Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht am Heiligabend beim Support rumschniefen, dass sie den ROD hat und ich jetzt ganz doll traurig bin.....vielleicht gibt es ja noch nen ordentlichen Haufen Hard- und Software von Onkel Bill obendrauf. :xmas: :lol:
1a Plan :bigok:
naja in der mail stand was anderes
Ich musste nie was extra auf den Karton schreiben,hab allerdings auch immer alles über die Hotline abgewickelt und den Kleber direkt von UPS bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht klappt es ja (wäre ja dann schon das zweite Mal bei der X´e). :)
Ich musste nie was extra auf den Karton schreiben,hab allerdings auch immer alles über die Hotline abgewickelt und den Kleber direkt von UPS bekommen ;)
Dass der Paketschein von UPS kommt, ist ja klar, denn MS erteilt ja den Rückholauftrag. ;)
Habe zwar keine Mails mehr dazu, aber ich denke, ich habe da auch nichts auf den Paketschein draufgeschrieben, oder doch ?
100%ig kann ich es nicht mehr sagen, aber auf den Karton selbst habe ich nuíchts geschrieben, das steht fest. :d
Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.
Vielleicht ist das ja ne neue Anweisung, wenn die im RC nach dem Aufreissen des Paketes den Aufkleber mit in Stücke zerlegen und net wissen, wessen X´e das ist!?? :hmm:

Eigentlich steht auf dem Aufkleber alles drauf (Rückaddi usw).
Wie gesagt,hab den immer nur aufgeklebt und weg damit :)

die mail ist ne art universalmail
was da drin steht soll nur alles mögliche an versionen abdecken ;)

(hatte diesbezüglich schon beim support nachgefragt )

Man meine Xbox ist noch net da, hoff die kommt morgen, die wurde gestern früh abgeschickt :/
Aber wenn ich jetzt die ganzen Vorfälle hier lese, reduziert sich meine Freude schon recht deutlich :d Da es aber ne neue Elite ist, hoff ich dass ich verschohnt bleibe und wenn doch net, hab ich zum glück noch ne ps3, daneben stehen. :S

@N!ke` : wenn du keinen RoD bekommst,bist du kein echter 360er :p

die RROD und wo der CPU verreckt ist

//edit: :P naja, wer ist schon scharf seine Konsole einschicken zu müßen weil Sie versagt!
Weiß gar net wieso die 360er so erfolgreich ist die hat ja ne mega ausfallrate, aber egal, hab mir jetzt trotzdem mal eine zugelegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut. :) Die neueren Boxen werden keinen RRoD bekommen bzw. mit einer gaaaaanz niedrigen Warscheinlichkeit.

Morgen kommt Fifa08. *freu* Wer ist dann morgen Abend bereit eine Runde Online zu verlieren? :fresse:

Hast dir kein FIFA 09 gekauft? Ist um Welten besser als 08.
Aber ich wär dabei ;)

Gruß Jogy

PS:Mein XBL Account steht ja in meiner Sig.

Hast dir kein FIFA 09 gekauft? Ist um Welten besser als 08.
Aber ich wär dabei ;)

Gruß Jogy

PS:Mein XBL Account steht ja in meiner Sig.

Alles klar. Adde dich dann Morgen. Ja ich wollte mir Fifa 09 kaufen, aber hab mir dann Fifa 08 für 11€ inkl. Versand geschossen und so kann ich mir GTA IV noch dazu leisten. :fresse:

Klärt MP-Verkäufe bitte mit den MP-Mods / Admins ab. Sowas gehört hier nicht rein!

Hier wird ja normalerweise nicht sehr oft auf Fragen geantwortet.. ich versuch es trotzdem! Also, es gibt doch die XBOx 360 Controller mit Kabel für die XBox 360 und die XBox 360 Controller für Windows mit Kabel! Das sind 2 verschiedene.. ich wollte eigentlich nur wissen ob der normale XBox 360 Controller mit Kabel auch am PC funktionieren könnte? Müssten doch gleich sein oder nicht? Oder sind die normalen XBox 360 Controller nicht USB?

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand hier aus dem Forum die Jasper Version in freiem Handel gekauft?
Und wenn ja, wo?

Nein nicht direkt, aber ich habe im örtlichen Saturn einige Konsolen gesehen, die Mitte bis Ende August produziert worden sind, was ein kleines Indiz für ne Jasper sein könnte. Außerdem habe ich keine Arcade mehr finden können, bei der eine 256 MB Memory Card beilag, obwohl die früher immer zum Zubehör gehört hat und jetzt aufgrund des internen Speichers überflüssig geworden ist.

Hier wird ja normalerweise nicht sehr oft auf Fragen geantwortet.. ich versuch es trotzdem! Also, es gibt doch die XBOx 360 Controller mit Kabel für die XBox 360 und die XBox 360 Controller für Windows mit Kabel! Das sind 2 verschiedene.. ich wollte eigentlich nur wissen ob der normale XBox 360 Controller mit Kabel auch am PC funktionieren könnte? Müssten doch gleich sein oder nicht? Oder sind die normalen XBox 360 Controller nicht USB?

Hat sich erledigt!

der normale geht auf jeden fall auch am PC, dann musst du nur noch den treiber von der microsoftseite laden.
bei dem "für windows" ist glaub ich nur noch zusätzlich der treiber dabei.

so gestern die RE 5 demo levels im COOP durchgezockt kann ich nur jeden empfehlen.
Falls ihr RE4 auf der PS2 nicht gezockt haben solltet müsst ihr euch erstmal mit der RE steuerung anfreunden ;-) Aber danach dürfte es kein Thema mehr sein.

hab seit gestern massig games.. :)

CoD, GoW, Need for Speed, Tomb Raider, Saints Row, GTA4, the club, amped3, prince of persia, shaun white snowboarding...

wenn das so weiter geht, dann find ich gar kein platz mehr für die games :)

Nein nicht direkt, aber ich habe im örtlichen Saturn einige Konsolen gesehen, die Mitte bis Ende August produziert worden sind, was ein kleines Indiz für ne Jasper sein könnte. Außerdem habe ich keine Arcade mehr finden können, bei der eine 256 MB Memory Card beilag, obwohl die früher immer zum Zubehör gehört hat und jetzt aufgrund des internen Speichers überflüssig geworden ist.

Meine wurde am 18.09.2008 gefertigt. Demnach sollte es eine Jasper sein. Sprich hier ist einer der wohl eine Jasper gekauft hat. Und ja sie ist sehr leise.

jasper ist die einzige xbox, die mit 150W netzteil daherkommt.. guck also aufs NT und du weisst, was du hast.

150 W -> jasper
175 W -> falcon
203 W -> zephyr

(..)

mfg
tobi

Meine wurde am 18.09.2008 gefertigt. Demnach sollte es eine Jasper sein. Sprich hier ist einer der wohl eine Jasper gekauft hat. Und ja sie ist sehr leise.
Dann schau doch mal bitte drauf wie viel Watt deine Konsole braucht.
Daran solltest Du dann endgültig wissen ob es ein Jasper Board ist.
150 Watt ist Jasper
175 Watt ist Falcon
LG
Edit: Oh man zu Langsam

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich dann heute Abend machen. Bin zur Zeit noch auf der Arbeit. Die Arcade-Version ist das nicht. Ist die Premium-Version mit der 60GB Festplatte, dem Headset und dem Spielebundle.

in europa werden jasper aber auch mit 175W netzteil verkauft... lagerbeständeloswerden. die einzige möglichkeit von aussen zu sehen was es für ne konsole ist sieht man an der amperezahl

jasper ist die einzige xbox, die mit 150W netzteil daherkommt.. guck also aufs NT und du weisst, was du hast.

150 W -> jasper
175 W -> falcon
203 W -> zephyr

(..)

mfg
tobi

Lustig. Warst du das nicht, der geschrieben hatte, dass in Deutschland die Jasper nur mit 175W Netzteilen kommen?
Also irgendwer hat das hier geschrieben, weil das vorher auch in so einer tabelle mal aufgeführt war mit den Versionen + Netzteil

Edit: Da war der terrorist über mir etwas schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe hier das Xbox Live Arcade Spiel Uno würde gegen ein anderes Xbox Live Arcade Spiel tauschen bitte melden.

wenn dem so ist, dann sind das sicher restbestände von den "falcon"-NTs - das 150W NT wird auch nach D kommen. das wörtchen "soll" in der golem-meldung mal ein bisschen stärker bewerten. vielleicht ist es auch nur marketing-gequatsche..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
wenn dem so ist, dann sind das sicher restbestände von den "falcon"-NTs - das 150W NT wird auch nach D kommen. das wörtchen "soll" in der golem-meldung mal ein bisschen stärker bewerten. vielleicht ist es auch nur marketing-gequatsche..
Das wird imho auch so kommen, denn iwo habe ich gelesen (Link nicht parat!), dass die ersten Falcons mit dem 203 W NT rauskamen.
Und wenn der NT-Berg kleiner geworden ist, dann kommen sicher auch die 150W-12.1A NTs in D imho. ;)

Bis dahin ist die Indentifizierung wohl nur über den größeren internen Speicher möglich,d.h., wenn man eine neue Xbox ohne HDD/MU mit NXE updaten kann, hat man sicher ne Jasper (nicht verwechseln: bereits auf NXE upgedatete Xboxen begrüßen einem auch ohne HDD/MU mit NXE! ;) ).

Oder ? :hmm:

Oder so

Leise --> Jasper.

Meine ist Baujahr 21.08.2008 mit 175 Watt und leise = Jasper? :)

Wäre mir auch egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh