töten ihren Gegner, die von den DC Leuten sind zwar brutal aber töten den Gegner nicht.
Aber klar, die alten MK Teile waren schon geil. Nur wo willst du heute sowas noch verkaufen ? in der Form und der Brutalität ?
Die Entwickler wollen Geld verdienen und wenn ein Game in einem Land indiziert bzw. verboten wird, dann verdient man kein Geld.
gibts schwarze t shirts mit nem totenkopf ?
gibt es irgendwelche guten neuen games für die xbox?
gibts schon i welche probleme ?
(soll ja bei MS produkten vorkommen)