Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal vorsichtig, dass eine Identifizierung mittels "ist leise" nicht hinhaut! :d
meine ist eig. auch leise, kp wann gebaut, aber hab sie ca. 2 wochen.
Auf der Rückseite-kleines "Typenschild"-"MFR-Date". ;)

Edit:
Nachdem gestern bereits die Demo zu "Sonic Unleashed" erschienen ist, gibt es heute (und nur für kurze Zeit) ein neues Thema "Winterurlaubszeit"....ziemlich kitschig und augenkrebsverursachend, aber immerhin kostenlos. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
müsste bei den jasper nicht nen andere ampere wert hinten drauf stehen?
ich mein bei den originalen, nicht denen die nen jasper durch ne reperatur bekommen haben (wie bei mir)

hab gerade meine elite ausgepackt
mfr date 2008-09-19
12v 14,2a ; 5v 1a

dürfte dann keine jasper sein oder stehen auf jasper identische amperewerte?

hab gerade meine elite ausgepackt
mfr date 2008-09-19
12v 14,2a ; 5v 1a

dürfte dann keine jasper sein oder stehen auf jasper identische amperewerte?

Definitiv kein Jasper Board drin!

Jasper Mfg Date ca ab 23.10.08

Nt soll nur noch 12.1A haben und auf dem Karton soll es wohl einen Hinweis auf die internal 256MB MU geben so das man es eindeutig von aussen erkennen kann.

Quelle für das MFR Date (es war ja auch mal "nach dem 06.08.08 im Gespräch) ?
Ansonsten ein bissl viel "soll" im Nachfolgenden-ne Quelle gibt es da auch nicht, oder ? ;)

So, ich nehme gerade meine Elite in Betrieb, das Wiederherstellen des Gamertags dauert aber.... :hmm:
Mal sehen, ob es mit dem Übertragen der Inhaltslizenzen ohne Probs läuft.

muss leider gottes meine 360 elite verkaufen, da ich geld benötige :(
jetzt wollte ich mal fragen wie das mit der registrierung der 360 abläuft ?

hab se ja auf mich registriert ! kann man die registrierung dann auf den käufer umschreiben lassen oder ist se für immer auf mich registriert ?

So meine Box ist nun auch da! macht nen guten Eindruck fürs erste.
Wegen der Lautstärke, die ist schon deutlich lauter als meine PS3, aber denke wenn im Frühjahr 09 dann meine Surroundanlange endlich dazu kommt, hört man des ratten der 360 au nemm :)
Zock jetzt mal ne Runde Forza2 und geb nachher vl nochmal nen kleinen Bericht ab

Quelle für das MFR Date (es war ja auch mal "nach dem 06.08.08 im Gespräch) ?
Ansonsten ein bissl viel "soll" im Nachfolgenden-ne Quelle gibt es da auch nicht, oder ? ;)

So, ich nehme gerade meine Elite in Betrieb, das Wiederherstellen des Gamertags dauert aber.... :hmm:
Mal sehen, ob es mit dem Übertragen der Inhaltslizenzen ohne Probs läuft.

Es gibt genug Seiten die das belegen. Google hilft dabei.

Es gibt genug Seiten die das belegen. Google hilft dabei.
Es gibt auch genug Kids, Vollpfosten und Halbspaten, die Blödsinn schreiben und mit google "findet man ggf. auch heraus", dass Einige die Erde noch für eine Scheibe halten und auch ganz nebenbei findet man auch zig Themen/Behauptungen zu den Jasper-Xboxen.
Also, keine Quelle, dann lass´ma gut sein. ;)

Solange man eine neue XBOX mit einem 175 Watt Netzteil erwirbt, erhält man eine Falcon und keine Jasper.... also muss ich mich weiterhin gedulden ^^

Es gibt auch genug Kids, Vollpfosten und Halbspaten, die Blödsinn schreiben und mit google "findet man ggf. auch heraus", dass Einige die Erde noch für eine Scheibe halten und auch ganz nebenbei findet man auch zig Themen/Behauptungen zu den Jasper-Xboxen.
Also, keine Quelle, dann lass´ma gut sein. ;)

Ich muss dir ja nicht meine Quellen preisgeben, denn ich bin schon ein paar Tage länger in der Sceneund kenne die alle schon ein paar Tage länger

muss leider gottes meine 360 elite verkaufen, da ich geld benötige :(
jetzt wollte ich mal fragen wie das mit der registrierung der 360 abläuft ?

hab se ja auf mich registriert ! kann man die registrierung dann auf den käufer umschreiben lassen oder ist se für immer auf mich registriert ?

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man auf Anfrage bei der Hotline gesagt,daß die Registrierung nicht übertragbar ist.
Wenn was ist mit der Box wegen RoD o.ä. müsstest du das dann für den Käufer abwickeln.

man man ich weis ned welche 2 spiele ich mir zu weihnachten wünschen soll :d

Ich muss dir ja nicht meine Quellen preisgeben, denn ich bin schon ein paar Tage länger in der Scene und kenne die alle schon ein paar Tage länger
Ne, müssen tust Du nicht, schon richtig....leider bin ich nicht so in der "Scene" abgetaucht wie Du, aber dafür lieferst Du eigentlich außer "soll" und "google hilft" gar nichts.... spendiere Dir mal ein "Freiparken @ ignore"....was leider bei Mods &more nicht geht. :(
Aber meinen Dank für Deinen oben gequoteten Beitrag :lol:

Zuletzt bearbeitet:
man man ich weis ned welche 2 spiele ich mir zu weihnachten wünschen soll :d

Madagascar 2 und Monopoly :P Nee mal im ernst, würde mich auch interessieren!

Wiei st des denn mit der erst regestrierung, wird die auf den gefixt der zuerst nen account erstellt hat oder wie ist des?
Hab die Box erst seit paar Std und hab die Anleitung noch net komplett durch.

spendiere Dir mal ein "Freiparken @ ignore"....was leider bei Mods &more nicht geht. :(

Mein Herzliches Beileid;)

Ich kenne zum Beispiel die ganzen Jungs von Xboxhacker.net noch aus Xbox 1 Zeiten wo es die Xbox in Deutschland noch gar nicht gab, meine Quellen sind jedenfalls seriös im Gegensatz zu anderen.

Also jasper scheint doch ganz einfach zu identifzieren zu sein..

da 12.1 V auf der Rückseite neben der Seriennumemr drauf steht..

und wenn man keine Memory Unit oder HD angeschlossen hat bietet die Konsole die möglichkeit an zu speichern...

also kann man das netzteil ignorieren, die könnten auch nen 1000 Wartt netzteil bei packen.. wäre trotzdem nen jasper...

so mal was ganz anderes kennt jemand von euch nen guten VPN anbieter in der USA, eventuell auch kostenlos ... müßte mal das GOW2 map pack mir saugen...

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Lektüre zu "Jasper". Klick!

@sking

Xbox360: US amerikanischer Marktplatz - Zugriff doch noch möglich Tutorial by Ranse= Klick!

Man muss sich GANZ GENAU an die Anleitung halten, damit das funktioniert. Hatte auch erst mehrere Anläufe gebraucht, aber danach lief es ohne Probleme. Kleiner Tipp: Bei Your Freedom die TOTAL Testphase aktivieren. Sollte die Testphase ablaufen und der Download noch nicht fertig sein, YF+OpenVPN deinstallieren und neuinstallieren, davor jedoch aus C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername folgende Dateien löschen, damit man sich nen neuen Account anlegen kann mit neuer Testphase:.ems.cfg,client.key,server.crt,ca.crt,client.crt !

ich habe 14,2 A auf 12V und ein 175W NT --> Falcon

Produktion 0836

Meine Falcon ist ja mal lustig: auf dem Gehäuse steht "16,5A", auf dem Netzteil jedoch "14,2A". Falscher Aufkleber auf der XBOX360.^^

Eine schöne Lektüre zu "Jasper". Klick!

Sind eigentlich sehr gute und leicht zu erkennende Beweise zum Jasper suchen.

Hier mal weiter blättern und man sieht die details
http://www.anandtech.com/gadgets/showdoc.aspx?i=3472&p=2

Unteranderem kauf ich sowas riskantes nur im Laden und nicht im internet, denn da kann man sich aussuchen, was man auch wirklich bekommt.

Und wenn man mal auf die letzte seite geht zu dem Stromverbrauch der Konsolen, dann finde ich, ist das nicht zu unterschätzen wenn man unbedingt eine jasper haben will. Das die soviel weniger nimmt hät ich nicht gedacht.
Generell dachte ich, was auf dem netzteil steht verbraucht die auch, aber da weis ich auch nicht wie ich da drauf gekommen bin :fresse:

So viel zum Nächsten MEtal Gear, das vllt. für die 360 erscheint :d.

post71031228574737nf9.gif

mg360hx4le0.png

10gw4y9yv0.jpg

cluezpf7.jpg

Vorallem das Letzte Pic ist genail, verrückte Theorie :d.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder verstehe ich irgendwie nicht.
Bin aber auch gerade aufgestanden, vielleicht etwas später.
LG

Also besonders das letzte Bild zeigt wenigstens ein bisschen, dass man in Konamis Metal Gear Ankündigung ne 360 reininterpretieren kann und ich das mittlerweile auch tue, denn ein 360 Release von Metal Gear erscheint mir gar nicht mal so abwägig ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ne Zephyr/Xenon :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh