Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch allen für die Antworten. Noch ne letzte Frage aus reinem Interesse. Wisst ihr wie " alt " eure Xbox360 beim kauf war?
Hab ja meine heute im Bundle gekauft mit Lego Indi und Kung Fu, Xbox360 Elite. Hinten steht der 15.07.2008 drauf.
Dauert es wirklich so lange bis sie hier nach Dland kommt und verkauft wird? Ich mein lange wird sie sicherlich nicht im MM rumgestanden haben, war das letzte Bundle Paket dort und sowas gibts ja meistens auch nie soo lange.
 
ich habe mir Anfang de Monates ein Elite Bundle mit den beiden Games geholt meine box wurde ende September produziert...

@ S.T.A.L.K.E.R
habe nen USB Headset, da bringt mir der Adapter leider nichts....
 
sagt mal, muss ich irgendwo eine spezielle einstellung machen damit ich im multiplayer die stimmen über das headset höre? bei mir kommen die aus dem fernseher.
 
Jetzt mal im ernst.
Wenn ihr eure xBoxen in einem Laden kauft, solltet ihr dort gleich auf das Produktionsdatum schauen.
Habe das hier zwar schon vor längerem schon mal gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser, zumal viele gar nicht alles lesen.
Also habe mir vor so ca. einem halben Jahr eine 2. xBox fürs Schlafzimmer gekauft.
Wollte mir der Verkäufer doch eine aus dem Jahr 2006 ohne HDMI das heisst auch ohne Falcon Board geben.
Was für Games dabei waren war mir ja auch egal, da ich die meisten von den guten ja eh schon habe.
Und die Krönung war das die dann noch den Preis von 2006 hatte, und ich den Verkäufer fragen musste ob er heimlich säuft.
Hatte dann aber doch noch eine mit Falcon und HDMI dort, was mir ja das wichtigste war.
Also immer vorher aufs Datum schauen, was man bei der kleinen Lasche an der Seite der Schachtel ja machen kann, sonst drehen euch diese Haie noch das älteste an was sie noch haben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir Anfang de Monates ein Elite Bundle mit den beiden Games geholt meine box wurde ende September produziert...

danke dir.
naja, denke das sich zwischen dem 15.07.08 und ende 09.08 nicht wirklich was getan haben wird :)
hat mich halt gewundert weil mir der 15.07.08 bis zum kauf gestern irgednwie lang vor kommt
 
Was entgeht einem eigentlich alles mit der Arcade Version?
Bin am überlegen mir zu Weihnachten eine 360 zu holen..
Ins Internet werde ich nicht gehen, da mir so ein Wlan Modul zu teuer ist...
Spielen werde ich vorerst Fallout 3 und Fable 2.. danach wohl erst wieder Final Fantasy XIII, eventuell den ein oder anderen Shooter.
Was genau habe ich von einer Festplatte, wenn ich das Internet nicht nutze?
Gut, wenn es Patches für die Spiele gäbe würde ich die Box auch mal mit dem Kabel an den Router anschließen, wie groß wären die und ist patchen mit einer Memory Unit gar nicht möglich? (512MB sind ja gar nicht so wenig)
 
Demos, Filme usw. können schon viel Platz wegnehmen. Aber wie du schon sagtest brauchst du das ja nicht.
Und zu den Patches - das kann man so auch nicht sagen. Für manche Spiele gibts ja richtige Updates mit neuem Inhalt zB, da haste dann schon mal mehrere hundert MB.
Und man kann ja auch Spiele auf die Platte kopieren.
 
Hätte mir ja gern die Premium mit Mass Effect bei Myby gekauft, aber die ist ja nun ausverkauft :( Und für 2euro ein spiel weniger dabei zu haben regt mich schon auf.
 
Hallo
Hab ein kleines Problem mit der X360...
Habe mir nen neuen Fernseher von Samsung geholt .:)
Per scart bekomm ich ein Bild der X360 hin:)
Per Komponenten bekomm ich ein Bild hin.:)
Per HDMI findet der Fernseher nicht mal die X360...:wall:
HDMI-Kabel ist dieses hier
Jemand ne Idee woran es liegen könnte?:heul::heul::heul:
Die xBox merkt sich bei jedem Kabel die Auflösung extra.
Wenn dein LCD ein Full HD ist kannst Du es wie folgt machen.
Schalte die xBox ein warte 5-10sec. bis die Konsole richtig hochgefahren ist.
Nimm den Kontroller und drücke 2x links, 3x A und dann lenke 3-4x nach unten und dann wieder A.
Dann sollte ein Bild kommen und die xBox fragt ob dir die Auflösung recht ist, das musst Du wieder mit A bestätigen.
Bei einem HD Ready geht es genauso nur das Du zum Schluss nicht so oft nach unten lenken musst (bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube 1x od. 2x dürfte reichen) da Du ja nicht bis 1080p gehen darfst.
Du kannst anstatt nach unten aber auch nach oben Lenken, dann ist die Auflösung zwar am Anfang nicht so hoch aber das lässt sich ja ganz schnell wieder ändern.
Wenn Du dann siehst was Du machst ist es ja kein Problem auf 720p oder 1080i zu stellen.
Mach das mal und berichte dann ob alles Gefunzt hat.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Silber bleibt,aber man kann online zocken,so als hätte man Gold.
Demos sind weiterhin gesperrt ;)
 
@ stronzi
Die Anleitung geht doch nur beim alten Interface bei NXE geht die ja nicht...

da müßte es guide button, 2 mal rechts, 4 mal runter, 4x A, dann den linken stiock einen momentlang nach oben gedrückt lassen. und dann mit a bestätigen...

dann sollte es bei NXE klappen...
 
Was entgeht einem eigentlich alles mit der Arcade Version?
Bin am überlegen mir zu Weihnachten eine 360 zu holen..
Ins Internet werde ich nicht gehen, da mir so ein Wlan Modul zu teuer ist...
Spielen werde ich vorerst Fallout 3 und Fable 2.. danach wohl erst wieder Final Fantasy XIII, eventuell den ein oder anderen Shooter.
Was genau habe ich von einer Festplatte, wenn ich das Internet nicht nutze?
Gut, wenn es Patches für die Spiele gäbe würde ich die Box auch mal mit dem Kabel an den Router anschließen, wie groß wären die und ist patchen mit einer Memory Unit gar nicht möglich? (512MB sind ja gar nicht so wenig)



Die neuen Spiele cachen auch ihre Daten auf die Festplatte, ich habe zb. c&c3 gespielt mit Festplatte dauert das laden eines Spielstandes ca. 45 Sekunden (ohne Spielinstallation auf der Festplatte) mit einer Memorykarte hat es tatsächlich fast 3 Minuten gedauert einen Spielstand zu laden, also ich würde mir wenigstens eine 20gb Platte holen.
 
@ stronzi
Die Anleitung geht doch nur beim alten Interface bei NXE geht die ja nicht...
da müßte es guide button, 2 mal rechts, 4 mal runter, 4x A, dann den linken stiock einen momentlang nach oben gedrückt lassen. und dann mit a bestätigen...
dann sollte es bei NXE klappen...
Oh ja, sorry hatte nicht dran gedacht das er wahrscheinlich schon das neue NXE drauf hat.
Da hätten sie aber auch was ändern können das die Box erkennt mit welcher Auflösung sie zum LCD gehen darf und mit welcher nicht oder zumindest das sie immer eine niedrige am Anfang verwendet die man dann ja noch hochdrehen kann.
So wie ich das sehe ist das mit Auflösung einstellen aber auch etwas umständlicher geworden, oder kommt mir das nur so vor.

Noch was über das NXE, die Konsole muss doch schon etwas wärmer als zuvor werden.
Bei 3 Freunden von mir ist nach dem Update auf NXE der RoD gekommen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese woche ist übirgens der Wlan Adapter für die xbox der deal der woche bei amazon england...


gibt es eiegentlich zur Zeit irgendwo Star Wars Force Unleashed günstig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh