Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne einfach zurückschicken.

sicher gibts keine garantie als privatverkäufer aber die war definitiv schon kaputt.

RROD repair hilft ja nie länger

Will dem Verkäufer nichts unterstellen. Es liegt nahe, kann aber auch nur ein Zufall sein.

innerhalb von 2 h ?

naja.

die box war wahrscheinlich auch schonmal offen? (denke ich nur weil ich mal so deine threads durchgestöbert hab) das wär natürlich worst case. Sonst gibt ms ja über sn 3 jahre garantie vs rrod

und bei so einem schwerwiegenden mängel kann man auch beim Privatkauf eine Rückabwicklung verlangen...

gibt ja schon massig Gerichtsurteil in diese Richtung...

mal was ganz anderes..

wenn ich für meinen US-ACC mir points kaufe und dann inhalte damit kaufe (spiele addons), kann ich die diese mit jedem acc auf meiner konsole dann nutzen? und wie sieht es mit download beschränkungen aus, weil meine ip keien amerikanische ist?

weil bei dem günstigen $ Preis würde es sich ja richtig lohnen die in usa zu kaufen die punkte...

Hat da jemand erfahrung von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal die RE5 Demo angetestet. Also die Grafik ist nice, aber mir fehlt einfach das Aha Erlebnis, welches ich bei RE4 hatte. RE5 spielt sich haargenauso wie Teil 4, aber sieht halt zwei Ecken besser aus.

Burnout Paradise > grid

völlig 2 verschiedene spiele würd ich mal sagen ;-) das eine setzt voll auf acarde das andere ein bisschen auch simulation und halt so mit karrieremodus usw und mit lizenzen.

Nein :/ Kann ja noch alles machen, sehe halt nur nix mehr :/

hatte ich auch mal gpu deffekt muss man einschicken. Ich hoffe mal die konsole ist nicht auf den vorbesitzer regestriert sonst muss man das auf dich umschreiben lasse so das du die garantie in anspruch nehmen kannst

PS ER HAT KEINEN RROD !! sondern die GPU ist abgeraucht da kann man nix mehr fixen. Ich müsst mal besser lesen ;-) Oder gibts im video ein rrod zu sehen (weil das video hab ich mir nicht angeguckt *g*)

edit:
ok hat gpu deffekt der zum rrod geworden ist sprich einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab meine 360 verkauft, da waren ca. 2 GB Lieder für Rockband, GH II und GH III drauf. Kann ich die denn irgendwie sichern, oder auf meine PS3 übertragen?

Wer bekommt denn das Geld wenn ich mir Packs runterlade? MS oder Harmonix/Activision , sollte ich mal die anschreiben? Oder meint ihr da gibts keine Chance...war ein Haufen Geld....:(

Zuletzt bearbeitet:
Anschreiben brauchst du wohl nur Activision deswegen.
MS juckt das bestimmt weniger,was du auf der PS3 haben willst und umgekehrt wäre es genauso ;)

Die Frage ist, wen schreib ich an, ich will meine Songs halt auf der PS3 haben.
Natürlich bekommt MS das Geld, die ihrerseits wieder Abgaben an die jeweiligen Contenterzeuger weiterleiten.

Von der Vorstellung, die Songs übertragen oder gutgeschrieben zu bekommen, solltest du dich verabschieden.

Bei der Gelegenheit kann mir vielleicht auch jemand bei meinem Problem weiterhelfen:
Seit meine Box vor 6 Monaten aus der Reperatur zurückgekommen ist, habe ich ein eigenartiges Problem. Bei jedem Kaltstart (ich ziehe abends den Stecker) passiert gar nichts. Lüfter & Laufwerk laufen an, aber der grüne Ring bleibt aus. Auch das Bild auf dem über YUV angeschlossenen LCD bleibt schwarz. Schalte ich die Konsole über den Power Buttun aus und wieder ein, begrüßt mich manchmal eine rote LED. Bei senkrecht stehender Box leuchtet das Segment unten rechts. Ich habe schon danach gegoogelt, konnte aber keine Erklärung für diese Schmalspurausgabe des RRod finden.

Spätestens beim 3. Anlauf läuft dann aber alles normal. Es gibt auch während des Spiels keinerlei Abstürze, Hänger oder dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst da nix wieder, steht doch bereits beim Kauf der Downloads dabei....
"keine Rückerstattung...."

Tausche mein Uno Xbox Live Arcade Spiel gegen ein anderes. bei Interesse einfach melden

Gruß Hoffka

so meine Box hatte jetzt auch den ROD, habe sie jetzt eingeschickt doch habe ich die Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr vergessen auf den Karton zu schreiben, wird die jetzt Trotzdem richtig zugeordnet da auf dem UPS Aufkleber ja mein Name und Adresse steht, nicht das ich die hinterher nicht wiederbekomme.

Kein Fanboy Gelaber bitte :d

Ich hab wegen LBP und GT5, Tekken und BR gewechselt, und weil ich empfindliche Ohren habe. Ich hab auf der 360 auch nur noch GH und RB gezockt, das hab ich nun bei der PS3 auch wieder :d

Ich find die PS3 kein Stück besser als die 360, einfach nur Praktischer :wink:

Kein Fanboy Gelaber bitte :d

Ich hab wegen LBP und GT5, Tekken und BR gewechselt, und weil ich empfindliche Ohren habe. Ich hab auf der 360 auch nur noch GH und RB gezockt, das hab ich nun bei der PS3 auch wieder :d

Ich find die PS3 kein Stück besser als die 360, einfach nur Praktischer :wink:

Tekken 6 erscheint auch auf der Box ... ist also kein Grund ... ;)

Sooo, habe ihn jetzt auch: Ring of Death.
War ja meine bereits aus dem RC zurückgekommene (alte) Xbox. ;)
Grad noch GH-WT gezockt, Konsole aus, was vergesen und wieder eingeschaltet -> ROD! :xmas:

Muss jetzte erstmal die Elite fit machen^^
Geil aber, dass die alte X´e doch glatt nochmal ins RC geht. :banana:

Edit: Hmmm, merkwürdig, jetzt funzt sie wieder. :hmm:
Na, mal sehen wie lange^^

Zuletzt bearbeitet:
so meine Box hatte jetzt auch den ROD, habe sie jetzt eingeschickt doch habe ich die Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr vergessen auf den Karton zu schreiben, wird die jetzt Trotzdem richtig zugeordnet da auf dem UPS Aufkleber ja mein Name und Adresse steht, nicht das ich die hinterher nicht wiederbekomme.

kann mir vieleicht jemand meine frage beantworten, wäre sehr nett :) haben doch bestimmt schon viele ohne Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr verschickt. Es muss doch nur Xbox ordentlich verpackt werden und UPS aufkleber drauf, müsste doch reichen.

kann mir vieleicht jemand meine frage beantworten, wäre sehr nett :) haben doch bestimmt schon viele ohne Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr verschickt. Es muss doch nur Xbox ordentlich verpackt werden und UPS aufkleber drauf, müsste doch reichen.
Weiß gar nicht, ob ich da etwas draufgeschrieben habe, habe ja den Paketaufkleber per Mail bekommen und dann selbst in den UPS-Store gebracht (ging schneller^^).
Ich glaube, der Paketschein war komplett ausgefüllt, habe nichts draufgeschrieben.
Neutralen Karton, X´e rein, Paketaufkleber druff und ab dafür (hatte bei mir damals von Abgabe bis Rücklieferung exakt 1 Woche gedauert ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach warten und hoffen, dass sie schnell wieder bei Dir ist (1 Monat XBL-Gold sollten dann auch dabei sein). :d

Edit: Hmmm, merkwürdig, jetzt funzt sie wieder. :hmm:
Na, mal sehen wie lange^^
Garnicht lang fackeln.Bei lief sie noch 7 Tage nach dem 1. Rod und dann war alles vorbei.
genau so hab ich es gemacht, nur ich hab es abholen lassen wenn man schon den luxus hat :)
Du brauchst nur den UPS-Kleber auf das Paket pappen.
Die Nummer ist für dich,wenn du wegen der Reparatur beim Support nachfragst.

Garnicht lang fackeln.Bei lief sie noch 7 Tage nach dem 1. Rod und dann war alles vorbei.
Stimmt generell schon, aber ich habe es nicht eilig, denn:
- nagelneue Elite liegt schon bereit
- habe noch bis Dezember 2009 Garantie auf den Rod

Warte noch, wie sie sich nun verhält, wenn sie noch läuft, bleibt sie auch noch am Start, bis ich die Elite in Betrieb nehme. :d
Vielleicht am Heiligabend beim Support rumschniefen, dass sie den ROD hat und ich jetzt ganz doll traurig bin.....vielleicht gibt es ja noch nen ordentlichen Haufen Hard- und Software von Onkel Bill obendrauf. :xmas: :lol:

Dann einfach warten und hoffen, dass sie schnell wieder bei Dir ist (1 Monat XBL-Gold sollten dann auch dabei sein). :d

Freu :) muss mir wieso mal wieder 12 Monate+1 besorgen.

Die Nummer ist für dich,wenn du wegen der Reparatur beim Support nachfragst.

naja in der mail stand was anderes

Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh