TheRealPredator
Enthusiast
Kann man den kabelgebundenen XBOX360 Controller der ja primär für PCs gedacht ist eigentlich auch an einer X360 betreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gebraucht, hier ausm Forum...
Werde nachher mal mit dem Verkäufer reden.
//edit: http://www.youtube.com/watch?v=VG2a4l1Fzbw *heul*
Wenn der Käufer nicht zurück nimmt, kannst du den RRod noch selber wieder entfernen. Gibt mittlerweile eine Menge Tutorials.
ne einfach zurückschicken.
sicher gibts keine garantie als privatverkäufer aber die war definitiv schon kaputt.
RROD repair hilft ja nie länger
Burnout Paradise > grid
Nein :/ Kann ja noch alles machen, sehe halt nur nix mehr :/
Natürlich bekommt MS das Geld, die ihrerseits wieder Abgaben an die jeweiligen Contenterzeuger weiterleiten.Die Frage ist, wen schreib ich an, ich will meine Songs halt auf der PS3 haben.
Du bekommst da nix wieder, steht doch bereits beim Kauf der Downloads dabei....
"keine Rückerstattung...."
Kein Fanboy Gelaber bitte
Ich hab wegen LBP und GT5, Tekken und BR gewechselt, und weil ich empfindliche Ohren habe. Ich hab auf der 360 auch nur noch GH und RB gezockt, das hab ich nun bei der PS3 auch wieder
Ich find die PS3 kein Stück besser als die 360, einfach nur Praktischer
so meine Box hatte jetzt auch den ROD, habe sie jetzt eingeschickt doch habe ich die Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr vergessen auf den Karton zu schreiben, wird die jetzt Trotzdem richtig zugeordnet da auf dem UPS Aufkleber ja mein Name und Adresse steht, nicht das ich die hinterher nicht wiederbekomme.
Weiß gar nicht, ob ich da etwas draufgeschrieben habe, habe ja den Paketaufkleber per Mail bekommen und dann selbst in den UPS-Store gebracht (ging schneller^^).kann mir vieleicht jemand meine frage beantworten, wäre sehr nett haben doch bestimmt schon viele ohne Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr verschickt. Es muss doch nur Xbox ordentlich verpackt werden und UPS aufkleber drauf, müsste doch reichen.
Garnicht lang fackeln.Bei lief sie noch 7 Tage nach dem 1. Rod und dann war alles vorbei.Edit: Hmmm, merkwürdig, jetzt funzt sie wieder.
Na, mal sehen wie lange^^
Du brauchst nur den UPS-Kleber auf das Paket pappen.genau so hab ich es gemacht, nur ich hab es abholen lassen wenn man schon den luxus hat
Stimmt generell schon, aber ich habe es nicht eilig, denn:Garnicht lang fackeln.Bei lief sie noch 7 Tage nach dem 1. Rod und dann war alles vorbei.
Dann einfach warten und hoffen, dass sie schnell wieder bei Dir ist (1 Monat XBL-Gold sollten dann auch dabei sein).
Die Nummer ist für dich,wenn du wegen der Reparatur beim Support nachfragst.
Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.