SenSej
Enthusiast
ja eben, warum sollte man also nicht probieren sie etwas günstiger zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt ist doch hier jemand im Social Club angemeldet und kann mir weiter helfen...
Hat Jemand auch so ein Problem oder kann er mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben ??
Hallo,
ich benutze den TwonkyMediaServer und möchte damit Videos an meine Xbox360 streamen, leider klappt das mit mpg files nicht, aber mit avi schon ?
ISt das jetzt so ein Problem ob man 2 oder 3 EUro mehr für M$ Points ausgibt?
Weil nicht alle eine Kreditkarte besitzen...
2-3 Euro rentieren sich auf Dauer ja auch
Also zur Frage ne bestimmte Adresse gibts also nicht? Gibts die eigentlich im MediaMarkt?
Fifa08 macht online mal sowas von garkeinen Spaß.Nix klappt und jeder 2. Gegner meint,irgendwann einen auf Klassenkasper machen zu können.
Ich hab ja nix gegen verlieren,aber veralbern lassen muss ich mich auch net.
Aber helfen kann ich dir nicht wirklich, der RSC ist wohl immer noch sehr buggy bzw. das Updaten der Stats dauert imho ewig- Beispiel: Bei mir steht immer noch nicht, dass ich GTA IV zu 100% abgeschlossen habe und es ist schon ein paar Tage her bei mir.
Genauso bei den Gallery-Pics @ MCLA! *wart*
Wenn Du Deinen neuen GT im Profil hast, vielleicht mal eine Zeit lang, eine etwas längere Zeit lang , warten, ob sich da noch etwas tut.
Ansonsten bleibt wohl Kontakt @ RSC aufzunehmen und nachzufragen.
Das ist ja bei EA auch so, irgendein ein Game von denen registriert und dann den GT geändert und schon geht nichts mehr...auch beim Support nicht (hatte wegen BC nachgefragt).
Das hab ich auch schon gehört
Aber sinds denn da weniger so Kaschperle?
Also für Xbox Live empfehle ich die Ebay. Am besten mit Paypal bezahlen, dann bekommst den Code per Mail. 12+1 Monate gibts dort für ~35€ glaub ich.
Das hab ich auch schon gehört
Aber sinds denn da weniger so Kaschperle?
Oder ist der Wlan-Adapter einfach zu schwach? Bin wirklich am verweifeln...
Keiner ne Idee ?
Was sind die Must-Have Titel für die XBOX360 ?
Darauf würd ich einfach mal tippen. Kenns halt z.B. von meinem Notebook mit PCMCIA W-Lankarte und USB W-Lan Adapter, die nachgerüstet wurden. Sendeleistung ist bei der so mies das ich nichtmal über 1 Stockwerk hinaus komme, bzw. innerhalb des Stockwerks schon Probleme habe. Hatte mir zuerst den USB damals gekauft, und danach den PCMCIA, in der Hoffnung der wäre besser. Aber letztendlich war und ist beides nicht das wahre.
Zum Vergleich dazu kommt z.b. mein Netbook um einiges weiter was den Empfang angeht, damit komm ich fast in mein Zimmer vom Empfang her, aber auch nur fast.
Hast du denn vlt. schonmal getestet die Box näher an den AP zu bringen?
Warum ist das da denn so günstig? Muss man sich da Sorgen machen, irgendwelche Haken an der Sache?
Grüße