Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will bloß nen bisschen sinnlos rumkotzen, das gibts doch überall.

Ein Freund hat mich eben auf folgende interessante Frage gebracht:
Wo kann man vor dem Kauf einer neuen Arcade-360 herausfinden, ob es sich um eine Jasper mit 512MB fest verbautem Flash-Speicher handelt? Laut seiner Aussage hat z.B. Mindfactory geschrieben, dass sie dazu keine Angaben machen können.

LOL @ Avatar über mir!

Hallo,

ich benutze den TwonkyMediaServer und möchte damit Videos an meine Xbox360 streamen, leider klappt das mit mpg files nicht, aber mit avi schon ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, schön und gut, aber welche Läden lassen sich denn nötigen, auf die Ampere-Angabe auf der 12V-Schiene zu schauen? D.h. bei welchem Laden soll mein Kumpel anfragen? Gibt es da Erfahrungen oder spezielle, evtl. kleinere Shops, die nachsehen und einem die richtige Box schicken?

Kaufs doch einfach im regionalem Laden. Klar ist das nicht so bequem und gemütlich als zuhause nur "kaufen" zu drücken, aber dafür kann man alles genau angucken usw. Weis nicht woran da jetzt das Problem liegt. Und z.Zt. sind doch eh die Boxen 50€ gefallen, selbst im Laden.

sorry, wrong thread...

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ist doch hier jemand im Social Club angemeldet und kann mir weiter helfen

Habe vor 2 Wochen meinen Gamertag geändert und war davor aber normal im Social Club mit meinem alten Gamertag unterwegs.

Habe darauf hingearbeitet das ich den blöden Audi R8 bekomme und habe verdammt viel im Driving Licence Bereich geschafft.

Nun nachdem ich meinen Gamertag geändert habe, kann ich im Social Club nichts mehr machen.

Gamertag ist mit dem Social Club mehrmals verlinkt worden aber es tut sich einfach nichts.

Jedesmal wenn ich schauen will wieviel Prozent ich noch von den Sachen habe/brauche erzählt er mir was von "PLease link your Gamertag" obwohl dieser Richtig im Profil verlinkt ist.

Meine Gallerie etc. ist logischerweise nun auch weg.

Hat Jemand auch so ein Problem oder kann er mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben ??

Bestimmt ist doch hier jemand im Social Club angemeldet und kann mir weiter helfen...
Hat Jemand auch so ein Problem oder kann er mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben ??
:wink:
Aber helfen kann ich dir nicht wirklich, der RSC ist wohl immer noch sehr buggy bzw. das Updaten der Stats dauert imho ewig- Beispiel: Bei mir steht immer noch nicht, dass ich GTA IV zu 100% abgeschlossen habe und es ist schon ein paar Tage her bei mir.
Genauso bei den Gallery-Pics @ MCLA! *wart* :hmm:
Wenn Du Deinen neuen GT im Profil hast, vielleicht mal eine Zeit lang, eine etwas längere Zeit lang ;) , warten, ob sich da noch etwas tut.
Ansonsten bleibt wohl Kontakt @ RSC aufzunehmen und nachzufragen.
Das ist ja bei EA auch so, irgendein ein Game von denen registriert und dann den GT geändert und schon geht nichts mehr...auch beim Support nicht (hatte wegen BC nachgefragt). :wall: :kotz:

Hallo,

ich benutze den TwonkyMediaServer und möchte damit Videos an meine Xbox360 streamen, leider klappt das mit mpg files nicht, aber mit avi schon ?

Keiner ne Idee ?

Was sind die Must-Have Titel für die XBOX360 ?

ich wollt mir nen paar titel kaufen (dead space, COD5 usw)
sollte ich damit noch bis nach dem 24.12 warten oder macht das keinen unterschied

Fifa08 macht online mal sowas von garkeinen Spaß.Nix klappt und jeder 2. Gegner meint,irgendwann einen auf Klassenkasper machen zu können.
Ich hab ja nix gegen verlieren,aber veralbern lassen muss ich mich auch net.

Weil nicht alle eine Kreditkarte besitzen...
2-3 Euro rentieren sich auf Dauer ja auch

Also zur Frage ne bestimmte Adresse gibts also nicht? Gibts die eigentlich im MediaMarkt?

Also für Xbox Live empfehle ich die Ebay. Am besten mit Paypal bezahlen, dann bekommst den Code per Mail. 12+1 Monate gibts dort für ~35€ glaub ich.

Und Points kannst auch bei Ebay schaun oder Spielegrotte. MM und Co sind da wesentlich teurer...

Fifa08 macht online mal sowas von garkeinen Spaß.Nix klappt und jeder 2. Gegner meint,irgendwann einen auf Klassenkasper machen zu können.
Ich hab ja nix gegen verlieren,aber veralbern lassen muss ich mich auch net.

ja nu fifa 08 spielt doch keien sau mehr ;-) ausser die wo sich das neue nicht leisten können oder so das 09 ist um längen besser als das 09 so gut das sogar diverse pro evo spieler sich fifa 09 gekauft haben von daher.

Das hab ich auch schon gehört :d
Aber sinds denn da weniger so Kaschperle?

Hab leider ein Problem mit dem Wlan-Adapter:

Zuerst einmal folgende Situation:

Wir haben daheim ein Gästehaus. Dort steht ein PC (Server) mit dem Router. Dieser Router sendet über einen Accesspoint (1) im Dachgeschoss des Gästehauses an einen Accesspoint (2) im Dachgeschoss von unserem Wohnhaus. Über diesen Accesspoint (2) gehe ich ganz normal mit meinem PC, sowie Laptop ins Internet. Die Signalstärke ist meistens auch gut bis hervorragend.

Nun habe ich mir extra den Wlan-Adapter zugelegt, weil ich momentan noch über eine Netzwerkbrücke zwischen PC und XBOX360 auf XBOXLive zugreife (über Lankabel). Da mir das Kabel aber mittlerweile zu lästig wird (ist quer übers Zimmer gelegt) und ich nicht immer den PC anmachen möchte, war der Wlan-Adapter eine willkommene Alternative.

Als ich den Wlan-Adapter nun angeschlossen habe, findet dieser aber dummerweise keine Verbindung bzw. Accesspoint, etc.!? Bei meinem PC und Laptop musste ich das Netzwerk garnicht erst einrichten, denn beide haben sofort den Accesspoint (2) gefunden und sind OHNE irgendwelche Passwort-Einstellungen ins Internet gegangen.

Wieso findet jetzt die XBOX360 nichts? Muss ich da irgendwo etwas einstellen? Mich wundert das Ganze nämlich schon, da PC und Laptop sofort einen Zugang gefunden haben. Oder ist der Wlan-Adapter einfach zu schwach? Bin wirklich am verweifeln...

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
:wink:
Aber helfen kann ich dir nicht wirklich, der RSC ist wohl immer noch sehr buggy bzw. das Updaten der Stats dauert imho ewig- Beispiel: Bei mir steht immer noch nicht, dass ich GTA IV zu 100% abgeschlossen habe und es ist schon ein paar Tage her bei mir.
Genauso bei den Gallery-Pics @ MCLA! *wart* :hmm:
Wenn Du Deinen neuen GT im Profil hast, vielleicht mal eine Zeit lang, eine etwas längere Zeit lang ;) , warten, ob sich da noch etwas tut.
Ansonsten bleibt wohl Kontakt @ RSC aufzunehmen und nachzufragen.
Das ist ja bei EA auch so, irgendein ein Game von denen registriert und dann den GT geändert und schon geht nichts mehr...auch beim Support nicht (hatte wegen BC nachgefragt). :wall: :kotz:

Dank dir für die Antwort.

Das Problem ist nur, dass ich schon 2 Wochen warte und noch immer ist nichts passiert.

Naja, scheiss auf den AudiR8. Verkaufe das Game sowieso und kaufe es mir dann erst wenn die neue Map und die AddOn Cars released sind.

Also mal im Marktplatz reinschauen ;)

Also für Xbox Live empfehle ich die Ebay. Am besten mit Paypal bezahlen, dann bekommst den Code per Mail. 12+1 Monate gibts dort für ~35€ glaub ich.

Warum ist das da denn so günstig? Muss man sich da Sorgen machen, irgendwelche Haken an der Sache?

Grüße

Das hab ich auch schon gehört :d
Aber sinds denn da weniger so Kaschperle?

och da gibst so leute die so 12:0 oder höhre verlieren und dann soviel rote karten machen (5) das das spiel vorzeitig beendet wird so das es 3:0 endet.
Gestern 2 mal im "Club" passiert.
Wir haben schon über 1000 Club Spiele man ist das Krank *g*

Oder ist der Wlan-Adapter einfach zu schwach? Bin wirklich am verweifeln...

Darauf würd ich einfach mal tippen. Kenns halt z.B. von meinem Notebook mit PCMCIA W-Lankarte und USB W-Lan Adapter, die nachgerüstet wurden. Sendeleistung ist bei der so mies das ich nichtmal über 1 Stockwerk hinaus komme, bzw. innerhalb des Stockwerks schon Probleme habe. Hatte mir zuerst den USB damals gekauft, und danach den PCMCIA, in der Hoffnung der wäre besser. Aber letztendlich war und ist beides nicht das wahre.

Zum Vergleich dazu kommt z.b. mein Netbook um einiges weiter was den Empfang angeht, damit komm ich fast in mein Zimmer vom Empfang her, aber auch nur fast.

Hast du denn vlt. schonmal getestet die Box näher an den AP zu bringen?

Keiner ne Idee ?

Was sind die Must-Have Titel für die XBOX360 ?

Hab meine Xbox auch erst seit letzter Woche und hab mich da auch schonmal bissle Informiert!
Also Halo und Gears of War, sollte man schon haben, was mir so gesagt wurde....
Hab mir am Fr mal Halo3 günstig ergattert, des werde ich heut abend nach der Spätschicht dann mal anspielen!

Darauf würd ich einfach mal tippen. Kenns halt z.B. von meinem Notebook mit PCMCIA W-Lankarte und USB W-Lan Adapter, die nachgerüstet wurden. Sendeleistung ist bei der so mies das ich nichtmal über 1 Stockwerk hinaus komme, bzw. innerhalb des Stockwerks schon Probleme habe. Hatte mir zuerst den USB damals gekauft, und danach den PCMCIA, in der Hoffnung der wäre besser. Aber letztendlich war und ist beides nicht das wahre.

Zum Vergleich dazu kommt z.b. mein Netbook um einiges weiter was den Empfang angeht, damit komm ich fast in mein Zimmer vom Empfang her, aber auch nur fast.

Hast du denn vlt. schonmal getestet die Box näher an den AP zu bringen?

Konnte die XBOX leider noch nicht näher an den AP bringen, da ich die Kabel hinter der Schrankwand versteckt habe. Diese jetzt hervor zu fummeln ist ein riesen Act. Hatte eigentlich gehofft, dass es vielleicht an irgend einer Einstellung liegen könnte. Das Problem würde nämlich weiterhin bestehen, selbst wenn die XBOX bspw. im Schlafzimmer (was näher am AP ist) Empfang hätte. Im Schlafzimmer würde mir die XBOX nämlich garnichts bringen. :(

Einen anderen Trick gibt es nicht, oder? Vielleicht einen dritten Accesspoint ins Wohnzimmer stellen? Oder ist dann der Streuverlust zu hoch? Kenn mich da nicht so aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh