kartoffelluder
Semiprofi
meine ist eig. auch leise, kp wann gebaut, aber hab sie ca. 2 wochen.
175 watt...
175 watt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf der Rückseite-kleines "Typenschild"-"MFR-Date".meine ist eig. auch leise, kp wann gebaut, aber hab sie ca. 2 wochen.
hab gerade meine elite ausgepackt
mfr date 2008-09-19
12v 14,2a ; 5v 1a
dürfte dann keine jasper sein oder stehen auf jasper identische amperewerte?
Quelle für das MFR Date (es war ja auch mal "nach dem 06.08.08 im Gespräch) ?
Ansonsten ein bissl viel "soll" im Nachfolgenden-ne Quelle gibt es da auch nicht, oder ?
So, ich nehme gerade meine Elite in Betrieb, das Wiederherstellen des Gamertags dauert aber....
Mal sehen, ob es mit dem Übertragen der Inhaltslizenzen ohne Probs läuft.
Es gibt auch genug Kids, Vollpfosten und Halbspaten, die Blödsinn schreiben und mit google "findet man ggf. auch heraus", dass Einige die Erde noch für eine Scheibe halten und auch ganz nebenbei findet man auch zig Themen/Behauptungen zu den Jasper-Xboxen.Es gibt genug Seiten die das belegen. Google hilft dabei.
Es gibt auch genug Kids, Vollpfosten und Halbspaten, die Blödsinn schreiben und mit google "findet man ggf. auch heraus", dass Einige die Erde noch für eine Scheibe halten und auch ganz nebenbei findet man auch zig Themen/Behauptungen zu den Jasper-Xboxen.
Also, keine Quelle, dann lass´ma gut sein.
Ach ja noch was.
Habe mal die Leistungsaufnahme gemessen,
Dashboard = ca. 88W
Game von DVD, keine Festplatte = 97-99W
muss leider gottes meine 360 elite verkaufen, da ich geld benötige
jetzt wollte ich mal fragen wie das mit der registrierung der 360 abläuft ?
hab se ja auf mich registriert ! kann man die registrierung dann auf den käufer umschreiben lassen oder ist se für immer auf mich registriert ?
Ne, müssen tust Du nicht, schon richtig....leider bin ich nicht so in der "Scene" abgetaucht wie Du, aber dafür lieferst Du eigentlich außer "soll" und "google hilft" gar nichts.... spendiere Dir mal ein "Freiparken @ ignore"....was leider bei Mods &more nicht geht.Ich muss dir ja nicht meine Quellen preisgeben, denn ich bin schon ein paar Tage länger in der Scene und kenne die alle schon ein paar Tage länger
man man ich weis ned welche 2 spiele ich mir zu weihnachten wünschen soll
spendiere Dir mal ein "Freiparken @ ignore"....was leider bei Mods &more nicht geht.
Eine schöne Lektüre zu "Jasper". Klick!