Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na entschuldigung wollt ja nur helfen :d

aber echt mal. du bist schon ein zockerfreak oda? gg

ich mein ich hab auch ein paar davon daheim, aber ich komm leider so selten dazu mal 2-3 stunden am stück zu zocken!

da beneide ich dich ja direkt :drool:
Zocker Freak, nnnnnja kann man fast schon sagen.
Obwohl so viel Zeit habe ich auch nicht zum zocken, gerade mal 23h am Tag.
Nein, das wär mir zu viel, ich zocke gerade so an die 2h am Tag, wenns hoch hergeht am WE auch schon mal 3-31/2h.
Aber auch nicht jeden Tag sonst könnte ich ja sonst nichts mehr machen, und das gebe Probleme mir meiner Freundin.
LG:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage, ich will Cod aber die Uncut, und hab eig auch kein bok im Ausland zu bestellen und dann 2 wochen zu warten. Wie schauts aus in Tschechien gibts bestimmt die Uncut oder? Und Pal müssts a sein ?

Sicher, dass man dort CoD 5 uncut bekommt ?
Man sollte es eigentlich in keinem Shop aus D beziehen können ;)

Sagt mal, könnte ihr irgendein Xbox Orginal empfehlen oder n guten Arcade Titel? Hab irgendwie 1900 punkte über und weiss nich wohin damit :d

gta san andreas falls du das zufälligerweise nochnicht gespielt hast, gibts ja für 1200 punkte^^
ansonsten würd ich davon möglichst viel spielinhalt für diverse spiele "kaufen"

enzym: ach stimmt ja, das mit den zeichen ist mir garnicht in kopf gekommen. naja dann kommste anem import nicht rum :P

Zuletzt bearbeitet:
Hmm GTA SA hab ich aufm PC bis zum erbrechen gezockt, und hab ja auch GTA4 ^^

also,

ich hab mir grad das durchgelsen im sticky fred, zwecks dem Wlan und Xbox live.

ich finde das ganz schön kompliziert, da ist doch die methode mit dem Xbox Wlan stick (auch wenn der etwas mehr kostet) am bequemsten oder ??

Eizzi

Da hast du recht. Obwohl man dabei keine so gute verbindung beim online zocken hat, wie mit Kabel. Warscheinlich wegen dem Ping. Ich hab ja die d-lan adapter gekauft um ein stockwerk zu überbrücken. also die adapter, die das internet über die stromleitungen laufen lassen. Geht auch wunderbar.

Salve,

Hab nun auch seit gestern eine 360 Pro ohne Gamebundle für 199€ plus Dead Space (sehr geiles Game) erstanden, dazu hab ich gleich mal ein paar Fragen.

1. Da ich bis mitte der Woche einen 37" FullHD LCD (Toshiba 37XV505DG oder 37XV556DG :banana:) mein nenen darf stellt sich mir hier die frage ob das Bild per beiliegenden Komponentenkabel gleich gut wie mit HDMI ist oder nicht?

2. Müsste ich ja dieses Sauteure HDMI-AV Kabel von M$ kaufen das ich HDMI und einen Optical Out habe da ja ein HDMI Stecker keinen Platz mehr hat wenn das Komponentenkabel in der Box steckt, gibts da alternativen mit der möglichkeit HDMI und Optical zu nutzen als das Kabel von M$?

3. Es gibt ja ein update für die XBOX, muss ich da einfach die XBOX an mein DSL-Modem hängen und per LIVE updaten lassen oder wie geht das?

MFG
BlackTemplar

Sicher, dass man dort CoD 5 uncut bekommt ?
Man sollte es eigentlich in keinem Shop aus D beziehen können ;)

Wie läuft das eigentlich mit den importierten Uncuts versionen und dem Downloadcontent aus?
Muss ich dann auf Mappacks und ähnliches verzichten?

Salve,

Hab nun auch seit gestern eine 360 Pro ohne Gamebundle für 199€ plus Dead Space (sehr geiles Game) erstanden, dazu hab ich gleich mal ein paar Fragen.

1. Da ich bis mitte der Woche einen 37" FullHD LCD (Toshiba 37XV505DG oder 37XV556DG :banana:) mein nenen darf stellt sich mir hier die frage ob das Bild per beiliegenden Komponentenkabel gleich gut wie mit HDMI ist oder nicht?

2. Müsste ich ja dieses Sauteure HDMI-AV Kabel von M$ kaufen das ich HDMI und einen Optical Out habe da ja ein HDMI Stecker keinen Platz mehr hat wenn das Komponentenkabel in der Box steckt, gibts da alternativen mit der möglichkeit HDMI und Optical zu nutzen als das Kabel von M$?

3. Es gibt ja ein update für die XBOX, muss ich da einfach die XBOX an mein DSL-Modem hängen und per LIVE updaten lassen oder wie geht das?

MFG
BlackTemplar

1. nimmt sich nicht viel, aufm 37er sollteste keinen unterschied sehen

2. am Komponentenkabel ist auch nen optischer ausgang, das passt parallel zu nem hdmi kabel dran.

3. ja

1. nimmt sich nicht viel, aufm 37er sollteste keinen unterschied sehen

2. am Komponentenkabel ist auch nen optischer ausgang, das passt parallel zu nem hdmi kabel dran.

3. ja

Hmm, aber der Stecker des Komponentenkabels (es handelt sich um das hier!) ist an der BOX so gross das mann kein HDMI Kabel dranbekommt.

Trotzdem danke für deine hilfe.

Wir verstehen uns glaub ich etwas falsch :fresse:

Ich habe das HD AV Kabel ja dabei gehabt (hab die Pro mit 60GB) und würde gern HDMI und wegen meines "älteren" Dolby Receivers den optischen Toneingang nutzen und das geht halt mit dem Kabel nicht wirklich da eben der HDMI Anschluss an der Box von dem Kabel verdeckt wird.

Achja, meine Box wurde gegen ende Juni 08 gebaut, hab ich damit nun die 65nm CPU und das neue Board (Falcon afaik).

nene wir verstehen uns nicht falsch.

du kannst entweder bei deinem av kabel den stecker knacken (also das gehäuse entfernen) oder du kannst dir das Teil kaufen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a278128.html

Das kostet allerdings 40 €

Du kannst auch das BigBen Kabel nehmen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a250521.html
(keine 20 €) und den Sound darüber laufen lassen (optisch) und parallel ein beliebiges HDMI Kabel verwenden.

Jo hast dann ne Falcon

mit bigben und beliebiges hdmi hatte ich das auch mal angeschlossen allerdings startet die konsole neu wenn man beim fernsehr umschaltet und dann wieder zurück auf hdmi stellt. Sprich wenn da jemand ausversehen auf die FB drückt beim spielen wars das mit dem saven *g* Und da ich abendzu beim fussball gucken im gruppen chat bin ist das für mich ganz schlecht.
Lösung hab ich bis jetzt noch keine vielleichts gehts jetzt nach dem update ? müsste ich mal testen

@ bakk1

ebay

ABER das suckt komplett. wenn dus transferierst kannst alles kopierte nur noch nutzen während du bei xbl angemeldet bist.

nimmst deine xbox mal mit kannst nix nutzen usw

watt ? stimmt das wirklich ? ;-(
Ich hab doch erst vor ca 2 Wochen gefragt ob das auswirkung hat da wurde gesagt nö is konsolengebunden und nicht festplatten gebunden.

jo isses auch, hatte ich weiter unten nochmal korrigiert. hatte da nen satz überlesen etc.

Kannst btw auch mit Xplorer360 kopieren, Tut PM ich dir

steht explizit bei der dokumentation zum kit.

wat ? Es gibt Menschen die das lesen ? *g* scheissndreck ;-( na ja bin eh nur online von daher ausserdem git ja auch 1 mal jährlich diese lizenzübertragung.

edit.
danke @ceejay
aber ich hab das mit transfer kit schon vor 1 woche gemach ;-)
Sprich ich muss nix mehr übertragen.
Die 120 gb platte ist echt schneller die 20er find ich echt super kann ich jeden nur empfehlen nur der preis ist was hoch.

Aber wenn man die selber bastet so wie einige von euch das sicher machen spart man ja ca 80 € nur halt kein transferkit ;-) Aber dann geht die methode die nur mir per PM geschickt hast right ?

hat jemand von euch auch the last remnant ? Also ich finde schon nach kurzem anspielen (2-3 stunden *g*) das es echt ein spitzenrollenspiel ist. Was man aber auf jeden fall installieren sollte da es sonst ruckelt und unschöne texturnachladezeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man die selber bastet so wie einige von euch das sicher machen spart man ja ca 80 € nur halt kein transferkit ;-) Aber dann geht die methode die nur mir per PM geschickt hast right ?

jup dann geht das.

Werd ich in ner Woche mal machen (muss dann eh mal weihnachtsgeschenke bestellen)

Eine Frage zum HDMI Kabel von M$:
Der dritte Ausgang, welcher auf dem Bild zu sehen ist, ist der für den Sound zuständig? Also sozusagen hätte ich den Sound im HDMI Kabel undnochmals separat?
Das wäre für mich sehr wichtig zu wissen, da ich plane meine Xbox via HDMI an meinen Monitor anzuhängen und mich nicht mit dem Monitorboxen-Sound zufrieden gebe. (Deswegen wäre eine "Soundabsplittung vom HDMI Kabel" von Nutzen)
Um welche Art Soundausgänge handelt es sich den?
Könnte ich bei diesen Anschlüssen z.B. solche Kabel (anschliessend für Kopfhörer) oder solche Kabel (für Anschluss an Stereoanlagen o.ä.) einstecken?

macht doch einfach von dem standard-AV-kabel die plastikverschalung ab und steckt HDMI neben dem normalen AV-kabel rein. dann kommt stereo-sound über HDMI, stereosound über cinch und 5.1-sound über toslink..

man kann's sich auch schwer machen..

ne alternative wäre ein HDMI-tauglicher AVR.

(..)

mfg
tobi

Hier mal eine Frage zum Xbox 360 MU/HDD Upgrade Aktion:

Ich habe mal auf lustig die SN und ID meiner Arcade eingegeben und siehe da: laut der Seite habe ich Ansprich auf eine HDD für 15 Euro. Leider habe ich keine Kreditkarte. Gibts irgendwie noch einen anderen Weg?

MfG, Lam

nein - nur kreditkarte. ich war auch schon etwas enttäuscht, da ich gern für lau ne 512MByte MU abgegriffen hätte (zwecks profil-hin-und-her-schlepperei, weil ich mehrere konsolen habe), aber die wird ja nichtmal mehr angeboten..

ne weitere HDD kann ich nicht gebrauchen.

(..)

mfg
tobi

Das ist doch ma super ätzend. Habe zwar eine 512MB, jedoch für 15,- hätte ich auch gerne eine 20GB HDD genommen. Hätte ich insgesamt für ne Premium mit nicht mal 140 euro bezahlt.

MfG, Lam

macht doch einfach von dem standard-AV-kabel die plastikverschalung ab und steckt HDMI neben dem normalen AV-kabel rein. dann kommt stereo-sound über HDMI, stereosound über cinch und 5.1-sound über toslink..
Hm.. klingt einleutend und natürlich klar günstiger. :d

Damit ich das klar verstanden habe und am Ende nicht das falsche Kabel aufmache:
Mit Standard-AV-Kabel ist das ursprünglich mitgelieferte gemeint mit den vielen Component Kabeln (Grün, Blau, Gelb etc. und halt Stereo rot/weiss)?
Somit Stecke ich mein HMDI Kabel in den HDMI Anschluss der Xbox und in den Monitor & gleichzeitig noch dieses Component Kabel (wovon ich dann nur die Stereostecker verwende) ein?
Die qualität von Bild und Ton müsste doch theoretisch die gleiche sein wie beim teuren Adapterkabel?

Von Toslink habe ich bislang weder was gehört, noch nen Anschluss gesehen... (Kommt der da unter der Verschalung zum Vorschein? xD )

Ein neues Problen, welches ich dann hätte:
Wie bekomme ich den Sound von dem roten und weissen 3.5mm Kabeln von diesem Standard-AV-Kabel auf mein Headset (auch 3.5mm Stecker).
Ich bräuchte dann ja so eine art von Kabel:
152787.jpg

nur wären hier die "Richtungen" des roten und weissen (bzw. hier schwarzen) Kabels verkehrt. Sie müssten ja "nach innen" zeigen.
Wie löse ich dieses Problem?

Wäre das die Lösung oder?
14195996.jpg

(Wie man merkt, ich kenne mich in Sachen Audiotechnik nicht wirklich aus...)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh