Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte die XBOX leider noch nicht näher an den AP bringen, da ich die Kabel hinter der Schrankwand versteckt habe. Diese jetzt hervor zu fummeln ist ein riesen Act. Hatte eigentlich gehofft, dass es vielleicht an irgend einer Einstellung liegen könnte. Das Problem würde nämlich weiterhin bestehen, selbst wenn die XBOX bspw. im Schlafzimmer (was näher am AP ist) Empfang hätte. Im Schlafzimmer würde mir die XBOX nämlich garnichts bringen. :(

Einen anderen Trick gibt es nicht, oder? Vielleicht einen dritten Accesspoint ins Wohnzimmer stellen? Oder ist dann der Streuverlust zu hoch? Kenn mich da nicht so aus...

Ich hätte dir jetzt auch mal vorgeschlagen nochnen AP in der nähe der 360er platzieren! Wegen der Streuung, da weiß ich aber leider auch net bescheid, versuch es doch einfach mal und wenn es so klappt ist ja alles wunderbar, wenn net müßte man sich noch weitere alternativen überlegen, irgendwie sollte man es ja zum laufen bekommen.

//Edit: Kannst ja auch mal im Netzwerkforum nachfragen, die wissen sicher ne Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Jo Fight Night-Round 4 sieht net schlecht aus, glaub allerdings kaum dass die Garfik so gut wie im Trailer sein wird, wäre aber schon was feines, wenn es doch so wäre.

Konnte die XBOX leider noch nicht näher an den AP bringen, da ich die Kabel hinter der Schrankwand versteckt habe. Diese jetzt hervor zu fummeln ist ein riesen Act. Hatte eigentlich gehofft, dass es vielleicht an irgend einer Einstellung liegen könnte. Das Problem würde nämlich weiterhin bestehen, selbst wenn die XBOX bspw. im Schlafzimmer (was näher am AP ist) Empfang hätte. Im Schlafzimmer würde mir die XBOX nämlich garnichts bringen. :(

Einen anderen Trick gibt es nicht, oder? Vielleicht einen dritten Accesspoint ins Wohnzimmer stellen? Oder ist dann der Streuverlust zu hoch? Kenn mich da nicht so aus...

Probier doch mal so eine Art Trichter aus Alu-Folie zu basteln, die mit der größeren Seite in Richtung AP zeigt. Und das dünnere Ende dann auf den w-lan Stab. Besser noch, wenn das nur beim AP (vlt. auch bei allen beiden) gemacht wird, denn der sendet ja die Daten.
Gibt da ein paar Tests, wo die dann damit eine bessere Sendeleistung hatten, weil eben der w-lan "Strahl" geziehlt da hin geht, wo du auch wirklich bist. Wenns dann immer noch nicht klappt, könntest du ja mal die Sendeleistung hochdrehen. (aber nicht zuuu viel, denn sonst leuchtest du im dunkeln :xmas:)

Edit: So was hier z.B.: http://uk.youtube.com/watch?v=iyH-Uu1U7ik
Nur halt nicht so groß, sondern nur für die Antenne(n)

Zuletzt bearbeitet:

nutz dlan ....

http://www.bestseller-computer.de/?ID=16813

Hallo,

ich benutze den TwonkyMediaServer und möchte damit Videos an meine Xbox360 streamen, leider klappt das mit mpg files nicht, aber mit avi schon ?
Keiner ne Idee ?

Was sind die Must-Have Titel für die XBOX360 ?

Hab heute mal im MM gwütet und mir u.a. Vegas 2 geholt ( wollte auchn ersten, aber der war ausverkauft ... ) und ich muss sagen, ich bin begeistert :)
Bockeschwer und leicht von der Hand gehende Taktik so muss es sein ^^

Kann mir jemand erklären wie ich dieses Festplatten Transfer Kabel bekommen kann ?
Und ist da auch ne CD dabei die man zur Übertragung braucht ?

Will mir vielleicht eine Elite kaufen und die Daten von meiner 20GB Xbox360 Version rüber laden und diese dann verkaufen.

Habe jetzt Stundenlang fast alle Geschäfte in Saarbrücken abgeklappert und nicht eine einzige Jasper-Xbox gefunden :(
Hat schon jemand eine bekommen oder weiß wo ich eine bestellen kann ?

Kann mir jemand erklären wie ich dieses Festplatten Transfer Kabel bekommen kann ?
Und ist da auch ne CD dabei die man zur Übertragung braucht ?

Will mir vielleicht eine Elite kaufen und die Daten von meiner 20GB Xbox360 Version rüber laden und diese dann verkaufen.
Ja da ist eine CD dabei, die du ins Laufwerk einlegen musst und dann überträgt der das automatisch. Weis nicht ob das auch ohne CD klappt, aber glaub nicht. Also drauf gucken, wer die CD mit dazu liefert und wer nicht.
Wie du schon sagtest, bei Ebay evtl. gucken.

Transferkit# 283324:
Bei der Elite ist generell KEIN Transferkit dabei, sondern nur bei der 120 GB HDD, wenn man die einzeln kauft.
Wird das Transferkabel benötigt einfach den MS Support anrufen und Lage schildern, die schicken das einem kostenlos zu, kann aber dauern! ;)
Transferkit= CD+Transferkabel!

heute ist meine xbox wiedergekommen, hat jetzt genau 1 woche gedauert von abholung an, laut dem zettel wurde das mainboard ausgetauscht. versuche jetzt wie ein blöder die resident evil 5 demo zum laufen zu bekommen :( wenn ich starte sagt er was von wegen kann die disk nicht lesen soll neustarten und saubermachen etc:/

Hallo,

ich benutze den TwonkyMediaServer und möchte damit Videos an meine Xbox360 streamen, leider klappt das mit mpg files nicht, aber mit avi schon ?
Keiner ne Idee ?

Was sind die Must-Have Titel für die XBOX360 ?

Exclusiv must have:
Banjoo-Kazooie Nuts&Bolts sehr lüstiges Physik/Lego Bastlei mit einbisschen Puzzle und Jump&Run drin.

Dead Rising hammer brutal und gruselig.

und von den Multi Umsetzungen das BF Bad Company für's MP.

So, demo läuft jetzt, was aber besonderst toll ist is das meine xbox jettz echt SAU leise ist (ca. so wie mein gamecube). da hat sich der ROD und die woche wartezeit doch gelohnt ^^ mal schauen wie lange sie jetzt läuft ;) nen monat xbox gold gabs auch noch als entschädigung ;)

Hoffentlich geht meine in den nächsten 3 Monaten auch nochmal kaputt ;)
Mir sind die Lüfter zu laut :d

Ich glaub,das würde dann doch auffallen :fresse:

Kann er das flüssige Plastik nachher in ne Flasche abfüllen :d
Noch keiner hier ne Jasper gesichtet ?

Am 17 Dezember erscheint das Arcade Spiel Doritos‘ Dash of Destruction für LAU

Doritos‘ Dash of Destruction ist ein fesselndes, schnelles Rennspiel. Bahn dir deinen Weg durch die Stadt als hungriger Tyrannosaurus Rex, der auf der Jagd nach einem rasenden Lieferwagen voller leckerer Doritos alles zerstört, was ihm im Weg ist. Oder versuche, dem zerstörerischen T-Rex als verschreckter Lieferwagen auf der Suche nach seinen Doritos-Lieferadressen aus dem Weg zu gehen. Wenn's noch rasanter zugehen soll, spiel mit bis zu vier Freunden im Chaos-Modus als Dinosaurier, die alle denselben Lieferwagen jagen. Bist du eher auf der Suche nach Ruhe und Gelassenheit, probier den Zen-Modus aus, bei dem du lediglich alle Lieferungen zustellen musst, bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber pass auf, denn man ist, was man isst. Gewinn den Kampf gegen die Uhr, und lass dir den Sieg schmecken!

Titel: Doritos‘ Dash of Destruction
Publisher: NinjaBee
Preis: kostenlos
Verfügbar: 17. Dezember 2008

Quelle

Game für lau ist immer juuut. :)

Ey,die Gesangskarriere bei GH-WT ist iwie ziemlich grauenvoll......hab nen Brand wie ne Bergziege. :lol:

Ich habe eine 360 Premium und bei mir "stottert" das LW (LiteOn) beim Öffnen und auch beim Schließen, jedoch nur beim letzten Teil, also wenn die Lade schon fast raus ist. Ein bekannter hat ebenfalls eine 360, die ungefähr gleich alt/neu ist und bei ihm schließt und öffnet das LW sauber.

Hat vllt jemand das gleiche Problem oder kann mir sonst helfen? Die Konsole ist nicht mal ein Monat alt.

So, demo läuft jetzt, was aber besonderst toll ist is das meine xbox jettz echt SAU leise ist (ca. so wie mein gamecube). da hat sich der ROD und die woche wartezeit doch gelohnt ^^ mal schauen wie lange sie jetzt läuft ;) nen monat xbox gold gabs auch noch als entschädigung ;)

mein reden
man hört sie beim zocken überhauptnichtmehr und wenn alles drumherum still ist nervt sie nicht mehr wie ne etwas lautere HDD ;)

Wie ist das hat man immernoch 3 Jahre Garantie auf ROD, wenn man jetzt ne 360 kauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh